checkAd

    Jetzt kommt der Bodo......Bodo wer ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.14 21:52:23 von
    neuester Beitrag 21.10.14 21:13:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.200.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 21:52:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bodo Ramelow wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der erste linke Ministerpräsident.


      Geht das ? Der soll ja sehr selbstverliebt und manchmal unbeherrscht sein.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 22:10:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe schon mal geschrieben das die Grünen ein Jesuslatschender Körner futternder Haufen sind die an den Fleischtöpfen nicht genug kriegen. Selbst für Kommunisten sind die sich nicht zu schade. Wir wissen ja wohl alle wie die so getickt haben. Also das waren lupenreine Demokraten glaube ich. Die Grünen braucht kein Mensch mehr. Die Sozen schaufeln sich ihr eigenes Grab.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 07:39:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.088.189 von VanGillen am 20.10.14 22:10:26
      Zitat von VanGillen: Ich habe schon mal geschrieben das die Grünen ein Jesuslatschender Körner futternder Haufen sind die an den Fleischtöpfen nicht genug kriegen. Selbst für Kommunisten sind die sich nicht zu schade. Wir wissen ja wohl alle wie die so getickt haben. Also das waren lupenreine Demokraten glaube ich. Die Grünen braucht kein Mensch mehr. Die Sozen schaufeln sich ihr eigenes Grab.


      Echt? Die Tübinger sind mir aber ein komischer Haufen wenn die mit >60% einen Grünen wiederwählen....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 11:25:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.089.314 von Doppelvize am 21.10.14 07:39:51ich kenne Tübingen gut, die sind wirklich anders.

      Und Realos wie Palmer und Kretschmann, die nicht durch schleimige Dauerbetroffenheitsduselei nerven sondern bisweilen lichte Momente haben, sind gerade noch sooo tolerierbar :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:16:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.088.045 von androidplayer am 20.10.14 21:52:23
      Zitat von androidplayer: Bodo Ramelow wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der erste linke Ministerpräsident.


      Geht das ? Der soll ja sehr selbstverliebt und manchmal unbeherrscht sein.




      Erstens ist das ja noch gar nicht sicher, rein rechnerisch müssten alle zustimmen, wann und wo hat es das schon mal gegeben?
      Zweitens hat der Ramelox ja nun mit der SED-Vergangenheit, die hier immer beschrieen wird, rein gar nix zu tun, kommt ja nicht aus dem Osten.
      Und drittens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich noch unfähiger erweist als SPD oder Grüne bisher, weil ....geht gar nicht.
      Von daher......erst mal abwarten und ihm vielleicht eine Chance geben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 21:13:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.091.408 von Effektentiger am 21.10.14 11:25:20
      Zitat von Effektentiger: ich kenne Tübingen gut, die sind wirklich anders.

      Und Realos wie Palmer und Kretschmann, die nicht durch schleimige Dauerbetroffenheitsduselei nerven sondern bisweilen lichte Momente haben, sind gerade noch sooo tolerierbar :keks:


      Aha, und die genannten könnten so normal sein wie ihre Wähler...:eek:

      Roth, Trittin und Künast waren die Ausnahme, nicht die Regel!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt kommt der Bodo......Bodo wer ????