DAX+0,29 % EUR/USD+0,48 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+1,43 %

Dax - Dow - S&P - Elliott Trading (Seite 1317)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.546,50
09:36:00
Lang & Schwarz
+0,28 %
+34,59 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ziel Sepp > 2742 ist erreicht
Davor wurde das Ziel Sepp < 2701 erreicht

Erneute Belege, wie gut man mit Elliott unterwegs ist :eek:

Offene Ziele:

Dax < 11693
Sepp < 2531

Diese Ziele sind kein Muss, aber imA gut wahrscheinlich

Guten Start allen in die neue Woche, Lirius
Der Sepp ist meinem gestern ausgegebenen Ziel 2755 mittlerweile recht nah

Lirius
Habe nommal nachgemessen: Ziel war 2753.3
Und wurde praktisch punktgenau erreicht

Heißt: Ab sofort wird es spannend.
Auch für den Dax, der bereits nach unten gerattert ist und eine bemerkenswerte Tageskerze gebastelt hat

Gute Nacht, Lirius
Zu den Märkten weiterhin nix Neues, Short ist einfach mutig und diese Zeit ist einfach noch nicht.
Habe meinen Short Chart im Sepp etwas aktualisiert

Lirius
Short im Sepp läuft :D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.922.326 von lirius am 06.06.18 16:10:38na ja...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.922.326 von lirius am 06.06.18 16:10:38
Zitat von lirius: Short im Sepp läuft :D


Grober Unfug - völlig unnötiges Risiko!
Da will einer mal wieder schlauer sein als der Markt oder er kann den Hals nicht vollkriegen!

Schlusskurs praktisch auf TH, Longtrend in allen Zeitrahmen.
Ein kluger EWler wartet in solchen Fällen eine Bestätigung auf einem untergeordnetten Zeitrahmen ab.
:laugh:Macht richtig Laune jetzt, den Unfug der richtig kompetenten Leser hier zu verfolgen. :laugh:

So ist das halt, wenn man von EW null Ahnung hat, selbst nix Gescheites zustande bekommt und seine eigenen Beiträge darauf beschränkt, andern an die Karre zu fahren.

In meinem Blog habe ich detailliert beschrieben, warum ich diesen Trade getätigt habe und alle Teilausstiege/Ausstiege sofort gepostet

Alle im Gewinn - überschaubar zwar, aber Gewinn :laugh::laugh::laugh:

Und das wird auch so bleiben, denn seit ich diesen Blog habe, macht das Traden/Posten wieder richtig Laune

:laugh: Das Beste: Bei mir wird so ein Mist nicht gepostet :laugh:

Lirius
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.929.484 von lirius am 07.06.18 10:32:22Monologe führen ist aber auch auf die Dauer langweilig :rolleyes:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben