checkAd

    wallstreet:online verschenkt Millionen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.14 10:59:20 von
    neuester Beitrag 15.09.14 15:45:54 von
    Beiträge: 283
    ID: 1.199.040
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 10:59:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      DAS GAB ES NOCH NIE :eek:

      wallstreet : online verschenkt Millionen an alle Mitglieder in dieser Diskussion



      Heute wird die gigantische Summe von 60 Millionen Euro im Euro-Jackpot verlost. Wir spielen gleich mit zwei Tipps mit und möchten natürlich mit Euch teilen. Damit auch alle Mitglieder, Leser und Mitarbeiter etwas davon haben, steht folgender Verteilungsschlüssel an:

      10 Millionen für Infrastruktur bei wallstreet : online, umfasst extrem schnelle Server, ein Realtime-Kurssystem für alle Seitenmodule, zwei neue Mega-Programmierer zur Umsetzung Eurer Wünsche und eine technische Büroausstattung, die den besten Support aller Zeiten garantieren wird über alle sozialen Kanäle hinweg

      lächerliche 5 Millionen für die Mitarbeiter insbesondere Autoren, um die Motivation von 110% auf 150% zu steigern und das Büro nicht nur zum Zweitwohnsitz, sondern zum Erstwohnsitz zu machen. (Darin enthalten ist übrigens eine neue Kaffeemaschine die nicht bockt nach der dritten Tasse).

      Ein Herz zeigen wir ebenfalls in Form von Spendengeldern in Höhe von 5 Millionen Euro für Kinderhilfe in Berlin, denn leider leben viele Familien hier unter dem Existenzminimum und können ihren Kindern keine warme Mahlzeit bieten.

      und jetzt kommt es ganz F E T T

      30 Millionen Euro für EUCH - sie werden unter allen Mitgliedern aufgeteilt, die in dieser Diskussion teilnehmen und einen Beitrag hinterlassen. Die einmalige Teilnahme zählt bereits, es darf aber auch mehrfach kommentiert werden ;)

      Rechenbeispiel:
      100 Teilnehmer = jeder erhält 300.000 Euro
      200 Teilnehmer = jeder erhält 150.000 Euro
      300 Teilnehmer = jeder erhält 100.000 Euro

      Und die restlichen 10 Millionen???

      Was damit passiert dürft IHR entscheiden :cool:

      Falls finanzierbar, erfüllen wir damit alle Wünsche die hier vermerkt sind. Wenn nicht stimmen wir nach der Gewinnbekanntgabe einfach ab.

      Wann erhalten wir das Geld?

      Die Ziehung findet heute Abend statt und wird hier einsehbar sein: http://www.euro-jackpot.org/gewinnzahlen/

      Wir gehen davon aus, dass morgen der Schein aus dem Safe hier direkt mit Security zum Lotto-Shop eskortiert wird und die Blitzüberweisung der Lottovereinigung bei uns am Montag eintrifft. Somit können wir die Millionen bis spätestens Freitag an Euch ausschütten.

      Hier ist unser Schein mit 2 Tipps



      Legt los, denn mit Beginn der Ziehung endet hier auch die Verteilungsfrist :p

      Viel Erfolg uns allen,
      das w : o -Team
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja schön, aber man kann grad nicht posten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:19:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.522 von PaulMartha am 12.09.14 11:18:50
      Zitat von PaulMartha: ja schön, aber man kann grad nicht posten


      war locker ne halbe stunde nicht möglich
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:20:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss der beitrag hochwertig sein + mit börse zu tun haben ??NEIN????


      ok ich stell trotzdem ein intelligentens informatives post rein ;)

      also>>macht zwar keinen spassaber ich versuche zu kochen>känguruh steaks
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:21:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.522 von PaulMartha am 12.09.14 11:18:50;) jetzt gehts wieder:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:21:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      also wünschen tät ich mir ein traderkonto - die hundert euro die ich mir leisten kann mtl sind zu nervig - das demo konto ist aber ganz ordentlich im plus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:24:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.573 von PaulMartha am 12.09.14 11:21:4556 aufrufe + nur wir 2 posten .. freu dich ..wir werden reiiiicher als reich :D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:25:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wünsche mir, dass alle VIP's und Power-Mitglieder mit mehr als 50.000 Beiträgen eine Apple-Uhr bekommen :D

      So funktioniert die Apple-Smartwatch

      Hat irgendwie was....


      Gruß Bernecker1977
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:29:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.645 von AndreasBernstein am 12.09.14 11:25:24:eek: ok ..wenn ich eine bekomme kannst sie haben .. ich lieber gerne 10 flaschen champagner dafür ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:33:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn es 100.000 sind für jeden hier kann man sich freuen - bin dabei!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:39:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.774 von DerSeher2000 am 12.09.14 11:33:18ja schon .. aber dann müsste ich meine kontonummer bekannt geben = das net gefährlich im internet ??:confused:

      ok ich weiss was ich mache ich hol das geld persönlich ab:laugh: ..ist sicher ;)sicherer mit 100 000,-im geldbörsel 1000 km ( bin in der steiermark zu hause) zu fahren :D

      * schweissabwisch* diese problem hätte ich bravourös gelöst :cool:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:39:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.891 von lyta am 12.09.14 11:39:00Soll ich Dir das Geld abholen und bringen? Ist sicherer :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:45:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr schöne Aktion, freue mich schon auf den Geldsegen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:50:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      lächerlich :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:50:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      schöne Aktion

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:51:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.891 von lyta am 12.09.14 11:39:00jetzt auf einmal wärs gefährlich seine Kontonummer
      im Internet preiszugeben...sind doch alles nur Ausreden und
      Augenwischerei:keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:52:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na da poste ich doch gleich mit! Aber mal so zu Apple und den neuen Produkten: ein neues iphone und größer - kann ich verstehen. Aber: Wozu braucht man eine Apple-Watch? Ehrlich!

      Seit ich die Uhrzeit immer aktuell auf dem Handy habe, trage ich keine Uhr mehr. Nun soll ich wieder eine tragen - obwohl das Handy zumeist nicht weit weg ist?

      Ich bin nicht überzeugt.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:55:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da Poste ich doch glatt auch mal wieder :-)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:55:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.086 von Valetta am 12.09.14 11:52:36Puls messen, Geschwindigkeit beim Radfahren checken, Navi auf einen Blick...hat doch was. Außerdem sind Uhren mittlerweile "Deko" beim Mann, wie bei einer Frau Halsketten und Ohrringe. Wir haben doch sonst nicht so viel schmuckes...

      Gruß Bernecker1977
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:56:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.047 von hayman12 am 12.09.14 11:50:00
      Zitat von hayman12: lächerlich :)


      verdienste locker in einem Monat ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:56:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.900 von DerSeher2000 am 12.09.14 11:39:35
      Zitat von DerSeher2000: Soll ich Dir das Geld abholen und bringen? Ist sicherer :D


      Den Service biete ich allgemein an :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:59:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ein Känguruhsteak essen um sich zu erinnern, das ein Känguruh große Sprünge macht, ist schon ein Anfang. Was will ich mit einer Million? Hier die falschen Anlagen finden und das Geld verzocken?

      Alternative wäre etwas daraus zu machen und alles was darüber ist zu spenden für wohltätige Zwecke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:01:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      falls es gewinner unter den postenden usern gibt, dann könnte jeder 10% des gewinns in einen topf einzahlen, den WO verwaltet, und davon benachteiligte kinder eine schöne reise ans meer ermöglichen, in den süden, 2 wochen, in den herbstferien oder skiurlaub mit ausrüstung im winter!

      oder halt erst nächsten sommer ab in den sand!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:01:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Uhr von Samsung ist auch zum Telefonieren ohne Smartphone noch vor Weihnachten auf dem Markt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:03:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gypsywoman

      schöne Idee, das würde ich auch unterstützen...

      für mich persönlich bitte den Ford Mustang (Profilbild) oder 20.000 Paion-Aktien ;)

      viele Grüße
      Sky
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:04:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Endlich reich, wenn auch nicht durch Börsengeschäfte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:05:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich will Falten wegschneiden Gesicht und po !!!

      Danach party viel alkohol können alle freunde hier kommen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:06:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.705 von lyta am 12.09.14 11:29:10
      Zitat von lyta: :eek: ok ..wenn ich eine bekomme kannst sie haben .. ich lieber gerne 10 flaschen champagner dafür ;)


      wird badewanne voll bei dir 10 flaschen????
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:07:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich wünsche mir ein Dönerstand in Berlin mit gratis Döner für W:O-Mitglieder.

      .... und ein Ausgleich meine Verluste der letzte 10 Jahre.


      letzteres ist wohl der größere Posi

      :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:07:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich bin auf jeden fall dafür, dass kinder unterstützt werden und zwar nicht mit dingen in dem sinne, sondern mit "welt sehen und erleben".

      grundsätzlich! so bekommt man die kleinen racker, die leider so einige möglichkeiten nciht haben können auch auf den "leben mit allen sinnen" trip, anstatt ihnen langeweile und maschinen zum vereinsamen anzudrehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:09:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich will KEINE brustimplante keine botox-schlauchboot-lippen und auch keine zalando schuhe!:D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:11:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gute Sache, wüßte sonst gar nicht, wie ich den künftigen Unterhalt für den COBA-Jaguar zahlen sollte... :D

      Aber wenn der Tag so weiter geht, krieg ich ihn eh net; und dann brauch ich auch kein Geld und kann stattdessen Alles für irgendwas wichtigeres spenden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:11:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gute Idee!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:11:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      super Sache.

      Ich brauche keine Million aber etwas Unterstützung für meinen Immobilien Kauf wäre ganz nett :)

      Ich hab dazu vor einiger Zeit schon mal nachgefragt (thread eröffnet):

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1193776-1-10/darl…

      Als Dankeschön würde ich einen Großen Wallstreet:online Banner an der Immobilie befestigen - Das wär doch mal Werbung :D
      Den Banner/Plakat mit einer größen von etwa 6 Meter Zahle ich dann gerne.

      Natürlich müsstet Ihr mir die Rechte dazu geben

      © wallstreet-online.de


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:12:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.287 von gipsywoman am 12.09.14 12:07:23hast du selbst Kinder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:12:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.074 von oscarello am 12.09.14 11:51:44
      Zitat von oscarello: jetzt auf einmal wärs gefährlich seine Kontonummer
      im Internet preiszugeben...sind doch alles nur Ausreden und
      Augenwischerei:keks:


      aba wenn ich mich net trau + wer weiss wer bei W: die sieht :(+ zum shcluss wirds dann auch noch hiewer gepostet ..als beweis , daß ICH dei 100 000,- gewonnen hab :cry:

      na das ist ma zu gefährlich .. da verzicht ich lieber auf die €uronen :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:13:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.125 von AndreasBernstein am 12.09.14 11:55:38
      Zitat von Bernecker1977: Puls messen, Geschwindigkeit beim Radfahren checken, Navi auf einen Blick...hat doch was. Außerdem sind Uhren mittlerweile "Deko" beim Mann, wie bei einer Frau Halsketten und Ohrringe. Wir haben doch sonst nicht so viel schmuckes...

      Gruß Bernecker1977


      ich fahre nicht rad :rolleyes:..also kann ich damit nix anfangen :(
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:14:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.152 von DerSeher2000 am 12.09.14 11:56:44
      Zitat von DerSeher2000:
      Zitat von DerSeher2000: Soll ich Dir das Geld abholen und bringen? Ist sicherer :D


      Den Service biete ich allgemein an :D


      darüber könnt ma reden ..kriegst die fahrtkosten ersetzt ..VERSPROCHEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:15:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.176 von Mainstern am 12.09.14 11:59:28
      Zitat von Mainstern: Ein Känguruhsteak essen um sich zu erinnern, das ein Känguruh große Sprünge macht, ist schon ein Anfang. Was will ich mit einer Million? Hier die falschen Anlagen finden und das Geld verzocken?


      WARUM NICHT ::D: DA TUT DAS VERLIEREN NET SO WEH :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:16:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.047 von hayman12 am 12.09.14 11:50:00
      Zitat von hayman12: lächerlich :)


      du hast doch eh eine Menge Geld unterstütz mich doch ein bisschen :cool:

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:16:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Da sind wer dabei, dass ist prima, prima WO
      Und die restlichen 10 in die Quantenforschung, für mich am sinnvollsten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:17:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.242 von mamazander am 12.09.14 12:05:12
      Zitat von mamazander: Ich will Falten wegschneiden, Gesicht und po !!!


      PO WEGSCHNEIDEN ??????:confused:setzt das nicht die lebensqualität herab?? da könntes ja beim posten garnet mehr sitzen:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:18:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.266 von mamazander am 12.09.14 12:06:31
      Zitat von mamazander:
      Zitat von lyta: :eek: ok ..wenn ich eine bekomme kannst sie haben .. ich lieber gerne 10 flaschen champagner dafür ;)


      wird badewanne voll bei dir 10 flaschen????


      na wirklich net .. das ist doch unhygienisch :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:18:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.416 von lyta am 12.09.14 12:17:07:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:18:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.305 von gipsywoman am 12.09.14 12:09:29
      Zitat von gipsywoman: ich will KEINE brustimplante keine botox-schlauchboot-lippen und auch keine zalando schuhe!:D


      geb ich dir recht ...bis auf die SCHUHEEEEEEEEE:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:20:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich nehm auch was und gebs für nen guten Zweck aus,
      FÜR MICH :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:21:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.422 von lyta am 12.09.14 12:18:04
      Zitat von lyta:
      Zitat von mamazander: ...

      wird badewanne voll bei dir 10 flaschen????


      na wirklich net .. das ist doch unhygienisch :mad:


      du nicht danach alles trinken :laugh: nur sitzen

      oder schöner mann

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:22:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.305 von gipsywoman am 12.09.14 12:09:29
      Zitat von gipsywoman: ich will KEINE brustimplante keine botox-schlauchboot-lippen und auch keine zalando schuhe!:D


      Was machen Dein leben schöner????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:23:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.344 von oscarello am 12.09.14 12:12:02ja.

      einen 14jährigen sohn.

      eine gesellschaft ist nur über den umgang mit deren kinder zum besseren zu drehen. sie sind ja unsere zukunft.

      kinder brauchen alternativen, aber es gibt genug alleinerziehende (und leider auch ndere "schlechte" familienverhältnisse) die das nicht bieten können....selbst wenn sie wollen.

      es geht um einen sinn- und liebevollen umgang mit köpfchen und verantwortung mit und für die kiddis.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:24:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.461 von mamazander am 12.09.14 12:21:25
      Zitat von mamazander:
      Zitat von lyta: ...

      na wirklich net .. das ist doch unhygienisch :mad:


      du nicht danach alles trinken :laugh: nur sitzen

      oder schöner mann



      wenn ich DEN nur mit einer badewanne voll champgner krieg :rolleyes: ok .. dann solls so seion , dann werf ich meine bedenken weg :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:25:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.470 von mamazander am 12.09.14 12:22:08welt gucken, männer + musik!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:27:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Coole Idee!

      Also ich würde einen Arbeitsplatz schaffen indem ich eine Putzfrau anstelle - fürstlich entlohnt natürlich. :)

      Meinereiner hätte die lästige Hausarbeit von der Backe und mehr Zeit fürs Trading. :cool: :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:28:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      Dabei. Ich drück die Daumen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:30:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:34:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Glück Auf!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:34:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Da lohnt es sich mal wieder einzuloggen. Auch wenn die Gewinnchance dann doch eher gen null tendiert? Nette Idee - wallstreet.online. Was würde ich mit dem Geld machen? Drei Kinder würden sich schon mal freuen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:35:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      liebes WO, falls es einen gewinn gibt, dann möcchte ich gerne ein "wallstreet-online" shirt in größe S!

      :D

      für die mädels bitte etwas talliert! also nicht so ein grades, riesenteil, dass die weiblichen vorzüge verschandelt!:p:kiss:

      den aufdruck in gold wäre super! für die golduser, also solche wie ich, die nun schon 9 jahre dabei sind!:laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:35:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Drücke ebenfalls die Daumen - nette Idee von w:o.

      Gruß hb
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:39:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.641 von gipsywoman am 12.09.14 12:35:01
      Zitat von gipsywoman: liebes WO, falls es einen gewinn gibt, dann möcchte ich gerne ein "wallstreet-online" shirt in größe S!

      :D

      für die mädels bitte etwas talliert! also nicht so ein grades, riesenteil, dass die weiblichen vorzüge verschandelt!:p:kiss:

      den aufdruck in gold wäre super! für die golduser, also solche wie ich, die nun schon 9 jahre dabei sind!:laugh:


      + was würde ich kriegen??einen platin aufdruck ?? bin seit ..hey nächste woche werdens 13 volle jahre bei W:0
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:41:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.530 von Corine am 12.09.14 12:27:17PS: darf auch ein Putzmann sein, will ja niemanden diskriminieren

      ...und ne Badewanne hab ich auch :D

      @Gipsy: so ne Shirt-Aktion wäre echt ne Idee für w:o unabhängig von den Lotto-Millionen - der Erlös dann für nen guten Zweck.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:43:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      brauche Kapital zum Investieren!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:44:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      woher kommt denn die Kohle?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:45:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      ich hätte noch eine Idee was man damit anfangen könnte.

      Es ist/war Schulbeginn vielen Kindern Fehlen Ordentliche Schulsachen.
      Weil es sich die Eltern nicht leisten können.
      Ebenso Förderunterricht.

      Wie wärs mit einem kleinen Pot der für solche Sachen zur Verfügung gestellt wird.
      Die Nachricht wird an alla Schulen ausgeschickt wo sich die Lehrer der Kinder melden können mit Dingen die dringend benötigt werden.


      Bildung bringt das tägliche Brot!

      Grüße
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:49:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.644 von hein_blau am 12.09.14 12:35:02Hallo,

      ich will bei der mega Chance natürlich auch nicht fehlen.

      Für die restlichen 10 Millionen würde ich die Lebenshilfe in Dillenburg vorschlagen. Es ist ein Verein in meinem Heimatdorf, der sich für geistig Behinderung (meist) einsetzt und diese auch im Heim aufnimmt. Es ist sehr schön zu sehen wenn diese Menschen im Dorf herum spazieren. Dabei kann man mit fast jedem quatschen. Die Gespräche sind zwar nicht tiefsinnig, aber trotzdem ist es immer wieder ein schönes Erlebnis. Es gibt einen, der einen Kappenfetisch ist :D. Jedes mal wenn er kommt wird sich erstmal dadrüber ausgelassen wieso er eine an hat und ich keine habe bzw. keine Besitze. Es ist einer von vielen schönen Momenten mit diesen gehandicapten Menschen.

      In grüße kalpchen
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:49:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      ja mei, in der Matratze ist noch Platz - dann aber bitte in kleinen unmarkierten Scheinen
      das steife Papier der 200er ist unmenschlich zum Schlafen
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:52:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.776 von Marigold am 12.09.14 12:45:29zusatz: oder man könnte mal einen Daytrader Spenden Tag starten. Wo wir Daytrader den Tagesgewinn in ein Pod spenden den Ihr dann Verteilt.
      Aber bitte nicht an irgend eine Organisation :rolleyes:

      Lieber die Betroffenen direkt das geben was sie benötigen, dann ist das Geld auch sicher angekommen, wer weis in welchem Sumpf es sonst verschwindet.

      es wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin ein Tropfen :look:

      Grüße


      Zitat von Marigold: ich hätte noch eine Idee was man damit anfangen könnte.

      Es ist/war Schulbeginn vielen Kindern Fehlen Ordentliche Schulsachen.
      Weil es sich die Eltern nicht leisten können.
      Ebenso Förderunterricht.

      Wie wärs mit einem kleinen Pot der für solche Sachen zur Verfügung gestellt wird.
      Die Nachricht wird an alla Schulen ausgeschickt wo sich die Lehrer der Kinder melden können mit Dingen die dringend benötigt werden.


      Bildung bringt das tägliche Brot!

      Grüße
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:52:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Bin dabei! :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:52:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.530 von Corine am 12.09.14 12:27:17ihr wollt alle nichts mehr tun....nur vorm Rechner rumsitzen
      und traden (sehr cool)..Hausarbeit..Putzen...Waschen...
      ist ja sooo uncool:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:53:02
      Beitrag Nr. 69 ()
      Da bin ich auch dabei. Die restlichen 10 Millionen sollten für einen guten Zweck gespendet werden (z.Bsp.Kinderkrebshilfe)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:55:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.701 von lyta am 12.09.14 12:39:44
      Zitat von lyta:
      Zitat von gipsywoman: liebes WO, falls es einen gewinn gibt, dann möcchte ich gerne ein "wallstreet-online" shirt in größe S!

      :D

      für die mädels bitte etwas talliert! also nicht so ein grades, riesenteil, dass die weiblichen vorzüge verschandelt!:p:kiss:

      den aufdruck in gold wäre super! für die golduser, also solche wie ich, die nun schon 9 jahre dabei sind!:laugh:


      + was würde ich kriegen??einen platin aufdruck ?? bin seit ..hey nächste woche werdens 13 volle jahre bei W:0


      ab 9 jahre ist gold!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:56:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.857 von Marigold am 12.09.14 12:52:08
      Zitat von Marigold: zusatz: oder man könnte mal einen Daytrader Spenden Tag starten. Wo wir Daytrader den Tagesgewinn in ein Pod spenden den Ihr dann Verteilt.
      Aber bitte nicht an irgend eine Organisation :rolleyes:

      Lieber die Betroffenen direkt das geben was sie benötigen, dann ist das Geld auch sicher angekommen, wer weis in welchem Sumpf es sonst verschwindet.

      es wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin ein Tropfen :look:

      Grüße


      Wäre ich dabei! :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:56:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.719 von Corine am 12.09.14 12:41:00
      Zitat von Corine: PS: darf auch ein Putzmann sein, will ja niemanden diskriminieren

      ...und ne Badewanne hab ich auch :D

      @Gipsy: so ne Shirt-Aktion wäre echt ne Idee für w:o unabhängig von den Lotto-Millionen - der Erlös dann für nen guten Zweck.


      hey! golduser zahlen nix! ist doch klar oder????:p
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:56:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.869 von mompfa am 12.09.14 12:53:02ich trau solchen Organisationen nicht, wieviel da wirkich ankommt ist die Frage.

      Lieber dort hin fahren und den Kindern wünsche Erfüllen, oder dringlich benötigte Dinge kaufen.
      Dann ist das Geld auch zu 100% angekommen.

      Grüße


      Zitat von mompfa: Da bin ich auch dabei. Die restlichen 10 Millionen sollten für einen guten Zweck gespendet werden (z.Bsp.Kinderkrebshilfe)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 12:57:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.863 von oscarello am 12.09.14 12:52:18
      Zitat von oscarello: ihr wollt alle nichts mehr tun....nur vorm Rechner rumsitzen
      und traden (sehr cool)..Hausarbeit..Putzen...Waschen...
      ist ja sooo uncool:mad:


      Tschuldigung :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:00:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.938 von Corine am 12.09.14 12:57:25Vom Rest ne Traderparty machen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:04:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.125 von AndreasBernstein am 12.09.14 11:55:38
      Zitat von Bernecker1977: Puls messen, Geschwindigkeit beim Radfahren checken, Navi auf einen Blick...hat doch was. Außerdem sind Uhren mittlerweile "Deko" beim Mann, wie bei einer Frau Halsketten und Ohrringe. Wir haben doch sonst nicht so viel schmuckes...

      Gruß Bernecker1977


      :rolleyes:
      wo er Recht hat, hat er Recht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:05:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.776 von Marigold am 12.09.14 12:45:29
      Zitat von Marigold: ich hätte noch eine Idee was man damit anfangen könnte.

      Es ist/war Schulbeginn vielen Kindern Fehlen Ordentliche Schulsachen.
      Weil es sich die Eltern nicht leisten können.
      Ebenso Förderunterricht.

      Wie wärs mit einem kleinen Pot der für solche Sachen zur Verfügung gestellt wird.
      Die Nachricht wird an alla Schulen ausgeschickt wo sich die Lehrer der Kinder melden können mit Dingen die dringend benötigt werden.


      Bildung bringt das tägliche Brot!

      Grüße


      keine gute idee, wenn sowas über drittbeteiligte läuft.

      einige schämen sich zu sehr, als dass sie sich "outen" würden.

      das geht nur über mundpropaganda und allgemeiner bekanntmache, so dass die eltern sich selbstmelden können. das ist anonym genug, allerdings würde ich halt auch den nachweis wollen, ob es wirklich bedürftige sind.



      der staat hat ja das bildungspaket, das aber schlecht in anspruch genommen wird, da sich der staat als der geldgeber im verein und sonst wo einmischt, deswegen wird das erst gar nciht in anspruch genommen.

      in den schulen ist das auch so, dass sich niemand "outet"! auch wenn das noch so dringend ist.


      was dagegen gut läuft sind "second hand" läden die aber auch neuware anbieten, da kann jeder kaufen ohne nachweis und ist anonym genug.

      in unserer stadt gibt es einen haufen solcher läden und es geht jeder ein und aus, da fällt man nicht auf als bedürftiger!

      wenn man also dort die günstigen angebote hat, dann kommt das dort an, wo es soll.

      in unserer stadt kaufen viele preisbewußt ein, nicht nur weil man nicht mehr hat sondern weil man nicht mehr ausgeben WILL.

      ist also perfekt!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:06:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      Mit der Verööfentlichung der beiden Tipps sind die Chancen auf 60 Millionen schon mal recht klein geworden. Gibt jetzt bestimmt eine Menge Nachtipper :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:11:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.052 von gipsywoman am 12.09.14 13:05:16Hallo,

      es muss sich auch keiner als bedürftiger outen.

      Daher sollte das auch der Lehrer machen, denn der sieht ja wie gut ein Schüler ausgerüstet ist. Ich denke das wird auch von den Schülern angenommen.

      Dann heißt es halt eines Morgens, "So liebe Kinder wir haben super neue Sachen für euch - und passt schon"

      Grüße


      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Marigold: ich hätte noch eine Idee was man damit anfangen könnte.

      Es ist/war Schulbeginn vielen Kindern Fehlen Ordentliche Schulsachen.
      Weil es sich die Eltern nicht leisten können.
      Ebenso Förderunterricht.

      Wie wärs mit einem kleinen Pot der für solche Sachen zur Verfügung gestellt wird.
      Die Nachricht wird an alla Schulen ausgeschickt wo sich die Lehrer der Kinder melden können mit Dingen die dringend benötigt werden.


      Bildung bringt das tägliche Brot!

      Grüße


      keine gute idee, wenn sowas über drittbeteiligte läuft.

      einige schämen sich zu sehr, als dass sie sich "outen" würden.

      das geht nur über mundpropaganda und allgemeiner bekanntmache, so dass die eltern sich selbstmelden können. das ist anonym genug, allerdings würde ich halt auch den nachweis wollen, ob es wirklich bedürftige sind.



      der staat hat ja das bildungspaket, das aber schlecht in anspruch genommen wird, da sich der staat als der geldgeber im verein und sonst wo einmischt, deswegen wird das erst gar nciht in anspruch genommen.

      in den schulen ist das auch so, dass sich niemand "outet"! auch wenn das noch so dringend ist.


      was dagegen gut läuft sind "second hand" läden die aber auch neuware anbieten, da kann jeder kaufen ohne nachweis und ist anonym genug.

      in unserer stadt gibt es einen haufen solcher läden und es geht jeder ein und aus, da fällt man nicht auf als bedürftiger!

      wenn man also dort die günstigen angebote hat, dann kommt das dort an, wo es soll.

      in unserer stadt kaufen viele preisbewußt ein, nicht nur weil man nicht mehr hat sondern weil man nicht mehr ausgeben WILL.

      ist also perfekt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:12:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.125 von AndreasBernstein am 12.09.14 11:55:38
      Zitat von Bernecker1977: Puls messen, Geschwindigkeit beim Radfahren checken, Navi auf einen Blick...hat doch was. Außerdem sind Uhren mittlerweile "Deko" beim Mann, wie bei einer Frau Halsketten und Ohrringe. Wir haben doch sonst nicht so viel schmuckes...

      Gruß Bernecker1977





      :eek::eek::eek: DU nicht (mehr)... :eek::confused::confused::eek:

      :D;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:13:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.224 von DerStrohmann am 12.09.14 12:04:01
      Zitat von DerStrohmann: Endlich reich, wenn auch nicht durch Börsengeschäfte.




      :laugh::laugh::laugh:

      das hört sich aber in Deinen sräds GAAAAAANZ anders an... :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:14:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.067 von ulisan am 12.09.14 13:06:42
      Zitat von ulisan: Mit der Verööfentlichung der beiden Tipps sind die Chancen auf 60 Millionen schon mal recht klein geworden. Gibt jetzt bestimmt eine Menge Nachtipper :eek:


      Das wäre sehr dumm für den Nachtipper. Wieso sollte er es tun?

      Würden die Tipps hier nicht veröffentlich hätten bestimmt schon einige orakelt "Wie kann man nachvollziehen ob wir gewonnen haben?" und unterstellt, die Mitarbeiter würden sich 60 Millionen ganz leise teilen.

      Passt so. Hiermit bin ich dabei!

      Mein Vorschlag für die 10 Millionen zur Abstimmung

      Beim Ideen-Casting auf VOX "Höhle der Löwen" war ein sympathischer Typ mit Espresso-to-go vor dem Bauch. Er bekam kein Geld. Die Idee hat gerade hier in Frankfurt Charme und wenn er in die Bankenlobbies geht findet er tollen Absatz! Dem würde ich zumindest 100.000 geben (mehr wollte er nicht).

      HaidoHo
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:15:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.067 von ulisan am 12.09.14 13:06:42:laugh: na und ?? glaubst daß W:0 wirklich den pot knackt ??ich nicht :D

      aber die idee einen sred zu eröffnen , der auch user die selten posten , dazu veranlasst DOCH was zu schreiben ,ist genial:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:15:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.305 von gipsywoman am 12.09.14 12:09:29
      Zitat von gipsywoman: ich will KEINE brustimplante keine botox-schlauchboot-lippen und auch keine zalando schuhe!:D





      klar, weil Du sowas schon lange hast :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:17:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.572 von 60cent am 12.09.14 12:30:19
      Zitat von 60cent: zur Info:


      Quelle: https://www.lotto.de/de/informationen/eurojackpot/gewinnwahr…


      Besser als beim Deutschen Lotto
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:21:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Bin dabei, gegen ein Zubrot ist nichts einzuwenden. Allein der Werbeeffekt für W:O wäre Wahnsinn!!!

      Den Rest für wohltätige Zwecke, Menschen die es nicht so gut erwischt haben.

      Auf keinen Fall den große Organisationen in den Rachen stecken, da kommen letztendlich keine 50% bei den Bedürftigen an.

      Na dann wünsche ich uns allen viel Glück!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:24:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.106 von Marigold am 12.09.14 13:11:23du hast keine kinder gell?

      weißt du was dann passiert? dann werden die gut ausgerüsteten die nase rümpfen und damit denjenigen die das brauchen können und nehmen müssen damit alles mies machen, was dann im umkehrschluß heißt: ein besonders empfindliches kind wird das angebot nicht annehmen.

      stattdessen kommt das angebot aber wahrscheinlich doch an, aber auch leider vielfach an die falschen!

      wer kein prob mit günstigen angeboten hat, das sind diejenigen die genug geld haben.

      die nehmen um zu sparen.

      die die keins ahben, die schauen sich um, ob es auch ok ist sich zu bedienen, nicht das man als "arm" gilt.

      die schule muß also entscheiden, ob und wie sie solche angebote machen könnten, damit es den anschein von hilfe für bedürftige nicht hat und auchnciht am falschen ende ankommt.

      in einer schulklasse befinden sich von 25 schülern um die 5 wirklich bedürftige!

      so ungefähr.



      da sinnd läden schon besser, aber eben ohne den bestimmten touch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:27:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Na dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu:)

      Falls der Gewinnfall eintrifft, wäre ich dafür das Geld auf verschiedene Aktionen aufzuteilen, Kinderhospitz, Einrichtungen wie die Arche + nen Teil als Stiftung und daraus Schulmaterialien finanzieren für die, die es selbst nicht können.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:28:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:30:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.067 von ulisan am 12.09.14 13:06:42Ich hätte noch einen Vorschlag, für das überzählige Geld:

      https://www.betterplace.org/de/projects/17305-guter-sport-br…

      Gruß
      Taxadvisor
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:31:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.259 von gipsywoman am 12.09.14 13:24:14:) nein noch hab ich keine Kinder, bin noch unter 30.


      vermutlich hast du wirklich recht, wenn man es im Detail betrachtet ist es wohl wirklich so, dass gerade die die es sich leisten können solche Dinge sofort annehmen und die die es wirklich brauchen sich schämen bzw. das Ego zu groß ist.

      So oft denk ich mir Verrückte Welt... :rolleyes:

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:36:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      Die restlichen 10 Millionen? Bildung! Bildung! Bildung! Für Kinder ermöglichen und ihnen Wege aufzeigen. Dass so etwas wie die IS Milizen künftig erst gar nicht entstehen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:37:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ach und dass mit dem mobilen Espresso: Da gibt es so kleine Wagen auf drei Räder, die haben eine komplette Barrista-Ausstattung. Echt klasse und in Frankfurt Bankenviertel auch schon gesehen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:40:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      Für W:O auch schön zu sehen, wer noch alles aktiv ist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:42:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.370 von Marigold am 12.09.14 13:31:46
      Zitat von Marigold: :) nein noch hab ich keine Kinder, bin noch unter 30.


      vermutlich hast du wirklich recht, wenn man es im Detail betrachtet ist es wohl wirklich so, dass gerade die die es sich leisten können solche Dinge sofort annehmen und die die es wirklich brauchen sich schämen bzw. das Ego zu groß ist.

      So oft denk ich mir Verrückte Welt... :rolleyes:

      Grüße


      genau so ist es ! die die genug haben haben kein problem! das prob haben die anderen! und die hüten sich das auch nach außen zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:43:50
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.480 von CommunitySupport am 12.09.14 10:59:20Eine dumme Frage - das Geld wird nur verteilt, wenn dieser Lottoschein gewinnt ?
      Sonst gibts NIX.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:47:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Genau sonst gibts NIX. Außer vielleicht eine virtuelle Teilnahmeurkunde:)

      PS: Mit diesem Beitrag will ich mir auch meinen Anteil sichern:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:49:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.480 von CommunitySupport am 12.09.14 10:59:20Guter Werbegag für Wallstreet online und den Euro Jackpott :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:50:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Finde ich trotzdem eine gute Idee. Kinder und deren Bildung. Ein land ohne Rohstoffe hat nix anderes!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:52:22
      Beitrag Nr. 100 ()
      Bekommen wir nicht eh demnächst auch 10.000 Euro von der EZB überwiesen oder wie war das?

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6972294-ezb-geldpo…

      Mensch, das ist ja wie Weihnachten hier :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:53:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      ich sehe das wie Marigold: Lieber ein oder mehrere konkrete Projekte subventionieren, als in irgendeinen Pott. Es gibt genug Kindergärten, Schulen, ... etc. Kinder in Armut, die sich nicht mal ein Mittagessen an der Ganztagesschule leisten können, weil beide Elternteile arbeiten müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:55:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      witzige Idee, aber am besten ist noch der Gedanke

      Ein Herz zeigen wir ebenfalls in Form von Spendengeldern in Höhe von 5 Millionen Euro für Kinderhilfe in Berlin, denn leider leben viele Familien hier unter dem Existenzminimum und können ihren Kindern keine warme Mahlzeit bieten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:55:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      1.248:eek:
      Gesamt: 1.248:eek:

      hoffentlich bricht der w o - Server nicht zusammen:D

      für alle, die nicht gewonnen
      und mitgemacht haben,
      verteilt w o vermutlich:D
      T-Shirt`s
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:55:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.589 von prallhans am 12.09.14 13:53:06Ich brauch auch die Kohle für mein neues Tradingskonto :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:57:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      Na denn :D

      Mein Häuschen würde sich mitfreuen :).
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:59:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      Vielleicht könnte man von einem Teil des Geldes etwas Hirnmasse kaufen und an Politiker spenden:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:02:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.670 von InEx am 12.09.14 13:59:43
      Zitat von InEx: Vielleicht könnte man von einem Teil des Geldes etwas Hirnmasse kaufen und an Politiker spenden:D


      Dafür würde nicht mal das Bip von ganz Europa reichen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:04:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      na dann mal her mit der kohle ;)

      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:05:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      W: O passt auch sher gut als namen für einen solchen laden.

      der hieße dann W: O? na hier?

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:05:58
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.721 von gipsywoman am 12.09.14 14:05:11
      Zitat von gipsywoman: W: O passt auch sher gut als namen für einen solchen laden.

      der hieße dann W: O? na hier!

      :laugh:


      schieße, kein fragezeichen sondern ...s.o. verbesserung
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:07:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.374 von lyta am 12.09.14 12:13:40
      Zitat von lyta:
      Zitat von Bernecker1977: Puls messen, Geschwindigkeit beim Radfahren checken, Navi auf einen Blick...hat doch was. Außerdem sind Uhren mittlerweile "Deko" beim Mann, wie bei einer Frau Halsketten und Ohrringe. Wir haben doch sonst nicht so viel schmuckes...

      Gruß Bernecker1977


      ich fahre nicht rad :rolleyes:..also kann ich damit nix anfangen :(


      musst anfangen Rad zu fahren, Sport ist ein guter Ausgleich speziell fürs Trading;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:12:11
      Beitrag Nr. 112 ()
      na denn...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:17:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.847 von kleinspekulant am 12.09.14 14:12:11Da mache ich natürlich auch mit. Und mein Tipp gratis, kauft pferdewetten.de, da werdet ihr auch ohne Lottoschein zum Millionär. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:19:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      Dann hoffen wir mal, das wallstreet.online gewinnt und hoffentlich ihren Schein nicht bei Tipp24 abgegeben haben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:20:18
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich glaube, dann ärgert sich jeder, der hier im Thread nichts geschrieben hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:25:54
      Beitrag Nr. 116 ()
      viel glück und verstand
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:30:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      Na dann viel Erfolg uns allen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:45:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.910 von Straßenkoeter am 12.09.14 14:20:18wobei entsprechend vielschreiber (gipsy) %ual mehr abkriegen:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:45:43
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.911 von Corine am 12.09.14 12:56:03
      Zitat von Corine:
      Zitat von Marigold: zusatz: oder man könnte mal einen Daytrader Spenden Tag starten. Wo wir Daytrader den Tagesgewinn in ein Pod spenden den Ihr dann Verteilt.
      Aber bitte nicht an irgend eine Organisation :rolleyes:

      Lieber die Betroffenen direkt das geben was sie benötigen, dann ist das Geld auch sicher angekommen, wer weis in welchem Sumpf es sonst verschwindet.

      es wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin ein Tropfen :look:

      Grüße


      Wäre ich dabei! :)


      das habe ich doch in dieser Woche schon gemacht. Ein Trade geht als Spende, außer er endet mit Verlust. In dieser Woche war es der Ibex, es wurden ca. 13 Punkte - diese werden gespendet. Und eins kann ich schon mal sagen, Marigold hat einen guten Überblick über manche Themen, dass sehe ich schon allein daran: "Aber bitte nicht an irgend eine Organisation :rolleyes:"
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:48:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.480 von CommunitySupport am 12.09.14 10:59:20Cool...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:51:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.641 von gipsywoman am 12.09.14 12:35:01@gipsywoman

      Das ist eine prima Idee, werden wir so machen :)
      Bestellungen dazu nehmen wir dann gern auch von allen anderen Usern entgegen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:56:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.910 von Straßenkoeter am 12.09.14 14:20:18
      Zitat von Straßenkoeter: Ich glaube, dann ärgert sich jeder, der hier im Thread nichts geschrieben hat.


      DAS glaube ich auch !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:59:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.151 von lyta am 12.09.14 13:15:07
      Zitat von lyta: :aber die idee einen sred zu eröffnen , der auch user die selten posten , dazu veranlasst DOCH was zu schreiben ,ist genial:look:


      :lick:Ganz meiner Meinung!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:01:57
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.764 von Jazzenzo am 12.09.14 12:44:43Hallo Jazzenzo,

      "Das Geld kommt aus den Spieleinnahmen. Die Hälfte der Einnahmen wird an die Teilnehmer der Lotterie ausgeschüttet. Die andere Hälfte fließt – abzüglich der Kosten für die Lottogesellschaften – in die Staatskasse der teilnehmenden Länder mit der Maßgabe, gemeinnützige Projekte zu fördern."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Eurojackpot
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:03:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.857 von Marigold am 12.09.14 12:52:08Super Idee!

      Kommt mit auf die Liste :) Danke
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:05:19
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.480 von CommunitySupport am 12.09.14 10:59:20Wäre dabei;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:08:48
      Beitrag Nr. 127 ()
      Schöne Idee ich bin auch dabei:)

      Vorsichtshalber haben ich noch ein Paar eigene Tipps abgegeben.:p


      Bin mir sicher mit einer Chance von 1: 60 Mio. die ganze Sache alleine zu gewinnen.:laugh::laugh::laugh::cool:

      Bei einem Volltreffer werde ich dem w.o. Team 0,01% zukommen lassen.;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:09:44
      Beitrag Nr. 128 ()
      bin dabei ! juhuu !!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:10:56
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.572 von 60cent am 12.09.14 12:30:19Ist doch gut. Beim Lotto ist es 1:139.838.160
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:10:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      UPDATE

      Derzeit haben wir 70 teilnehmende Kommentatoren, also potenzielle reiche Mitglieder :)
      das ergibt also momentan eine Auszahlung von 428.571,43 € pro Teilnehmer.

      Weiter so!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:13:51
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.636 von lyta am 12.09.14 11:24:43:D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      des glieck is a vogerl.....
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:14:48
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.645 von AndreasBernstein am 12.09.14 11:25:24ob das lyta erfreuen würde??? schon wieder sowas technisches:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:15:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.891 von lyta am 12.09.14 11:39:00gibts da überhaupt ne zugsverbindung???? außerdem brauchst ja da nen security-mann
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:16:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.192 von Ghostwriterbas am 12.09.14 14:45:43Vielen Dank.

      Super Sache ich glaub ich hab da noch was im Kopf, dass du das im Tages Thread geschrieben hast.
      Ich hatte an dem Tag aber (glaub ich) wegen Stress keine Zeit darauf einzugehen.
      Weiter so :)

      und Freundliche Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:16:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.086 von Valetta am 12.09.14 11:52:36trag KEINE uhr, sehs an der sonne:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:18:19
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.194 von gipsywoman am 12.09.14 12:01:06die ausrüstung borgt man sich doch aus,dann nhats immer die neuesten modelle;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:19:32
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.266 von mamazander am 12.09.14 12:06:31diese frage finde ich berechtigt, bei so vielen blumen:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:20:30
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.278 von Millionenweg am 12.09.14 12:07:09wer zahlt mir die bahnfahrt, oder so ähnlich, das sind wieder km's:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:21:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.305 von gipsywoman am 12.09.14 12:09:29
      Zitat von gipsywoman: ich will KEINE brustimplante keine botox-schlauchboot-lippen und auch keine zalando schuhe!:D


      wozu auch-schreist ja auch net nachts:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:22:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.356 von lyta am 12.09.14 12:12:43
      Zitat von lyta:
      Zitat von oscarello: jetzt auf einmal wärs gefährlich seine Kontonummer
      im Internet preiszugeben...sind doch alles nur Ausreden und
      Augenwischerei:keks:


      aba wenn ich mich net trau + wer weiss wer bei W: die sieht :(+ zum shcluss wirds dann auch noch hiewer gepostet ..als beweis , daß ICH dei 100 000,- gewonnen hab :cry:

      na das ist ma zu gefährlich .. da verzicht ich lieber auf die €uronen :mad:


      da muss ganz schön etwas drauf liegen, auf dem konto mein ich:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:24:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.374 von lyta am 12.09.14 12:13:40ich fahre nicht rad :rolleyes:
      vermutung 1 : du kannst es net
      vermutung 2 : du hast kein rad
      Vermutung 3 : zu beschwerlich
      also such dir 1 möglichkeit aus;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:26:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.422 von lyta am 12.09.14 12:18:04
      Zitat von lyta:
      Zitat von mamazander: ...

      wird badewanne voll bei dir 10 flaschen????


      na wirklich net .. das ist doch unhygienisch :mad:

      :confused::confused::confused::confused:
      also doch etwas kleiner:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:31:17
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.701 von lyta am 12.09.14 12:39:44
      Zitat von lyta:
      Zitat von gipsywoman: liebes WO, falls es einen gewinn gibt, dann möcchte ich gerne ein "wallstreet-online" shirt in größe S!

      :D

      für die mädels bitte etwas talliert! also nicht so ein grades, riesenteil, dass die weiblichen vorzüge verschandelt!:p:kiss:

      den aufdruck in gold wäre super! für die golduser, also solche wie ich, die nun schon 9 jahre dabei sind!:laugh:


      + was würde ich kriegen??einen platin aufdruck ?? bin seit ..hey nächste woche werdens 13 volle jahre bei W:0

      so alte mitglieder verzichten doch GERN zugunsten der jüngeren:D:D:D
      o d a
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:35:30
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.480 von CommunitySupport am 12.09.14 10:59:20Tolle Aktion von w:o

      Danke und Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:35:47
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.154 von suuperbua am 12.09.14 13:15:16
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von gipsywoman: ich will KEINE brustimplante keine botox-schlauchboot-lippen und auch keine zalando schuhe!:D





      klar, weil Du sowas schon lange hast :laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      da wäre ich schon genügsamer mit meinen wünschen, entweder einen stick



      oder aber schuhe, und zwar befehlschuhe für den sommer


      die wären noch genialer, da hätt ne ganze gruppe was davon:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:37:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ich habe zwar kein Glück bei solchen Aktionen, aber wer nicht mitmacht kann auch nicht gewinnen... bin dabei:)
      Vielen Dank für die Chance!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:37:47
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.580 von oreokeks am 12.09.14 13:52:22
      Zitat von oreokeks: Bekommen wir nicht eh demnächst auch 10.000 Euro von der EZB überwiesen oder wie war das?

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6972294-ezb-geldpo…

      Mensch, das ist ja wie Weihnachten hier :)


      nur ist weihnachten öfters:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:38:23
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.613 von vermutung am 12.09.14 13:55:18
      Zitat von vermutung: 1.248:eek:
      Gesamt: 1.248:eek:

      hoffentlich bricht der w o - Server nicht zusammen:D

      für alle, die nicht gewonnen
      und mitgemacht haben,
      verteilt w o vermutlich:D
      T-Shirt`s

      kann man immer brauchen;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:39:08
      Beitrag Nr. 149 ()
      Kleingeld kann ich auch gebrauchen. Tolle Aktion!

      OGV
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:39:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.582 von Marigold am 12.09.14 15:16:06
      Zitat von Marigold: Vielen Dank.

      Super Sache ich glaub ich hab da noch was im Kopf, dass du das im Tages Thread geschrieben hast.
      Ich hatte an dem Tag aber (glaub ich) wegen Stress keine Zeit darauf einzugehen.
      Weiter so :)

      und Freundliche Grüße


      in unserer Kirchgemeinde werden für einen Jungen, der behindert ist, Plastik-Schraubverschlüsse gesammelt, da mache ich schon seit Jahren auch mit. Jetzt hat er einen Rollstuhl, jetzt sammeln die für seine Behandlung. Auch wenn es nur 39€ sind , die bei dem Trade raus kamen -jetzt nicht das große Geld - werde ich meinen Beitrag dazu leisten.
      Ich möchte hier nicht angeben, sondern das soll eine Antwort verstanden werden an alle, die mir fehlende Empathie vorgeworfen haben.
      Ich führe immer einen Trade in der Woche mit solchem Gedanken aus (nur habe ich das nie laut gesagt), allerdings werde ich es nur direkt an Menschen spenden, die für Unglück nicht können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:41:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.765.775 von Ghostwriterbas am 12.09.14 14:07:22
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von lyta: ...

      ich fahre nicht rad :rolleyes:..also kann ich damit nix anfangen :(


      musst anfangen Rad zu fahren, Sport ist ein guter Ausgleich speziell fürs Trading;)



      das wär doch was, zu den bauern fahren,beute machen + heimbringen + net mal umfallen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:41:48
      Beitrag Nr. 152 ()
      Dabei. Könnte noch ein Sonnenblumenfeld gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:44:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.495 von bluechip56 am 12.09.14 15:08:48
      Zitat von bluechip56: Schöne Idee ich bin auch dabei:)


      Bei einem Volltreffer werde ich dem w.o. Team 0,01% zukommen lassen.;)


      :( bist du aba geizig :cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:45:55
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.531 von CommunitySupport am 12.09.14 15:10:59
      Zitat von CommunitySupport: UPDATE

      Derzeit haben wir 70 teilnehmende Kommentatoren, also potenzielle reiche Mitglieder :)
      das ergibt also momentan eine Auszahlung von 428.571,43 € pro Teilnehmer.

      Weiter so!


      weisst was ..zahl mir nur die glatte summe von 400 000,- aus ..den rest kannst in die kaffekasse unserer hartgeprüften techniker hier geben ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:46:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.966 von lyta am 12.09.14 15:44:38
      das wär doch ein rad.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:48:25
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.993 von schniddelwutz am 12.09.14 15:46:22
      statt geld ein rad - w-o erhöre mich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:49:44
      Beitrag Nr. 157 ()
      Witzige Aktion, ich brauch eh einen neuen Smoker, in dem endlich mehr als 20 Spare Ribs Platz haben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:49:55
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.564 von schniddelwutz am 12.09.14 15:14:48
      Zitat von schniddelwutz: ob das lyta erfreuen würde??? schon wieder sowas technisches:laugh::laugh::laugh:


      bin doch offen für alles neue ;)

      übrigens das KÄNGURUH war nicht so ein erfolg :( schmeckt fast wie wild ..=aber sehr fest um nicht zu sagen zäh :rolleyes:liegt möglicherweise daran , daß man es laut angabe auf der verpackung DURCH garen muss ..:rolleyes: wer bitte macht das schon bei einem staek :mad:
      mit anderen worten .. einen versuch wars wert , aber ein 2. x werd ich sowas nicht kaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:50:04
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ich möcht auch was vom Kuchen. :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:50:52
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.966 von lyta am 12.09.14 15:44:38Bedenke die hohe Schenkungssteuer:D

      Über eine weitere Zahlung ( Spende) läßt sich reden.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:50:56
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.576 von schniddelwutz am 12.09.14 15:15:52
      Zitat von schniddelwutz: gibts da überhaupt ne zugsverbindung???? außerdem brauchst ja da nen security-mann


      in dem fall würde ich wohl fliegen + bei dem gewinn kann ich mir ja auch DICH als security leisten :O
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:50:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.020 von schniddelwutz am 12.09.14 15:48:25ich hab da ganz ein spezielles, aba, das kostet
      ;););)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:51:02
      Beitrag Nr. 163 ()
      Ich bin auch dabei; insbesondere erwarte ich hier nach der Gewinnausschüttung ein Bild des neuen Kaffee-Vollautomaten umgeben von Euch und den beiden neuen Superprogrammierer :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:52:03
      Beitrag Nr. 164 ()
      GRANDIOS! Meine Frau darf davon aber nix wissen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:52:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.074 von schniddelwutz am 12.09.14 15:50:59und falls jemand ein rad zuviel hat---umrüsten

      dieses kann mann fast immer und überall verwenden
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:52:40
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.696 von schniddelwutz am 12.09.14 15:24:49
      Zitat von schniddelwutz: ich fahre nicht rad :rolleyes:
      vermutung 1 : du kannst es net
      vermutung 2 : du hast kein rad
      Vermutung 3 : zu beschwerlich
      also such dir 1 möglichkeit aus;)


      2 = richtig

      + ausser kokurrenz >>>> ich hasse radfahren:look:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:53:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.113 von lyta am 12.09.14 15:52:40jetzt kennt fast ganz w-o deine sportlichen aktivitäten
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:54:10
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.759 von schniddelwutz am 12.09.14 15:31:17
      Zitat von schniddelwutz: so alte mitglieder verzichten doch GERN zugunsten der jüngeren:D:D:D
      o d a


      :mad: sag nochmal ich bin alt :mad: + ich LASS DICH SPERREN>> bin mit 89 nur bissi reifer als die anderen:p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:57:53
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.131 von schniddelwutz am 12.09.14 15:53:38
      Zitat von schniddelwutz: jetzt kennt fast ganz w-o deine sportlichen aktivitäten


      :O NICHT ALLE :: ES GIBT SCHON NOCH WAS SPORTLICHES:laugh: BEI DEM ICH ORDENTLICH INS SCHWITZEN KOMM :O
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:02:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      Spannend wird es doch erst, wenn sich jeder der Gewinner verpflichtet seinen Gewinn in eine vorher bekannt zu gebende Aktie zu investieren:
      Ich nehme Argex (langfristig dann meine Altersversicherung...:laugh:)

      Grüße tpnl
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:03:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      Bin dabei, immer her damit.
      Mit den 10 Mio Rest machen alle Gewinner hier ne Sause 2 Wochen irgendwo all-inkl.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:03:29
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.188 von lyta am 12.09.14 15:57:53
      Zitat von lyta:
      Zitat von schniddelwutz: jetzt kennt fast ganz w-o deine sportlichen aktivitäten


      :O NICHT ALLE :: ES GIBT SCHON NOCH WAS SPORTLICHES:laugh: BEI DEM ICH ORDENTLICH INS SCHWITZEN KOMM :O


      und was sagen die anderen??:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:04:33
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.140 von lyta am 12.09.14 15:54:10
      Zitat von lyta:
      Zitat von schniddelwutz: so alte mitglieder verzichten doch GERN zugunsten der jüngeren:D:D:D
      o d a


      :mad: sag nochmal ich bin alt :mad: + ich LASS DICH SPERREN>> bin mit 89 nur bissi reifer als die anderen:p


      60 jahre und kein bisschen weise,........mußt ja kennen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:04:53
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.251 von schniddelwutz am 12.09.14 16:03:29das fällt unter den verfassungsschutz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:05:29
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.272 von schniddelwutz am 12.09.14 16:04:33
      Zitat von schniddelwutz:
      Zitat von lyta: ...

      :mad: sag nochmal ich bin alt :mad: + ich LASS DICH SPERREN>> bin mit 89 nur bissi reifer als die anderen:p


      60 jahre und kein bisschen weise,........mußt ja kennen


      zur auffrischung
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:06:59
      Beitrag Nr. 176 ()
      Finde die Idee gut!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:12:43
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.320 von Puddingpulver am 12.09.14 16:06:59
      Zitat von Puddingpulver: Finde die Idee gut!


      welche???
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:15:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      Das ist mal ein Wort - ich bin dabei!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:26:18
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.480 von CommunitySupport am 12.09.14 10:59:20Da drück ich mal ganz fleissig die Daumen.

      Gruß,
      grawshak
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:30:47
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.766.885 von Ghostwriterbas am 12.09.14 15:39:30Spitzen Sache schön das sich jemand für andere einsetzt und mit Hilft!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:39:54
      Beitrag Nr. 181 ()
      Geld gewinnt man nicht, man verdient es oder auch nicht.

      Mfg
      Micha
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:42:54
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.188 von lyta am 12.09.14 15:57:53
      Zitat von lyta:
      Zitat von schniddelwutz: jetzt kennt fast ganz w-o deine sportlichen aktivitäten


      :O NICHT ALLE :: ES GIBT SCHON NOCH WAS SPORTLICHES:laugh: BEI DEM ICH ORDENTLICH INS SCHWITZEN KOMM :O


      :laugh:
      ich vermute, Occi ist jetzt in einem Alter,
      da muss er sich sperren lassen, wenn er zu dir fliegt
      89 Jahre scheinen spurlos an dir vorbeigegangen zu sein
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:43:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      10 Millionen.... hmmm.... also wenn, dann hätte ich gern ne momatliche Rente von 2000 Euro. Und für das w: o Community-Team wünsch ich mir 'ne Reise i s Weltall inkl. Internetübertragung. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:43:31
      Beitrag Nr. 184 ()
      Was soll ich sagen, die Chancen sind sehr gering, aber es ist ja für umme ....
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:43:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.833 von vermutung am 12.09.14 16:42:54was du da wieder alles vermutest
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:44:44
      Beitrag Nr. 186 ()
      Ich bin dabei.

      Mein Spendenfavorit wäre Ärzte ohne Grenzen.

      Ich drücke die Daumen für alle :-)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:46:37
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ich will auch. Wie sind den die Zahlen? Ist schlecht zu erkennen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:47:09
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ich bin auch dabei!
      Würde damit einen Skiclub unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:48:37
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.848 von schniddelwutz am 12.09.14 16:43:59ich vermute, heute erzielt w o
      Höchstleistungsklicks
      Aufrufe heute: 2.379 und das beste daran
      der Server macht keine dicken Backen

      und ganz viele User sind hier,
      die habe ich die ganzen Jahre
      noch nicht gelesen

      es gibt hier etwas umsonst
      jeder freut sich und macht mit
      für nothing:)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:50:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.836 von LuckyMint am 12.09.14 16:43:15
      Zitat von LuckyMint: 10 Millionen.... hmmm.... also wenn, dann hätte ich gern ne momatliche Rente von 2000 Euro. Und für das w: o Community-Team wünsch ich mir 'ne Reise i s Weltall inkl. Internetübertragung. ;)


      Mit Rückflug? :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:51:55
      Beitrag Nr. 191 ()
      Über 2.400 Aufrufe der Diskussion - aber nur ca. 190 Beiträge. Davon haben manche auch doppelt oder mehr gepostet. Das lohnt sich ja dann richtig für die Teilnehmer an der Diskussion hier.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:53:03
      Beitrag Nr. 192 ()
      Da mach ich doch auch mal mit.
      Ich würde eine Spende für den ortsansässigen Kindergarten lockermachen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:54:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:54:56
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.140 von lyta am 12.09.14 15:54:10lyta, du hast doch den heißen Draht nach oben
      zu w o
      wie ich Occi einschätze, wäre er hier mit Sicherheit dabei,
      nun kann er nicht
      kannst du nicht für ihn mitmachen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:57:20
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.055 von vermutung am 12.09.14 16:54:56vielleicht macht da w-o ne ausnahme
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:57:59
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.884 von spielkind0815 am 12.09.14 16:46:37Hallo spielkind0815,

      hier nochmal die Zahlen:

      Tipp 1: 10, 13, 16, 24, 37 --> Eurozahlen 3 und 6

      Tipp 2: 4, 26, 27, 44, 47 --> Eurozahlen 4 und 5



      Daumen drücken! :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:00:46
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.016 von warthog am 12.09.14 16:53:03:( och
      nun wollte ich die Zahlen noch mal schnell extra für mich tippen,
      damit ich doppelt gewinne
      und nun sind die Zahlen weg:cry:

      :laugh:
      ich vermute mal, w o hat nachgedacht

      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:01:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.136 von CommunitySupport am 12.09.14 16:57:59Besten Dank. Richtig gute Idee.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:04:34
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.055 von vermutung am 12.09.14 16:54:56
      Zitat von vermutung: lyta, du hast doch den heißen Draht nach oben
      zu w o
      wie ich Occi einschätze, wäre er hier mit Sicherheit dabei,
      nun kann er nicht
      kannst du nicht für ihn mitmachen?


      na gut .. die = ein OCCI-POST:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:05:22
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.193 von vermutung am 12.09.14 17:00:46Tipp 1: 10, 13, 16, 24, 37 --> Eurozahlen 3 und 6

      Tipp 2: 4, 26, 27, 44, 47 --> Eurozahlen 4 und 5
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:07:27
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ich habe noch nie Lotto gespielt, mache aber seit meinem Berufsstart in Aktien...
      Werd ich jetzt endlich reich?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:08:07
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.313 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 12.09.14 17:07:27jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:09:09
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.136 von CommunitySupport am 12.09.14 16:57:59nachgedacht:rolleyes:
      Beiträge: 200:eek:
      wenn alle einen Extraschein mit den Zahlen abgeben
      nachgerechnet:cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:09:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.313 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 12.09.14 17:07:27du mußt nur fest daran glauben
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:09:32
      Beitrag Nr. 205 ()
      Schnell noch die Scheidung durchziehen sonst droht das: :laugh::mad::cry:
      Lottogewinner muss mit Ex-Frau teilen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:09:57
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.343 von vermutung am 12.09.14 17:09:09
      Zitat von vermutung: nachgedacht:rolleyes:
      Beiträge: 200:eek:
      wenn alle einen Extraschein mit den Zahlen abgeben
      nachgerechnet:cry:


      und was kommt dabei raus???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:10:51
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.355 von YellowDragon am 12.09.14 17:09:32D iss net Ö
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:11:55
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hallo!

