DAX+0,27 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,19 %

Vervielfachungschance_ChroMedX (Seite 256)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.546 von LittleElephant am 12.02.19 17:30:52Du wirft dem Management Insiderhandel vor, und dies ohne einen Beleg.

Du solltest hier gesperrt werden. Die MODs sind aufgerufen, Dich zur Ordnung zu rufen.
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.855.359 von Vavi am 12.02.19 18:38:36Gut'n Abend Vavi

Sehe ich auch so.

Hinzu kommt ja, dass bei Verkäufen durch das Management (wie auch bei den Käufen) eine Meldung erfolgen muss. Bisher sah ich nur Meldung über Kauf und keine über Verkauf!

Sind wir also mal sehr gespannt, ob der Elefant recht behält und wir bald Verkäufe vom Management sehen werden.

Angenehmer Abend
Coolbleiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.855.359 von Vavi am 12.02.19 18:38:36Was soll das? Ich habe hier niemand des Insiderhandels bezichtigt. Tatsache ist, dass die Bafin sich hier schon mal eingeschaltet hat. Hast Du das vergessen? Ich nicht.
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.856.469 von LittleElephant am 12.02.19 20:12:51Ich gehe davon aus, dass die Einschaltung vom Bafin im nachhinein ohne relevante Gründe stattgefunden hat.

Sonst wäre ja die Aktie wohl nicht mehr handelbar. Hör doch endlich auf, die Firma / Management mit haltlosen Unterstellungen zu verunglimpflichen.

Verkaufe doch einfach deine Aktien und wende dich in deinen Augen interessanteren Aktien zu.

Zeig mal Charakter und sei konsequent!

Coolbleiben
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: grundsätzlich keine Klarnamen oder deren Vermutung ins Board
ui ui ui sage ich hier nur noch...geht mal bei Agraflora ins Forum und schaut euch an, was coolbleiben und the Gang schreiben..echt erschreckend! Seit vorsichtig und checkt mal die Verbindungen von diesen Firmen auch zu zecotek und minder-Häusler- Ivany...das wird ja immer krasser hier...mit diesen Firmen meiner Meinung nach, wird es nicht mehr lange gehen und die BAFIN oder auch andere sonstige Institute, werden sich bald wieder aktiv und die Manager zu Rechenschaft ziehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.856.577 von Coolbleiben am 12.02.19 20:23:16
Zitat von Coolbleiben: Ich gehe davon aus, dass die Einschaltung vom Bafin im nachhinein ohne relevante Gründe stattgefunden hat.

Sonst wäre ja die Aktie wohl nicht mehr handelbar. Hör doch endlich auf, die Firma / Management mit haltlosen Unterstellungen zu verunglimpflichen.

Verkaufe doch einfach deine Aktien und wende dich in deinen Augen interessanteren Aktien zu.

Zeig mal Charakter und sei konsequent!

Coolbleiben


Was für ein Dreck du da zusammen schreibst ... WAHNSINN!

... ohne relevante Gründe macht die BAFIN rein gar nichts! Alles hat einen Geund! Dieser wurde auch seitens der BAFIN kommuniziert!

alle wissen mittlerweile welche Ziele „coolbleiben“ verfolgt...

Hoffentlich sieht man sich mal in reallife zum „sehr sehr sehr netten und kurzen kennenlernen“ ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.851.390 von Coolbleiben am 12.02.19 12:35:35Ich kann meine Aktien verkaufen wenn ich will? Respekt! Das ist der erste Beitrag von dir den ich lese, der stimmt. Aber ich hab dir auch nen Aktientipp: Wenn du willst das deine Aktien steigen, dann schreib nicht in ihren Foren, das macht sie gkeich atttraktiver!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.247 von Scratcher am 13.02.19 08:06:14Spruch des Jahres! Absolut korrekt.
Sinnlose hinhalteparolen seit Jahren. Überall wo Coolbleiben und Gang dabei ist, geht es richtung totalverlust....
Passt auf... Immer ein schlechtes Zeichen....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben