DAX+0,73 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,34 % Öl (Brent)+0,24 %

Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch? (Seite 124)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.126 von tantegrete13 am 14.01.18 08:27:12Moin,

klingt irgendwie komisch, oder ?

Zitat: "seine investition fand vor der news statt.
über die news war er natürlich erfreut, seinen einstieg in GCAC begründete er aber wegen der twitter- meldung "ICO is comming" :look::look::look:

Gruß Mutzi
;););)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.377 von tantegrete13 am 13.01.18 12:19:28hier ein beispiel aus dem threat "artificial life":

Mr. Ebse ist ja nun laut linkedin nicht mehr für ALIFe tätig sondern andersweitig beschäftigt (als führender AI Berater für PwC Hongkong und noch interessanter für SingularityNET). Insbesondere diese Geschichte ist durchaus interessant, denn SingularityNET wirbt ja mit dem Slogan "The single most valuable technology of all time" - https://singularitynet.io/. Der Token Sale wurde ja innerhalb von 66 Sekunden beendet und brachte 35 Mio. US Dollar ein und war wohl 10fach überzeichnet. Allerdings konnte man sich nur mit Ethereum einkaufen. Möglicherweise kommt es hier ja zu Synergien mit ALIFe, wer weiss (zumindest dürfte aber die Verbindung zu Ebse nicht abträglich sein, vermute ich mal).

ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1099282-15101-15110/artificial-life-ist-zurueck-die-revolution-der-handygames-hat-begonnen

hier geht es primär um die aussage über den token sale...innerhalb 66 sec. ausverkauft und 10 fach überzeichnet.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.826 von Mutzinger am 13.01.18 16:44:26
Zitat von Mutzinger: Hi,

bin investiert - schon lange !!! ;);)


lange und noch länger ist hier von Vorteil :yawn:
bis Ende des Monats könnte hier ein Verdoppler möglich sein :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.948 von AktiesuchtBauer am 14.01.18 19:00:52sollte GCAC den token sell erfolgreich durchführen, dann ist ein verdoppler noch am tage der bekanntmachung absolut möglich. wie sich der kurs innerhalb eines monates entwickelt:eek:

"ICO IS COMMING SOON" ...hoffen wir mal auf diese woche:D

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.714.709 von tantegrete13 am 15.01.18 01:51:06stabil und nicht volatil - das zeichnet GCAC im momentan aus.:D

ich warte auf die bereits beschriebene comming soon nachricht:eek:

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.714.709 von tantegrete13 am 15.01.18 01:51:06
Zitat von tantegrete13: sollte GCAC den token sell erfolgreich durchführen, dann ist ein verdoppler noch am tage der bekanntmachung absolut möglich. wie sich der kurs innerhalb eines monates entwickelt:eek:

"ICO IS COMMING SOON" ...hoffen wir mal auf diese woche:D

tantchen


Moin,

schau Dir doch das Bild mal genau an....!!!

Was kannst du da sehen ??

Eine 20 !!!!......und ??? Dann wird das wohl nix diese Woche ;););)

Gruß Mutzi
:):):)

Stay Long - stay lucky !!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.726.073 von Mutzinger am 16.01.18 09:09:54sorry mutzinger,
ich verstehe nur bahnhof und vielleicht stehe ich nur auf der leitung.
ich kann mit deinem post überhaupt nichts anfangen. welches bild solle ich mir anschauen und was meinst du mit der 20.

sei so gut und kläre mich bitteschön auf.

vielen dank

tanchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.726.073 von Mutzinger am 16.01.18 09:09:54sorry mutzinger,

ich verstehe nur bahnhof, oder stehe ich nur auf der leitung.
welches bild solle ich mir anschauen und was meinst du mit der 20:confused:

tanchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.728.809 von tantegrete13 am 16.01.18 12:30:10doppelt gemoppelt hält besser:laugh:

bei mir hat er beim ersten versuch error angezeigt.

tantchen
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben