DAX-1,24 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-1,17 %

Börsengang Zalando (Seite 67)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wachstum 27-29% in Q1. Das ist doch so wie erhofft. Sehr schön. Die paar Mio Gewinn hätten sie auch noch in das Wachstum stecken sollen. Aber egal. So bekommt man jetzt auch noch ein paar schöne Headlines.
Die Mühe sich mit diesem volatilen Titel auseinanderzusetzen wird sich m.E. weiterhin lohnen. Coba hat die Zertifikate noch nicht getaxt ^^
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.566.479 von Zimtzicke am 15.04.15 09:45:24
Zitat von Zimtzicke: ...man sollte wohl jede Schwäche nutzen um die Position weiter aufzubauen...


völlig korrekt, aber immer schön diversifizieren, gelle ^^

dennoch: über mangel aus dem krötentunnel wird man sich weiterhin nicht beklagen müssen. aber das gehört dazu, so ist nunmal das geschäft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.575.212 von nomoneynohoney am 16.04.15 08:30:28
Zitat von nomoneynohoney:
Zitat von Zimtzicke: ...man sollte wohl jede Schwäche nutzen um die Position weiter aufzubauen...


völlig korrekt, aber immer schön diversifizieren, gelle ^^

dennoch: über mangel aus dem krötentunnel wird man sich weiterhin nicht beklagen müssen. aber das gehört dazu, so ist nunmal das geschäft.


hmm, seltsame semantik, was will uns der autor vermitteln? ^^

anyway weiterhin viel spaß und erfolg mit dem titel
Weil ich mich gestern noch mal mit dem Wert auseinandergesetzt hatte, habe ich gestern spontan noch mal 20% draufgepackt. Bin nämlich insgesamt sehr schwach im Konsumsektor ausgestattet.

Hatte indes nicht erwartet, dass die Belohnung so schnell käme. Schön, dass es ohne Glaskugel auch mal glückliche Momente gibt. Werde mein Paket schön fethalten, beträgt jetzt über 5% am Depot und gehört zu meinen Key-Investments. Haltedauer voraussichtlich > 10 Jahre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.566.479 von Zimtzicke am 15.04.15 09:45:24
Zitat von Zimtzicke: ...man sollte wohl jede Schwäche nutzen um die Position weiter aufzubauen...


...was ja wohl stimmt(e)
Tragen die vielen Rücksendungen auch zur vorläufig geschätzten Umsatzsteigerung bei? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.579.307 von Jogibaer1964 am 16.04.15 14:13:31....an dem Fahnenmast zappeln schon einige Shortleichen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.579.868 von Zimtzicke am 16.04.15 15:08:19wenn du mit shortleichen meinst ein paar hundert € mit puts in den sand setzen dann ja. (was noch gar nicht fix ist, die haben noch 5 monate zeit)
für dich als "longleiche" in SZ et al. müßte man dann ein neues, deutlich stärkeres wort erfinden, nicht wahr?
....Shorties sind immer gleich...angeblich im Verlust nur ein paar Hundert Euro, die im ev. Gewinn zu Dausend werden..

aber stimmt mit SZ et al z.B. SZG ..auch die Sz mit den anderen Weiterungen halte ich weiter....können ja nicht wie Puts verfallen..:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben