DAX-0,12 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,42 % Öl (Brent)0,00 %

Dax - Dow - S&P - Trading - Cfd-Handel (Seite 1101)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.742.289 von Puhug am 14.09.17 14:49:32Übergeordnet bin ich immer noch short, aber wir haben jetzt ein Retrace, dass
sich auf die 12567 beziehen kann und das ist dann auch der einzig konsequente
Stop. Mir leider zu weit weg. Ab 532 werde ich darüber nachdenken, ansonsten
lass ich es und warte mehr Struktur ab.
7 Antworten
Hallo mal wieder.

Wir hatten grad die US Daten. Arbeitsmarkt und Inflation eigentlich ok. up-potential.
Allerdings macht das eine Zinserhoehung wahrscheinlicher. down-potential.

gerade sehen wir diese recht haeufig auftauchende Stern/Diamant Formation, im Mittelteil, wie von Puhug beschrieben, die Hochs und Tiefs setzend und dann meist erstmal Range.

Ich habe diese Formationen schon als Trendvorsetzungs- aber gefuehlt genauso oft als Umkehrformation gesehen.

Es waere interessant, wie sich die Aufloesung statistisch verhaelt.

Das man im Moment der Extremausbildung auf der richtigen Seite dabei ist, fuer das was kommt, erscheint mir Elliot hin Elliot her als sehr schwer.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.742.649 von sonax84 am 14.09.17 15:12:58So schwierig ist es oft nach der Theorie gar nicht, aber mit dem Tempo
kommt man ohne Programmsteuerung nicht zurecht.

Wenn jetzt das letzte Hoch angesteuert wird, wäre es für mich idealer Bereich,
um wieder runter zu laufen.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.742.160 von Puhug am 14.09.17 14:39:39
Zitat von PuhugDas war nämlich nun womöglich die impulsive c, auf die ich heute morgen wartete.

Dann kann es jetzt ja schön runter und mich hat´s blöd erwischt.


Die größte Innenstab-Range hat gerade mal eine Höhe von 22 P!

Aus solch einem beschissenen Markt bleibt man raus und lässt sich nicht per Stopp fishing das Fell über die Ohren ziehen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.742.526 von Puhug am 14.09.17 15:04:56Und zu 12532 wieder drin in den Kurzen.
6 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.743.486 von Puhug am 14.09.17 16:20:01
Zitat von PuhugUnd zu 12532 wieder drin in den Kurzen.


Warum : Die 532 nannte ich ja vorher schon und zusätzlich hatten wir mit den
532 drei Hochs in einem ansteigenden Keil. Da konnte ich nicht widerstehen.
Der DOW schaffte ja kein neues ATH, wonach ich eben schaute.
Mir fiel auf, dass der an einem Flat zu basteln scheint, wonach es
nun wieder gen 21600 laufen darf.
7 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.742.766 von Puhug am 14.09.17 15:23:21
Zitat von PuhugWenn jetzt das letzte Hoch angesteuert wird, wäre es für mich idealer Bereich,
um wieder runter zu laufen.


Wieder voreilig 9 Punkte verschenkt. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.743.612 von Puhug am 14.09.17 16:32:56
Zitat von PuhugDer DOW schaffte ja kein neues ATH, wonach ich eben schaute.
Mir fiel auf, dass der an einem Flat zu basteln scheint, wonach es
nun wieder gen 21600 laufen darf.


Nur zur Klarstellung : Das nun neue ATH ändert an der Aussicht auf 21600 absolut nichts
und das bleibt auch so, auch wenn es noch ein Stücken weiter rauf geht.
6 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.744.284 von Puhug am 14.09.17 17:28:04
Zitat von Puhug
Zitat von PuhugDer DOW schaffte ja kein neues ATH, wonach ich eben schaute.
Mir fiel auf, dass der an einem Flat zu basteln scheint, wonach es
nun wieder gen 21600 laufen darf.


Nur zur Klarstellung : Das nun neue ATH ändert an der Aussicht auf 21600 absolut nichts
und das bleibt auch so, auch wenn es noch ein Stücken weiter rauf geht.



und wo ziehst du die Notbremse, falls notwendig?
thanks
5 Antworten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben