checkAd

    Email sobald Limit erreicht ist; geht das mit Wallstreet-Online ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.14 17:35:17 von
    neuester Beitrag 11.09.14 12:23:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.198.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 17:35:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte bei den einzelnen Positionen meines Depots Limits definieren und bei Unter- bzw. Überschreitung von den gesetzten Limits eine automatische Info per E-Mail erhalten.

      Kann man das mit Wallstreet-online bzw. ist hier bestimmte Software empfehlenswert ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 18:00:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Finanzen100 kann das
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 18:38:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für die schnelle Info.

      Ich bin auch bei Finanzen100. Man kann zwar für jeden Wert im Depot oder in der Watchlist obere und untere Limits definieren allerdings erhalte ich hier keine automatisch generierte Mail.

      Mache ich hier evtl. etwas falsch ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 20:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde da ehrlich gesagt auch gerade keine Einstellung dazu. Aber ich habe schon mal so eine Email erhalten.
      Ich teste das mal bis morgen früh mit zwei knapp gesetzten Limits. Wäre schlimm, wenn die Funktion abgeschafft wäre.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 04:52:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, es funktioniert :).... sorry, ich hab das auch auf Anhieb nicht entdeckt, dabei ist es ziemlich simpel:

      Mobil:
      In der mobilen App die jeweilige Position nicht auswählen sondern ca. 2 Sek. gedrückt halten und schon öffnet sich ein Fenster bei dem man die Limits auswählen kann.

      Am PC:
      Einfach links neben der jeweiligen Position das Untermenü öffnen und "Limits bearbeiten" auswählen. Sehr schön ist, dass in der rechten Spalte der Übersicht bei jedem Wert die jeweils gesetzten Limits angezeigt werden. So muss man nicht ständig in das Untermenü um zu kontrollieren sondern sieht es auf Anhieb.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 05:01:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      .... und die automatische Generierung der Mails funktioniert; das habe ich nun mit mehreren Werten aktuell getestet.

      Da habe ich wohl am Anfang irgend etwas falsch gemacht, aber egal, wichtig ist dass es jetzt funktioniert :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:23:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Test war auch erfolgreich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Email sobald Limit erreicht ist; geht das mit Wallstreet-Online ?