checkAd

    Herr Gabriel sagte: " Dass er ( HerrTillich) das nicht ausschließt geht nicht." - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.14 16:45:47 von
    neuester Beitrag 26.08.14 21:29:25 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.198.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 16:45:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.fr-online.de/politik/sachsen-wahl-gabriel--cdu-mu…

      Gehts noch, Herr Gabriel! Oder sind wir schon in der Diktatur angelangt? Als politischer Gegner muss man auch ertragen können, dass es nicht nur 2 Parteien in DL gibt. Große Koaltionen führen m.E zum Stillstand in der Politik. So eine Ausage abzuliefern ist einfach beschämend (siehe Link). Wenn es ein Gewinner gibt, so hoffe ich, dann ist es die AfD. Aus dem Stand heraus wäre dies eine rießen Leistung. Meine Prognose: 9% plus X.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:05:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.603.451 von WSchmidi am 25.08.14 16:45:47Der ( Mann ) wird doch seine Meinung sagen dürfen..........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:33:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe eigentlich auf deine Antwort gewartet!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:34:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.603.676 von androidplayer am 25.08.14 17:05:33
      Zitat von androidplayer: Der ( Mann ) wird doch seine Meinung sagen dürfen..........


      der hat eine eigene Meinung? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:35:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.604.165 von WSchmidi am 25.08.14 17:33:04bei soviel unterschwelliger Aggression von Dir erspar ich mir die Antwort.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:35:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.603.451 von WSchmidi am 25.08.14 16:45:47
      Zitat von WSchmidi: http://www.fr-online.de/politik/sachsen-wahl-gabriel--cdu-mu…

      Gehts noch, Herr Gabriel! Oder sind wir schon in der Diktatur angelangt? Als politischer Gegner muss man auch ertragen können, dass es nicht nur 2 Parteien in DL gibt. Große Koaltionen führen m.E zum Stillstand in der Politik. So eine Ausage abzuliefern ist einfach beschämend (siehe Link). Wenn es ein Gewinner gibt, so hoffe ich, dann ist es die AfD. Aus dem Stand heraus wäre dies eine rießen Leistung. Meine Prognose: 9% plus X.


      Der Dicke spinnt doch, wenn er den Mund aufmacht:mad:, wie ein Fähnchen im Wind!!
      Nur machtgeil, ansonsten zu Nix zu gebrauchen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:37:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.604.210 von Angie07 am 25.08.14 17:35:42
      Zitat von Angie07: Der Dicke spinnt doch, wenn er den Mund aufmacht:mad:, wie ein Fähnchen im Wind!!
      Nur machtgeil, ansonsten zu Nix zu gebrauchen.


      und immer übergewichtiger. Macht macht auch fett ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:44:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer gut p . . . .will, braucht eben fett!
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:49:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.604.240 von androidplayer am 25.08.14 17:37:20
      Zitat von androidplayer:
      Zitat von Angie07: Der Dicke spinnt doch, wenn er den Mund aufmacht:mad:, wie ein Fähnchen im Wind!!
      Nur machtgeil, ansonsten zu Nix zu gebrauchen.


      und immer übergewichtiger. Macht macht auch fett ;)


      Das er immer fetter wird, würde mich nicht stören, wenn er wenigstens klug und umsichtig diese Land (mit)führen würde!
      Aber er ist ein Scharlatan, drängelt sich vor jedes Mikrofon, verkündet den größten Blödsinn (plappert eh nur alles nach)und suhlt sich so richtig in seiner Position.
      Naja, die SPD wird bei den nächsten Wahlen ihr blaues Wunder erleben (hoffe ich wenigstens)
      Unterdessen, was jetzt so an Aussenpolitik abgeht, hasse ich die SPD regelerecht.
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:52:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir keinen Daumen hoch gegeben. Ich habe keine Aggression geschürt. So versucht man Konflikte zu schaffen. Denk einfach darüber nach. Oder soll ich dir ein schönes Zitat schicken, dass du jeden morgen an das denkst!
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 18:06:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer sich für die AfD zu wählen entschieden hat, der wird so schnell nicht abspringen. Die Stammwählerschaft der AfD wird m.E immer größer.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 18:10:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.604.618 von WSchmidi am 25.08.14 18:06:29
      Zitat von WSchmidi: Wer sich für die AfD zu wählen entschieden hat, der wird so schnell nicht abspringen. Die Stammwählerschaft der AfD wird m.E immer größer.


      Naja, AfD ist so eine Sache.
      Zu viele Widersprüche, zu wenig Erfahrung und versprechen kann man schließlich erst mal alles.
      Fakt ist, trotz EU Abneigung sitzen sie im EU Parlament und kassieren fette Gehälter.
      Habe aber auch keine Lösung, muß ich leider gestehen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 18:25:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Songtext bitte umschreiben: Es steht ein Elch (Pferd) auf dem Flur . . . . . .
      Und das in Sachsen. Der Elch bringt der AfD bestimmt mehr Glück als das Pferd. Bei uns besagt das Zitat: " Erzähle mir nichts vom Pferd" will heißen. Du kannst mich nicht für dumm verkaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 18:28:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die anderen kassieren auch!
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 18:59:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.604.807 von WSchmidi am 25.08.14 18:25:12und die dümmsten Kälber
      wählen ihren Metzger sälber
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 19:04:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.604.618 von WSchmidi am 25.08.14 18:06:29
      Zitat von WSchmidi: Wer sich für die AfD zu wählen entschieden hat, der wird so schnell nicht abspringen. Die Stammwählerschaft der AfD wird m.E immer größer.


      Klar doch....:rolleyes:

      10-15% sind drin....
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 19:06:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Elch verirrt sich in Dresdner Büro! Es ist wahr! Keine ersteckte Kamera!
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 19:09:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich dachte ich bin der einzige Optimist hier!
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 19:19:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es muss heißen: der einzigste. . .
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 19:25:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      So dumm sind die Elchkälber nicht. Vermutlich mehr Menschen( siehe dt. Waffenlieferungen).
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 07:20:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.603.451 von WSchmidi am 25.08.14 16:45:47#1 Ist die freie Meinungsäußerung jetzt abgeschafft, oder gilt die für Gabriel nicht??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 09:55:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.607.507 von Doppelvize am 26.08.14 07:20:57Ich bestehe darauf, dass die freie Meinungsäußerung nicht abgeschafft wird und ganz besonders für Herrn Gabriel gelten soll.

      Er soll sich doch selber richten dürfen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 11:50:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.608.800 von raceglider am 26.08.14 09:55:53
      Zitat von raceglider: Ich bestehe darauf, dass die freie Meinungsäußerung nicht abgeschafft wird und ganz besonders für Herrn Gabriel gelten soll.

      Er soll sich doch selber richten dürfen.


      Den nimmt doch eh keiner ernst...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 19:44:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Genau, so ist es!
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 20:29:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sachsen hat gestern den Elchtest bestanden, da werden wir uns doch nicht von dem Gesabbel eines Siggi Pop aus der Bahn werfen lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 21:12:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.615.772 von Borealis am 26.08.14 20:29:57
      Zitat von Borealis: Sachsen hat gestern den Elchtest bestanden, da werden wir uns doch nicht von dem Gesabbel eines Siggi Pop aus der Bahn werfen lassen.



      So etwas kommt in den Nachrichten!!!
      Das muß man sich mal vorstellen. Als ob es nichts wirklich Wichtiges zu berichten gäbe.
      einfach nur zum kotzen, wie wir "virgeführt" und verblödet werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 21:27:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da wir nichts zum Lachen haben von der Regierung, hilft uns ein Elch dabei. So gehn die Elche, die Elche gehen so, so gehen. . . . .
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 21:29:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ab ins Wahlbüro. Ich mach kein Elchtest!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Gabriel sagte: " Dass er ( HerrTillich) das nicht ausschließt geht nicht."