      Da bin ich auch mal dabei :)

      Seit ca 1,5 Jahren bin ich stiller Mitleser. Erst bei den Epigenomis Helden und seit dem Frühjahr hauptsächlich in den Tages-Chancen...
      Das hier war jetzt mal ein guter Grund mich anzumelden.
      Wer weiß... Vielleicht klappt es ja und ich kann meine Drmo-CFD Erfahrungen im Echtgeld erproben... ;)


      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:14:02
      Beitrag Nr. 209 ()
      Einer reicht nicht, wir müssen alle fest daran glaube, OHNE Wenn und Aber, Angst und Zweifel.
      Ich habe das in unmöglichen Situationen zweimal geschafft.
      Hier mit 200facher Kraft und Konzentration ist die Chance ungleich höher, alle müssen jetzt schon reich sein, damit sie reich-er werden.
      Der Gewinn muss quasi vor unseren Augen leuchten, und wir mittendrin...:D
      Gier und Habsucht müssen draussen bleiben;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:14:19
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.358 von schniddelwutz am 12.09.14 17:09:57stör mich nicht
      bin noch am schieben:p

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:17:31
      Beitrag Nr. 211 ()
      Da hat w : o wieder einen HYPE geschafft

      http://www.welt.de/regionales/nrw/article132163574/Rekordums…

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:17:48
      Beitrag Nr. 212 ()
      S!O!S
      Adelchen ruft den Adebar
      aufwachen
      aufpassen
      mitmachen
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:18:25
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ich will auch!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:21:17
      Beitrag Nr. 214 ()
      Na und ich will doch auch !!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:23:28
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.448 von vermutung am 12.09.14 17:14:19so eine
      hatte der am mexikoplatz, da gabs noch damals jeans um ats 300:D + natürlich handeln. das war der reserveeinkaufsplatz und noch etwas billiger als die judengasse im 1. wiener gemeindebezirk
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:24:10
      Beitrag Nr. 216 ()
      Na dann - auf zum Endspurt. Bald geht's los und w : o wird in ganz Europa bekannt!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:25:27
      Beitrag Nr. 217 ()
      Okay dann viel Glück UNS allen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:26:58
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.520 von hummels am 12.09.14 17:18:25Na dann will ich halt auch, weiß zwar gar nicht was, aber egal.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:29:01
      Beitrag Nr. 219 ()
      Gute Idee!
      Ich bin dabei!!!
      Nie wäre es so schön (und so passend) gewesen wie heute!!!
      Allen viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:30:25
      Beitrag Nr. 220 ()
      Diesen Thread bitte zu den FAVORITEN

      Es steht ausser Frage, dass wir mit dem Geld etwas Gutes tun, ob nah beim Nachbarn oder fern -
      was die Welt nach jedermanns fester Überzeugung voranbringt.

      Der Gedanke kennt keine Grenzen und keine Lichtgeschwindigkeit.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:34:35
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.646 von 1erhart am 12.09.14 17:26:58das ist egal
      Hauptsache, Du hast mein "Rufen" erhört und
      bist dabei
      beim
      gemeinsamen Tippen
      mein Adalbertchen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:39:42
      Beitrag Nr. 222 ()
      war Geierchen schon hier:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:42:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hallo zusammen,

      suche dringend jemaden der fit ist in Materialwirtschaft und Volkswirtschaft.
      Bezahle gut und es ist wirklich ernst gemeint.

      Bitte per BM.

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:44:05
      Beitrag Nr. 224 ()
      :cool:

      Na klar,

      ich bin auch dabei! Habe ja schon mehrmals bei w : o gewonnen und gelte als Glückskind
      .
      Da ich jetzt dabei bin, sind die Chancen für alle Teilnehmer sehr gestiegen!

      Euch allen viel Glück heute Abend und ein schönes Wochenende!

      ;)

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:44:27
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.764.125 von AndreasBernstein am 12.09.14 11:55:38
      Zitat von Bernecker1977: Wir haben doch sonst nicht so viel schmuckes...

      Gruß Bernecker1977


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:46:41
      Beitrag Nr. 226 ()
      Feine Sache.
      Da simmer dabei
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:46:41
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.784 von vermutung am 12.09.14 17:34:35
      Zitat von vermutung: das ist egal
      Hauptsache, Du hast mein "Rufen" erhört und
      bist dabei
      beim
      gemeinsamen Tippen
      mein Adalbertchen


      Und was muss ich da jetzt tippen beim gemeinsamen tippen ???
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:52:20
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.850 von vermutung am 12.09.14 17:39:42Hallo Sonnenschein.........wie wo was muss machen um zu gewinnen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:55:33
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.030 von Aktiengeier_1 am 12.09.14 17:52:20...fang doch wie bei einem Buch oder Kinofilm am ANFANG an mit dem Konsum ;) also Beitrag #1 und Du bist informiert :kiss:

      P.S.: Du bist schon ein Gewinner, musst nichts tun
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:59:45
      Beitrag Nr. 230 ()
      Die Euro-Jackpot Ziehungen finden heute um 19:00 Uhr GMT in Helsinki (Finnland) statt und werden kurz danach auf dieser Seite aktualisiert.

      Ich bitte also alle hier ab 19:00 um absolute Ruhe, und für die Ziehung vollste Konzentration auf unsere w:o Zahlen - gedankt sein ihnen für den Gewinn.:)

      Folgende w:o Zahlen werden heute Abend gezogen, ich bitte noch einmal um Konzentration, am besten aufschreiben und visuell abspeichern:
      ######################
      2 Scheine/Tipps:
      5 aus 50
      und 2 aus 8


      10 13 16 24 37

      3 6

      ...........................

      4 26 27 44 47

      4 5


      ######################
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:01:07
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.120 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 12.09.14 17:59:45Laut dem Welt-Artikel 21 Uhr...19 Uhr schliessen nur die Lottoanahmestellen :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:02:43
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.904 von Boersenexplosion am 12.09.14 17:42:13
      Zitat von Boersenexplosion: Hallo zusammen,

      suche dringend jemaden der fit ist in Materialwirtschaft und Volkswirtschaft.
      Bezahle gut und es ist wirklich ernst gemeint.

      Bitte per BM.

      Danke


      Was genau suchen Sie denn, @Boersenexplosion?

      Finde die Aktion übrigens sehr genial, wallstreet:online!
      Hoffentlich bekomme ich auch ne Mille ab!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:02:54
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.120 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 12.09.14 17:59:45Diese Zahlen können ja nur gewinnen ;).
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:06:27
      Beitrag Nr. 234 ()
      Soll ich gleich hier meine Kontonummer posten, oder wird die separat abgefragt? ;) Schöne Idee, w:o!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:07:25
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.126 von AndreasBernstein am 12.09.14 18:01:07Laut der Jackpot-Webseite 19:00

      Probieren wir es um 19 und um 21 Uhr noch einmal;)

      Für 60 Mio Euro kann man sich auch zweimal anstrengen:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:11:00
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.931 von Rofle am 12.09.14 17:44:05
      so ne rolle+ du hast auch noch körperliche betätigung:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:21:15
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.213 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 12.09.14 18:07:25
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Laut der Jackpot-Webseite 19:00

      Probieren wir es um 19 und um 21 Uhr noch einmal;)

      Für 60 Mio Euro kann man sich auch zweimal anstrengen:D


      Ab 10 Mille LÄSST man anstrengen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:21:31
      Beitrag Nr. 238 ()
      komme nur kurz rein... habe zwar nicht genau verstanden was man machen soll, aber man hat mir gemailt ich solle hier dringend ein Beitrag posten.
      danke dann im voraus.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:24:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.931 von Rofle am 12.09.14 17:44:05...auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde und
      allen viel Glück heute Abend :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:27:33
      Beitrag Nr. 240 ()
      Da kamen aber noch eine Menge neue bzw. alte Mitglieder rein ;) freut uns sehr! Ich werte gleich einmal aus was jeder im Gewinnfall (und nur dann leider) erhält...
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:29:08
      Beitrag Nr. 241 ()
      Wenn JETZT die Ziehung unserer Zahlen erfolgen würde, hätten wir


      130 Teilnehmer mit Gewinnbeteiligung

      JEDER erhält demnach

      30 Millionen / 130 = 230.769,23 Euro :cool::cool::cool:

      Darauf kann man sich schon einmal freuen ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:31:32
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.444 von CommunitySupport am 12.09.14 18:29:08stimmt dies auch mit nem taschenrechner????
      danke für deine mühe;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:43:39
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.444 von CommunitySupport am 12.09.14 18:29:08Wann ist die Ziehung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:44:53
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.615 von patric77 am 12.09.14 18:43:39Die Euro-Jackpot Ziehungen finden heute um 19:00 Uhr GMT in Helsinki (Finnland) statt und werden kurz danach auf dieser Seite aktualisiert.

      Ich bitte also alle hier ab 19:00 um absolute Ruhe, und für die Ziehung vollste Konzentration auf unsere w:o Zahlen - gedankt sein ihnen für den Gewinn.:)

      Folgende w:o Zahlen werden heute Abend gezogen, ich bitte noch einmal um Konzentration, am besten aufschreiben und visuell abspeichern:
      ######################
      2 Scheine/Tipps:
      5 aus 50
      und 2 aus 8


      10 13 16 24 37

      3 6

      ...........................

      4 26 27 44 47

      4 5


      ######################
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:52:15
      Beitrag Nr. 245 ()
      ich biete meine beteiligung für 100.000 € an den erst bietenden an. somit erhält er das doppelte. abwicklung über western-union sofort.

      viel glück !!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:54:15
      Beitrag Nr. 246 ()
      Gibt's schon Nachricht ob es die Zahlen geschafft haben ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:55:15
      Beitrag Nr. 247 ()
      Drücke auch ganz fest die Daumen..:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:55:19
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.735 von BELGIEN am 12.09.14 18:52:15verkauft !!!!

      bitte keine weiteren anfragen.

      das ging schnell
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:56:32
      Beitrag Nr. 249 ()
      Kriegt man eigentlich noch nen Anteil ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:59:03
      Beitrag Nr. 250 ()
      Gleich geht's los oder haben die Finnen ne andere Nummer?
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 18:59:56
      Beitrag Nr. 251 ()
      Natürlich ne andere Uhrzeit??? ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:07:24
      Beitrag Nr. 252 ()
      viel glück :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:08:11
      Beitrag Nr. 253 ()
      Es stand doch nun hier mehrfach...21 Uhr erst!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:10:32
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.894 von AndreasBernstein am 12.09.14 19:08:11a b a , muß man alles glauben:D:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:13:58
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.915 von schniddelwutz am 12.09.14 19:10:32
      Zitat von schniddelwutz: a b a , muß man alles glauben:D:D:D:D


      Naja wenn google es weiß...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:22:43
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.769.948 von AndreasBernstein am 12.09.14 19:13:58tstststststs:D
      schönen abend
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:29:45
      Beitrag Nr. 257 ()
      ooohhhhr manno, ich spiele seit "Urzeiten" Lotto (im ABO), warum sollte es gerade hier klappen????:cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:38:58
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.770.107 von lachnase am 12.09.14 19:29:45
      ...weil die kritische Masse dran glaubt.
      Du kennst die Geschichte vom 100sten Affen, oder Sheldrakes morphische Felder - nachgewiesen bspw. an 911?
      Einer alleine, wenn willensschwach, schafft das nicht.

      Darum gewinnen in Spanien viele Orte "El Gordo".
      Und egoistische Kleingeister hätten gerne 100Mio, sind sich für 100Tsd jedoch zu schade, auch wenn die Chancen damit unendlich steigen.;)

      Wie eingangs gesagt, ich spiele kein Lotto, doch dieses w:o Angebot war sehr reizvoll, da es universell gesehen Hand und Fuss hat und serh viele mitmachen - winwin.:)

      Volle Konzentration bitte nochmals ab 21:00
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 20:00:44
      Beitrag Nr. 259 ()
      Dabei. Reichtum ich komme
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 20:16:03
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.770.398 von santazero am 12.09.14 20:00:44viel Spaß an alle - beim GEWINNEN
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 20:46:22
      Beitrag Nr. 261 ()
      so ich habe mich jetzt mit cfds eingedeckt... wenn ich pleite gehe kein problem, kriegen ja geld verschenkt hier :D
      nicht das ich noch leer dastehe :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 21:05:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Wann ist denn die Ziehung?
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 21:07:30
      Beitrag Nr. 263 ()
      OMG,
      nicht mal die BILD-Zeitung ist je so tief gesunken ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 21:09:04
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ohne Gewähr

      Avatar
      schrieb am 12.09.14 21:22:34
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.763.480 von CommunitySupport am 12.09.14 10:59:20
      Zitat von CommunitySupport: DAS GAB ES NOCH NIE :eek:

      wallstreet : online verschenkt Millionen an alle Mitglieder in dieser Diskussion



      Heute wird die gigantische Summe von 60 Millionen Euro im Euro-Jackpot verlost. Wir spielen gleich mit zwei Tipps mit und möchten natürlich mit Euch teilen. Damit auch alle Mitglieder, Leser und Mitarbeiter etwas davon haben, steht folgender Verteilungsschlüssel an:

      10 Millionen für Infrastruktur bei wallstreet : online, umfasst extrem schnelle Server, ein Realtime-Kurssystem für alle Seitenmodule, zwei neue Mega-Programmierer zur Umsetzung Eurer Wünsche und eine technische Büroausstattung, die den besten Support aller Zeiten garantieren wird über alle sozialen Kanäle hinweg

      lächerliche 5 Millionen für die Mitarbeiter insbesondere Autoren, um die Motivation von 110% auf 150% zu steigern und das Büro nicht nur zum Zweitwohnsitz, sondern zum Erstwohnsitz zu machen. (Darin enthalten ist übrigens eine neue Kaffeemaschine die nicht bockt nach der dritten Tasse).

      Ein Herz zeigen wir ebenfalls in Form von Spendengeldern in Höhe von 5 Millionen Euro für Kinderhilfe in Berlin, denn leider leben viele Familien hier unter dem Existenzminimum und können ihren Kindern keine warme Mahlzeit bieten.

      und jetzt kommt es ganz F E T T

      30 Millionen Euro für EUCH - sie werden unter allen Mitgliedern aufgeteilt, die in dieser Diskussion teilnehmen und einen Beitrag hinterlassen. Die einmalige Teilnahme zählt bereits, es darf aber auch mehrfach kommentiert werden ;)

      Rechenbeispiel:
      100 Teilnehmer = jeder erhält 300.000 Euro
      200 Teilnehmer = jeder erhält 150.000 Euro
      300 Teilnehmer = jeder erhält 100.000 Euro

      Und die restlichen 10 Millionen???

      Was damit passiert dürft IHR entscheiden :cool:

      Falls finanzierbar, erfüllen wir damit alle Wünsche die hier vermerkt sind. Wenn nicht stimmen wir nach der Gewinnbekanntgabe einfach ab.

      Wann erhalten wir das Geld?

      Die Ziehung findet heute Abend statt und wird hier einsehbar sein: http://www.euro-jackpot.org/gewinnzahlen/

      Wir gehen davon aus, dass morgen der Schein aus dem Safe hier direkt mit Security zum Lotto-Shop eskortiert wird und die Blitzüberweisung der Lottovereinigung bei uns am Montag eintrifft. Somit können wir die Millionen bis spätestens Freitag an Euch ausschütten.

      Hier ist unser Schein mit 2 Tipps



      Legt los, denn mit Beginn der Ziehung endet hier auch die Verteilungsfrist :p

      Viel Erfolg uns allen,
      das w : o -Team


      Gute Idee! :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 21:37:36
      Beitrag Nr. 266 ()
      Na dann verschenkt mal schön.
      Und dran denken:
      Immer wieder neue Lose kaufen.
      Auch wenn einen eher der Blitz beim Kacken trifft.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 21:40:14
      Beitrag Nr. 267 ()
      Aber 3.517 Klicks hats gebracht. :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 21:42:34
      Beitrag Nr. 268 ()
      wir haben nicht gewonnen, macht nix, es war ein schönes community event!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 23:09:21
      Beitrag Nr. 269 ()
      Der Pott ist vom Tisch. Einer hat gewonnen. Und morgen? Neuer Tag, neues Spiel. Ist es nicht immer so? War eine geile Idee. Hat Stimmung in die Bude gebracht. Gerade weil die Chance im Promille- Bereich lag war es so aufregend. Was wäre gewesen, wenn „wir“ gewonnen hätten? Hätte sich so Mancher in den Hintern gebissen. Ich denke, die Idee ist ausbaufähig.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 23:42:41
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.771.055 von gipsywoman am 12.09.14 21:42:34
      Zitat von gipsywoman: wir haben nicht gewonnen, macht nix, es war ein schönes community event!


      Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen - vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und die Unterstützung, sowie die tollen Ideen - vielleicht starten wir bei einer anderen Lotterie oder neuem Jackpot wieder gemeinsam durch
      ;)

      Nun aber ein angenehmes Wochenende allen Mitgliedern und Lesern,
      das Büro schliesst ebenfalls...
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 09:40:33
      Beitrag Nr. 271 ()
      Ich war nicht dabei, habe aber trotzdem Glück gehabt ! :yawn:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 11:25:59
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.772.087 von AktiesuchtBauer am 13.09.14 09:40:33dann freu dich doch-glück ist ne feine sache. ich schreib gewinnen mit QU:mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 11:41:33
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.772.612 von schniddelwutz am 13.09.14 11:25:59Glück *** ist auch wenn man gesund ist :lick:,
      daher wünsche ich allen hier viel Glück ...***
      ob mit oder ohne Lotto Gewinn ! ! ! :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 12:17:11
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.772.699 von AktiesuchtBauer am 13.09.14 11:41:33glück bedeutet doch für jeden was anderes ....in meinem fall reichts schon wenn ich zufrieden bin ..das macht mich glücklich ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 12:25:43
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.772.087 von AktiesuchtBauer am 13.09.14 09:40:33Hatte auch Glück:p

      Grüße ans w.o. Team. Wir hatten ja vereinbart erst beim Jackpot gibts ne Spende:kiss::D

      PS. Spielt doch beim nächsten mal mehr Tips. Mit 2 sind die Chancen doch sehr gering. Habt Ihr überhaupt 1 Zahl getroffen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 01:46:06
      Beitrag Nr. 276 ()
      Eine Super-Idee von w:o. Macht weiter so, beim nächsten Mal klappt es bestimmt und wenn nicht, na irgendwann einmal.

      Es gibt noch genug Spiele zum Geldausgeben.

      Wenn jeder, der hier gepostet hat 1 Euro pro Posting spendet, habt ihr ca. 275 Euro für die Kinderhilfe in Berlin. Das ist mehr als Bla Bla und 0 Euro.

      Ich würde dafür, freiwillig 10 Euro spenden!!!

      LG Hansi

      Ihr müsst eine Kontonummer und Bankleitzahl angeben, Verwendungszweck: Kinderhilfe Berlin 2014
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 01:50:02
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.775.204 von hansi11 am 14.09.14 01:46:06Noch eins, Unkosten keine!
      Alle eingehenden Gelder werden der Kinderhilfe Berlin zur Verfügung gestellt!

      LG Hansi
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:14:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:20:46
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.775.204 von hansi11 am 14.09.14 01:46:06Das finde ich ne gute Idee! Hab zwar nur zwei postings, aber 5 Euronen würde ich auch locker machen. Kindern zu helfen kann NIE verkehrt sein!
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:23:41
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.772.918 von bluechip56 am 13.09.14 12:25:43Hallo @bluechip56,

      wir haben jeweils eine Eurozahl richtig getippt :)

      aber dennoch, wie bereits von vielen hier erwähnt, es hat trotzdem Spaß gemacht!
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:25:42
      Beitrag Nr. 281 ()
      War trotz ohne Gewinn eine super Idee und hat Spaß gemacht :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:41:48
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.775.204 von hansi11 am 14.09.14 01:46:06
      Zitat von hansi11: Eine Super-Idee von w:o. Macht weiter so, beim nächsten Mal klappt es bestimmt und wenn nicht, na irgendwann einmal.

      Es gibt noch genug Spiele zum Geldausgeben.

      Wenn jeder, der hier gepostet hat 1 Euro pro Posting spendet, habt ihr ca. 275 Euro für die Kinderhilfe in Berlin. Das ist mehr als Bla Bla und 0 Euro.

      Ich würde dafür, freiwillig 10 Euro spenden!!!

      LG Hansi

      Ihr müsst eine Kontonummer und Bankleitzahl angeben, Verwendungszweck: Kinderhilfe Berlin 2014


      oder für den neuen Berliner Flughafen :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 15:45:54
      Beitrag Nr. 283 ()
      Danke für eure Vorschläge, trotzdem Geld für Kinder zu spenden. Wir finden die Idee gut und werden mal prüfen, was wir hier machen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wallstreet:online verschenkt Millionen!!!