checkAd

FinTech Group AG - der neue Internethighflyer? (Seite 244)

eröffnet am 23.08.14 22:15:52 von
neuester Beitrag 23.06.21 18:24:20 von


  • 1
  • 244
  • 280

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.06.15 11:12:21
Beitrag Nr. 362 ()
Hallo alle zusammen ;),
ich wollte mal wissen ob sich noch ein Einstieg zur dieser Zeit lohnt?
Momentan steigt der Kurs ja ganz schön, doch irgendwann muss ja mal eine Pause eingelegt werden, bzw ein kurzer Rückgang.
Was meint ihr?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.06.15 10:52:21
Beitrag Nr. 361 ()
BOOOM:laugh:
Avatar
23.06.15 13:53:10
Beitrag Nr. 360 ()
Avatar
23.06.15 10:32:08
Beitrag Nr. 359 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.901.308 von NewGeneration2000 am 03.06.15 08:36:46
Zitat von NewGeneration2000: Neuigkeiten aus Kulmbach / Frankfurt:
Was meint Ihr was der Kurs jetzt macht.. erstmal Verschnaufpause?


Versuch doch ihn zu berechnen, anhand des Relativen-Stärke-Indexes nach Welles Wilder. Auf diesem Ratgeber http://www.brokervergleich.net/rsi-indikator]hier[/url] kannst du nachschauen wie das genau funktioniert. Hier ein kurzes Zitat aus der Website:
Damit bezeichnet man die Schwungkraft des Kurses. Mit Hilfe des RSI wird das Momentum analysiert, und der zukünftige Kurs prognostiziert. Wichtige Anhaltspunkte sind die Beschleunigung bzw. Verzögerung des Kurses.

In Trends zeigt das Momentum durch die Kursgeschwindigkeit, ob der Markt eine Umkehrbewegung plant. Wenn man den RSI-Indikator stets unter dem Aspekt des Momentums betrachtet, dann ist er ein Vorläufer des Kurses. Und die Zukunft sollte immer der Kern der Technischen Analyse sein. Es ist ein unumstößliches Gesetz, dass man, um an der Börse Geld zu verdienen, ein Instrument benötigt, welches die Handelswahrscheinlichkeit zu Gunsten des Traders verschiebt.


Mithilfe des RSI-Berechnens sind mir schon ein paar mal kleinere Erfolge über den Weg gekommen, da ich anhand der Vergangenheit analysieren konnte wie sich der Markt entwickeln wird, worauf ich entsprechend reagiere.
Liebe Grüße
Avatar
22.06.15 19:03:02
Beitrag Nr. 358 ()
Sehr schön, je schneller die Xcom "komplett" übernommen wurde desto besser, das Geld scheint ja jetzt vorhanden zu sein...
Avatar
22.06.15 18:43:38
Beitrag Nr. 357 ()
FinTech Group AG, Kulmbach
Freiwilliges öffentliches Kaufangebot

an die Aktionäre der XCOM AG, Willich - WKN 545960/ ISIN DE0005459606 -

zum Erwerb ihrer Aktien gegen Zahlung eines Erwerbspreises in Höhe von EUR 40,00 je Aktie

Die Aktien der XCOM AG sind nicht börsennotiert. Die FinTech Group AG bietet hiermit den Aktionären der XCOM AG an, ihre Aktien mit allen Rechten gegen Zahlung eines Kaufpreises in Höhe von EUR 40,00 je Aktie nach Maßgabe der in diesem Angebot formulierten Bedingungen zu erwerben. Das Angebot ist auf 100.000 Aktien begrenzt. Sollten mehr Aktien zum Kauf angeboten werden, erfolgt die Annahme in der Reihenfolge des Eingangs der Annahme-
erklärungen. Die Frist, innerhalb derer dieses Angebot angenommen werden kann („Annahme-
frist“), läuft vom 22.06.2015 bis zum 17.07.2015, 18.00 Uhr einschließlich. Die FinTech Group AG behält sich das Recht vor, die Annahmefrist einmalig oder mehrmalig zu verlängern.

Die Aktionäre der XCOM AG, die ihre Aktien im Rahmen des Kaufangebotes zum Verkauf angemeldet haben, sind an die Annahme dieses Kaufangebots gebunden. Eine anderweitige Verfügung über die XCOM-Aktien ist dann nicht mehr möglich.

Das öffentliche Kaufangebot sowie die auf dieser Basis abgeschlossenen Kaufverträge unterliegen deutschem Recht. Das Angebot richtet sich nicht an Aktionäre der XCOM AG,
die einer Rechtsordnung unterliegen, in der dieses Angebot gegen die dort geltenden Gesetze verstößt.
Avatar
22.06.15 17:04:37
Beitrag Nr. 356 ()
Stark die Perle, hält das Plus, eine der bullishsten Aktien auf dem deutschen Kurszettel
Avatar
22.06.15 15:11:49
Beitrag Nr. 355 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.984.812 von RCZ am 16.06.15 16:31:54
Zitat von RCZ: in Kulmbach drehen sich die Uhren wohl etwas anders?

http://www.fintechgroup.com/de/aktie/finanzkalender/

Mai 2015 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2014



irgendjemand eine Idee, wann der Berg kreißt?
Avatar
22.06.15 10:21:55
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
Avatar
22.06.15 10:11:38
Beitrag Nr. 353 ()
Erst mal 2270 raus zu 15,50 komm noch mal zurück Baby:O
Ich habe nur 30% glattgestellt weil ich darauf spekuliere dass es heute zu keiner Griechenlandeinigung kommt.
  • 1
  • 244
  • 280
 DurchsuchenBeitrag schreiben


FinTech Group AG - der neue Internethighflyer?