Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-2,50 %

Was ist der Mensch heute noch Wert? Politik vs Bürger (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was Menschen heute (noch) wert, oder vielmehr unwert sind, zeigt treffend der folgende
Artikel:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulf…

Der Artikel zeigt nicht nur, warum Massen an Menschen zu Flüchtlingen zwecks Einwanderung nach Europa gemacht hat, sondern auch, was es mit dem Ausbau
von privaten US-Gefängnis- und Arbeitslagern in Deutschland zu tun hat, ist interessant.


Daniel Flühler & Dirk Abhöh im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Natur mit ihren Pflanzen bietet zahlreiche wertvolle Stoffe für den menschlichen Körper, welche einen großen Nutzen in der Gesundheitsvorsorge, dem Vorbeugen von Krankheiten bis hin zur Heilung von Krankheiten bietet.
Der Markt der Nahrungsergänzungsmittel und Präparate ist dementsprechend gigantisch, die Präparate sind in ihrer Wirkung allerdings oft nur begrenzt bis hin zur kompletten Nutzlosigkeit. Dies hängt meist nicht mit den tatsächlich guten Inhaltsstoffe, sondern deren Bioverfügbarkeit im Organismus zusammen. Viele dieser Stoffe sind nur schwer wasserlöslich und werden dadurch vom Körper nur in einem geringen Maß absorbiert, also auch tatsächlich aufgenommen. Die Wasserlöslichkeit ist daher für eine gute Bioverfügbarkeit von größter Bedeutung.
Die Crystal Swiss AG hat sich genau auf die Wasserlöslichkeit und damit gute Bioverfügbarkeit wertvoller Stoffe für den menschlichen Körper spezialisiert. Hierbei kommt insbesondere dem Curcumin (ein Extrakt aus der Kurkuma Wurzel) eine besondere Bedeutung zu. Zahlreiche internationale Studien haben die gesundheitsfördernde Wirkung in vielen Bereichen bereits belegt. Insbesondere in der Krebsvorsorge als auch in der Krebstherapie konnte eine entzündungs- und krebshemmende Wirkung durch die (auch klassische) Medizinforschung nachgewiesen werden.
Curcumin kann daher auch aus wissenschaftlicher Sicht als ein wahres Wundermittel angesehen werden.
Leider ergibt sich auch beim Curcumin-Pulver das Problem der Wasserunlöslichkeit und daher das Problem, daß es vom Körper nicht gut aufgenommen werden kann. Die Crystall Swiss AG hat hierbei aber ein Verfahren entwickelt, um Curcumin wasserlöslich aufzubereiten und eine konzentrierte, echte, also bioverfügbare Lösung anzubieten. Zusätzlich wird dieses Konzentrat mit Crystalwasser (energetisches Wasser mit Kristallen) kombiniert, um die Bioverfügbarkeit noch weiter zu steigern. Durch diese hohe Bioverfügbarkeit erst kann das Produkt das halten, was es verspricht.
Im Gespräch mit Daniel Flühler und Dirk Abhöh wird die Bedeutsamkeit der Bioverfügbarkeit erläutert und welche Vorteile speziell der Pflanzenextrakt Curcumin für den menschlichen Körper bietet und wie dieses letztendlich durch ganz besonderes Wasser nutzbar gemacht werden kann.

Websites:
http://www.kurkuma.bio
http://www.crystalswiss.com
Veröffentlicht am 21.04.2015

Dr. med. Claus Köhnlein referiert zu AIDS und Hepatitis C - Realität oder Etikettenschwindel?

In der "westlichen Wertedemokratie" - haha - EU jedenfalls hat das Volk rein gar nichts zu sagen und wird in der Tat von der Politik als Renditefaktor gesehen und behandelt.

Ist auch kein Wunder, denn der EU-Vertrag ist ein Unterwerfungsvertrag. Das Selbst-
bestimmungsrecht der Völker und damit jedes Einzelnen ist Geschichte.


Antwort auf Beitrag Nr.: 49.749.132 von Cristiano10 am 10.05.15 11:43:31Guten Appetit!:laugh::laugh::laugh: solche Schweine



Peinlich ist die vorauseilende Unterwürfigkeit auf den Seiten Gießener und hessischer Umweltverbände, vieler gentechnikfreien Region(en) (in Gießen kontrolliert vom BUND) und der in Gießen mit CDU und FDP verbandelten Grünen. Dort gab und gibt es keine Hinweise auf diese Aktionen gegen die Genfelder. Giessen und Hessen sind seit 2008 wieder genfeldfrei - aber dort wird es verschwiegen ... auch eine Form der Kollaboration mit dem Mächtigen! Im hessischen Aktionsbündnis wurde sogar beschlossen, mit FeldbesetzerInnen nicht zu tun haben zu wollen - der Kreis ist eine von Landes-Grünen handverlesene Runde. Beifall gab es von einer Kirchenvertreterin ("mit so Leuten wie in Gießen wollen wir nichts zu tun haben" ... "ja wir sind bürgerlich und wollen das auch sein" usw.) - und wie üblich viel Schweigen und Weggucken. Naja - so findet das Aktionsbündnis für ein gentechnikfreies Hessen halt ohne die statt, die 2008 die letzten beiden Felder stoppten.

2009 und 2010 stand das Gießener Gengerstefeld dann in der Nähe von Rostock - besser wurde es da aber auch nicht. Doch gedeckt von Behörden, Polizei und Staatsanwaltschaft war sogar ein illegales Zweitfeld drin ... Rückblicke zu Aktionen 2009 und 2010 (nicht nur zum Gerstenfeld).

Jörg Bergstedt - Monsanto auf Deutsch - Seilschaften zwischen Behörden, Forschung und Gentechnikkonzernen

http://www.projektwerkstatt.de


Teresa Forcades i Vila ist eine spanische Ärztin und Benediktiner-Nonne aus dem Bergkloster Sant Benet de Montserrat. Neben einem Master in Theologie, ist sie Doktor der öffentlichen Gesundheitspflege mit einer Dissertation über alternative Medizin, sowie Doktor der Theologie mit einer Studie über die moderne Auffassung von Freiheit durch Selbstbestimmung. Ihre Veröffentlichungen beinhaltet in englischer Sprache u.a. ’Verbrechen und Missbrauch der Pharmaunternehmen’.

In ihrem Vortrag auf dem Spirit of Health 2015 spricht sie über den wissenschaftlichen und medizinischen Stand der Forschung zu Chlordioxid als therapeutisches Mittel. Neben der Erklärung was Chlordioxid (MMS) ist und was es bewirkt, geht sie auf die mit Studien belegten Anwendungsgebiete wie Blasenentzündung, Krebs, AIDS, ALS und weiterem ein und zeigt auch die nebenwirkungsfreie Verwendung bei korrekter Dosierung auf.




Naturmediziner und Motivationstrainer Leonard Coldwell wanderte vor über 20 Jahren in die USA aus, weil er hier in Deutschland regelmässiger Willkür durch Behörden ausgesetzt war, weil er Krebs heilte. In seiner Jugend war sein erster Patient seine geliebte Mutter, die von den Ärzten mit der Diagnose Krebs noch einige Wochen zu leben bekam. Da Coldwell dies nicht hinnehmen konnte und wollte, fing er an sich selber zu bilden und studierte alles was er zu alternativen Heilmethoden was zu fassen bekam, mit dem Ergebnis, dass seine Mutter heute, 40 Jahre später immer noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut.

In diesem Vortrag verknüfpt er sein Wissen und seine Erfahrungen über Gesundheit mit den Fähigkeiten, die er sich als einer der erfolgreichsten Motivationstrainer der USA aneignete und stellt die Zusammenhänge von Krankheit und dem heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen System dar.
Was wirklich geschah [21+] Provokation in US-Manier. Boeing 777, Flug MH17:

Enthält Bild- und Videomaterial vom Absturzort am 17.07.2014, das nie zuvor veröffentlicht wurde.



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben