checkAd

    MVISE (Convisual) - Mobile Business Solutions - Turnaround! (Seite 49)

    eröffnet am 04.09.14 10:38:00 von
    neuester Beitrag 22.03.24 06:54:51 von
    Beiträge: 633
    ID: 1.198.599
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 76.477
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    7,8000+28,29
    12,430+16,77
    1,1280+14,52
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 49
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 22:32:55
      Beitrag Nr. 153 ()
      Den ganzen Tag schon sehr hoher Umsatz, ~10-faches Volumen. Echt schräg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 22:02:38
      Beitrag Nr. 152 ()
      Öha,

      gestern noch gemütlich meinen Bestand ausgebaut und heute zieht's gewaltig nach oben, insbesondere nachbörslich :look:

      Duseltiming. Auch wenn ich eigentlich schon bei 2€ hätte den Bestand ausbauen :rolleyes:

      Aber was geht? Irgendein Kampfblatt?

      Juergen
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 18:25:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.678.704 von sirmike am 05.04.17 09:19:03
      Zitat von sirmike: Georg Pröbstl von Value Depesche hat mVISE gestern aus seinem Musterdepot verkauft - wie auch andere Titel. Er geht von einer weiter positiven Entwicklung bei mVISE aus und von weiterem Potenzial für den Aktienkurs, erwartet aber eine breite Marktkorrektur und will dafür Liquidität schaffen. Vermutlich haben einige seiner Follower deshalb verkauft, was den Kurs drückt(e).


      Na dann bin ich schon beruhigt - ich dachte es gäbe einen trifftigen Grund. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 16:50:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.690.692 von BeeBob77 am 06.04.17 16:42:56
      Zitat von BeeBob77:
      Zitat von sirmike: Heute gibt es einen positiven Bericht im Nebenwerte Journal (Print) zu mVISE unter dem Titel "Endlich Rückenwind". Ergebnis: Kurs hat sich in 2016 verdoppelt, Turnaround ist geglückt, man ist wieder in den schwarzen Zahlen und Aussichten sind so gut, dass der Kurs noch weitere Steigungen vertragen kann.


      Wie hoch ist denn die Auflage von dem Blatt?
      Hast Du den Artikel vorliegen und steht irgendwas neues drin? Oder schon alles bekannt..

      Der Effekt auf den Kurs ist ja gleich null, mit Steigerung gehe ich aber d'accord.

      VG.


      Das Nebenwerte Journal erzeugt nie irgendwelche Kursreaktionen bei positiv besprochenen Aktien. Das liegt daran, dass keine reißereischen Kursziele genannt werden und im wesentlichen der Investmentcase aufgezeigt wird. Für mich das beste Magazin im Nebenwertebereich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 16:42:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.689.873 von sirmike am 06.04.17 15:01:56
      Zitat von sirmike: Heute gibt es einen positiven Bericht im Nebenwerte Journal (Print) zu mVISE unter dem Titel "Endlich Rückenwind". Ergebnis: Kurs hat sich in 2016 verdoppelt, Turnaround ist geglückt, man ist wieder in den schwarzen Zahlen und Aussichten sind so gut, dass der Kurs noch weitere Steigungen vertragen kann.


      Wie hoch ist denn die Auflage von dem Blatt?
      Hast Du den Artikel vorliegen und steht irgendwas neues drin? Oder schon alles bekannt..

      Der Effekt auf den Kurs ist ja gleich null, mit Steigerung gehe ich aber d'accord.

      VG.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 15:01:56
      Beitrag Nr. 148 ()
      Heute gibt es einen positiven Bericht im Nebenwerte Journal (Print) zu mVISE unter dem Titel "Endlich Rückenwind". Ergebnis: Kurs hat sich in 2016 verdoppelt, Turnaround ist geglückt, man ist wieder in den schwarzen Zahlen und Aussichten sind so gut, dass der Kurs noch weitere Steigungen vertragen kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 09:57:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.678.704 von sirmike am 05.04.17 09:19:03Danke für die Info sirmike!
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 09:19:03
      Beitrag Nr. 146 ()
      Georg Pröbstl von Value Depesche hat mVISE gestern aus seinem Musterdepot verkauft - wie auch andere Titel. Er geht von einer weiter positiven Entwicklung bei mVISE aus und von weiterem Potenzial für den Aktienkurs, erwartet aber eine breite Marktkorrektur und will dafür Liquidität schaffen. Vermutlich haben einige seiner Follower deshalb verkauft, was den Kurs drückt(e).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 18:27:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 21:33:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hohe Dynamik, starkes Wachstum, na dann....aufwärts
      • 1
      • 49
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MVISE (Convisual) - Mobile Business Solutions - Turnaround!