checkAd

    Beate Uhse: bald Ex-Pennystock? (Seite 66)

    eröffnet am 30.08.14 20:32:51 von
    neuester Beitrag 06.06.23 13:19:34 von
    Beiträge: 1.223
    ID: 1.198.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 112.973
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007551400 · WKN: 755140 · Symbol: USE
    0,0030
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.06.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    6,0900+21,07
    2,1200+18,44
    0,5798+10,43
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    10,810-16,59
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 123

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 15:29:36
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.060.048 von europameister am 01.06.17 17:17:50
      Zitat von europameister:
      Zitat von factsolni: ist das Ganze kein Ruhmesblatt, weder für den neuen Vorstand noch für die gesamte Administration.
      Seriös geht anders.

      Von einem Vorstand, der (angeblich) einen Ruf als Sanierer zu verteidigen hat, hätte ich etwas mehr erwartet.


      Sieht der Markt offenbar genauso -21% :rolleyes:


      Immerhin, es gibt noch keine Insolvenzanmeldung beim Register :laugh:

      T.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 17:17:50
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.053.199 von factsolni am 31.05.17 20:05:21
      Zitat von factsolni: ist das Ganze kein Ruhmesblatt, weder für den neuen Vorstand noch für die gesamte Administration.
      Seriös geht anders.

      Von einem Vorstand, der (angeblich) einen Ruf als Sanierer zu verteidigen hat, hätte ich etwas mehr erwartet.


      Sieht der Markt offenbar genauso -21% :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 20:05:21
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zwei Monate nach dem ursprünglich kommunizierten Termin sind die für diesen (!) Mai angekündigten Zahlen für 2016 immer noch nicht da.
      Auch wenn sie kurz vor Mitternacht noch geliefert werden sollten (so etwas hat es bei BU auch schon gegeben), ist das Ganze kein Ruhmesblatt, weder für den neuen Vorstand noch für die gesamte Administration.
      Seriös geht anders.

      Von einem Vorstand, der (angeblich) einen Ruf als Sanierer zu verteidigen hat, hätte ich etwas mehr erwartet.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 11:26:42
      Beitrag Nr. 570 ()
      grrrrr.... :mad: wird zeit dass die endlich mit den Zahlen 'rum kommen

      https://www.beate-uhse.ag/index.php/finanzkalender.html
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 10:01:42
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.719.808 von schunckt am 11.04.17 19:11:01
      Zitat von schunckt: ...
      ...
      Hm. Im Prinzip ist das genau der Richtige Mann für den Job.
      Die machen sowas öfters, also Firmen auf Vordermann zu bringen
      http://www.retailperfection.de/Team/
      ...


      Interessant auch das: Mir scheint, Herr Specht hat da wohl einen guten Job gemacht.
      http://www.cafe-future.net/gastro/branchennews/pages/Starbuc…

      Starbucks: Auf Michael Specht folgt Rich Nelsen (Interims-Geschäftsführer)
      Michael Specht hat Starbucks Deutschland mit sofortiger Wirkung verlassen. Er war seit September 2011 Vice President and Managing Director Starbucks Coffee Deutschland GmbH, München.

      “Er hat eine solide Grundlage für zukünftiges Wachstum geschaffen und ein starkes Team mit engagierten Partnern (Mitarbeitern) aufgebaut“, so das offizielle Statement. Das Führungsteam von Starbucks Deutschland will die bisherige Geschäftsstrategie weiter verfolgen. Es wird übergangsweise an Rich Nelsen (Senior Vice President, General Manager Starbucks Europa, Middle East und Afrika) berichten.


      T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 19:13:54
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.723.801 von sdaktien am 12.04.17 11:05:41
      Zitat von sdaktien: Mag sein. Kompetent scheint er zu sein. Aber manchmal will man einfach nur einen Job haben, um ein Unternehmen ausnehmen zu können. Ich unterstelle das jetzt nicht. Ich hoffe, dass er das Unternehmen erfolgreich saniert. Aber die Möglichkeit besteht eben auch.


      Stimmt.
      Die Befürchtung hätte ich aber eher bei den Holländern, die vorher am Ruder waren.:D

      T.
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 11:05:41
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.719.808 von schunckt am 11.04.17 19:11:01Mag sein. Kompetent scheint er zu sein. Aber manchmal will man einfach nur einen Job haben, um ein Unternehmen ausnehmen zu können. Ich unterstelle das jetzt nicht. Ich hoffe, dass er das Unternehmen erfolgreich saniert. Aber die Möglichkeit besteht eben auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 19:11:01
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.708.750 von sdaktien am 10.04.17 11:53:01
      Zitat von sdaktien: Dann wünsch ich dem Vogel viel Erfolg. :D


      Hm. Im Prinzip ist das genau der Richtige Mann für den Job.
      Die machen sowas öfters, also Firmen auf Vordermann zu bringen
      http://www.retailperfection.de/Team/


      "Michael Specht
      Executive Partner

      25 Jahre Erfahrung in Wholesale- und Retailunternehmen, unter anderem als Geschäftsführer für Foot Locker Germany, Global Head of Retail PUMA, President EMEA für VANS & North Face, Vorstand L‘TUR sowie Vice President STARBUCKS.

      Kompetenzfelder: Vertriebsstrategie und-management, Expansion & Internationalisierung, Human Resources, Produktivitätsverbesserung, Business Turnaround, Operations, Profit & Loss Management, Einkauf, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation "

      T.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 11:53:01
      Beitrag Nr. 565 ()
      Dann wünsch ich dem Vogel viel Erfolg. :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 11:02:14
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.298.100 von sdaktien am 11.02.17 16:55:33Ein neuer Vorstand @sdaktien

      Hamburg, 10.04.2017. Die Beate Uhse Aktiengesellschaft gibt die heutige Berufung von Michael Specht (54) zum 15.04.2017 in den Vorstand der Unternehmensgruppe bekannt. Michael Specht wird die vakanten Positionen des Chief Executive Officer (CEO) und Chief Operating Officer (COO) übernehmen. Damit verantwortet er zukünftig die Unternehmensleitung, die Bereiche B2C (E-Commerce und Einzelhandel) sowie B2B (Großhandel). Daneben leitet Cornelis Vlasblom weiterhin als Chief Financial Officer (CFO) die Bereiche Finanzen, IT, Legal und Human Resources.

      Der studierte Diplom-Betriebswirt Michael Specht verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Wholesale- und Retailunternehmen. Michael Specht war in verantwortlichen Positionen unter anderem als Geschäftsführer für Foot Locker Germany, Global Head of Retail für PUMA, President EMEA für VANS & North Face, Vorstand von L'TUR sowie Vice President für STARBUCKS tätig. Mit seiner Expertise im Change Management bei Foot Locker Germany und STARBUCKS, der Restrukturierung sowie Multi-Channel-Strategien wird er die wirksame und nachhaltige Umsetzung der Unternehmens- und Wachstumsstrategie bei Beate Uhse forcieren.

      Im Zusammenhang mit der Berufung von Michael Specht in den Vorstand teilt die Beate Uhse Aktiengesellschaft des Weiteren mit, dass sich die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2016 voraussichtlich auf Mai 2017 verschieben wird, da das neue Vorstandsmitglied ausreichend Zeit für dessen Prüfung benötigt.


      Über die Beate Uhse AG: Das Unternehmen Beate Uhse wurde 1946 gegründet und gehört mit seiner Marke Beate Uhse zu den Top 50 der wertvollsten Marken Deutschlands. Heute ist die Firma europaweit mit rund 440 Mitarbeitern in sieben Ländern aktiv und erzielte 2015 einen Umsatz von
      128,8 Mio. EUR. Seit Mai 1999 ist die Aktie der Beate Uhse (XETRA:USE.DE) an der Frankfurter Börse gelistet. Mehr unter www.beate-uhse.ag.
      • 1
      • 66
      • 123
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beate Uhse: bald Ex-Pennystock?