checkAd

    AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.14 12:36:51 von
    neuester Beitrag 23.10.14 09:33:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.200.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 12:36:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kritik an den rechten Tendenzen der AfD kam vor einer Woche vom Bundesfinanzminister: Wolfgang Schäuble hatte die Partei als "Schande für Deutschland" bezeichnet. Die AfD schüre Vorurteile gegen Ausländer und Minderheiten. Bereits im September hatte Schäuble die AfD mit den rechtsextremen Republikanern verglichen, die in den Neunzigerjahren bei manchen Wahlen erfolgreich waren.

      Lucke will die rechtslastigen Kräfte in der jungen Partei anscheinend zurückdrängen, jedenfalls gibt er sich Mühe, dass es so aussieht.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-lucke-wil…

      Nun könnte man sich fragen, wer bleibt dann noch übrig???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 13:36:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.082.612 von vitaminbombe am 20.10.14 12:36:51
      Zitat von vitaminbombe: Kritik an den rechten Tendenzen der AfD kam vor einer Woche vom Bundesfinanzminister: Wolfgang Schäuble hatte die Partei als "Schande für Deutschland" bezeichnet. Die AfD schüre Vorurteile gegen Ausländer und Minderheiten. Bereits im September hatte Schäuble die AfD mit den rechtsextremen Republikanern verglichen, die in den Neunzigerjahren bei manchen Wahlen erfolgreich waren.

      Lucke will die rechtslastigen Kräfte in der jungen Partei anscheinend zurückdrängen, jedenfalls gibt er sich Mühe, dass es so aussieht.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-lucke-wil…

      Nun könnte man sich fragen, wer bleibt dann noch übrig???


      Ich nehme das Lucke sogar ab das er die in der AfD nicht haben will. Mit solchen Figuren kommt man nicht mal beim Normalrassisten an...

      Aus dem Link:
      Fragwürdiger Vortrag in Norddeutschland

      Unruhe gibt es in der AfD auch im Norden: Laut den "Lübecker Nachrichten" hielt ein AfD-Mitglied einen Vortrag in Stockelsdorf, bei dem Äußerungen gefallen sind, die sehr nah sind an der Leugnung des Holocausts. Vor rund 20 Gästen sagte der Mann demnach, die Gaskammern im Konzentrationslager Dachau seien erst im Nachhinein von den Alliierten gebaut worden.


      Sollten sich mehr von dieser Sorte in der AfD tummeln, dann hat Herr Schäuble m.E. Recht!
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 15:57:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.082.612 von vitaminbombe am 20.10.14 12:36:51Nun könnte man sich fragen, wer bleibt dann noch übrig???

      Ein paar Ausnahmen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 17:57:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.082.612 von vitaminbombe am 20.10.14 12:36:51Ausgerechnet der Schäuble muss sein Maul aufreissen....
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 07:54:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn der Lucke nun dafür sorgt das solche geistigen Klappspaten rausfliegen, ist das Gut oder schlecht für die AfD? Nach Aussen hin vermutlich gut.

      Aber dann haben die armen Braunen ja wieder keine politische Heimat...

      Das kann er nicht machen der Lucke....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 09:39:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.082.612 von vitaminbombe am 20.10.14 12:36:51
      Zitat von vitaminbombe: Nun könnte man sich fragen, wer bleibt dann noch übrig???


      Bei der CDU wissen wir wenigstens bereits, was nach diversen Abspaltungen von Konservativen, Wirtschaftsfachleuten und Demokraten uebrig blieb - eine Kopie der GRUENEN Generation Untergang.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 09:59:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.090.397 von bmann025 am 21.10.14 09:39:00
      Zitat von bmann025:
      Zitat von vitaminbombe: Nun könnte man sich fragen, wer bleibt dann noch übrig???


      Bei der CDU wissen wir wenigstens bereits, was nach diversen Abspaltungen von Konservativen, Wirtschaftsfachleuten und Demokraten uebrig blieb - eine Kopie der GRUENEN Generation Untergang.


      Von welchen "diversen Abspaltungen" ist genau die Rede?
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 00:39:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Statt-Partei, Republikaner, BvB, die "Deutschen Konservativen", "die Freiheit", AfD, um nur die gelaeufigsten zu nennen.

      Jede Neugruendung entzog der Union konservatives Personal, vor allem auch bei der Jungen Union und durch (berechtigte oder unberechtigte) Ausgrenzung wurden schliesslich ein oder zwei konservative Generationen aufs politische Abstellgleis rangiert.

      Andere wie Koch oder Erika Steinbach ("sie habe als Konservative in der Union nur noch "Alibifunktion") haben aufgegeben.

      Uebrig blieb in der Union dann nur noch der GRUENE Bodensatz und quasi die Gleichschaltung des Parteienspektrums.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 00:47:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      BfB natuerlich "Bund freier Buerger" :laugh:, nicht die Dortmunder Kicker.
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 10:36:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.098.887 von bmann025 am 22.10.14 00:39:12
      Zitat von bmann025: Statt-Partei, Republikaner, BvB, die "Deutschen Konservativen", "die Freiheit", AfD, um nur die gelaeufigsten zu nennen.

      Jede Neugruendung entzog der Union konservatives Personal, vor allem auch bei der Jungen Union und durch (berechtigte oder unberechtigte) Ausgrenzung wurden schliesslich ein oder zwei konservative Generationen aufs politische Abstellgleis rangiert.

      Andere wie Koch oder Erika Steinbach ("sie habe als Konservative in der Union nur noch "Alibifunktion") haben aufgegeben.

      Uebrig blieb in der Union dann nur noch der GRUENE Bodensatz und quasi die Gleichschaltung des Parteienspektrums.


      Und trotzdem leigt die Union bei stabilen 40%. So viel kann das dann ja nicht geschadet haben. Oder sogar genutzt?
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 22:53:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Deutschen waehlten immer, was ihnen BILD oder SPIEGEL eintrichtern. Der einzige Unterschied ist heute, dass nun beide von Springerleuten gefuehrt werden. Aber wahrscheinlich war das acuh schon zu Zeiten den Barschelmordes so, nur wusste es damals keiner.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 09:33:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.109.087 von bmann025 am 22.10.14 22:53:33
      Zitat von bmann025: Die Deutschen waehlten immer, was ihnen BILD oder SPIEGEL eintrichtern. Der einzige Unterschied ist heute, dass nun beide von Springerleuten gefuehrt werden. Aber wahrscheinlich war das acuh schon zu Zeiten den Barschelmordes so, nur wusste es damals keiner.


      Blödsinn, sonst wären weder die Linken noch die Grünen und schon gar nicht die AfD hochgekommen!

      Unglaublich was hier so verbreitet wird....:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AfD: Lucke will Rechtsaußen rauswerfen