checkAd

    Die Weltformel...! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.14 18:44:40 von
    neuester Beitrag 05.10.14 18:23:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.200.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 18:44:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mathematisch: a x a + b x b
      = c x c ..

      Philosophisch...die Wahrheit der Schritte = wer a sagt muss auch b sagen.

      Das Gesetz der Trägheit und Zyklen: 1 + 1 = 3 [geistige Wahrnehmung oder Vision] - 2 [Konsolidierung] + 1 [Realitätserschaffung] in der materialistischen und chronologischen 3D-Welt

      Physikalisch in der 3D Welt.... = Wer a säet wird a ernten und nicht b.
      PP: Wir ernten was wir säen, Gesetz der Schwingung

      Die natürliche Konstante um Fibonacci und das Analogieprinzip des Holographischen Prinzips:
      Wie im Himme so auf Erden, wie im Kleinen so im Großen, wahrnehmbar oberhalb der Quanten in den Bauteilen der Atomen bis ins größte Universum, innert aller Zyklen via exponetieller Funktion.
      Das Universum "explodiert" exponentiell, verharrt einen Wimpernschlag und "implodiert" analog dazu im größten und längsten aller Zyklen der materiellen 3D- Welt.

      Wirklichkeit ist NICHT gleich Wahrheit
      .....Wirklichkeit ist in der Matrix, Wahrheit ist die Matrix.
      Wer die 3D- Matrix erschuf, erschuf auch die Weltformel:
      Bewusstsein, Gedanke ; Realitätserschaffung in 3D ; Religion als Erklärungsmodell
      Zuerst war das Wort ; und das Wort ist Fleisch geworden ; und hat unter uns gewohnt
      .....Das Schnellste von allem, was fliegt, ist der Gedanke ; Rig-Veda
      Einstein wurde schon vor Einstein widerlegt



      Ein Wissenschaftsjournalist der Astronomie erzählte uns, es gäbe momentan über 20 theoretische Formeln aus allen Bereichen, die noch in der Beweislast und Rechenphase liegen.
      Sollten sie bald durch Supercomputer und Verstand verstanden und gelöst sein, so ist es bis zum kleinsten gemeinsamen Nenner dieser Formeln nur noch ein kleiner Schritt zur Weltformel.

      Ich sehe das ganze praktischer, und beschränke mich daher auf diese maximal 6 Formeln, s.o.:

      Was in der 4. bis zur 7., mglw. bis zur 9. Dimension für Gesetze gelten, entzieht sich unserer Kenntnis.





      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 19:13:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh gott, ich fab gerade mal den Satz"Das Schnellste von allem, was fliegt, ist der Gedanke ; Rig-Veda" bei google eingegeben, und dabei bin ich auf diese Seite gestossen:

      http://www.causa-nostra.com/Rueckblick/Vrildamen-Archiv--r11…

      Und da gibt es folgendes Foto:




      Und jetzt muss ich den ganzen Tag und Nacht an "The Ring" denken



      Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen, danke dir, ElfenbeinelaufenschnellermitKo

      superdaytrader
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 11:16:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.941.378 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 03.10.14 18:44:40das ist einfacher Reduktionismus und es ist eine Lüge, denn alle w:o-ler lügen, glaub mir! :D

      Wie werden Eingeborene auf einer darwinösen Insel die Welt erklären? Mit ihren Mitteln oder mit unseren?
      Wie werden wir Bewohner der modernen Welt die Galaxien erklären? Mit unseren Mitteln oder dem Wissen von Außerirdischen?
      Die Wissenschaften welche auf unserer einsamen Insel “Erde” ersonnen wurden (und bestenfalls noch für unsere Galaxie reichen) können uns nicht helfen. Wir müssten uns außerhalb des Universums aufhalten, um es erklären zu können. Und mit diesem Schritt wäre dann jede Erklärung implodiert. Alles fliest, dreht sich im Kreis, wie bei meiner anfänglichen Lügentheorie da oben....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 19:15:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.943.799 von Effektentiger am 04.10.14 11:16:54Einfach gesehen richtig. Komplex gesehen falsch.

      -> Weil die Erzeugung, Erschaffung und Durchsetzung mit der Existenz schon implementierter Visionen und erschaffener Realitäten nachteilig konkurriert.
      (Außer man kontrolliert bereits erschaffene Realitäten, dann kann man unerwünschte Realitäten brechen)

      Wir leben in einer Welt des Wettstreits zwischen Visionen und Manifestation in der Realität, in der Realitäten bei Bedarf ersetzt, verstärkt, oder belassen werden.

      Neu auftretende "Realitätsanwärter" werden entweder absorbiert, oder zerstört, oder scheinen nicht.

      ....

      Weil das Zaubermittel Nr.1 von anderen Zauberern gezaubert werden kann, die dann Zaubermittel Nr.1 als Belohnung dafür verlangen, gezaubert zu haben.

      Die Höhe der Forderung + Belohnung für Zauberei hat eine religiöse Komponente namens Schuld und kann auch in der Höhe herauf, oder herunter gezaubert werden.

      Naja. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 19:29:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      (Aber das gilt nur für Zauberei, die im größeren Maßstab betrieben wird.)

      Zaubern macht glücklich. Da gibt es nicht groß oder klein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 09:19:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.941.378 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 03.10.14 18:44:40
      Fenster auf!!
      "Das Schnellste von allem, was fliegt, ist der Gedanke"

      Mein Gott, da haste aber einen fliegen lassen ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 09:27:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eines des großen Geheimnisse der Menschheit:
      Die Anziehungskraft w:o's für Spinner und Psychopathen.
      (Von mir aus, bezieht mich ein. :D )
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 17:16:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klein ist die Welt, noch kleiner deren Geister - danke für die Kommmentare, etwas anderes sind sie nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 17:47:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 17:55:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.947.942 von Quando am 05.10.14 17:47:12

      2.try (vertippt) sch...kleine Tastatur :cry::):laugh:

      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 18:23:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.947.984 von Quando am 05.10.14 17:55:20ohne Zweifel, die einzig mögliche Erklärung für ALLES was Anhalter wissen müssen! :p





      Die Entstehung der Zahl klärte der Autor Douglas Adams in einem Usenet-Beitrag 1993 auf. Auf die Frage, warum die Antwort „42“ sei, schrieb er:[6]

      “The answer to this is very simple. It was a joke. It had to be a number, an ordinary, smallish number, and I chose that one. Binary representations, base thirteen, Tibetan monks are all complete nonsense. I sat at my desk, stared into the garden and thought '42 will do'. I typed it out. End of story.”

      „Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine gewöhnliche, relativ kleine Zahl, und ich entschied mich für diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, tibetische Mönche: das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß am Schreibtisch, blickte in den Garten hinaus und dachte ‚42 geht‘. Ich schrieb es hin. Das ist alles.“


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Weltformel...!