DAX+0,40 % EUR/USD0,00 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,29 %

Börsengang Zalando (Seite 55)



Begriffe und/oder Benutzer

 

"Zalando erzielt Jahresgewinn nach starkem vierten Quartal"

Sind doch hervorragende Zahlen! Das Ergebnis vor Aufwendungen ist sage und schreibe um 26 % auf 2,2 Mrd. EUR gestiegen! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.507 von eltorero am 12.02.15 08:49:59
Spaßvogel:
Irreführung von unbedarften Anlegern ist nicht schön.
ZALANDO wird auch hundert Jahren niemals ein derertiges Ergebnis einfahren.
Das Ergebnis ist wieder mal ein Verlust. Dieser wird aber erst am 5.3.15 bekanntgegeben.
Börsengang - Zalando will mit Aktien bis zu 633 Millionen Euro einnehmen

Wie viel Cash wird verbrannt, um dauerhaft in die Gewinnzone zu kommen?
Quartal 4 ist immer besonders stark wegen dem Weihnachtsgeschäft.
Das 4. Quartal wuchs nur um 21% und damit schwächer als der Jahresdurchschnitt.
Trotzdem wird auf das starke 4. Quartal verwiesen.

Versteht das jemand???
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.810 von Jogibaer1964 am 12.02.15 09:18:03
Mit was geht man Short?
Die Vollpfoten haben auf Zalando und Rocket Internet nur LONG-Zertifikate.
Wohl mit bösen Hintergedanken, dass die irgendwann gegen 0 laufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.810 von Jogibaer1964 am 12.02.15 09:18:03Wenigstens bei TESLA reagiert die Börse logisch!
Gewinne nicht vor 2020 - da schreit auch keiner mehr vor Glück.
Wie nur kann ein zahlenmäßig absolutes Nonevent, zusätzlich noch mit miserablem Ausblick zu diesem Plus führen? - das habe ich an der Börse schon Jahre nicht mehr erlebt! :rolleyes:

In der Regel sollte wenigstens einer dieser beiden Parameter einen deutlichen positven Ausreisser vorweisen - hier aber jeweils totale Fehlanzeige! :laugh: :laugh: :laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben