checkAd

    Russischer Geheimdienstler: Habe Auslöser zum Krieg gedrückt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.14 07:13:27 von
    neuester Beitrag 24.11.14 19:06:21 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.202.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 07:13:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      "21. November 2014 19:24
      Russischer Geheimdienstler zur Ostukraine
      "Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt"





      Igor Girkin, russischer Geheimdienstoberst und zeitweiliger "Verteidigungsminister" der "Volksrepublik Donezk" brüstet sich mit seiner Rolle in der Ukraine-Krise. Moskau habe den Krieg geschürt, sagt er freimütig - mit seiner Hilfe.


      Von Julian Hans , Moskau

      Sollte der Krieg in der Ukraine eines Tages juristisch aufgearbeitet werden, dürfte dieses Dokument zu den Akten gehören. In einem langen Interview mit der in Moskau erscheinenden nationalistischen Zeitung Sawtra (Morgen) berichtet der russische Geheimdienst-Oberst Igor Girkin ausführlich darüber, wie er seit Februar erst die Besetzung der Krim mitorganisiert und nach deren Anschluss an die Russische Föderation einen Krieg im Donbass vom Zaun gebrochen hat.

      Im April hatte Girkin, der unter dem Kampfnamen "Strelkow" (Schütze) auftritt, mit einer kleinen Einheit die Orte Slawjansk und Kramatorsk besetzt, bevor sie im Juli Donezk zum Zentrum ihres Kampfes für die Loslösung der Ostukraine von Kiew machten. Girkin war es auch, der sich am Tag, als Flug MH 17 über der Ostukraine abstürzte, mit dem Abschuss eines Flugzeugs brüstete. Kurz darauf war die Meldung aus dem Netz verschwunden.

      Im Interview erklärt Girkin freimütig, dass der Krieg keineswegs direkt aus dem Aufstand russischsprachiger Donbass-Bewohner hervorgegangen, sondern aus Russland geschürt worden sei: "Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt. Wenn unsere Einheit nicht über die Grenze gekommen wäre, wäre alles so ausgegangen wie in Charkiw und in Odessa".

      In Charkiw wurden von Aufständischen besetzte öffentliche Gebäude schnell wieder geräumt. In Odessa kam es am 2. Mai zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen pro-russischen und pro-ukrainischen Menschen, in deren Folge mehr als 40 Personen bei einem Brand im Gewerkschaftshaus der Stadt umkamen.
      "Wir haben alle Karten gemischt"

      "Es hätte ein paar Dutzend Tote, Verbrannte und Verhaftete gegeben, und damit wäre alles vorbei gewesen", urteilt Girkin. "Den Anstoß für den Krieg, der bis heute in Gang ist, hat unsere Einheit gegeben. Wir haben alle Karten gemischt, die auf dem Tisch lagen. Alle!". Nach UN-Schätzungen sind in dem Krieg mittlerweile mehr als 4000 Menschen getötet worden.

      Die Regierung in Kiew und die Europäische Union rechnen den 44-jährigen Girkin dem russischen Militärgeheimdienst GRU zu. Er selbst bestreitet das und hat erklärt, dass er bis März 2013 in Diensten des Geheimdienstes FSB gestanden habe. Der KGB-Nachfolger ist sowohl für die Staatssicherheit zuständig als auch für Terrorbekämpfung und Grenzschutz. Er unterhält auch militärische Einheiten."
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 07:16:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      In rechten Kreisen ist Girkin ein Held

      In die Ukraine hat Girkin Erfahrung aus vier Kriegen mitgebracht. Nach eigenem Bekunden war er an der Abspaltung der Region Transnistrien von der Republik Moldau unter russischer Patronage beteiligt, hat auf Seiten der Serben in Bosnien und in zwei Tschetschenien-Kriegen gekämpft. Sein Hobby ist das Nachstellen historischer Schlachten.

      Die Moskauer Tageszeitung Nesawissimaja Gaseta dokumentierte im Juni 2013 eine Konferenz von Militärexperten, auf der Girkin Empfehlungen für Militäraktionen "jenseits der Grenzen des eigenen Territoriums" gab. Nicht große Schlachten, sondern Spezialoperationen "auch außerhalb legaler Methoden" führten zum Erfolg, sagte Girkin dort.

