DAX+0,87 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+0,77 %

Norcom - ab jetzt nach oben?



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Kapitalherabsetzung ist durchgeführt. :lick:

Jetzt hoffe ich, dass die Quartalszahlen – Veröffentlichung 14.11.2014 – ein paar Worte über die Kapitalmaßnahme verliert.
Die Zahlen selbst erwarte ich positiv. Der Turnaround wird aller Wahrscheinlichkeit dieses Jahr Wirklichkeit.
Somit sollte der Kurs eigentlich nur eine Richtung kennen. Glück auf – manchmal kommt es anderes als gedacht.
die firma sollte sich lieber die börsengebühren sparen und eine für ihre grösse übliche firmierung anstreben
Ja, ich kann Dich gut verstehen. Bin selbst seit Jahren investiert und wurde bisher nur enttäuscht. Mal sehen, ob das Motto durchzuhalten sich am Ende doch noch lohnt. Die letzten Zahlen sahen nicht schlecht aus. Es wurde der größte Auftrag der Unternehmensgeschichte an Land gezogen. All das verspricht Positives. Abgerechnet wird immer zum Schluß.
Ich würde es eher so ausdrücken:"Hoffen wir dass es nicht schlimmer kommt"
Noch schlimmer? Nein, dass kann und darf nicht sein.
Die Aussage war, ein Gewinn in 2014 und wenn es nur ein kleiner ist. Hauptsache, endlich mal keine roten Zahlen. Das wäre ja schon mal was.
Morgen vormittag wissen wir mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.223 von Biokonom am 14.11.14 14:13:03kommentierungen können ja so schwierig sein:keks:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben