DAX+0,31 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+1,83 %

Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch? (Seite 123)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.702.732 von tantegrete13 am 12.01.18 20:26:46drüben geht es stark aufwärts,

gucke gerade die * Drei Zinnen * nebenbei an, so steil wäre gut :laugh:
Branche tief rot und hier geht's steil hoch. Jedenfalls ein Trost:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.702.489 von tantegrete13 am 12.01.18 20:08:33hier nur ein beispiel von einer firma die auf eine eigen kryptowährung in verbindung mit AI setzt.
eine regel ist, dass je grösser eine gemeinschaft die an einem bestimmten token interessiert ist, desto wahrscheinlicher ist der erfolg.
die cannabis-gemeinde steigt stetig an...die chancen, das "CANNA TOKEN" ein erfolg wird ist riesig.:eek::eek:

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.377 von tantegrete13 am 13.01.18 12:19:28Moin,

hoffe das haben alle gelesen....

https://twitter.com/CitizenGreenWld

Quelle: Twitter / Citizen Green
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.989 von Mutzinger am 13.01.18 14:00:11bis du schon investiert oder kommst du nur als beobachter und informant hier vorbei?

das mit dem ICO hatte ich schon mehrere wochen auf den bildschirm. ehrlich gesagt hätte ich das konstrukt hinter ICO, blockchain, artificial life und token nicht wirklich verstanden, wenn ich nicht einen bekannten der auf einer bank für das aktiengeschäft tätig ist und sich für diesen bereich persönlich sehr interessiert.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.709 von tantegrete13 am 13.01.18 16:27:25Hi,

bin investiert - schon lange !!! ;);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.826 von Mutzinger am 13.01.18 16:44:26gratulation!!! alles richtig gemacht:cool:

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.345 von tantegrete13 am 13.01.18 18:03:12Sah aber längere Zeit nicht so aus....

Bin mit entspr. Volumen auch investiert...!!! :kiss::kiss::kiss:

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.399 von Mutzinger am 13.01.18 18:13:51gestern am abend hat mich mein bekannter, der bänker, erfreut angerufen.
er habe die gunst der stunde genutzt und in GCAC investiert. seine investition fand vor der news statt:cool:.
über die news war er natürlich erfreut, seinen einstieg in GCAC begründete er aber wegen der twitter- meldung "ICO is comming soon". er ist von dem irren potential von "canna token" absolut überzeugt. je grösser das interesse an cannabis produkten ist, desto grösser wird die gemeinschaft der cannabis-jünger, und desto grösser wird das interesse an der kryptowährung "canna token":cool::D:cool:

tantchen
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben