DAX+0,84 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,90 %

Royal Nickel Corporation Announces Business Name Change to RNC Minerals (Seite 363)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.293 von senna7 am 05.02.19 22:31:11Vielleicht geht das auch als Tasse mit Henkel durch😲😘
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.801.055 von silbenfischen am 06.02.19 06:30:11Was ist den hier los? Trading halt oder warum kein Handel....
die müssen erst diese Video ansehen ;)

Ich hab ja nur noch einen kleinen Restbestand meiner RNX, die ich halte. Langsam setzt sich das Puzzle zusammen und ich freue mich schon auf die RS. Denke die wird nicht negativ sein. Aber als Invest sehe ich RNX nicht.

Ich habe mir Maverix Metals (MMX) angesehen, die besitzen eine 7,5% Royalty (GRR/NSR) auf Beta Hunt! D.h. die werden im Falle einer großen RS von BH deutlich an Cashflow gewinnen. Ich kenne nicht den zukünftigen AISC von BH, aber mit einer "Steuerabgabe" von 7,5% an MMX ist das schon ordentlich. MMX ist zudem unabhängig von der BH Royalty interessant und als Longeterm Invest durchaus attratkiv für mich. Also wer auf RNX/BH spekulieren möchte, sollte sich mal MMX anschauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.293 von senna7 am 05.02.19 22:31:11der Kurs wird schnell die 2 CAD erreichen, wenn die guten News mehr werden, denn über 1 werden die Founds mit reingehen.;)
äusserst suspekt und sehr mysteriös wie das hier abläuft! ohne jegliche press release wie von gottes hand hochgezogen! ist ja nichts neues bei den holzfällern!vielleicht wird ja alles gut! wer weiss!
Kampf um die 0,74 ...spannend;)

2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.806.290 von senna7 am 06.02.19 16:38:19Ja mit der Fomo- Aktion zum Feierabend könnte das wohl klappen. Hoffe die nächsten News geben keinen Anlass zum Ausverkauf. Müsste doch jetzt jeden Tag soweit sein. Komm schon Mark, gib uns paar gute Q4 Zahlen..

Grüße
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.807.973 von Anders-And am 06.02.19 19:00:40Knappes Ende, zwei MOC Trades retten den Tag ins "grün". Nix mit Fomo Aktion. Hmm, könnte morgen eher abwärts gehen?

:rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben