checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 29.10.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.10.14 22:16:23 von
    neuester Beitrag 30.10.14 09:11:11 von
    Beiträge: 584
    ID: 1.201.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77.957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:49:53
      Beitrag Nr. 501 ()
      Dax: long@63
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:50:42
      Beitrag Nr. 502 ()
      Ich habe 2 Order drin Kauf €/$bei 1.2620 und 1.2590 Target 1.2950
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:50:47
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.177 von Standei am 29.10.14 19:48:39
      Zitat von Standei:
      Zitat von mcgoofy: ...

      jap...


      die gehen dir jetzt an die eier:laugh::laugh:


      Die sind aber Frisch angemalt:cry:





      Leute jetzt steht Weihnachten vor der Tür und nicht Ostern ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:51:20
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.195 von bettwanze am 29.10.14 19:49:53
      Zitat von bettwanze: Dax: long@63


      Essen kommt ja erst in 15 Min. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:51:29
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.162 von Nednett am 29.10.14 19:47:31
      Zitat von Nednett: Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob es eine gute Idee ist Putin so in die Ecke zu drängen.

      NATO: Die russischen Luftstreitkräfte fliegen derzeit ungewöhnlich umfangreiche Manöver über Europa. Unter anderem sind mehrere Langstreckenbomber über der Nord- und Ostsee gesichtet worden.
      vor < 1 Min (19:45) - Echtzeitnachricht

      Gruß und viel Glück


      Nednett


      Bein uns hier an der Baggersee, hat ein Frau ein Russische U-Boot gesehen:( man ich bekomme langsam angst.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:52:29
      Beitrag Nr. 506 ()
      9050 erst mal raus aus den shorts
      plus 40 punkte
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:52:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.126 von Abendkasse am 29.10.14 19:45:00
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von tradepunk: ...

      Der Vergleich (zugegebnermaßen ausm Interview mit Schäfermeier geklaut) soll auch nur verdeutlichen, daß der schnöde Mammon eben nicht immer und überall die Motivation ist (hier: um z.B. Trading-Seminare zu halten)!

      Mein Stiefdaddy hält mit seinen 79 Jahren auch immer noch Vorlesungen an der Uni; sicher net wegen den paar Talern, dies dafür gibt! ;)


      Aber die XYZ -Promis gehen bestimmt wegen der paar Talern ins Dschungel-Camp !

      Nächstes Jahr geht da bestimmt Mark Medlock rein ! ;)

      Der Psychopat hat auch den letzten Schuss nicht gehört ! :laugh:


      Der hat eine gefunden, die ihn aushält:

      Cornelia Reckert

      Die Millionärin, die Mark Medlock rettet
      Eine Sylter Hotelbesitzerin, 52, hat den gefallenen DSDS-Star aufgenommen und will ihm ihr Vermögen vermachen. Er sagt: „Ich habe ihr mein Leben anvertraut.“ Sie sagt: „Er ist der Einzige, der mich richtig zum Lachen und zum Weinen bringt.“

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:53:01
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.126 von Abendkasse am 29.10.14 19:45:00
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von tradepunk: ...

      Der Vergleich (zugegebnermaßen ausm Interview mit Schäfermeier geklaut) soll auch nur verdeutlichen, daß der schnöde Mammon eben nicht immer und überall die Motivation ist (hier: um z.B. Trading-Seminare zu halten)!

      Mein Stiefdaddy hält mit seinen 79 Jahren auch immer noch Vorlesungen an der Uni; sicher net wegen den paar Talern, dies dafür gibt! ;)


      Aber die XYZ -Promis gehen bestimmt wegen der paar Talern ins Dschungel-Camp
      !

      Nächstes Jahr geht da bestimmt Mark Medlock rein ! ;)

      Der Psychopat hat auch den letzten Schuss nicht gehört ! :laugh:


      Das ist ja das lustige, die gehen wirklich wegen der Taler rein, weil die meisten von denen total pleite sind :D

      Aber Medlock wäre bestimmt lustig im Camp... und Beate von den Schwiegertöchtern *würg* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:53:13
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.213 von bettwanze am 29.10.14 19:51:20
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: Dax: long@63


      Essen kommt ja erst in 15 Min. :D


      Weitere Posi long@52, aber Achtung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:53:34
      Beitrag Nr. 510 ()
      und raus aus den E/D shorts mit 110 punkten bei 1,2637
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:54:14
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.237 von CFDtrader66 am 29.10.14 19:52:49
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Aber die XYZ -Promis gehen bestimmt wegen der paar Talern ins Dschungel-Camp !

      Nächstes Jahr geht da bestimmt Mark Medlock rein ! ;)

      Der Psychopat hat auch den letzten Schuss nicht gehört ! :laugh:


      Der hat eine gefunden, die ihn aushält:

      Cornelia Reckert

      Die Millionärin, die Mark Medlock rettet
      Eine Sylter Hotelbesitzerin, 52, hat den gefallenen DSDS-Star aufgenommen und will ihm ihr Vermögen vermachen. Er sagt: „Ich habe ihr mein Leben anvertraut.“ Sie sagt: „Er ist der Einzige, der mich richtig zum Lachen und zum Weinen bringt.“

      :laugh:



      Die muss auch ferngesteuert sein ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 19:55:39
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.126 von Abendkasse am 29.10.14 19:45:00Eben! So'n Dschungelcamper wird aber von der Werbewirtschaft dafür bezahlt, sich zum Affen zu machen! Würd' das im Kino laufen, glaub ich net, daß da sonderlich viele Leute Eintritt für zahlen würden! Eben genauso wenig wie für ein Seminar eines unbekannten, nicht bereits nachweislich sehr erfolgreichen Traders!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:01:36
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.201 von Kmax0 am 29.10.14 19:50:42
      Zitat von Kmax0: Ich habe 2 Order drin Kauf €/$bei 1.2620 und 1.2590 Target 1.2950



      ich denk du bist da längst drin? willst du mich verarschen??
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:03:01
      Beitrag Nr. 514 ()
      Wer lesen kann ist im Vorteil.
      Aber du kannst das nicht wissen du liest ja nicht mein Blog
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:03:09
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.243 von bettwanze am 29.10.14 19:53:13
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Essen kommt ja erst in 15 Min. :D


      Weitere Posi long@52, aber Achtung.


      Na, das passt doch: es klingelt an der Tür. Alles raus zu 71.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:03:26
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.327 von Tellerwscher73 am 29.10.14 20:01:36Der ist Save.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:04:16
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.264 von tradepunk am 29.10.14 19:55:39
      Zitat von tradepunk: Eben! So'n Dschungelcamper wird aber von der Werbewirtschaft dafür bezahlt, sich zum Affen zu machen! Würd' das im Kino laufen, glaub ich net, daß da sonderlich viele Leute Eintritt für zahlen würden! Eben genauso wenig wie für ein Seminar eines unbekannten, nicht bereits nachweislich sehr erfolgreichen Traders!




      Wenn das im Fernsehen läuft bekomme ich das höchstens beim zappen mit , so wie Schwiegertochter gesucht , oder Bauer sucht sonst was , das ist nicht meine Welt .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:05:09
      Beitrag Nr. 518 ()
      Dax viel zu stark im Vergleich zu den USA. Also schönes Gap-Potential.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:05:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      Oder meinst du ich lasse ein über 150 pips. Posi ins Minus laufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:07:08
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.165.865 von steigenderengel am 29.10.14 19:25:20
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von prozzele: tut mir bitte ein gefallen...und schreit nicht wieder long...

      ich hatte gestern und auch heute früh, chart`s usw. reingestellt...marken wurden von mir noch oben sogar nochmals korrigiert...

      denke...dass war es jetzt oben...da ist/sind noch einige unten abzuholen und dann muss/sollte man auf signale warten...

      alles andere ist...nicht gesund für das kapital...und ich habe dass auch schon öfters geschrieben...ich verliere nicht gerne...und es sollten hier auch die stillen mitleser, durch solche...:confused::confused: nicht ihr kapital verlieren...

      nur mal so


      Für so hochnäsig hatte ich dich gar nicht gehallten , pass auf das der Schuß nicht nach hinten los geht :)



      dass hat damit gar nicht zutun...ok...es geht hier nur darum...und dass sind die stillen mitleser...mit ggf. wenig kapital...die, ggf. schnell geld machen wollen...aber durch solche aussagen...ggf. schnell geld verlieren...

      also bleib mal etwas unten...ich und hochnäsig...

      da kann ich ja das schreiben und chart einstellen hier lassen...oder?!?

      ich bin zufrieden...mit meinem malen nach zahlen...ich weiss nicht wer sonst noch...?!?

      huiii, hier kann man sich manchmal nur wundern...:confused::confused::confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:09:22
      Beitrag Nr. 521 ()
      Wünsche allen noch ein Guts Nächtle und ein glückliches Händchen ! (Gehört immer dazu) ;)

      Ich wünsche mir für Morgen eine Dax-Eröffnung von unter 9.000 mit fallender Tendenz !


      Wer Zweifel hat geht wie immer ...........:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:12:10
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.168 von QE4 am 29.10.14 19:47:57
      Zitat von QE4: falls es dein ernst war
      erklärst du mir diese Logik bitte ?


      Danke vorab


      der kupfer diller short zu 0,22 geht momentan lebend zu 0,55 in die Nacht



      Dann sagt Body aber wieder Pippi Langstrumpf zu mir... :laugh:

      Na ja gut, Kurzform: denke, daß der Dollar kurzfristig künstlich stark (bzw. der Euro schwach) geschwätzt wurde, durch das Gerede von der vermeintlich kommenden straffen (/strafferen als zuletzt) US-Geldpolitik. Die Amis haben aber schon immer auf Kosten des Rests der Welt gelebt, indem sie ihre Währung immer immer weiter geschwächt haben. Und da sie vermutlich immer noch die größte Macht haben, werdens das auch weiter tun (und tun können)!

      Und jetzt: na ja, die Anleihekäufe wurden (wie erwartet) eingestellt, aber von Zinserhöhung oder so sehe ich (und erwarte ich weiterhin) nix!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:12:15
      Beitrag Nr. 523 ()
      long dax 9035
      SL 9025
      ziel mind. 9050
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:12:16
      Beitrag Nr. 524 ()
      die Schleusen sind geöffnet ... :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:13:28
      Beitrag Nr. 525 ()
      Man sollte beim Essen nicht auf's Smartphone schauen...gibt nur Ärger mit dem Umfeld, aber DAX long@35, SL15 musste sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:15:16
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.414 von Abendkasse am 29.10.14 20:09:22
      Zitat von Abendkasse: Wünsche allen noch ein Guts Nächtle und ein glückliches Händchen ! (Gehört immer dazu) ;)

      Ich wünsche mir für Morgen eine Dax-Eröffnung von unter 9.000 mit fallender Tendenz !


      Wer Zweifel hat geht wie immer ...........:confused:


      denke...es könnte so kommen...;);)

      dir auch G8...

      meine shirt`s an der 9095 sind schon trocken...als wäre der trockner 2 x gelaufen...;);)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:21:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.339 von Kmax0 am 29.10.14 20:03:01
      Zitat von Kmax0: Wer lesen kann ist im Vorteil.
      Aber du kannst das nicht wissen du liest ja nicht mein Blog



      mir reicht das hier schon und du hast es hier auch hier geschrieben, würde es sich lohnen hätte ich es rausgesucht. aber auch deine einstiege mit dem target werden nicht hinhauen, spinner!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:21:56
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.474 von bettwanze am 29.10.14 20:13:28
      Zitat von bettwanze: Man sollte beim Essen nicht auf's Smartphone schauen...gibt nur Ärger mit dem Umfeld, aber DAX long@35, SL15 musste sein.


      Raus zu knapp 53. Passt. :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:24:47
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.447 von tradepunk am 29.10.14 20:12:10danke

      die möglichkeit das sich aus anderen währungsräumen in dollar verschuldet wurde und die lokale währung aber nicht aufwertet sondern abwertet
      ist ein vernachlässigbarer effekt vermutlich


      ich bleib mal ed short
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:26:06
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.378 von Kmax0 am 29.10.14 20:05:11
      Zitat von Kmax0: Oder meinst du ich lasse ein über 150 pips. Posi ins Minus laufen



      ja und du läßt ja auch posis laufen die nie in den gewinn laufen, sonst schreib doch gleich nen stopp dazu, sei doch so ehrlich.:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:27:01
      Beitrag Nr. 531 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:27:04
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.360 von Abendkasse am 29.10.14 20:04:16
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von tradepunk: Eben! So'n Dschungelcamper wird aber von der Werbewirtschaft dafür bezahlt, sich zum Affen zu machen! Würd' das im Kino laufen, glaub ich net, daß da sonderlich viele Leute Eintritt für zahlen würden! Eben genauso wenig wie für ein Seminar eines unbekannten, nicht bereits nachweislich sehr erfolgreichen Traders!




      Wenn das im Fernsehen läuft bekomme ich das höchstens beim zappen mit , so wie Schwiegertochter gesucht , oder Bauer sucht sonst was , das ist nicht meine Welt .


      Hab ich sogar noch gar nie gesehen! Aber wir schwoffen ab...

      'S ging um Deine Aussage, daß manche Trader Seminare veranstalten würden, um Geld zu verdienen! Und ich sag, daß die die Seminare geben, das nicht nötig hätten, aber nur die es auch machen können (i.S.v. Publikumsinteresse). Fürn Seminar von Steve73 würd ich keinen Eintritt zahlen, für eins der "großen Jungs" wie Larry Williams, Steve Nison et al, die den Rest des Jahres von ihren Anwesen in der Südsee aus traden, jedoch sehr wohl! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:28:28
      Beitrag Nr. 533 ()
      N100: long@79, SL65
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:28:30
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.537 von Tellerwscher73 am 29.10.14 20:21:42Also deine Gehässigkeit mir gegenüber kann ich mir nur so vorstellen,dass du viel Geld verloren hast und jetzt immer Leute angreifst.
      Wenn du nix drauf hast dann lass es sein mit traden.geh noch mehr Tellerwaschen hast mehr von :D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:30:04
      Beitrag Nr. 535 ()
      Dax: long@60, SL46
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:31:32
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.216 von Standei am 29.10.14 19:51:29Bei mir hat es vorhin in der Badewanne auch ganz komisch geblubbert...ob das der Russe war...:-)

      Schnell mal die Amis fragen. Die wissen ja immer alles...

      Gruß und viel Glück

      Nednett
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:33:11
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.163.633 von David80 am 29.10.14 16:36:28
      Zitat von David80: Hallo an alle,

      kommt endlich mal Bewegung rein.

      http://assets.wallstreet-online.de/_media/2113/dax15minuten2…




      Kann jetzt bis 9065 Retourlaufen und sollte dort Umkehrsignale bilden und bis 8993 fallen

      Gap vom 27-28.10 wartet bei 8925
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:33:21
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.588 von Casino_Royal am 29.10.14 20:27:01nur ne auffälligkeit - keine meinung
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:33:24
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.624 von bettwanze am 29.10.14 20:30:04
      Zitat von bettwanze: Dax: long@60, SL46


      Raus zu 82.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:34:48
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.606 von bettwanze am 29.10.14 20:28:28
      Zitat von bettwanze: N100: long@79, SL65


      Raus zu 90.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:34:49
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.609 von Kmax0 am 29.10.14 20:28:30
      Zitat von Kmax0: Also deine Gehässigkeit mir gegenüber kann ich mir nur so vorstellen,dass du viel Geld verloren hast und jetzt immer Leute angreifst.
      Wenn du nix drauf hast dann lass es sein mit traden.geh noch mehr Tellerwaschen hast mehr von :D:D


      der war billig.;) aber o.k. lassen wir das. von dir kommt eh nichts. hab auch keine lust drauf.;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:38:34
      Beitrag Nr. 542 ()
      long raus bei 9080
      45 punkte plus mit long wie gepostet
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:39:29
      Beitrag Nr. 543 ()
      Letzter für heute, sonst bekomme ich Ärger...
      DAX: long@78, SL60
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:41:52
      Beitrag Nr. 544 ()
      SUP: long@83, ON, Ziel 2000.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:42:20
      Beitrag Nr. 545 ()
      Long, länger geht nicht - short ist Selbstmord, im schlimmsten Fall muss man bei long halt mal 2 oder 3 Tage Warten bis man im + ist, bei Short passiert das fast nie und dann sollte man die ersten 5 Punkte fallst das überhaupt passiert sofort mitnehmen, eine zweite Chance bekomt man meist nicht mehrt.

      Jetzt wo das Anleihekaufprogramm beendet ist dillert dei Fed höchstpersönlich die Amimärkte mit zig Milliarden monatlich hoch. Sogleich im + ATH direkt voraus und da gibt es immer noch Naivlinge die auf fallende Kurse setzen. Dax müsste jetzte eigenlich schon bei 9140 stehen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:42:31
      Beitrag Nr. 546 ()
      Long, länger geht nicht - short ist Selbstmord, im schlimmsten Fall muss man bei long halt mal 2 oder 3 Tage Warten bis man im + ist, bei Short passiert das fast nie und dann sollte man die ersten 5 Punkte fallst das überhaupt passiert sofort mitnehmen, eine zweite Chance bekomt man meist nicht mehrt.

      Jetzt wo das Anleihekaufprogramm beendet ist dillert dei Fed höchstpersönlich die Amimärkte mit zig Milliarden monatlich hoch. Sogleich im + ATH direkt voraus und da gibt es immer noch Naivlinge die auf fallende Kurse setzen. Dax müsste jetzte eigenlich schon bei 9140 stehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:44:13
      Beitrag Nr. 547 ()
      short 9090
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:44:23
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.489 von prozzele am 29.10.14 20:15:16Der Lord weiß halt, wo der Hase (Dow) langläuft...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:46:09
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.711 von bettwanze am 29.10.14 20:39:29
      Zitat von bettwanze: Letzter für heute, sonst bekomme ich Ärger...
      DAX: long@78, SL60


      Raus zu 88. Gute Nacht DAX, war schön mit dir heute Abend. :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:46:51
      Beitrag Nr. 550 ()
      shirt`s geladen...ich schreib es ja selten...trockner brauch wieder ne füllung...;);)



      kann/könnte auch noch ebissle hoch...dow so umme 17015...dax...ggf. bereich 9095 - 9106...

      nur meins...
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:48:36
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.786 von betandlost am 29.10.14 20:44:23
      Zitat von betandlost: Der Lord weiß halt, wo der Hase (Dow) langläuft...;)


      we will see...
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:56:44
      Beitrag Nr. 552 ()
      Laut US-Verteidigungsminister Check Hagel finden derzeit historische Veränderungen statt, die in einer neuen Weltordnung resultieren werden.
      vor 12 Min (20:43) - Echtzeitnachricht



      ....und sicherlich mit den Amis an der Spitze als uneingeschränkte Herrscher dieser Welt.
      God´s people sozusagen....lächerlich!!!

      Gruß und viel Glück


      Nednett
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:58:48
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.171 von prozzele am 29.10.14 19:48:10
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Moin prozz :)

      Nein, das war es jetzt endgültig - wenn dieses "W" seit 19 Uhr jetzt durchgezogen wird, dann war es das mit Short für den Rest des Jahres und die Jahresendrally beginnt... meiner Ansicht nach haben die Bären vollständig kapituliert, sollte der Dow nicht doch noch unter 16.900 schließen...

      So, wie die aktuelle Stundenkerze im Dow gerade aussieht (wenn sie das bis 20 Uhr durchhält), wäre sie eine quasi sichere Startrampe für mindestens 17.200-300...


      moin lord...;)

      doch...ich bin gerade am schauen...werde morgen weiter schauen...denn malen nach zahlen, was hier ja nicht so angebracht ist, hat die letzten wochen gut funktioniert...immmo will dow die 17000 und dax die 9100 nicht hergeben, ist klar...oder...?!?

      ich schau aber auf s + p und nase immo...und die haben ganz gut abgegeben seit heute vormittag...und kommen nicht, wie der dow...hoch...
      für mich ist oben fertig...nur meins...

      dow heute sk umme 16855 - 16885...auch nur meins...

      hoffe sonst alles rack bei dir??;)


      So la la... hätte besser laufen können, aber wenigstens bin ich heute im Plus...

      Irgendwie bin ich nicht schnell genug, denke immer noch, es gibt eine Chance, mit Short Geld zu verdienen. Der Downmove vom Monatsanfang war ja glaubwürdig, aber letztlich ist es wie immer, sobald der Markt 1 Tag keine neuen Tiefs mehr macht ist die Korrektur beendet und man kann sicher davon ausgehen, daß es schnurstracks wieder zu den ATHs läuft...
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:59:58
      Beitrag Nr. 554 ()
      ...nicht verunsichern lassen....alles super in den Staaten...


      Mittwoch, 29. Oktober 2014
      US-Schulden wachsen ungebremst
      Dollar wird zum Problem

      Ein Gastbeitrag von Martin Mack und Herwig Weise

      Der Dollar hat spürbar aufgewertet. Da die amerikanische Schuldenorgie aber ungehemmt weitergeht, dürfte der Greenback absehbar unter Druck geraten. Denn in den USA werden Schulden mit der Druckerpresse beglichen.

      Im Vergleich zu Europa stehen die USA zurzeit blendend da – zumindest auf den ersten Blick. Nach offiziellen Verlautbarungen wächst die Wirtschaft im laufenden Jahr um voraussichtlich knapp drei Prozent, die Arbeitslosenquote ist in den Bereich von sechs Prozent gesunken und die amerikanische Notenbank Fed ist willens, ihre ultralockere Geldpolitik nach fast genau sechs Jahren Nullzins-Politik und Gelddrucken zu straffen. All das macht den Dollar kurzfristig attraktiv. Seit Mai hat er gegenüber dem Euro rund neun Prozent aufgewertet.

      Offenbar spricht einiges für den Dollar. Doch ein ernsthafter Blick auf den Zustand der US-Finanzen relativiert vieles – insbesondere das stets vorgetragene Mantra, der Dollar wäre ein sicherer Hafen. Es ist gerade einmal ein Jahr her, da drohte den USA eine technische Zahlungsunfähigkeit. Die Schuldenobergrenze, die seit Krisenbeginn im Jahr 2007 um 7429 Milliarden Dollar angehoben wurde, war wieder mal erreicht. Die Vereinigten Staaten sahen sich mit einem 14-tägigen Government Shutdown konfrontiert. Erst in letzter Sekunde einigten sich die Parteien im US-Kongress und beschlossen, die leidige Schuldenobergrenze, die die Schulden sowieso nicht begrenzen konnte, einfach zu "suspendieren"!

      Die Obama-Administration verlor die letzten verbliebenen Skrupel und produzierte – Schuldenkrise hin oder her - seit dem 16. Oktober 2013 bis Mitte Oktober 2014 unglaubliche 1152 Milliarden Dollar neue Schulden. Bleibt das Tempo unverändert, könnte die US-Verschuldung noch in diesem Jahr die 18 Billionen-Dollar-Schallmauer durchbrechen. Damit wird sich auch die Verschuldungsquote trotz aller Wachstumsverheißungen weiter verfestigen. Obwohl die USA seit Monaten eine sinkende Arbeitslosenquote verkündigen, zeichnet ein und derselbe Arbeitsmarkt-Bericht ein völlig anderes Bild vom Zustand der US-Wirtschaft: Rund 102 Millionen Amerikaner - und damit 41 Prozent der erwerbsfähigen Bevölkerung - erzielen kein Erwerbseinkommen mehr. Die USA müssen das Paradies sein.

      Exponentielles Schulden-Wachstum

      Zwischen 1976 und 2001 haben noch fünf US-Präsidenten gemeinsam 25 Jahre benötigt, um 5000 Milliarden Dollar Schulden zu machen. George W. Busch genügten gerade einmal acht Jahre um dasselbe Ergebnis vorzuweisen. Dessen Amtsnachfolger Obama hingegen brauchte nicht einmal mehr volle vier Jahre, um ebenfalls 5000 Milliarden Dollar Miese aufzutürmen. Damit hat das amerikanische Schuldenwachstum eine (nicht aufrecht erhaltbare) exponentielle Beschleunigung erfahren. Die amerikanischen Staatsschulden werden gemäß der jüngsten Prognose des Congressional Budget Office (CBO) in den kommenden Jahren noch "signifikant" weiter wachsen. Da bekommt das Versprechen: "In god we trust", das die Dollarnoten ziert, eine ganz neue Bedeutung.

      Dieser hemmungslose Schuldenwahn bleibt nicht ohne Konsequenzen. Immer mehr Staaten misstrauen dem Zahlungsversprechen der USA. Zwar können die Vereinigten Staaten dank ihrer (elektronischen) Druckerpresse unbegrenzt viele Dollar drucken und damit jeden noch so aberwitzigen Schuldenberg theoretisch zurückzahlen. Mit Blick auf die beispiellose Geldvermehrung in den USA kann es aber kaum verwundern, dass insbesondere China zunehmend das Interesse verliert, den Amerikanern immer neue Kredite zu gewähren. Seit mehr als einem Jahr hält der größte Auslandsgläubiger der Vereinigten Staaten seine US-Staatsschulden-Investments nahezu konstant. Gleichzeitig reduzierte die Volksrepublik im dritten Quartal 2014 ihre Währungsreserven um 60 Milliarden auf 3890 Milliarden Dollar. So stark war der Rückgang noch nie in einem einzelnen Quartal.

      Fed ist größter Gläubiger des Staates

      Mit 2455 Milliarden Dollar schuldet der amerikanische Staat mittlerweile das meiste Geld der eigenen Notenbank. Diese rigorose Finanzierung des Staates durch die heimische Druckerpresse sorgte unter anderem mit dafür, dass sich die Bilanzsumme der Fed in den zurückliegenden Jahren von 900 Milliarden Dollar vor dem Ausbruch der Finanzkrise im Jahr 2007 auf nunmehr knapp 4500 Milliarden Dollar aufblähte.

      Zwar hilft das Drucken von Geld kurzfristig staatliche Haushaltslöcher zu stopfen, langfristig schafft es aber ernsthafte Probleme. Schließlich werden immer weniger Gläubiger außerhalb der Vereinigten Staaten bereit sein, den USA Geld zu leihen, wenn die Rückzahlung reale Verluste garantiert. Zurzeit schulden die Vereinigten Staaten dem Ausland bereits rund 6000 Milliarden Dollar. Schon heute ist klar, dass die auf bedingungslosen Konsum und Kredit setzenden USA nicht die Fähigkeit haben (werden), ihre Schulden jemals auf „normalem Wege“ zurückzahlen. Dass jemals überhaupt ein Wille bestand, darf bezweifelt werden. Erklärte doch der Ex-Fed-Chef Ben Bernanke 2002, wie die USA ihre Schulden zu bezahlen gedenken: "Die US-Regierung verfügt über eine Technologie, genannt Druckerpresse, die es ihr gestattet, ohne Kosten so viele US-Dollar zu produzieren, wie sie will."

      Eigentlich müssen die Zinsen steigen, um die Attraktivität des Dollars zu erhöhen. Das wiederum kann sich der hoch verschuldete Staat nicht leisten, engt doch die stetig wachsende Staatsverschuldung den Spielraum der Regierung immer weiter ein. Zwar wird seitens der Mainstream-Ökonomen gerne die Wirtschaftsleistung eines Staates betrachtet, um dessen Solvenz zu beurteilen. Doch bezahlt kein noch so großes oder kleines Bruttoinlandsprodukt (BIP) irgendwelche Schulden. Diese werden ausschließlich über Steuereinnahmen des Staates finanziert.

      Im jüngst abgelaufenen Fiskaljahr 2014 konnten die USA ihre Steuereinnahmen zwar auf rund 3000 Milliarden Dollar steigern. Doch diese stehen der amerikanischen Regierung nicht in voller Höhe zur Verfügung. Rund ein Drittel der Steuereinnahmen entfällt auf sofort wieder abfließende Renten- und Sozialversicherungseinnahmen, die für Zinszahlungen - gesetzlich geregelt - nicht verwendet werden dürfen. Unter dem Strich mussten die Vereinigten Staaten im letzten Fiskaljahr rund 22 Prozent der tatsächlich frei verfügbaren Steuereinnahmen für den Schuldendienst verwenden. In seiner Prognose bis 2024 geht das Budgetbüro des US-Kongresses (CBO) davon aus, dass sich das US-Zinsniveau in absehbarer Zeit wieder auf 3,75 Prozent normalisiert. Dies entspricht auch dem erklärten Ziel der Fed. Erstaunlicherweise erfahren Staatseinnahmen in der Prognose aber keine positive Steigerung. Auf Basis der aktuellen Zahlen bedeutet dies, dass bereits 2017 rund ein Drittel der frei verfügbaren Steuereinnahmen durch den Schuldendienst fest gebunden wären.

      Wirkung lässt nach

      In den USA wird die Schuldenentwicklung immer bedrohlicher. Das hängt auch damit zusammen, dass jeder neue Schuldendollar immer weniger stimulierend auf die Wirtschaft wirkt. Von 1970 bis 1983 sorgte laut Fed ein Dollar Neuverschuldung noch für 0,69 Dollar Wirtschaftswachstum. Zwischen 1999 und 2013 schrumpfte der Stimulus-Beitrag auf nur noch 17 US-Cent. Es ist deutlich sichtbar, dass die kreditabhängige Wirtschaft über die Zufuhr von noch mehr Kredit im wahrsten Sinne zu Tode kreditiert wird.

      Letztlich steuern die USA auf eine finanzielle Katastrophe zu, und müssen, um diese nicht sofort eintreten zu lassen, das Verschuldungstempo immer weiter erhöhen. Darunter wird der Dollar absehbar leiden – und mit ihm auch jenes Dollar-zentrierte Kreditgeldsystem, welches die USA im Zuge ihrer Bankrotterklärung im August 1971 ausgerufen haben. "Der Dollar ist unsere Währung, aber euer Problem", versicherte seinerzeit der damalige Finanzminister J. Connally der Welt. Heute ist der Dollar ein Problem für alle – für die Welt und für die USA!

      Disclaimer

      Diese Publikation dient nur zu Informationszwecken und zur Nutzung durch den Empfänger. Sie stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung seitens oder im Auftrag der Mack & Weise Vermögensverwaltung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Investmentfonds dar. Die in der vorliegenden Publikation enthaltenen Informationen wurden aus Quellen zusammengetragen, die als zuverlässig gelten. Die Mack & Weise Vermögensverwaltung gibt jedoch keine Gewähr hinsichtlich deren Zuverlässigkeit und Vollständigkeit und lehnt jede Haftung für Verluste ab, die sich aus der Verwendung dieser Information ergeben. www.mack-weise.de

      Quelle: n-tv.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:01:34
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.762 von cathunter am 29.10.14 20:42:31
      Zitat von cathunter: Jetzt wo das Anleihekaufprogramm beendet ist dillert dei Fed höchstpersönlich die Amimärkte mit zig Milliarden monatlich hoch.
      Wo hast du denn das aufgeschnappt? Im Statement der FED ist davon nichts zu lesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:06:17
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.879 von Nednett am 29.10.14 20:56:44
      Zitat von Nednett: Laut US-Verteidigungsminister Check Hagel finden derzeit historische Veränderungen statt, die in einer neuen Weltordnung resultieren werden.
      vor 12 Min (20:43) - Echtzeitnachricht



      ....und sicherlich mit den Amis an der Spitze als uneingeschränkte Herrscher dieser Welt.
      God´s people sozusagen....lächerlich!!!

      Gruß und viel Glück


      Nednett


      Meint er das chinesische Jahrhundert oder den weltweiten Schariastaat? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:10:21
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.951 von Orbiter1 am 29.10.14 21:01:34
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von cathunter: Jetzt wo das Anleihekaufprogramm beendet ist dillert dei Fed höchstpersönlich die Amimärkte mit zig Milliarden monatlich hoch.
      Wo hast du denn das aufgeschnappt? Im Statement der FED ist davon nichts zu lesen.


      Aber im Chart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:11:52
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.396 von prozzele am 29.10.14 20:07:08
      Zitat von prozzele:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Für so hochnäsig hatte ich dich gar nicht gehallten , pass auf das der Schuß nicht nach hinten los geht :)



      dass hat damit gar nicht zutun...ok...es geht hier nur darum...und dass sind die stillen mitleser...mit ggf. wenig kapital...die, ggf. schnell geld machen wollen...aber durch solche aussagen...ggf. schnell geld verlieren...

      also bleib mal etwas unten...ich und hochnäsig...

      da kann ich ja das schreiben und chart einstellen hier lassen...oder?!?

      ich bin zufrieden...mit meinem malen nach zahlen...ich weiss nicht wer sonst noch...?!?

      huiii, hier kann man sich manchmal nur wundern...:confused::confused::confused:


      Deine Ansagen sind gut . Aber die Börse geht nicht nur wie du es willst . Ich hoffe du konntes heute die Neuline davor schützen das sie nicht in die langen gegangen sind .

      Nächtle:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:16:38
      Beitrag Nr. 559 ()
      Die Erlöse aus fällig gewordenen Anleihen sollen weiter reinvestiert werden.


      US-Notenbank beendet Geldflut
      Kategorien: News Nordamerika | Top-Stories | Uhrzeit: 19:45



      Die US-Notenbank normalisiert ihre im Zuge der Finanzkrise gelockerte Geldpolitik weiter. Wie erwartet beendet die Federal Reserve im November ihr Quantitative-Easing-Programm. Dies wurde im Rahmen des geldpolitischen Entscheids am Mittwoch mitgeteilt. Die Notenbank erwirbt ab dem kommenden Monat keine Staatsanleihen und Hypothekenpapiere mehr. Damit gehört das dritte Quantitative-Easing-Programm, dass im September 2012 mit monatlichen Anleihenkäufen im Volumen von zunächst 85 Milliarden Dollar begonnen worden war, der Vergangenheit an. Seit Januar 2014 hatte die Fed das Volumen bereits zurückgefahren. Die Erlöse aus fällig gewordenen Anleihen sollen weiter reinvestiert werden.

      Gleichzeitig bekräftigte die Notenbank, dass die Leitzinsen für einen "erheblichen Zeitraum" auf dem aktuellen Rekordtief von 0 % bis 0,25 % belassen werden sollen.

      Allerdings sieht die Federal Reserve keine "signifikante Unterauslastung" auf dem Arbeitsmarkt mehr, wie noch beim letzten geldpolitischen Entscheid. Vielmehr spricht die Notenbank in ihrem Statement nun davon, dass die Unterauslastung schrittweise zurückgehe. Damit könnte auch die Formulierung zum Zinsausblick in den kommenden Monaten überarbeitet werden. Die Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt hätten sich weiter moderat verbessert, "mit einem soliden Stellenaufbau und einer geringeren Arbeitslosenquote", heißt es in der Mitteilung der Fed.

      Die Inflation bleibe durch niedrigere Energiepreise weiter gedämpft. Die Fed wiederholte allerdings ihre erstmals im September genutzte Formulierung, dass die Wahrscheinlichkeit einer beharrlich unter dem Ziel von 2% bleibenden Inflationsrate etwas zurückgegangen sei.

      Verfolgen Sie alle Entwicklungen auf den Finanzmärkten live mit der Echtzeitnachrichtenplattform Jandaya!

      ~~~~~~~~~~~~~

      Kostenlosen Eintritt und Seminargutschein sichern: Jetzt zur World of Trading anmelden … und die Experten von GodmodeTrader live erleben! Am 21. und 22. November in der Messe Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:18:07
      Beitrag Nr. 560 ()
      raus aus den dax shorts mit plus 12 punkten
      die ami charts sehen bullisch aus
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:18:17
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.163.714 von _fcL_ am 29.10.14 16:41:02
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von Metastock79: ...

      Gap ist bei 70 geschlossen oder??


      bei einem neuen tt denke ich interessiert das gap niemanden ... dann dürfte pp im 30er-bereich anziehend wirken.



      Zitat von _fcL_: nur für den fall der fälle ... short-by knapp unterm tt -> ziel pp im 30er-bereich




      hab das ganze fed-theater nicht mitverfolgt ... short vk-order zu 39 gegriffen .. 1 trade intraday 49 pkt .. bin zufrieden :)

      der "längerfristigerapunzelshort" zu 133 bleibt .. mal schauen, was daraus wird.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:18:59
      Beitrag Nr. 562 ()
      sup stündlich
      wenn das nicht bullisch ist mit den bieden langen lunten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:19:24
      Beitrag Nr. 563 ()
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:21:22
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.164.194 von Abendkasse am 29.10.14 17:15:45Wie viel Geld hast du eigentlich ? Dein Depot müsste ja weit üner 500.000 sein ? :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:21:31
      Beitrag Nr. 565 ()
      Visa nachbörslich 4,58% im Plus.
      Visa Inc. 21:00:26 214,66 $ -0,95%
      vor 1 Min (21:19) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:22:07
      Beitrag Nr. 566 ()
      so Börse hat zu. Kinder ab ins Bett!
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:24:50
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.125 von bettelmann1 am 29.10.14 21:19:24
      Zitat von bettelmann1:


      Absolut krass, wie schon gesagt, das ist wohl der Start der Jahresendrally... und da kann uns noch einiges bevorstehen, wenn die Bären vielleicht in den nächsten Wochen vollständig kapitulieren und in die Beschleunigungsphase kommen... :look:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:27:33
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.170 von Lord_Feric am 29.10.14 21:24:50Sag das mal z.B. Nednett....mein Reden seit knapp 2 Wochen....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:31:45
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.218 von betandlost am 29.10.14 21:27:33
      Zitat von betandlost: Sag das mal z.B. Nednett....mein Reden seit knapp 2 Wochen....


      Ich hatte auch nicht daran geglaubt, aber das, was die heute geboten haben, spricht Bände...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:38:21
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.266 von Lord_Feric am 29.10.14 21:31:45Die Unternehmenszahlen in den USA sind halt stark...mal sehen was in Deutschland kommt, bisher recht mau!?
      So jetzt Daumen drücken für den HSV!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:40:42
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.266 von Lord_Feric am 29.10.14 21:31:45ich mit der leichten bärenbrille sage das ist die pure Verzweiflung :p;)

      aber 4. November irgendwie retten se das schon bis nach den Wahlen

      seitwärts langt ja

      baut auch mehr Sprengkraft auf
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:41:34
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.166.936 von Nednett am 29.10.14 20:59:58Danke für die ausführliche Variante von meinem Beitrag #522 ;)

      Und nun ebenfalls "A guat's Nächtle!" in die Runde...

      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:43:46
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.218 von betandlost am 29.10.14 21:27:33Abwarten mein Lieber, abwarten. Möglicherweise sehen wir schneller die 8500 als Du es Dir in Deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst. Morgen wird erstmal das Gap bei 8900 geschlossen.

      Nach der heutigen Fed-Sitzung sehe ich nichts was die Kurse innerhalb der nächsten paar Tage weiter nach oben treiben sollte.

      Die 8150 sehen wir dieses Jahr auf alle Fälle nochmal.

      Das siehst du natürlich ganz anders...ich weiß.

      Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und wenn Du auf Short schaltest wünsche ich Dir sogar fette Gewinne.

      Gute Nacht...und träum was "Schönes"....-:)

      Gruß und viel Glück

      Nednett
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:45:10
      Beitrag Nr. 574 ()
      ob dass alles so bullisch zu werten ist...bei der roten tageskerze im s + p, und unter der 1980 immo...also...naja...

      man kann auf tf...ja reagieren wie man mag...ob std. 15er,...usw...



      nur meins...
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:46:05
      Beitrag Nr. 575 ()
      HSV??? Meine Güte....!


      :-)


      Gruß und viel Glück

      Nednett
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:48:53
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.344 von betandlost am 29.10.14 21:38:21
      Zitat von betandlost: Die Unternehmenszahlen in den USA sind halt stark...mal sehen was in Deutschland kommt, bisher recht mau!?
      So jetzt Daumen drücken für den HSV!;)


      Daumendrücken???

      Wafür???

      Das es nicht zweistellig wird???

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 21:59:45
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.368 von Nednett am 29.10.14 21:43:46
      Zitat von Nednett: Abwarten mein Lieber, abwarten. Möglicherweise sehen wir schneller die 8500 als Du es Dir in Deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst. Morgen wird erstmal das Gap bei 8900 geschlossen.

      Nach der heutigen Fed-Sitzung sehe ich nichts was die Kurse innerhalb der nächsten paar Tage weiter nach oben treiben sollte.

      Die 8150 sehen wir dieses Jahr auf alle Fälle nochmal.

      Das siehst du natürlich ganz anders...ich weiß.

      Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und wenn Du auf Short schaltest wünsche ich Dir sogar fette Gewinne.

      Gute Nacht...und träum was "Schönes"....-:)

      Gruß und viel Glück

      Nednett


      Ich würde empfehlen, sich nicht auf eine Seite zu konzentrieren. Aktuell ist der DAX ganz klar long, und solange keine Umkehr da ist, oder eindeutige Signale für ein Short, spricht in der Tat rein gar nichts für Short aktuell. Solange wir die 8350 nach unten hin nicht verlassen, würde ich empfehlen auf Long-Einstiege zu spekulieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 22:14:12
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.041 von steigenderengel am 29.10.14 21:11:52
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von prozzele: ...


      dass hat damit gar nicht zutun...ok...es geht hier nur darum...und dass sind die stillen mitleser...mit ggf. wenig kapital...die, ggf. schnell geld machen wollen...aber durch solche aussagen...ggf. schnell geld verlieren...

      also bleib mal etwas unten...ich und hochnäsig...

      da kann ich ja das schreiben und chart einstellen hier lassen...oder?!?

      ich bin zufrieden...mit meinem malen nach zahlen...ich weiss nicht wer sonst noch...?!?

      huiii, hier kann man sich manchmal nur wundern...:confused::confused::confused:


      Deine Ansagen sind gut . Aber die Börse geht nicht nur wie du es willst . Ich hoffe du konntes heute die Neuline davor schützen das sie nicht in die langen gegangen sind .

      Nächtle:kiss:


      ich denke...mit willst/wollen, hat damit auch gar nicht`s zutun...:confused:

      es geht hier einfach um fakten...ob goepolitisch...politisch...(euroland) wo...sag mir einer wo, geht`s ab...alles nur in den....und auch noch...zb. asien und amiland dazu...

      dann noch...wirtschaftsdaten...usw...müsste/sollte ich gar nicht schreiben, denke dass weisste selber...ansonsten...naja...

      die lage ist angespannt...auch dass spiegelt sich in den märkten, ab und an mal wieder...

      warum...holt man sich nicht wieder ein, th...ath...nach einander...?!? wenn es so rosig ist...?!?

      spieglein, spieglein an der wand...

      so nun schluß jetzt...bin dann mal wech...

      muss mal chart`s schaun...ggf. morgen...was neues...aus malen mit zahlen...

      G8 all...;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 22:15:06
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.470 von Hoschie am 29.10.14 21:59:45
      Zitat von Hoschie:
      Zitat von Nednett: Abwarten mein Lieber, abwarten. Möglicherweise sehen wir schneller die 8500 als Du es Dir in Deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst. Morgen wird erstmal das Gap bei 8900 geschlossen.

      Nach der heutigen Fed-Sitzung sehe ich nichts was die Kurse innerhalb der nächsten paar Tage weiter nach oben treiben sollte.

      Die 8150 sehen wir dieses Jahr auf alle Fälle nochmal.

      Das siehst du natürlich ganz anders...ich weiß.

      Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und wenn Du auf Short schaltest wünsche ich Dir sogar fette Gewinne.

      Gute Nacht...und träum was "Schönes"....-:)

      Gruß und viel Glück

      Nednett


      Ich würde empfehlen, sich nicht auf eine Seite zu konzentrieren. Aktuell ist der DAX ganz klar long, und solange keine Umkehr da ist, oder eindeutige Signale für ein Short, spricht in der Tat rein gar nichts für Short aktuell. Solange wir die 8350 nach unten hin nicht verlassen, würde ich empfehlen auf Long-Einstiege zu spekulieren.



      Sollen wir jetzt auf die 8350 Punkte warten um zu Shorten? :D
      Man muss dann Shorten wenn alle Long schreien und das ist laut heutigem Euro Verfall eventuell Ende nächster Woche.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 22:29:11
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.470 von Hoschie am 29.10.14 21:59:45
      Zitat von Hoschie:
      Zitat von Nednett: Abwarten mein Lieber, abwarten. Möglicherweise sehen wir schneller die 8500 als Du es Dir in Deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst. Morgen wird erstmal das Gap bei 8900 geschlossen.

      Nach der heutigen Fed-Sitzung sehe ich nichts was die Kurse innerhalb der nächsten paar Tage weiter nach oben treiben sollte.

      Die 8150 sehen wir dieses Jahr auf alle Fälle nochmal.

      Das siehst du natürlich ganz anders...ich weiß.

      Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und wenn Du auf Short schaltest wünsche ich Dir sogar fette Gewinne.

      Gute Nacht...und träum was "Schönes"....-:)

      Gruß und viel Glück

      Nednett


      Ich würde empfehlen, sich nicht auf eine Seite zu konzentrieren. Aktuell ist der DAX ganz klar long, und solange keine Umkehr da ist, oder eindeutige Signale für ein Short, spricht in der Tat rein gar nichts für Short aktuell. Solange wir die 8350 nach unten hin nicht verlassen, würde ich empfehlen auf Long-Einstiege zu spekulieren.


      wie nennt sich der thread...daytrading...also...auf welcher seite auch immer, punkte, kann man up und down machen...daytrading...ggf. sollte man hier auch mal...swing...ggf. sogar langfrist-invest...mit einbeziehen...und da hat die lunte...damals an die 8350...noch nichts bewirkt...kerzenkörper...rot oder grün...innerhalb...ausserhalb...ist aussagekräftig...wie auch bei mir in den chart`s zu sehen, lunten sind nur spike`s...entweder nach oben oder unten...und dass auch nur wenn gewisse meldungen über irgendwelche ticker laufen...lunten...nöö...bei mir zählen die körper...für meine linien und marken...

      so jetzt wirklich wech...:confused::confused:

      G8...all...;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 22:30:10
      Beitrag Nr. 581 ()
      n8

      morgen offline
      macht kan schaizz mit meinen 3 kos
      xau ed kupfer short

      rest os auf Aktien und Indizes scalpt euch reich mir worschd
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 23:59:46
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.158.848 von Novus_Vienna am 29.10.14 09:56:03Hi! Novus_Vienna!

      So,jetzt hab ich Lust und Zeit Dir zu antworten:

      Hattest Du unserer lieben Abendkasse nicht gestern noch den Hof gemacht bezüglich
      Darlehn zur Anschaffung eines neuen Zweitwagens? :laugh:


      Den Hof gemacht:),vieleicht;)

      Darlehn zur Anschaffung eines neuen Zweitwagens?

      Wenn Du Dir schon Sorgen um die Probleme anderer Trader machst,solltest Du schon genau lesen können.Ich brauche kein Darlehn.Das Auto geht im Februar noch einmal durch den Tüv,deshalb hab ich ja auch die Radläufe gerade machen lassen.Ich habe mir nur Gedanken an die Zukunft gemacht.

      Aber wenn ich Deine letzten Kommentare so lese,stelle ich fest,das Du immer gerne die Finger in die Wunde anderer steckst.Ist das Dein Kick??????

      Wenn so etwas viele machen wundert es mich nicht,das hier Menschen(ja genau das steckt hier hinter jedem Nickname),einfach keine Lust mehr haben hier zu posten.Wir sind hier wie an der Ecke in der Kneipe.Jeder kann den Ort sofort verlassen und auf nimmer wiedersehen.Man kann sich auch unter einem neuen Namen anmelden und es beginnt von vorn.

      Wenn man hier aber schon lange ist hat man sich ein Bild aufgebaut,menschliche Kontakte geknüpft,Anerkennung erhalten oder auch Ablehnung.Man kann hier sogar Freunde finden....;)

      Ich habe einen Tipppartner,der schreibt hier jetzt nicht mehr und ich versehe das noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 00:29:30
      Beitrag Nr. 583 ()
      Viel Glück!



      schaun wir mal und Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 09:11:11
      Beitrag Nr. 584 ()
      Neuer Tag - gleiches Spiel. Yellen voraus !
      Wiederholung von gestern.

      9150 kein direkte Short. GAP-Close drin. 14:00 Uhr Yellen. Bis dahin hat der DAX keinen Grund zu steigen.



      Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 30.10.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNAusländische Investitionen in japanische Aktien178 Mrd.¥--415 Mrd.¥
      00:50JapanJPNInvestitionen in ausländische Anleihen43,4 Mrd.¥--1,184 Bil.¥
      09:55DeutschlandDEUÄnderung der Arbeitslosigkeit-23 Tsd.5 Tsd.9 Tsd.
      09:55DeutschlandDEUArbeitslosenquote s.a.6,6%6,7%6,7%
      13:30USAUSABruttoinlandsprodukt annualisiert3,5%3%4,6%
      13:30USAUSABruttoinlandsprodukt Preisindex1,3%1,4%2,1%
      13:30USAUSAKernausgaben für persönlichen Konsum ( Quartal )1,4%1,4%2%
      13:30USAUSAPersönliche Konsumausgaben (Quartal)1,2%1,3%2,3%
      13:30USAUSAFolgeanträge auf Arbeitslosenunterstützung2,387 Mio.2,35 Mio.2,355 Mio.
      13:30USAUSAErstanträge Arbeitslosenunterstützung288 Tsd.283 Tsd.284 Tsd.
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr)0,7%0,9%0,8%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Jahr)0,8%0,9%0,8%
      14:00USAUSAFed Vorsitzende Janet L. Yellen spricht---
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)-0,3%-0,1%0%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Monat)-0,3%-0,1%0%


      Mehr, sobald eindeutige Signale vorliegen.

      Viele Grüße, tradestats
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,31
      -0,45
      -0,94
      +1,00
      -0,23
      -0,48
      -0,52
      -0,32
      +0,16
      -0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 29.10.2014