DAX+0,09 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,07 %

Beate Uhse: bald Ex-Pennystock? (Seite 73)


ISIN: DE0007551400 | WKN: 755140 | Symbol: USE
0,0050
08:40:04
Stuttgart
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.931.395 von tbhomy am 05.02.18 10:14:04
Das würde ich als sehr positiv werten
wenn es denn so kommt. Somit würde der Weg für den neuen Investor frei gemacht. Ich glaube also du bist da auf dem richtigen Weg in deiner Betrachtung.
Jeder Investor will ja auch etwas zu sagen haben. :eek:
Wer wird der neue Investor ?
In einem anderen Forum habe ich diesen Link gefunden. Es ist nur ein Bericht über die Aussage eines Otto Versand Chefs. Aber er will, aber lest doch selber. Könnte das der neue Investor sein ? Fragen über Fragen und hinter verschlossenen Türen wird das vermutlich in den nächsten Tagen entschieden werden.
In dem Link ist aber gut zu erkennen, das manche wichtige Firma, mit dem Börsengang liebäugelt.
http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/handel---hamburg-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.952.722 von Realseher am 06.02.18 18:40:34Das bedingt eine Stimmrechtsmeldung eines Investors ab 3% der Stimmrechte nach §33ff. WpHG (neu).
Wann ist Mitte Februar ?
Wann genau die Nachricht dann kommen wird, steht noch gar nicht genau fest. Hier steht nur Mitte Februar.:eek::D:lick:
http://www.ariva.de/news/grosses-investoren-interesse-an-bea…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.921.828 von tbhomy am 03.02.18 13:26:59Die Aktie würde vielleicht bei einem Verkauf oder einer "übertragenen Sanierung" nicht zwangsläufig oder nur kurzfristig positiv profitieren. Der 30 Mio. (WKN A12T1W) Bond ist da allerdings schon spannender... Steht aktuell bei ca. 12,5%
Das war eben ein ganz starkes Comeback an der 0,10

Tradegate macht schon wieder Kurse über 0,11 € - ist der Verkäufer fertig ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.025.203 von Frhstck am 14.02.18 17:08:43Zumindest gingen heute hohe Volumen um. Dreimal höher als das normale Durchschnittsvolumen der letzten Tage. Ich befürchte aber er hat noch einiges im Bestand:

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article119451850/Ende-einer-Liebesbeziehung.html

Es ist ein Wettrennen... der Großverkäufer gegen hoffentlich baldige positive News zu möglichen Kaufinteressenten...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben