checkAd

    Meine Oma verdient am PC 3.561 Euro pro Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.14 06:57:22 von
    neuester Beitrag 19.11.14 15:25:43 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.202.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.943
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 06:57:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh Mann,
      ich werd zugeschixxen mit Spam dieser Sorte.

      "Junger Genie entwickelte eine Handelssoftware, die für Sie an der Börse handelt."

      Von vielen verschiedenen Absendeadressen.

      Alle aus Russland.
      Kriegt noch jemand diesen Mist?
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:01:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil ich was gegen den großen Lupenreinen geschrieben habe? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:02:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      In Wirklichkeit fährt meine Oma im Hühnerstall Motorrad. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:09:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon wieder:

      "7 Jahre war er Bettler und lebte auf der Straße, jetzt ist er Multimillionär mit einem Kontostand von über 82,5 Millionen Euro!

      Bekannt aus NTV, N24 und ComputerBILD
      Diese Story begeisterte schon viele TV-Sender weltweit!
      Auf seiner Webseite will er nun 1000 Interessenten zeigen wie er das gemacht hat!"


      Und dann soll man einen Link in Russland anklicken.
      Für wie blöde halten mich die Russen eigentlich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:25:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      .......hey das bekomme ich auch.
      Meine Oma heisst aber Elfriede, deine auch ?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:33:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.435 von androidplayer am 14.11.14 07:25:31Keine Ahnung.
      Meine ist 62 Jahre alt und verdient jetzt noch mehr:

      "Eine Großmutter verdient 5.000 ? Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit eins bis drei Stunden Arbeit am Tag...und das VOLLAUTOMATISCH

      SpiegelTV: Das ist die beste Lösung um von Zuhause aus Geld zur verdienen"


      Da kommt deine Elfriede nich mit! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:35:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt weiß ich auch, warum die Putinisten so erregt verbreiten, dass die westliche Presse lügt.
      Die sind alle drauf reingefallen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:48:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die böse EU darf da auch nicht fehlen.
      Wusste doch, dass die Sache einen Hacken :laugh: hat:

      "Doch es gibt einen Hacken!
      Das EU-Gesetz verbietet es, diese Software an über 1000 Anwender zu verkaufen.
      Deshalb ist dieses Angebot stark begrenzt und könnte schon in KÜRZE nicht mehr erhältlich sein!
      Nutzten Sie deshalb sofort Ihre Chance – OHNE RISIKO

      Hier geht es weiter: hier klicken"
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 07:52:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo ist der Haken :confused:

      Putin kann Holz hacken, im Wald kann man ka...en und dann mit dem Haken Holz stapeln :p
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 08:24:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.316.471 von AdHick am 14.11.14 07:33:04du hast's gut, da erbste wenigstens man was :lick:


      ich dagegen werde ruiniert durch die vielen telekom, vodafone und was weiß ich was für rechnungen die ich laufend zahlen muss :cry:





      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:53:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      hab ich heute auch schon einbezahlt hab aber zum Glück nur 272,00 euro zahlen müssen - hab bis heute gar nicht gewußt das ich als österreicher einen deutschen telekom anschluss habe - hab mir halt gedacht bevor ich mahnungen bekomme zahl ich das lieber diese 272,00 euro.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 15:19:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.320.368 von haubi1973 am 14.11.14 12:53:49oller sparfuchs! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 21:32:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei mir verdient die Oma

      Eine Oma verdient 11.659 Euro Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit ein bis zwei Stunden Tätigkeit am Tag...und das VOLL-AUTOMATISIERT
      Bakannt aus vielen TV-Sendern


      :cry:


      alles BAKANNT... :laugh::cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 09:34:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.326.254 von suuperbua am 14.11.14 21:32:1411.659 Euro :confused:

      Meine Oma wird doch wohl nicht heimlich bunkern? :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 09:49:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du solltest ihr mal bei der Steuererklärung helfen. Nicht daß sie noch beim Uli landet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 10:06:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.328.195 von Borealis am 15.11.14 09:49:41Ist das Ferkel im gemischten Vollzug? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 11:05:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich hab vor 10 Jahren mal mehrere newsletter bzgl. aktien bestellt, seitdem ist der emailaccount quasi nicht mehr zu gebrauchen
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 12:08:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Weil ihr alle so brav eure Rechnungen bezahlt habe ich ein Guthaben.
      Na geht doch.
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 13:01:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.326.254 von suuperbua am 14.11.14 21:32:14
      Zitat von suuperbua: bei mir verdient die Oma

      Eine Oma verdient 11.659 Euro Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit ein bis zwei Stunden Tätigkeit am Tag...und das VOLL-AUTOMATISIERT
      Bakannt aus vielen TV-Sendern


      :cry:

      leider hat nicht jeder eine vollautomatisierte Oma :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 13:09:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek: es geht immer noch besser.. :eek:


      Hallo,
      ja, er war pleite und hatte nichts! Mahnungen, Inkassoaufträge, Gerichtsvollzieher...Das volle Programm!
      Kein Job, kein Einkommen...NICHTS!
      Doch dann hat er sich entschieden, das Geld vom Amt lieber für seine Zukunft als für eine weitere Mahnung auszugeben!
      Das ist eine tolle Erfolgsstory!

      Von minus 43.000 Euro zu 84,7 Millionen Euro in in Jahren!
      Das werden Sie sicherlich nicht nachmachen können, doch wie wären denn 1% davon?
      Das sind aber immer noch 847.000 Euro in 4 Jahren, 211.750 Euro
      pro Jahr oder 17.645 Euro im Monat!




      only the sky is the limit.. :laugh::cry::laugh:

      was sind denn: in in jahren? :confused::D
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 13:17:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei mir wollen sie auch dauernd den Pimmel verlängern.
      Wahrscheinlich bis ich in Russland als Tankwart arbeiten kann und so viel wie Oma verdiene. :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 13:24:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Adhick zGet Exclusive gPills Now ;-) "

      Das kommt nun aus Polen.
      Ich kauf aber lieber normales Pils aus Deutschland. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 13:39:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.173 von AdHick am 15.11.14 13:17:53
      Zitat von AdHick: Bei mir wollen sie auch dauernd den Pimmel verlängern.Wahrscheinlich bis ich in Russland als Tankwart arbeiten kann und so viel wie Oma verdiene. :look:




      kein wunder, die haben bestimmt ein Nacktfoto von Dir gesehen... :laugh:

      alles in allem absolut verständlich... ;)

      bis zum "Long Dong Silver" wirst es aber nicht schaffen :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 15:01:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.299 von suuperbua am 15.11.14 13:39:10"kein wunder, die haben bestimmt ein Nacktfoto von Dir gesehen... :laugh:"

      Oder Oma hat gepetzt. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 21:58:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.644 von AdHick am 15.11.14 15:01:15
      Was wäre wenn?
      Abend allerseits!

      Ich bin der Chris und wollte mal fragen wie man einen eigenen Beitrag
      erstellt.
      -Danke im Vorraus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 22:29:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.331.366 von Foxxystoxxy am 15.11.14 21:58:18http://www.wallstreet-online.de/hilfe

      Klick mal den Button "weitere Tipps".
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 22:38:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was hat das eigentlich mit meine Omma zu tun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.14 15:12:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.326.254 von suuperbua am 14.11.14 21:32:14:laugh::laugh::laugh:

      Mach die auch Homevideos und Livestreams neben Hoeschenverkauf ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.14 15:25:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.360.553 von Keilfleckbarbe am 19.11.14 15:12:45
      Zitat von Keilfleckbarbe: :laugh::laugh::laugh:

      Mach die auch Homevideos und Livestreams neben Hoeschenverkauf ?





      klar, wie meinste kommt die sonst zu so einer asche... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Oma verdient am PC 3.561 Euro pro Woche