checkAd

    George Soros: "Putin ist eine existenzielle Bedrohung für die EU" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 24.10.14 13:00:39 von
    neuester Beitrag 20.02.15 09:33:25 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.201.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.160
    Aktive User: 0

    ISIN: EU0009652759 · WKN: 965275 · Symbol: EUR/USD
    1,0712
     
    USD
    +0,12 %
    +0,0013 USD
    Letzter Kurs 07:42:18 Forex berechnet

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 13:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seitdem George Soros auf wundersame Weise zum glühenden Europa-Anhänger geworden ist, sorgt sich der Meisterspekulant um das Wohl der EU. Das sieht er neuerdings existenziell bedroht – von Wladimir Putin.

      Lesen sie den ganzen Artikel: George Soros: "Putin ist eine existenzielle Bedrohung für die EU"
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 13:00:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, ich seh das mal so. Wenn ein Mann wie Soros, der seine Voraussicht und Genialität bereits mehrmals eindrucksvoll bewiesen hat, seine Sorgen in einem mehrseitigen Artikel in einer bekannten europäischen Zeitung preisgibt so lese ich das genauestens.

      Wenn hingegen irgendein anonymer 0815 WO Schreiberling seinen abstrusen Senf gegenüber Soros Gedanken äußert ist mir das maximal ein müdes Lächeln wert.
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 13:04:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die USA ist eine existenzielle Bedrohung für die Welt. Sie haben in den letzten 150 Jahren gezielt über 80 mal weltweit Massenmorde begangen und sind bis heute straffrei geblieben weil sie weltweit Regierungen bedrohen die nicht ihren Anweisungen folgen. Sie bilden Terroristen aus die weltweit eingesetzt werden um Massaker anzurichten wo sie später als Helden und Demokratie bringer ganze Länder in Schutt und Asche legen! Putin Russland grefeit keine Länder an und hetzt auch keine anderen Länder andere zu sanktionieren und damit Europas Wirtschaft zu zerstören !!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 14:16:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Mann macht sich doch allenfalls Sorgen, dass seine Wetten nicht aufgehen.

      Und dann noch 20 Billionen US-Dollar für die Urkaine, ein Land, welches kein EU-Mitlied ist und dort m. E. auch nicht hingehört ... Ja hat der Mann denn noch alle Tassen im Schrank.
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 14:39:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Sk2: Soviel Schwachsinn kann nicht ernst gemeint sein, ich betrachte eine derartige Schreiberei daher als reine Provokation.

      Falls doch, ist diese Einlassung inklusive der Kritik an anderen WO-Mitgliedern ein Armutszeugnis, wie es deutlicher nicht sein kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 15:16:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gut, dass wir von einem bettlägrigen Teufel aufgeklärt werden, von wem wir bedroht werden! :O

      Dieser altersschwachen Person sollte erklärt werden, dass die Gefahr des natürlichen Todes für ihn viel bedrohlicher ist! Von Putin hat m.e. er nichts zu befürchten.
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 15:18:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Witz der Woche !

      Opa Soros beim Märchen erzählen... es wird für ihn höchste Zeit sich endgültig zur Ruhe zu setzen... ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 17:17:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      20 Billionen US-Dollar für die Ukraine!?Gebt dem Tattergreis seine Medikamente,sein geliebtes Kuscheltier und die Quietscheente,dann gibt er Ruhe!
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 20:11:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      George Soros (gebürtig György Schwartz!!!), schießt seit langer Zeit Abermillionen in die Ukraine und hat den verbrecherischen Putsch der legitim gewählten ukrainischen Regierung mitfinanziert. Diesem Verbrecher kann und darf man nicht über den Weg trauen. Um sein Milliardenvermögen zu vergrößern ist ihm jedes Mittel Recht. Am liebsten wäre es ihm, wenn Russland und Europa einen großen Krieg führen würde, an dem er sich bereichern könnte.
      Schwartz ist einer der größten Verbrecher unserer Zeit. Das weiß man nicht erst seitdem er zehn Milliarden Dollar gegen die Bank of England und auf eine Abwertung des englischen Pfunds wettete und dadurch dafür sorgte, dass England an den Rand des Ruin getrieben wurde.
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 20:20:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übrigens: Putin beantratge 2012 einen Haftbefehl gegen den Finanz-Terroristen George Soros.

      Der russische Geheimdienst ertappte Soros beim Missbrauch von speziellen dänischen Derivaten zu ausländischen Währungen zum Zweck eines Angriffs auf den russischen Aktienmarkt.


      Das erklärt vieles!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 23:11:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      gut, daß es noch diese aufrichtigen Putin gibt
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 07:11:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      welche drogen nimmst du???????????????
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 12:27:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.127.694 von PolyesterBauer am 24.10.14 20:20:51
      Zitat von PolyesterBauer: Übrigens: Putin beantratge 2012 einen Haftbefehl gegen den Finanz-Terroristen George Soros.

      Der russische Geheimdienst ertappte Soros beim Missbrauch von speziellen dänischen Derivaten zu ausländischen Währungen zum Zweck eines Angriffs auf den russischen Aktienmarkt.


      Das erklärt vieles!



      Und was lernen wir wiedermal daraus !?

      Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 21:03:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Harter Tobac von diesem alten Mann. Am besten das Gegenteil denken was er sagt, dann liegt man richtig.
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 00:18:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zwischen den Zeilen lesen
      damit hat er doch nur zugegeben, dass Russland sehr mächtig ist,

      General Winter hat bisher jeden westlichen Angriff auf Russland zurück geschlagen.

      Avatar
      schrieb am 26.10.14 13:54:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bitte mal bei Wikipedia nachlesen, wo der Mann in den letzten Jahrzehnten überall die Finger drin hatte.
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 19:36:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Are George Soros' Billions Compromising U.S. Foreign Policy?
      George Soros mag reich genug sein, um sich seine eigene Außenpolitik zu kaufen.
      Ob es jedoch klug ist, ihm das zu gestatten? Wohl kaum.

      Artikel bei Forbes über Soros und seine Außenpolitik.
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 09:06:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Soros und die Destabilisierung Alt-Europas, eine Geschichte fuer sich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 12:00:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      hahahaha lang nicht mehr so gelacht
      Avatar
      schrieb am 18.02.15 20:33:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 00:10:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Alzheimer-News ... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 09:33:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wirklich erstaunlich, wie selbst in solchen irrelevanten Diskussionsboards - Meinungsmacher für Putin auftreten oder Personen verunglimpfen, die über politische Entwicklungen diskutieren.

      1. Putin ist mindestens 10 mal so reich wie Soros - allerdings hat er sein Vermögen nicht nachvollziehbar erworben. Es dürfte etwa 10-25% der russischen Devisenreserven betragen.

      2. In keinem westlichen Land würde ein so Reicher Mann als Präsident gewählt werden, überdies sind weder Gerichte noch das Parlament in diesem Staat unabhängig. Es konzentriert sich also alle Macht bei einer Person.

      3.Selbst wenn der sehr hohe Zustimmungsraten in der Bevölkerung hat - kann er Fehler machen - schon deshalb ist diese Machtkonzentration abzulehnen. Leider kümmert das die überwältigende Anzahl der Russen nicht, da sie nie die historische Erfahrung einer realen Gewaltenteilung erlebt, haben im Gegensatz z.B. zu China.. von Westeuropa gar nicht zu reden. Die Macht Frankreichs, Spaniens und Italien (Königreiche) usw. wurde immer durch Nachbarländer begrenzt und musste nach innen unsd außen immer neu legimiert werden. Deustchland war lange geprägt duch Kleinstaaterei. Zarentum dagegen war absolut und allenfalls durch sehr seltenene Feldzüge Napoleon/Nazideutschland bedroht - aber nie durch Intellektuelle Ereiegnisse (Französische Revolution, Bauernkriege usw.)
      Daher hat Putin im Inneren keine Probleme seine Machtpolitik im Stile des 19.Jahrhunderts (Grossmächte teilen Europa auf..) zu rechtfertigen.
      Die Aufklärung ist nie in Russland angekommen.

      Demokratie/Gewaltenteilung usw. muss geübt und erlernt werden.

      Deshalb wird sein Reich allenfalls durch massive wirtschaftliche Verwerfungen stürzen, und weil es Kämpfe innerhalb des Geheimdienstes und der Oligarchien geben wird - wenn der zu verteilende Kuchen (Rohstoffe) fortwährend schrumpft. Militärisch vorzugehen ist für den Westen unsinnig - genauso sinnlos wie ein Kind zu schlagen - was immer wieder versucht seine Grenzen auszutesten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -1,36
      -0,30
      -0,40
      -0,90
      +0,05
      -0,03
      -0,55
      +12,06
      -0,70
      George Soros: "Putin ist eine existenzielle Bedrohung für die EU"