DAX+0,90 % EUR/USD+0,68 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,76 %

Dax - Dow - S&P - Elliott Trading (Seite 1299)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.329,50
17:25:32
Lang & Schwarz
+0,90 %
+110,48 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Sepp gibt es eine recht wichtige 0-b-Linie, die läuft aktuell bei etwa 2760 und ist mein kurzfritiges Ziel für den Amimarkt
Anmerkung zum Chart:

Das EDT ist nur EINE Variante - War aber für mich der Grund, ein paar Longpunkte abzuräumen und vergangene Nacht NICHT short zu gehen.
Die e fehlt im Bild, MUSS aber ein neues Hoch machen.

Parallel dazu die "normale" Zählung in schwarz, wobei der letzte Downmove noch mit a-b-c gecountet wurde.
Es lässt sich aber durchaus auch ein Impuls zählen, bei dem dann die iii Down fertig wäre und aktuell die iv Up läuft
MB für einen solchen Impuls wäre die 12359

Jetzt erst mal wieder tschö, Lirius
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.272.551 von lirius am 14.03.18 10:01:48
Zitat von lirius: Anmerkung zum Chart:

Das EDT ist nur EINE Variante - War aber für mich der Grund, ein paar Longpunkte abzuräumen und vergangene Nacht NICHT short zu gehen.
Die e fehlt im Bild, MUSS aber ein neues Hoch machen.

Parallel dazu die "normale" Zählung in schwarz, wobei der letzte Downmove noch mit a-b-c gecountet wurde.
Es lässt sich aber durchaus auch ein Impuls zählen, bei dem dann die iii Down fertig wäre und aktuell die iv Up läuft
MB für einen solchen Impuls wäre die 12359

Jetzt erst mal wieder tschö, Lirius


imo d ist noch nicht fertig aber bald. wir brauchen ein down move entweder 12117 retesten oder lower. this afternoon maybe. mal seh
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Eines aber ist tröstlich:

Egal ob EDT (weiterer Hochlauf bis in den Bereich > 12477) oder
als Impuls, aktuell in der iv Up und ab 12290 jederzeit fertig,
der Dax hat unten noch nicht fertig.
Denn seit 12477 lässt sich KEINE a-b-c mehr zählen.
Die c wäre nämlich > 2,61a

Lirius
Auf der 2779 werde ich im Sepp einen Short eintüten
Ziel die unter MoB
Mentaler Stopp 2792

Auf der 2769 geht dann die Hälfte raus und für den Rest Stopp auf Einstand

Gilt zunächst bis 14.30h

Tschö

Lirius
Ich splitte die Position, die Hälfte kommt zur 76 ins Depot, die andere Hälfte dann zur 82
Da ist nur eine halbe Posi hatte, kommt jetzt Stopp auf Einstand
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben