checkAd

    Hat Sioplast Zukunft ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.14 10:12:30 von
    neuester Beitrag 17.04.21 05:35:33 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.199.031
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 12.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 10:12:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe vor 4 Jahren 4000 Stück Aktien der Sioplast AG aus Ichtershausen gekauft.Nun bin ich total verunsichert, da ich gelesen habe die Firma ist in Zahlungschwierigkeiten! Damals wurde hatte ich ein Schreiben von einem Gewissen Herrn Bögl, das Aktie noch im jahr 2010 an der Börse gehandelt wird, zur Zeit haben wir das Jahr 2014 und Börse dürfte noch in einiger Entfernung liegen.
      Mir hat es gefallen, aus altem Plastik und Sand einen neuen Werkstoff zu erzeugen, da bei mir zu hause jede Menge Plastikmüll anfällt!
      Bitte alle Infos schreiben
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 00:21:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mir mal so einige Beiträge durchgelesen.
      Da fällt mir spontan eine Ankündigung aus dem Sozialismus ein.

      Wir haben es geschafft aus Kuhmist Trockenmilch herzustellen.
      An Geschmack und Farbe wird noch gearbeitet.



      Die DDR gibt es aber nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 21:20:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bekannte von mir haben zum Zwecke der Alterssicherung 10.000 sioplast Aktien erworben. Wir haben nun gehört, dass die Aktien nichts mehr Wert sein sollen.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist? Gibt es eine Interessengemeinschaft oder einen zentralen juristischen Vertreter? Wir fühlen uns hilflos.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:40:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade, dass niemand Infos hat!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 16:03:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      das Problem stellt sich ganz anders dar:

      Es gibt laut Handelsregister bundesweit KEINE "Sioplast AG". Zumindest habe ich bei der entsprechenden Eingabe leider nichts gefunden. Vielleicht könntet ihr mit der HRB-Nummer und auch dem Registergericht behilflich sein.
      Aber auch im elektronischen Bundesanzeige habe ich keine "Sioplast AG" gefunden.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 18:13:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.815.073 von 525700 am 18.09.14 16:03:25Es ist wohl die Sioplast International Corp.

      www.sioplast.com oder www.sioplast.de

      Die Homepage scheint aktuell nicht "gepflegt" zu werden.

      Das ganze erinnert mich an die Siopal aus Hilden, heute nicht mehr existent.
      Hersteller von Kunststoffpaletten. Die Aktionäre haben hier wohl Totalverlust erlitten.
      Aktiv war die Siopal von ca. 2004 bis ca. 2011/2012.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:58:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Nähe Frankfurt ist eine Aktionärsversammlung? Hat jemand genauere Infos!
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:59:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Anscheinend am Samstag 11.10.2014
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 19:22:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.868.227 von eis100 am 24.09.14 21:59:07
      Sioplast Aktionärsversammlung 2014
      Alle Aktionäre sollten eigentlich die relevanten Informationen vom Sioplast-Board offiziell per Email erhalten haben.

      Daneben hat ein Herr Ziß eine Webseite aufgemacht:
      Das Forum für Aktionäre und von Aktionäre
      http://stefanziss62.wix.com/zisscommunity
      http://stefanziss62.wix.com/zisscommunity#!chat-forum-2/c1xk…
      ggf. braucht man einen Zugangscode MdmS050914Zaksio

      Dort wird zu der ominösen Versammlung am 11.10.2014 aufgerufen, aber der letzte Eintrag auf seiner Webseite ist vom 26. Septemer 2014.

      Demnach scheint da nyx stattgefunden zu haben. Viel Aufruhr und nyx dahinter!!

      Merkwürdig, von einem aktiven Aktionär war zu erfahren, daß die bisherigen Führungskräfte immer noch offiziell in ihren Ämtern seien. Offiziell gibt es auch kein Konkursverfahren.

      Aber da kreisen schon ein paar Aktionärs-Aasgeier, die sich aus der Restverwertung bedienen möchten.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 19:40:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.815.073 von 525700 am 18.09.14 16:03:25
      Sioplast Produktionsgesellschaft Insolvenzverfahren
      http://www.kunststoffweb.de/ki_ticker/Sioplast_Produktionsge…

      Sioplast Produktionsgesellschaft mbH

      Am 16. Oktober 2013 wurde beim Amtsgericht Erfurt wegen Überschuldung das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Sioplast Produktionsgesellschaft mbH (D-99334 Ichtershausen) eröffnet. Zum Insolvenzverwalter ist RA Görge Scheid (D-99084 Erfurt) bestellt.

      Sioplast produziert und vermarktet Baustoffe aus Altkunststoffen und Sand.
      31.10.2013
      Internet:
      www.sioplast.com
      www.scheid.eu

      https://www.insolvenz-portal.de/Insolvenzverfahren/sioplast-…
      Aktenzeichen 178 IN 522/12

      und weitere Hinweise
      http://www.brandigg.info/brand/SIOPLAST

      Wen es interessiert, der muß sich da durchhangeln.

      PLEITE!!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 15:14:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es wird ungemütlich für Bögel, Sehrbrock und den Beirat
      Schon vor dem geplanten Aktionärstreffen am 11.10. wurden Anzeigen gegen Dieter Bögel, Heinz Sehrbrock, Siegfried Kreft und Konsorten erstattet. Das Treffen hat stattgefunden!
      Es wird ungemütlich für all die, die auf Kosten der dummen Aktionäre lebten.
      Aus wohlinformierter Quelle verlautet zudem, dass mehrere weitere Aktionäre die amerikanische Börsenaufsicht informiert haben.
      Piroth sitzt eine Haftstrafe ab, Sehrbrock hat sie vielleicht noch vor sich und Kammermann wurde gerade von der schweizerischen Börsenaufsicht ausgebremst. Was machen die Verwalter Theuerkorn, Ziß und die dubiose Kontoverwalterin?
      Derweilen träumt Bögel noch immer von seinen Sioplast-Fernreisen und hofft auf Verjährung bei der Justiz sowie Vergessen bei den dämlichen Aktionären. Er hat ja immer von nichts gewußt und das Fälschen seiner Unterschrift erfolgte stets und immer wieder ohne sein Wissen. Das sein Büro in Mainz, unter der Firmenanschrift von Herrn Piroth residierte, war bestimmt auch nur ein Zufall. Gleiches gilt für die immer gleichen Newsletter und Versprechen. Alles Zufall und, nein, nicht absichtlich an die gleiche Masche der allbekannten Anlagebetrügergilde angelehnt oder dort abgeguckt.
      Da wäre noch zu erwähnen: Brinckmann ward von Sehrbrock aus dem Beirat gefeuert, Kreft und Hilgers sind gnädigerweise und im Selbstschutz vorerst "zurückgetreten" und Fink, ach ja Fink, der lebt gemütlich in seiner Wahlheimat Südfrankreich und freut sich, dass er seine 5 1/2 Jahre Haftstrafe schon lange abgesessen hat (näheres im Netz unter Dieter Fink Mercedes oder von der Daimler AG in Stuttgart). Da haben sich doch sage und schreibe insgesamt ca. 28 Jahre Gefängnis um das Wohl von Sioplast gekümmert (nimmt man die bekannten Haftstrafen von Piroth, Sehrbrock und Fink einmal zusammen).
      Weitere Auskunft geben die Aktionäre Friedrich, Heun, O` Coroll, Buetler, Schwarz und Böttiger etc.. Dort gibts auch das Aktenzeichen in Frankfurt, Stuttgart und anderswo. Einfach Mail an r.heun@heun-gmbh.de. Von hier werden die Aktionäre informiert. Was macht eigentlich Budha?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 20:13:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.084.202 von gorgosi am 20.10.14 15:14:51gorgosi
      A) Kein wirklicher Neuigkeitswert, alles schon zig-fach kolportiert.

      B) Informationen bei den Genannten abholen?? wozu? Ist doch alles schon rumgekommen.

      "Einfach Mail an r.heun@heun-gmbh.de. Von hier werden die Aktionäre informiert."

      r.heun = Rüdiger Heun, Geschäftsführer der Heun GmbH, Lange Hecke 4, 63796 Kahl/Main. Bilanzsumme ca. 3 Mio €.

      www.heun-gmbh.de

      Also Herr Heun-gorgosi, lassen Sie doch von Ihrer Sekretärin einen Blog eröffnen, und schreiben Sie dort hinein, was Sie zu wissen vermeinen und der Welt mitteilen müssen.

      Ich kann mich an Leuten erheitern, die zunächst begeistert (und gierig??) mitmachen und dann im Mißerfolgsfalle den Klugscheißer herauskehren.

      gescheit, gescheiter, gescheitert!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 17:17:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zur Zeit gibt es nichts neues im Internet
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 23:44:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 22:55:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sioplast Betrug oder geht es weiter?
      Hallo Leute!

      War bei sioplast alles Betrug oder geht es weiter? Kann keine Informationen eruieren?
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 14:56:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Insolvenzverfahren wurde inzwischen abgeschlossen.

      Interessenten ersteigerten aus der Konkursmasse die Produktionsanlagen mit den zugehörigen Nutzungsrechten der vorliegenden Patente.

      Die US Inc. existiert offensichtlich immer noch. Deren CEO Bögel soll mitgeboten haben, aber es habe am Kapital gehapert.

      CEO Bögel ist aber für seine Shareholders einfach nicht greifbar. Angeblich bastelt er mit Hilgers weiter an Erfindungen; es dürfte sich um Solartechnik handeln.

      Herr Z. betreibt noch sein merkwürdiges Chatportal. Der "Schutz" mit Passwort stellt sicher, dass das Schwadronieren in einem abgesonderten Bereich stattfindet und die Öffentlichkeit davon verschont bleibt.

      Es sollen noch unbenutzte Produktionsanlagen vorhanden sein außerhalb der Konkursmasse aus früheren Verkäufen.

      Die sind jetzt günstig erhältlich, kaum über dem Schrottpreis. Möchte jemand zugreifen??
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 15:13:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.637.522 von tpelargo am 24.04.15 14:56:03
      Sioplast Neues Aktionärsforum - Stefan Ziß
      Eine Anmerkung zu diesem sogenannten Forum:
      Zunächst äußerten sich die aufgeregten Shareholders der Sioplast Inc. auf mehreren Internetforen, aber unbedingt nur anonym.

      Dann fanden einige auch auf das sogenannte "Aktionärsforum" des Hern Ziß. Erstaunlich, die Disputanten müssen sich nämlich bei Herrn Ziß das Passwort abholen unter Offenlegung ihrer Identität, denn Herr Ziß hat aus seiner zeitweiligen Tätigkeit bei Sioplast die vollständige Aktionärsliste, die er jedoch rechtlich gesehen sich nicht aneignen durfte. Erst nach Erhalt dieses Nachweises erteilt er gnädig den Zugang.

      Aber mit diesem kleinen Trick hat er alle Trottel mit ihrem privaten Datensatz + Besitzstand unter Kontrolle. Wer sich darauf einläßt, muß wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

      Andererseits ist der Herr Ziß nunmehr auch uneingeschränkt für die dort veröffentlichen Beiträge verantwortlich. Da liegt Sprengstoff drin!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 22:21:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.637.642 von tpelargo am 24.04.15 15:13:19
      Falscher Wissensstand
      Geehrter TPelargo,
      zum einen sei Ihnen gesagt bzw. geschrieben. wenn sie sich etwas mehr mit rechtlichen Dingen beschäftigen würden, dann würden sie auch verstehen weshalb ein Passwort Sinn ergibt.Dazu möchte ich mich nicht weiter auslassen.
      Fakt ist.....Meiner Person wurde seitens des Büros Taunusstein und Ichtershausen gedroht Aktionäre zu informieren.Meine Person swie meine Famileie wurde im Netz diskretitiert. Machen sie sich bitte erst kunig bevor hier falsche Aussagen getroffen werden.
      Ich habe stets und allen voran auf der Homepage nur Dinge erklärt bzw. geäußert die nachhaltig zu belegen sind.
      Und wenn sie der Meinung sind das es ein Trick sei mit dm Passwort dann haben sie es nicht verstanden. Schließlich bin ich als Vater und Ehemann meiner Familie schuldig ,sie von Schaden frei zu halten.
      Betrogen wurden nachhaltig die Aktionäre u.a. durch das üro Taunusstein.
      Ich sage NUR "Dividendenzusagen"
      Wenn im Bezug der Aktionäre überhaupt die Rede von Trotteln, wie sie es formulieren sein kann, dann die die zu dem Büro Taunuststein hielten und noch immer halten( Aktionär aus Holland/Belgien und der Schweiz) und zu dem angeblichen Ingenieur S:K: aus Ichtershausen.
      In der Geschichte ist es eben so , das die die Informieren den Schwarzen Peter haben,,siehe E. Snowden.
      Trotzdem mit freundlichen Gruß
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 22:51:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.860.922 von dukesz am 27.05.15 22:21:43P.S.
      Zur Diskretitierung:
      Es wurden an die Aktionäre durch das Büro West in Taunusstein wissentlich falsche Darstellungen meiner Person und Fotomaterial an das Sehrbrock zu Unrecht kam und die unrechtsmässig von dem Vermieter Herr Egenolf(Dern) der Räumlichkeiten Frankfurt un Ichtershausen gemacht wurden, die den Straftatbestand erfüllen wegen dem Recht am pers. Bild versand.
      Sehrbrock selbst und sein Gehilfe Gerber, jetzt Geschäftsfürhrer der Poly Stone GREEN Technoligie Ichtershausen bekannte Adresse haben Serienbriefe an Aktionäre versand wo die Mailadresse der Akionäre dummerweise als CC benannt wurden und somit für jeden Aktionär ersichtlich waren.
      :laugh:
      Ich war der erste der Strafanzeige stellte....Haben sie es mir gleich getan oder gehören sie auch zu denen die nur frusten und die falschen Personen anpinkeln?
      Es sind auch die Namen der Aktionäre bekannt die Sehrbrock noch immer die Stange bzw. Geld für die neue Firma bereithalten.
      Anscheinend sind wohl doch keine Strafanzeigen gestellt worden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 20:35:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Schmähkritik/Tatsachenbehauptung ohne Qeullen
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 21:16:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.712.036 von rmarq am 25.09.15 20:35:49
      gescheit, gescheiter, gescheitert!!
      Zitat von tpelargo

      Da gibt es noch mehr Threads, die leider nie zusammengeführt und jetzt als "Historische Diskussion" geschlossen sind.
      aber: wenn da nicht die Zombies :mad: wiederauferstanden wären!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 12:55:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Fehlende Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 27.09.15 12:25:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Fehlende Quellenangabe/Schmähkritik
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 11:41:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      NULL Verständnis für die sogenannte Moderation.

      Eine Diskussion ist immer fortlaufend, man muß ihr also folgen, sei es mündlich oder schriftlich. Oder werden bei Jauch, Illner, Plasberg die Disputanten bei jedem Diskussionsbeitrag aufgefordert, fein säuberlich im Urschlamm zu wühlen?? NEIN!!!

      Muß ich bei der Lösung eines elliptischen Integrals auf die fundamentalen Lemmas der Mathematik verweisen?? NEIN - das wäre nur lächerlich.

      Muß ich Begriffe mit dem Hinweis auf Meyers Konversationslexikon oder den Duden belegen? Oder auf den gängigen Jargon der heranwachsenden Jugend?

      Daß die Moderatoren viele Themen betreuen müssen und nicht den Überblick im einzelnen haben, ist ein systemisches Problem, nicht aber das der Diskussionsteilnehemer, die tief in der Materie stecken.

      Muß ich belegen, woher ich den letzten Wert der Aktienindizes beziehe?
      Voraussetzung in dieser Art von Foren sind Kenntnis und Umgang mit den allgemeinen Informationsquellen. Nur in Spezialfällen wäre mehr zu fordern.

      Es kann ja wohl nicht angehen, daß in jedem Beitrag Fakten in einer Weise zu "belegen" sind, die über die Anforderungen einer Dissertation hinausgehen.

      Mein Urteil über die Moderation:
      Erst durch die Löschung von Beiträgen wird die Diskussion insgesamt ernsthaft verfälscht!!! und damit unverständlich.
      Welche Qualifikation muß man überhaupt als "Moderator" mitbringen?
      Eine erfolgreiche Prüfung als örsenmakler??
      Das wäre was, aber trifft wohl leider nicht zu.

      Insofern werde ich wohl diese Forum kaum weiter frequentieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 11:52:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.107.532 von rmarq am 17.11.15 11:41:05
      Schmähkritik
      ein absolut willkürlicher Begriff, ein Begriff, der für die willkürliche Löschung eines Beitrages benutzt wird.

      Ob hier wirklich eine Überschreitung der juristischen Grenzen stattfand, ziehe ich doch sehr in Zweifel. Oder liegt ein ein entsprechendes Urteil vor??

      Hat der Moderator ein juristisches Staatsexamen oder erfolgt das nur per Tagesform??

      Last not least: Gutgläubige Personen wurden als Anleger geködert, insgesamt wurden sie um viele Millione erleichtert, und nun will man ihnen immer wieder in die Tasche langen! So sieht es doch aus!!!

      Das unterdrücken von sachlichen Beiträgen oder auch von empörten Beiträgen halte ich, gelinde gesagt, für mehr als verfehlt.

      Betreibt diese Moderation den Schutz von Anlegern oder nicht?
      Rückgrat, liebe Leute, ist gegenüber Anlagebetrügern angesagt, und öffentliche Aufklärung und Warnung. Nicht die Vertuschung und die unangebrachte vorauseilende Schützung dubioser Elemente!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:48:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also dann sollte auch hier stehen:

      Wasserstandsmeldung: Das "Wasser" steht der Convisum Treuhand AG Oberkante Unterlippe.
      Siehe die posts von mila in
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1189426-21-30/con…

      mit Aktenzeichen sowie gomopa:

      Die FINMA ermittelt weiterhin gegen die Convisum Treuhand AG, aber die Convisum Treuhand AG sei bisher noch ihren Verpflichtungen nachgekommen.

      http://www.gomopa.net/Finanzforum/dubios/finma-warnt-vor-con…

      Wie soll Sioplast mit Hilfe der Convisum Treuhand AG gerettet werden???
      Kein Geld, keine unternehmerische Fortune ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 14:40:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.394 von rmarq am 05.01.16 11:48:06
      Klappe zu - Affe tot
      bzw. Sioplast wird nicht mehr auferstehen.
      Vgl. diskussion/1189426-41-50/convisum-treuhand-ag
      Thread: Kein Titel für Thread 11894264150

      Alles Großkotze im Reden, aber VERSAGER auf der ganzen Linie!

      Ist das nun die Feststellung der unübersehbaren Tatsachen oder doch nur Schmähkritik?
      Immerhin hat die Staatsanwaltschaft zügig reagiert, bei Convisum in Frankfurt wurden alle Unterlagen beschlagnahmt und auf Grund mehrerer Strafanzeigen (z. B. 7560 Js 2202892/16) hinsichtlich des Komplexes Sioplast-Convisum-EWESCO wird auch gegen die anderen Figuren ermittelt.

      Ob dabei auch aufgedeckt wird, wer hinter der undurchsichtigen EWESCO.LTD steckt, ist wohl eher unwahrscheinlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.16 22:23:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.793.813 von rmarq am 20.02.16 14:40:00
      Osterwunder = Auferstehung von Sioplast!
      Erstaunlich, aber nachzuvollziehen im HR Nevada,
      http://nvsos.gov/sosentitysearch/CorpDetails.aspx?lx8nvq=euF…
      Status der SIOPLAST INTERNATIONAL CORPORATION:
      ab Ende 2014: Default
      ab Herbst 2015: Revoked

      Das Osterwunder am 21.03.2016: SIOPLAST durch "Reinstatement" wieder ACTIVE

      und weiter zu den Personalien
      Officers
      President - DIETER BOGEL
      Treasurer - WALTER EDGAR SEIZ ersetzt Treasurer - DIETER FINK
      Secretary - WALTER EDGAR SEIZ ersetzt Secretary - SIEGFRIED KREFT
      Director - ALEXANDER IVANOWIITCH SHUKOV

      Das werden die meisten Aktionäre noch nicht wissen.
      Was wird denn da gedreht???

      Und wieder eine nicht ganz unbekannte Person aus FfM:
      Walter Edgar Seiz

      War da was mit SIOPLAL???
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 11:05:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sioplast gibt es die Noch?
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 19:04:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.035.629 von tpelargo am 14.10.14 19:40:49
      Lange Haftstraf für Hensley
      Der Drahtzieher zahlreicher Betrügereien ist Heinz Heinrich Hensley verh. Pieroth geb. Knöpfel. Auch Bögel als CEO der Sioplast war weitgehend seine Marionette sowie die diversen "langjährig erfahrenen" Vertriebsleute.

      Das OLG Stuttgart verhängte nach nahezu 4 Verhandlungsjahren mehr als 10 Jahre Haft für die Gauner Hensley und Berresheim wegen des Betruges mit der elektrischen Zigarette „Nic-Stic“. Wieviel beide nach der langen U-Haft und wegen des angeschlagenen Gesundheitszustandes tatsächlich verbüßen müssen, ist noch die Frage.

      http://landgericht-stuttgart.de/pb/,Lde/Startseite/Aktuelles…

      Weitere Fragen jedoch: Was passiert mit den Handlangern von Bögel bis Langhammer und dem mit Bögel kooperierenden Herrn Leindecker?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 09:59:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.629.816 von steeldigger am 28.03.17 19:04:19
      Zitat von steeldigger: Das OLG Stuttgart verhängte nach nahezu 4 Verhandlungsjahren mehr als 10 Jahre Haft für die Gauner Hensley und Berresheim wegen des Betruges mit der elektrischen Zigarette „Nic-Stic“. Wieviel beide nach der langen U-Haft und wegen des angeschlagenen Gesundheitszustandes tatsächlich verbüßen müssen, ist noch die Frage.

      http://landgericht-stuttgart.de/pb/,Lde/Startseite/Aktuelles…

      Weitere Fragen jedoch: Was passiert mit den Handlangern von Bögel bis Langhammer und dem mit Bögel kooperierenden Herrn Leindecker?


      Es erfüllt mich auch mit einer gewissen Genugtuung, dass M. Berresheimer endlich verknackt wurde.
      Bei mir liegt es schon bis im Jahr 1998 zurück wo ich Geld in Aktien aus Privatplazierung in Firmen wie FAB capital, Telegance und Metropolitan worldwide inc.(IEGP Immediate Ent.) "investiert" habe.
      http://www.ripoffreport.com/reports/metropolitan-worldwide-f…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 15:45:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.102.483 von antorcha am 05.11.17 09:59:13
      Sioplast 2017, Register Nevada 2017
      http://nvsos.gov/sosentitysearch/CorpDetails.aspx?lx8nvq=euF…

      Business License Exp: 1/31/2017
      Business License or Exemption Expiration Date is the date upon which the State Business License or Exemption of a Nevada Business expires. If no information is depicted in the Business License Exp field, this indicates that a business license or exemption has not been filed with the office of the Secretary of State. The registration may be on file with the Department of Taxation and/or you may request proof from the entity.


      Herr Seiz hatte rückständige Gebühren nachgezahlt, um die Sioplast kurzfristig am Leben zu erhalten. Über den Sinn kann man nur rätseln. Ein Ungar, offenbar bekannt mit Herrn Seiz, hatte Sioplast-Aktionäre antelephoniert ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 21:02:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.505.284 von steeldigger am 20.12.17 15:45:11
      Auflösungen
      Stand Februar 2018:

      Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, z. B. Verfahren 7570 Js 213890/14 gegen Bögel. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Erfurt auch wegen Betruges an Sioplast-Anlegern im Zusammenhang mit der Insolvenz von Sioplast angeklagt.

      Der Status der Sioplast in Nevada wird zur Stunde noch unverändert geführt, allein, es ist keine relle Tätigkeit erkennbar, auch nicht bei den hinterlassenen Trümmern, weder von den Möchtegern-Rettern noch von den "Leichenfledderern".

      Keine Kunde mehr von dem Ungarn, den der Herr Seiz ins Spiel brachte.

      Keine Produktion bei "Poly Block Green Technologie GmbH", die ist nämlich seit 13.03.2017 nach Insolvenz aufgelöst. Angeblich hatte man Patente der Sioplast gesichert.

      Siehe auch
      https://www.northdata.de/Poly+Block+Green+Technology+GmbH,+T…
      Personen dort:
      Karl-Heinz Sehrbrock
      Uwe Gerber
      Radhouane Kamoune

      Die Abschöpfung frischen Geldes über die Kette Sioplast-Convisum-Ewesco gelang nicht.

      Hinter Ewesco wurde zeitweilig Sehrbrock vermutet, die Staw FfM hat aber Felix Kretzschmar ausgemacht: "Bei der Ewesco handelt es sich um ein von dem gesondert verfolgten Kretzschmar aufgesetztes Anlagevehikel. "
      Avatar
      schrieb am 10.09.19 17:36:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hier etwas neues über Sioplast!!!

      Sehr geehrter Sioplastinvestor


      Wie einige andere Geschäftspartner und Investoren unserer Gesellschaft haben Sie seinerzeit Risikokapital in die Sioplast investiert, welches leider nicht zu den erhofften Ergebnissen geführt hat. Warum die Entwicklung trotz des grundsätzlich sehr zeitgemässen und vielversprechenden Geschäftsprojekts so verlaufen ist und nicht anders, ist kaum wirklich nachvollziehbar. Auch wenn jeder Investor weiss, dass das Ergebnis bei Risikoinvestitionen nicht garantiert werden kann, ist die Enttäuschung letztlich doch immer gleich gross.
      Nichts desto trotz ist es aber auch das natürliche Bestreben jedes Investors, solche Verluste mit einem möglichst geringeren Kapitaleinsatz zu kompensieren.

      Das ist nahezu ein Naturgesetz der Finanzmärkte und aller damit befassten Akteure.

      Das dies grundsätzlich möglich ist, wenn eine eindeutige, konkrete Möglichkeit für ein überschaubares Kompensationsinvestment vorliegt, dafür gibt es zahlreiche, belegbare Beispiele!

      Unsere Gesellschaft, an der auch mehrere frühere Sioplast-Investoren beteiligt sind, spielt schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einigen Altaktionären der Sioplast ein attraktives Angebot zu unterbreiten, mit dem die realistische Chance auf Teil- oder idealerweise Totalrückgewinnung der bei Sioplast verlorenen Mittel besteht, aber erst jetzt haben wir uns zu dem Ihnen vorliegenden Angebot entschlossen!

      Da wir sicher gehen wollten, dass wir das, "was wir liefern wollen, auch wirklich liefern können", haben wir gewartet, bis unsere - speziell für Online Games konzipierte - Kryptowährung Pixelbit tatächlich börsenreif ist. Und genau an diesem Punkt stehen wir jetzt!
      Details dazu finden Sie auf den Börsenplätzen wie bei latoken.com und anderen sowie auf unserer Website.
      Alle weiteren Fragen, die sich automatisch für Sie ergeben dürften, beantwortet Ihnen unser Team gern telefonisch sowie auch per E-Mail oder ggf. auch persönlich.

      Warum wir das machen?

      Ganz einfach: Wir wollen in der Startphase zur Lancierung unseres Pxelbit, der übrigens auf der weltweit etablierten Kryptowährung Etereum aufgesetzt ist, möglichst viele, private Käufer als Investoren gewinnen, um eine sehr breite und tiefe Käuferstruktur zu erreichen, die aus den unterschiedlichsten Motiven heraus sowohl kurz- als auch langfristig investiert ist. Damit schaffen wir die Grundlage für eine höhere Marktliquidität und gleichzeitig können unsere Investoren (die ihre Pixelbit ja unter Teilverrechnung faktisch wertloser Sioplastanteile erwirbt) an der erwarteten Preisentwicklung des Pixelbit partizipieren und damit im Idealfall frühere Verluste kompensieren.

      Wenn Sie ebenfalls der Meinung sind, dass sich das nach einer fairen, transparenten Chance und einem potentiell guten Deal anhört, dann sollten wir darüber reden.

      Wir sind für Sie da!


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Brandito Team
      Uwe Gerber
      Tel.: +49 1590 511 26 43

      Brandito GmbH
      Wilhelm Leuschner Str. 28
      64347 Griesheim

      Tel.: +49 6155 878 91 83

      support@brandito.de

      www.brandito-media.com

      www.pixelbit.cc
      Avatar
      schrieb am 22.09.20 21:23:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Neues vorhanden?
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 05:26:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hat wer Infos?
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 05:35:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vielleicht kann man ja gemeinsam Schadenersatz holen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Sioplast Zukunft ?