Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,29 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,29 %

Was ist der Mensch heute noch Wert? Politik vs Bürger



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist der Bürger heute noch Wert?

Man beachte: Ein Exverfassungsrichter stempelt Bürger, die nicht wählen zu Verbrechern ab indem er sie mit Steuersündern gleichsetzt.:O

Geht´s noch?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131974476/Nich…

"Wenn das Volk nicht pariert wird es Stigmatisiert."

Einfach "Toll", wie man hier die würde des Menschen mit Füßen tritt. Möglicherweise gibt es Leute die gerne ihr eigens Süppchen kochen, dh. weder zu Waffe greifen, noch sich an der Politik beteiligen wollen, sei es einfach nur aus der Neutralität heraus oder sogar aus Religiösen Gründen. "Liebe deinen nächsten wie dich selbst"

Die Ukraine zeigt einmal mehr wie Unfähig die Politik ist Probleme zu lösen.
Weit über 25.000 Tote Soldaten in der kurzen Zeit und über 2000 Tausend Zivilisten die abgeschlachtet wurden.

Wenn das Volk 50/50 gespalten ist, dann liegt doch eine Teilung auf der Hand. Das Volk wählt die Regierung und nicht umgekehrt. Wenn die Gewaltenteilung MENSCHENLEBEN Rettet, warum verhinderte der Westen diese mit allen Mitteln?

Wie ich immer zu sagen Pflege: "Der Waffenlobby liegt nichts am Frieden."

Was denkt ihr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.715.093 von Kursbrecher am 07.09.14 11:51:31Was ist der Bürger heute noch Wert?


5€! soviel bekommt eine Partei für deine Stimme bei der Wahl :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.716.398 von zocklany am 07.09.14 17:45:41Wow 5€ Wert, ach doch so viel...

Immerhin, wenn ich mir so ansehe wie die Eliten die Regierungen so durchsetzten um ihr Werk auszuführen, ist es wie als wird das Dritte Auge geöffnet:

Insider Packt aus..



Wie wir mit Wissen unserer Politiker seid dem 21 Jahrhundert vergiftet werden:



Andere warnten schon vor einem halben Jahr vor Dingen die Voll im Gange sind.
Die Worte "Wir sind ihnen Scheißegal" sind hart...



Leute macht die Augen auf:eek:, wir werden nach Strich und Faden Belogen.
Der 3 Weltkrieg wird gerade inszeniert


https://www.youtube.com/watch?v=iHe0pkwtOjk

Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=2QeiRzvcrDI
Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=n_v1LFtVSBg


Die Waffenruhe wird genutzt um die Waffen an die Grenzen zu schaffen

http://www.welt.de/politik/ausland/article131991131/Ukraine-…

Der Westen tut also genau das was er den Russen vorwirft.

Schönen Abend noch...:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.715.093 von Kursbrecher am 07.09.14 11:51:31Was ist der Mensch heute noch Wert? Politik vs Bürger

...NICHTS!!!

Eine gierige Elite im Nadelstreifenanzug, die alle an der Nase herumführt, ausbeutet und billigst verkauft. Die einen Leben, die anderen bezahlen die Rechnungen. Wer es in die oberen Regionen der Politik geschafft hat, kann sich im Selbstbedienungsladen glücklich schätzen.

Eine Weltweite Politik, die sich von der Basis längst verabschiedet hat. Wer wählt diesen Mist noch???
3 Versuch.
Nichtwähler werden zu Verbrechern gestempelt.Bin ja mal gespannt was da als nächstes kommt. Wahrscheinlich werden Kinderlose Paare dann genauso gebrandmarkt. Mittlerweile ist hier alles möglich. Es gibt nix, was es nich geben tut.
Nun gut, heute kann man einen sehr schnell an der Nase herumführen, wenn ich da an 9/11 Denke. Der Lüge bin ich auf Vollkanne aufgesessen. Sich als Opfer hinzustellen, war Taktisch klug. Und wer bitte rechnet in Nachrichten mit Gefakten Film Material sowie Zeugenaussagen? Ich meine das dies alles ein Plan war um ihre Ziele schnell umzusetzen, ist im Nachhinein schon klar. Die Beweise sind erdrückend, wir wurden belogen und die Medien sind voll involviert.





Beitrag zu dieser Diskussion schreiben