DAX-0,03 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,17 % Öl (Brent)0,00 %

Börsengang Zalando (Seite 63)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.390.601 von E-Welle am 21.03.15 18:45:28Elliot Wave auf die 28€? Das wird den Juni-Verkäufern aber sehr entgegenkommen! :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.390.760 von Jogibaer1964 am 21.03.15 19:38:13
Zitat von Jogibaer1964: Elliot Wave auf die 28€? Das wird den Juni-Verkäufern aber sehr entgegenkommen! :lick:

Ja, genau das ist der Punkt. Nach diesem eher mystischen Elliott-Wellen Beitrag, werden wir in den nächsten Wochen vielleicht noch mit ein paar "Wachstums"-Artikel angeheizt.

Lustig wäre es, wenn die Elliott-Welle C noch nicht fertig ist und voll nach Süden durchstößt. Würde auch gut zum Frühlingsanfang passen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.394.477 von Rabengold am 22.03.15 20:41:06So stelle ich mir das vor: (Spass muss sein)
:
Fast schon kriminell: So wird unser Steuergeld versenkt:
"Die landeseigene Investitionsbank Berlin (IBB), die für die Prüfung des Antrags zuständig war, attestierte Zalando nach weniger als einer Woche Bearbeitungszeit die grundsätzliche „Förderfähigkeit“. In der Folge übernahm die Öffentlichkeit 25 Prozent der zentralen Investitionskosten für die Erweiterung, bezuschusste etwa den Kauf von Computern, Staubsaugern und Sofas mit knapp 1,6 Millionen Euro. Das Problem: Die Förderquote von 25 Prozent steht nur kleinen und mittelgroßen Firmen zu – nicht aber Unternehmen mit mehr als 50 Millionen Euro Umsatz pro Jahr."
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/zalando-so-zog-der-onl…

Kein ganz neuer Skandal, er wird aber heute wieder einmal in der Wirtschaftswoche aufgekocht.
Von uns gewählte Politikerinnen und Politiker denke sich jede Woche neue Subventionen und Fördertöpfe aus. Wenn eine Firma dieses clever und legal nutzt, wird sie an den Pranger gestellt. Verrückte Welt. :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.432.289 von goccih am 26.03.15 17:15:12Hier wird ja v.a. Kritik an der Praxis dieser Förderung geübt.

Daß der "Boutiquenschreck" Zalando mit Milliardenumsätzen für Klein- und Mittelunternehmen gedachte Fördergelder kriegt, ist schon ein Skandälchen.:(

Da wird der Werbeetat von Zalando quersubventioniert, damit sie noch mehr Kleinunternehmer in Boutiquen schrecken können. Ziemliche Sauerei.
Moin :keks:

diese insidergehebelte Schrottaktie ist so tod wie das Forum hier. :D

....freuen wir uns so eben jetzt schonmal auf die nächste große Verkaufswelle :lick:

(vorher wird natürlich noch Kurspflege betrieben, um auch dann wieder eine ordentliche Fallhöhe zu haben) ;)
Aus meiner Erfahrung mit WO ist die Menge der Postings im Forum ein Kontraindikator für die Qualität der Aktie.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben