DAX-0,19 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-0,91 %

Beate Uhse: bald Ex-Pennystock? (Seite 116)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Wahrheit steht im Insolvenzplan der Beate Uhse AG.
Ich halte es lieber mit der Wahrheit im Falle der von mir diskutierten Aktien. Und von Pöbeln halte ich ebenso wenig, ich verurteile es sogar. Siehe Boardregeln.

Da im Insolvenzplan steht, wie es mit der Erotik Abwicklungsgesellschaft AG (umfirmierte Beate Uhse AG) enden wird, sind alle Aussagen,, die dem Insolvenzplan widersprechen faktisch falsch bzw. Lügen.

Man muss kein Jurist sein, um das nachvollziehen zu können. Einfach den Insolvenzplan LESEN !

Zzum NACHLESEN:

https://www.beate-uhse.ag/files/bilder/investor_relations/BU…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.549.882 von tbhomy am 12.05.19 20:13:34
Tatsachen
:D....immer noch
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben