checkAd

    UKRAINE-KRISE: Poroschenko wirft Russland Militäreinmarsch vor - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 28.08.14 15:29:23 von
    neuester Beitrag 28.08.14 23:02:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.198.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 15:29:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat Russland einen Militäreinmarsch in sein Land vorgeworfen. Der prowestliche Staatschef forderte mit Nachdruck Sondersitzungen des Weltsicherheitsrats und des EU-Rates.

      Lesen sie den ganzen Artikel: UKRAINE-KRISE: Poroschenko wirft Russland Militäreinmarsch vor
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 15:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fiktion:2014=1914!Der ukrainische Schokoladenprinz Ferdinand,äh Petro Poroschenko fordert die NATO/OTAN auf ihren" Bündnis"verpflichtungen nachzukommen.Der Aggressor Serbien,äh Russland trachte ihm und seiner Mariottenrepublik nach dem Leben.Der einzige Unterschied bisher zur wahren Weltgeschichte!Diese hat uns doch gelehrt:Es lohnt nicht der Opfer kurzfristige Interessen durchzusetzen!Langfristig sind wir alle tot!
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 16:12:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der "prowestliche" Präsident Poroschenko ist mit seiner unüberlegten, panischen art daran, den gesamten Westen in eine Krise, wenn nicht gar in einen Krieg zu verwickeln. In diesem Krieg gäbe es nur Verlierer. Um was es geht? Es geht auch hier um den Machthunger und die Expansionsgelüste der Politik(er) und (innen). Da muss man leider auch die EU und allen voran die deutsche Regierung nennen.Glaubt wirklich jemand, es werde Deutschland nach dieser Ostexpansion besser gehen. Das ist doch lächerlich. Das jüngste Beispiel ist Litauen. Was bringen die wirklich mit in die EU? Eines ganz sicher. Weiter fallende Konjunkturdaten für ein Europa, das zwar immer grösser, aber wirtschaftlich leider auch immer schwächer wird.Und eines ist auch sicher. Die "Chefbeamten" in Brüssel werden dafür kein Rezept haben.

      In der Schweiz gibt es einen alten Spruch, der da heisst: "mischt Euch nicht in fremde Händel ein", was soviel heisst wie kehrt vor der eigenen Tür. Deutschland muss seine eigenen Hausaufgaben machen, denn die enttäuschenden Konjunkturdaten aus dem Euroraum werden sich nicht nur auf die Anleger auswirken, sie werden die Unzufriedenheit im Volk weiter anwachsen lassen, was innenpolitisch viel wichtiger ist, als sich für eine Ukraine stark zu machen, die sich überhaupt nicht um die im östlichen Teil der Ukraine lebenden Menschen schert. Die Not dieser Menschen wird nur als Kampagne missbraucht. Aber eben, es heisst ja, der prowestliche Präsident..
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 17:15:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe den Eindruck, hier zündeln einige an der Lunte.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Putin mit am Zündeln ist. Der Mann ist schlau, viel zu schlau, sich da vor seiner Haustür einen Unruheherd heranzuziehen. Das Zurückschießen funktioniert schon seit 4:45 Uhr nicht mehr, wie die Amis im Golf von Tonkin feststellen mussten.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 17:44:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Russland hat die Krim annektiert und will diese wirtschaftlich einbinden. Dazu benötigen sie einen Korridor auf dem Land. Doch hier ist die Ukraine. Was nun? Großen Gegenwind gegen die Krim-Annektion gab es nicht. Jetzt nimmt sich Putin den Landweg.

      Zum Thema schlau: Putin weiß, dass auch bei der „Erschließung“ des Landweges aus den Händen der Ukraine der Gegenwind höchstens Sanktionen bedeutet. Die Nato wird aufgrund der Konsequenzen nicht einschreiten. Da lacht er.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 18:01:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Neurussland" wird sich von der Ukraine abspalten. Putin hat wohl das ok bekommen.
      Es wir gemunkelt, die wirklich Mächtigen wechseln die Pferde.
      Putin soll neue Freunde haben und wichtiger Spieler in der neuen Ordnung werden.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 23:02:23
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UKRAINE-KRISE: Poroschenko wirft Russland Militäreinmarsch vor