checkAd

    Beate Uhse: bald Ex-Pennystock? (Seite 113)

    eröffnet am 30.08.14 20:32:51 von
    neuester Beitrag 06.06.23 13:19:34 von
    Beiträge: 1.223
    ID: 1.198.311
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 112.978
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007551400 · WKN: 755140 · Symbol: USE
    0,0030
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.06.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    WertpapierKursPerf. %
    1,5440-13,06
    28,72-14,04
    6,0000-19,35
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 113
    • 123

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 09:32:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      shade hat immerhin einige hundert mio bereits eingespielt. ob der film gut ist, bleibt eine andere frage.

      für BU war er ein gutes markting tool. mehr nicht. auf dieser basis zu kaufen ist eine andere frage. einige haben es ja anscheinend getan. ist ähnlich wie mit politischen börsen. kurze beine..

      thema ist ein anderes. greift das geschäftsmodell? und da hat sich einiges getan. man bekommt immerhin 150 mio umsatz für 50 mio marketcap. besser als zalando.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 14:48:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      Der "Shades-Hype" ist doch schon vorbei.
      Die Besucherinnen kommen trocken aus dem Kino, die schlechte Mund-zu-Mund-Propaganda hat die Besucherzahlen schon drastisch zurück gehen lassen.

      Beate hat durch den Film einen Umsatzschub, so wird behauptet, und das mag auch stimmen.
      Aber Umsatz ist nicht Gewinn.
      Bezüglich eines etwaigen durch Shades bewirkten Gewinneffekts müssen wir uns bis zur Ende Mai erscheinenden Zwischenmitteilung gedulden.
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 10:46:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      wenn in den notzeiten debt in equity gewandelt wird oder die investoren auf dem equity hängen bleiben, dann müssen die das in ihrer berichterstattung ausweisen. die wollen dann irgendwann mit einem blauen auge raus, am besten mit einem buchgewinn.
      die haben sonst kein interesse am investment oder auch an der zukunft des unternehmens.
      da beschließt dann ein board und dann kommt der auftrag zum abverkauf.
      ich hoffe ich war deutlich genug. schau nur auf die großaktionäre und knapp 10% sind nach derzeitigem stand gerade mal euro 5 mio.
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 10:25:30
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.167.875 von mediacool am 25.02.15 09:27:31
      Exit?
      Zitat von mediacool: würde mich nicht wundern, wenn wir im märz zur berichterstattung von exit hören.
      habe auch einen verdacht und dies wäre gut so.


      Was meinst du damit? Ganz verstanden habe ich das nicht.
      casta
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 09:27:31
      Beitrag Nr. 99 ()
      gestern vormittag konnte man noch richtig volumen einsammeln
      am nachmittag bereits schwieriger
      heute ausgetrocknet

      entweder der großabgeber macht pause oder die welle ist durch.
      würde mich nicht wundern, wenn wir im märz zur berichterstattung von exit hören.
      habe auch einen verdacht und dies wäre gut so.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.15 07:59:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      draußen würde ich nicht sagen. vielleicht teilweise, aber teilweise unglücklich drin zu einem hohen einstand, was sich bald wieder relativieren kann. die nachhaltigkeit des effektes shade und die generelle perfomance des geschäftsmodelles sind die themen.
      ich habe gesehen auf der internetseite macht man jetzt die welle mit shade mit. sehr gut so!
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 15:24:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ja die wegen dem Hype nur eingestiegen sind, sind wieder draußen, sollte sich aber in einigen Monaten auch in den Finanzzahlen sehen lassen, wofür aber die meisten nicht die Geduld haben.
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 13:26:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      der kurs stabilisiert sich etwas. mal sehen wie es weiter geht.
      shade hype ist vorbei, aber macht die sache eher interessant.
      kommt was nachhaltiges oder alles weiterhin im moll.
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 15:52:23
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.145.216 von mediacool am 23.02.15 09:47:16
      shades of hype ...
      ... schon wieder vorbei? ...

      Das sah eher nach heisser Luft aus, wo einige den Hype genutzt haben, sich zu erleichtern. Wo Orthmann und Konsorten einmal drin waren, wird nur verbrannte Erde hinterlassen.
      casta
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 09:47:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      sorry ich warte jetzt auf die zahlen im märz. vielleicht sind wir dann etwas schlauer, obwohl ich da meine zweifel habe.
      der kursverlauf zeigt eher abgabebereitschaft. woher im moment ein nachhaltiger anstieg kommen sollte, bleibt mir schleierhaft.
      1 Antwort
      • 1
      • 113
      • 123
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,69
      +7,29
      -1,70
      -0,69
      +3,87
      -1,87
      -2,77
      +1,47
      -0,92
      -0,73
      Beate Uhse: bald Ex-Pennystock?