checkAd

    ARD- und ZDF-Nachrichten - sachliche Information oder teilweise einseitig und lückenhaft?? (Seite 22)

    eröffnet am 22.09.14 15:09:24 von
    neuester Beitrag 18.01.23 14:05:22 von
    Beiträge: 288
    ID: 1.199.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.565
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 29

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 15:29:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      Im Gespräch mit Fareed Zakaria, einem Mitglied sowohl der einflussreichen Denkfabrik CFR, als auch der Trilateralen Kommission, erklärte US-Präsident Barak Obama, die USA hätten den Putsch in der Ukraine im Februar letzten Jahres ausgehandelt.
      Obamas offenes Eingeständnis sollte nicht überraschen, nachdem bereits seit Längerem ein abgehörtes Telefongespräch zwischen der für Europa und Eurasien zuständigen Staatssekretärin im US-Außenministerium Viktoria »Fuck the EU« Nuland und dem amerikanischen Botschafter in der Ukraine, Geoffrey R. Pyatt, im Internet verbreitet wurde.
      In dem Gespräch ging es u.a. um den Sturz des ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch, der durch eine Person aus dem Kreis der vom US-Außenministerium handverlesenen Leute ersetzt werden sollte. Nuland sagte gegenüber Pyatt, man müsse die Vereinten Nationen dazu bekommen, die ganze Sache zu unterstützen. In diesem Zusammenhang fiel dann auch von ihrer Seite das berüchtigte »Fuck the EU« zur Rolle der Europäischen Union bei der Beilegung der Krise.

      Die USA steuerten den »Übergang«, wie Obama den Putsch nannte, in dessen Folge extreme Rechtsradikale und Faschisten in wichtige Positionen der Regierung in Kiew gehievt wurden, was dann letztlich zum Ausbruch des gegenwärtigen Bürgerkriegs im Osten der Ukraine führte. Dieser Bürgerkrieg geht auf das Konto des Schokoladenherstellers und Oligarchen Petro Poroschenko, der zum ukrainischen Präsidenten gewählt wurde.

      Poroschenkos Krieg gegen diejenigen Ukrainer, die die Machtübernahme der nationalistischen Regierung in Kiew nicht hinnehmen wollen, hat bisher nach offiziellen Angaben mehr als 6000 Menschen das Leben gekostet, tatsächlich dürften die Opferzahlen weitaus höher liegen. Fast 15 000 Menschen erlitten zum Teil schwere Verletzungen.
      Es ist noch nicht lange her, da versuchte die amerikanische Regierung, ihre Beteiligung an Putschen und den Sturz demokratisch gewählter Regierungen und ihrer führenden Vertreter eher zu verheimlichen. Man verließ sich dabei im Wesentlichen auf die CIA und deren oft erprobte Fähigkeit, Putsche und Gegenrevolutionen zu steuern.

      Aber seit dem Aufkommen sogenannter »farbiger Revolutionen«, die zwar von Nichtregierungsorganisationen und Stiftungen unterstützt und hervorgebracht, aber dann der Bevölkerung der betreffenden Länder zugeschrieben wurden, obwohl sie in Wirklichkeit von der amerikanischen Entwicklungshilfebehörde USAID und Einrichtungen wie der National Endowment for Democracy (NED) inszeniert wurden, gibt die amerikanische Regierung ihre maßgebliche Beteiligung am Sturz von Regierungen offen zu.
      Hier noch einmal, was Obama wörtlich sagte: "... Mr. Putin traf die Entscheidung über die Krim und die Ukraine nicht aufgrund irgendeiner großen Strategie, sondern im wesentlichen, weil er kalt erwischt wurde durch die Proteste auf dem Maidan und der Flucht von Janukowitsch, nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe in der Ukraine ausgehandelt hatten."

      Wo bleibt der Aufschrei in den Massenmedien? Wenn da überhaupt jemand aufschrie, dann wohl eher, weil er wieder einmal als Teil der Lügenpresse bloßgestellt wurde!

      Dazu meiner Meinung nach aktueller den je:
      Charles Chaplins Rede an die Menschheit:
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 16:31:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      ARD: Propaganda statt Fakten?
      Wenn Schmierenjournalisten von Schmierenjournalisten abschmieren um Vermutungen zu streuen.

      www.mmnews.de

      Wem soll man nun glauben? De AD oder dem Spiegel oder keinem von Beiden
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 19:12:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      ARD, ZDF: Programmbeschwerde wg. MH17-Falschmeldungen

      06.06.2015 www.mmnews.de

      Letzte Woche berichtete die Lügenpresse in großen Aufmachern über angebliche Beweise, dass Russland in Sachen MH17 Satellitenfotos gefälscht habe. Im Nachhinein stellte sich die "Bellingcat"-Nummer als als plumpe Propaganda ohne Beweise heraus. Während SPIEGEL & Co. anschließend im Kleingedruckten zurück ruderten, wartet man auf eine Gegendarstellung bei ARD & ZDF bisher vergeblich. - Ex-Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam erstattete nun Programmbeschwerde. Ob's hilft?

      Wen wunderst noch :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 08:25:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.839.895 von Borealis am 24.05.15 14:55:20http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-ueber-den-fif…

      01.06.2015

      "Noch einmal Fifa, noch einmal die gesamte Empörungsmaschine: Die heiklen Punkte sparte Günther Jauch in seiner TV-Runde lieber aus - dass zum Beispiel ARD und ZDF fast eine halbe Milliarde Euro für die WMs in Russland und Katar ausgeben..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 14:55:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      Kleiner Hinweis noch:
      In so einem Schreiben sollte man die GEZ ausdrücklich in Annahmeverzug setzen, da bisher niemand bereit war, eine geeignete Barzahlungsmöglichkeit zu gewähren.
      Damit ist klargestellt, daß der Schwarze Peter bei der GEZ liegt und das ganze nicht als Zahlungsverzug des Beitragszahlers ausgelegt werden kann. Sonst könnte die GEZ nämlich einen Vollstreckungsbeamten des Zollamtes in die Spur schicken, der auch Bargeld nimmt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 10:15:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Warum soll man fürs Fernsehen noch zahlen?
      GEZ-Trick: Barzahlung fordern - dann hört der Gebührenterror auf

      Der neueste Trick gegen den ARD-ZDF-Gebührenterror: In einem Schreiben teilt man den GEZ-Schergen mit, dass man nur bereit ist, die Erpressungssumme bar zu zahlen. Das passt aber nicht in die Einzugsstrukturen. Folge: der Gebührenterror hört auf. Ein Erfahrungsbericht.


      http://www.mmnews.de/index.php/etc/44683-2015-05-11-21-57-28
      Avatar
      schrieb am 15.05.15 07:36:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Manipuliert die ARD?
      Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

      Bundeskanzlerin Merkel hat über einen Bericht der ARD offenbar ganz klassisch die Zensur verhängt. Die Antworten der Kanzlerin bei einem Gespräch mit Schülern in Berlin durften nicht gefilmt werden. Kritiker fühlen sich an die „Aktuelle Kamera“ der DDR erinnert. Besonders ärgerlich: Die Deutschen müssen für die Willkür der die Sender kontrollierenden Politiker acht Milliarden Euro jährlich aus einer Zwangsgebühr entrichten.


      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/03/merkel…

      Erinnert doch alles sehr an Honecker
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 22:30:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.716.501 von Nannsen am 05.05.15 21:50:21
      Hier wird das geschehen in den lagern kontrovers diskutiert. Wer will, kann sich dazu seine eigenen gedanken machen. Ich bin mir nicht sicher, was ich glauben kann oder als wissen abspeichern könnte.??

      Vielleicht sind andere klüger und wissen es wieder mal besser..


      http://politikforen.net/archive/index.php/t-103128.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://politikforen.net/archive/index.php/t-103128.html
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 21:50:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.682.478 von Nissie am 30.04.15 14:02:01Immerhin,man kann heute auf arte um 23 uhr, glaube ich schon mal den beginn eines neuen denkens erkennen.

      Vergewaltigung, Trophäenjagd – Verbrechen der GIs

      Während die Kriegsverbrechen der Roten Armee 1945 gut dokumentiert wurden, sind die brutalen Übergriffe amerikanischer Soldaten kaum bekannt. Eine ZDF-Reportage lüftet dunkle Geheimnisse.

      Leider aber immer noch nicht mutig genug,auch die bewussten verbrechen des generals und späteren präsidenten an den deutschen kriegsgefangenen in den rheinwiesenlagern aufzuarbeiten. Schade, denn die unzähligen unschuldigen opfer hätten es verdient. Wenn heute ein 93 jahriger greis als ehemaliger buchhalter in dem arbeitslager auschwitz wegen beihilfe an den mord bvon 300 000 menschen angeklagt wird,dann müsste es der gerechtigkeit wegen möglich sein, den ehemaligen verantwortlichen general und späteren präsidenten nachträglich vor der geschichte an dem tod von vermutlich mehr als 300000 kriegsgefangenen verantwortlich zu machen.


      http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article14050…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 14:02:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Russland-Hetze: Lügenpresse mit neuer U-Boot-Ente

      29.04.2015

      Schon letztes Jahr ging die Presse auf die Jagd nach einem angeblichen russischen U-Boot vor Stockholm. Trotz Dementi aus Moskau war die Aufregung groß. Gefunden wurde es nie. - Nun ist wieder ein U-Boot aufgetaucht. Angeblich vor Finnland. Es wurde sogar beschossen. Doch auch diese Meldung ist eine plumpe Falschmeldung, die wieder zurückgezogen wurde.


      www.mmnews.de
      2 Antworten
      • 1
      • 22
      • 29
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ARD- und ZDF-Nachrichten - sachliche Information oder teilweise einseitig und lückenhaft??