checkAd

    CFD-Broker; Von "Ich krieg die Krise" zu "Ich brauch Hilfe" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.14 15:20:53 von
    neuester Beitrag 10.10.14 12:05:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.198.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.946
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 15:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem CFD-Broker.
      Kurz zu mir: Ich habe bisher immer Aktien getraded, bin seit ca. 1-2 Jahren am Demokonten ausprobieren und verzweifle gerade daran, dass ich keinen Broker finde.
      Bisher habe ich mich soweit eingearbeitet, dass ich meine Suche auf 5 Broker einschränken konnte.
      Allen voran konkurrieren gerade IG-Markets und JFD-Brokers. Danach kommen ETX-Capital und CMC-Markets mit GKFX. Dahinter stehen XTB und die Aktionärsbank.
      Kurz dazu, was ich zu den Brokern denke:
      JFD-Brokers: Ich finde ihr Konzept genial UND sie sind KEIN Marketmaker; Ihr Angebot ist super, ich wäre sofort bei Ihnen eingestiegen, wenn nicht, ach würden Sie einfach nicht über den Metatrader handeln. Ich komme damit nicht zurecht/kann es vom Design nicht ausstehen. Diese Software ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich habe schon wegen einer Webplattform angefragt, jedoch ist nach jetzigem Stand nichts geplant.
      IG-Markets: Kann meiner Meinung nach mit JFD konkurrieren, hat DMA, ist aber leider nach meinen Infos ein Marketmaker. Auch habe ich schon ganz heftige Sachen über diesen Broker gelesen.
      ETX-Capital gefällt mir von den Spreads etc. auch ganz gut.
      CMC-Markets hat auch nette spreads, ich hab allerdings schon solche Sauereien von Ihnen gehört (Hedging gegen den Kunden, bewusste Verzögerung der Orders etc.) Das einzige, warum ich CMC aufgelistet habe, ist ihre wunderbare Plattform. Sowas gibt es einfach kein zweites mal.... leider.
      GKFX sollte eigentlich höher stehen. Es hat auch sehr nette Spreads etc. Was mich stört ist wieder, dass sie ein Marketmaker sind etc.
      Zu XTB und Aktionärsbank kann ich weniger sagen, nur dass mir die Plattform der Aktionärsbank überhaupt nicht gefällt. Die Konditionen sind allerdings akzeptabel meiner Meinung nach.

      Ich kann mich aber zu keiner Entscheidung ringen. Mir wurde jetzt mehrfach sowohl CMC, als auch JFD und IG geraten und ich wäre auch schon bei JFD, wenn ich nicht solche Schwierigkeiten mit der Plattform hätte.
      Ich hoffe hier finde ich noch einige gute Gründe und Beratungen, bevor ich mich endgültig entscheide.

      MFG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 20:02:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.634.924 von Trololotromberino am 28.08.14 15:20:53Gehe mal zum Arzt ;)

      Ich kenne einen, mit rosar farbenen Wänden in der Praxis,Relax Musik im Hintergrund mit wunderschönen Arzthelferinnen. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen....

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 00:30:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde mich eher auf eine schlechtere Plattform einstellen, wenn der Spread stimmt und ich würde niemals einen Marketmaker wählen.:p
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 06:57:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon mal hier ins "CFDs/CFD-Handel"-Forum geguckt? Da wird und wurde diese und ähnliche Frage(n) schon sehr oft gestellt.

      http://www.wallstreet-online.de/forum/125-1-50/cfds-cfd-hand…
      Avatar
      schrieb am 31.08.14 20:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke erstmal an jackili und BeastXXL für die schnellen Antworten.
      Das mit dem Marketmaker hat sich geklärt, ich nehme da auf jeden Fall deinen Vorschlag an.
      In das Form hab ich auch schon geguckt, allerdings wollte ich nochmal sicher gehen um mich nicht fehl zu entscheiden.
      mani08 aus deinem Rat bin ich weder schlau geworden, noch glaube ich das er ernst gemeint war..also übergehe ich ihn einfach, einverstanden?

      Ich bedanke mich nocheinmal für die schnellen Antworten
      MFG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 22:05:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus,

      ich wende mich noch einmal an Euch. Diesmal weniger aus Verzweiflung als aus Bestätigungsgesuch. Ich habe mich jetzt ca. 7 Std. hingesetzt und nochmal alle Broker durchgegangen, die meiner Meinung nach sinnvoll wären:
      GKFX; JFD; activeTrades; ETX; OAnda; FXFlat; IG-Markets; Aktionärsbank; Flatex; CityIndex; Admiral Markets; CMC-Markets; XTB.
      So nach und nach bin ich auf 4 Broker, die in Frage kommen, heruntergekommen:

      Platz 1: JFD-Brokers:
      Super Konzept; Kein Marketmaker; Gute Spreads; ECN/STP; DMA; Scalping möglich; Die Kommissionen sind ganz ok ...; Negativ: Die einzige Software ist MT4 (Leider kann ich damit nicht arbeiten....)

      Platz 2:
      Hehehe und jetzt kommt der Hacken: IG-Markets; CityIndex; CMC-Markets;
      Ich kann mich nicht entscheiden!
      IG ist kein Marketmaker; Cityindex hat die guten Spreads; CMC-Markets mit Microlots etc. (Außerdem sind sie sowohl FCA, als auch Bafin kontrolliert)
      Am ehesten würde ich noch IG auf Platz 2 setzen, weil mir halt das mit dem Marketmaker relativ wichtig ist. Aber IG hat halt das Problem mit den Microlots und leider ist das mit den engen Stops auch nicht enthalten.

      Könnt ihr mir bitte sagen (Begründet!!!!), warum Ihr welchen der Broker picken würde und warum er die anderen nicht nehmen würde? Könnt Ihr reviews zu den einzelnen verlinken (Ich finde da leider wirklich nichts, das was ich gefunden habe, war nutzlos)

      Ich wäre sehr sehr dankbar für jede Hilfe

      MFG
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 12:52:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 09:41:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.634.924 von Trololotromberino am 28.08.14 15:20:53
      Zitat von Trololotromberino: Hallo,

      ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem CFD-Broker.
      Kurz zu mir: Ich habe bisher immer Aktien getraded, bin seit ca. 1-2 Jahren am Demokonten ausprobieren und verzweifle gerade daran, dass ich keinen Broker finde.
      Bisher habe ich mich soweit eingearbeitet, dass ich meine Suche auf 5 Broker einschränken konnte.
      Allen voran konkurrieren gerade IG-Markets und JFD-Brokers. Danach kommen ETX-Capital und CMC-Markets mit GKFX. Dahinter stehen XTB und die Aktionärsbank.
      Kurz dazu, was ich zu den Brokern denke:
      JFD-Brokers: Ich finde ihr Konzept genial UND sie sind KEIN Marketmaker; Ihr Angebot ist super, ich wäre sofort bei Ihnen eingestiegen, wenn nicht, ach würden Sie einfach nicht über den Metatrader handeln. Ich komme damit nicht zurecht/kann es vom Design nicht ausstehen. Diese Software ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich habe schon wegen einer Webplattform angefragt, jedoch ist nach jetzigem Stand nichts geplant.
      IG-Markets: Kann meiner Meinung nach mit JFD konkurrieren, hat DMA, ist aber leider nach meinen Infos ein Marketmaker. Auch habe ich schon ganz heftige Sachen über diesen Broker gelesen.
      ETX-Capital gefällt mir von den Spreads etc. auch ganz gut.
      CMC-Markets hat auch nette spreads, ich hab allerdings schon solche Sauereien von Ihnen gehört (Hedging gegen den Kunden, bewusste Verzögerung der Orders etc.) Das einzige, warum ich CMC aufgelistet habe, ist ihre wunderbare Plattform. Sowas gibt es einfach kein zweites mal.... leider.
      GKFX sollte eigentlich höher stehen. Es hat auch sehr nette Spreads etc. Was mich stört ist wieder, dass sie ein Marketmaker sind etc.
      Zu XTB und Aktionärsbank kann ich weniger sagen, nur dass mir die Plattform der Aktionärsbank überhaupt nicht gefällt. Die Konditionen sind allerdings akzeptabel meiner Meinung nach.

      Ich kann mich aber zu keiner Entscheidung ringen. Mir wurde jetzt mehrfach sowohl CMC, als auch JFD und IG geraten und ich wäre auch schon bei JFD, wenn ich nicht solche Schwierigkeiten mit der Plattform hätte.
      Ich hoffe hier finde ich noch einige gute Gründe und Beratungen, bevor ich mich endgültig entscheide.

      MFG


      :laugh::laugh::laugh:
      habe auch eine Vorauswahl getroffen - und mir geht es wie dir....
      den Metatrader4 kann ich nicht ausstehen - dagegen ist die neue Flatex Platform ja Gold dagegen....wären da nur nicht diese 2 pips spread im Dax...
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 12:05:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Threadersteller ist mittlerweile bei FXFlat glücklich geworden, DE30 ab 0,62 Punkten handelbar über BrokerDeal.de:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1199954-11-20/bel…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CFD-Broker; Von "Ich krieg die Krise" zu "Ich brauch Hilfe"