      "Geregelte Arbeit habe ich nie gemocht"

      In rechten Kreisen ist der drahtige Mann mit dem Schnauzer ein Held. Ein politisches Amt, zu dem ihn der rechts-imperialistische Schriftsteller Alexander Prochanow, der das Interview führte, geradezu drängen wollte, lehnt er indes ab. "Geregelte Arbeit habe ich nie gemocht. Ich bin Agent".

      Schon der Posten des "Verteidigungsministers" der von den Separatisten ausgerufenen "Volksrepublik Donezk" habe ihm nicht gelegen. Er sei kein Soldat im klassischen Sinne. "Ich bin Geheimdienstler." Im August hatte Girkin seinen Donezker Posten unter ungeklärten Umständen aufgegeben und war nach Moskau zurückgekehrt.

      Am Freitag wurde außerdem öffentlich, dass Russland die von niemandem anerkannten Volksrepubliken im Südosten der Ukraine finanziell unterstützt. "Uns hilft die russische Föderation", sagte der Verwaltungschef des Gebietes um Donezk, Igor Martinow, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Man bekomme "nicht nur ein bisschen Geld, sondern viel".

      Russland bezahle etwa die städtischen Dienste, den Nahverkehr, die Schulen und die Sozialleistungen, sagte Martinow. Kiew hatte nach den nicht anerkannten Wahlen in den Separatistengebieten Anfang November alle Zahlungen in die von den Separatisten kontrollierten Gebiete eingestellt."

      http://www.sueddeutsche.de/politik/russischer-geheimdienstle…



      Wer hätte das gedacht? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 07:31:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solch dumpfbackige Machos können den Mund nicht halten.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 10:01:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.386.786 von AdHick am 22.11.14 07:31:46..."Girkin war es auch, der sich am Tag, als Flug MH 17 über der Ostukraine abstürzte, mit dem Abschuss eines Flugzeugs brüstete. Kurz darauf war die Meldung aus dem Netz verschwunden"...

      Das kann die NSA oder der BND doch sicher Beweisen, dann könnte man Girkin doch sofort verklagen...!

      Oder wenigstens sollte mal jemand dem Obama ein Fax schicken, obs war ist.:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 10:22:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.387.245 von peler am 22.11.14 10:01:25Natürlich kann man das beweisen.
      Du glaubst aber doch wohl nicht, dass Al Putin seinen Girkin an die USA ausliefern würde. :laugh:
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 10:37:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.387.356 von AdHick am 22.11.14 10:22:10ja, die haben das sicher abgespeichert,
      wahrscheinlich hat man gerade keine Zeit zum Verklagen, außerdem liefert Putin den eh nicht aus.
      Es reicht ja auch erst mal wenn es Herr Julian Hans in der SZ schreibt...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 10:50:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.387.410 von peler am 22.11.14 10:37:37Das haben sehr Viele gelesen, die das bezeugen können.
      Stand ja im Netz, du Hirni!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 10:55:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es geht hier in erster Linie um Folgendes:

      "Im Interview erklärt Girkin freimütig, dass der Krieg keineswegs direkt aus dem Aufstand russischsprachiger Donbass-Bewohner hervorgegangen, sondern aus Russland geschürt worden sei: "Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt"
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 10:58:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der unbefangenen Leser hatte sowieso schnell gemerkt, dass da nicht Oma und Opa ihre Datsche verteidigen wollten.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 11:34:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.387.449 von AdHick am 22.11.14 10:50:10na ja, wahrscheinlich war es nur kurz bei der Oma von Herrn Hans auf dem Computer zu sehen und die NSA hat es doch nicht gespeichert...
      Der Herr Girkin wird ihn schon nicht verklagen und wenn, wir liefern den eh nicht aus... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 11:48:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.387.590 von peler am 22.11.14 11:34:33:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 12:05:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du kannst es auch im Netz einsehen, das haben Viele gespeichert.
      Geh besser wieder beten, du Tünnes!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 12:23:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.387.698 von AdHick am 22.11.14 12:05:37Beweise gibt es da leider nicht, anscheinend nicht mal einen Screenshot, der natürlich auch nichts beweisen würde.
      Dass die NSA so jemand überwacht, wäre ja auch übertrieben, da sind alle Deutschen E-Mails und das Merkel Handy viel wichtiger als russische Geheimdienstmitarbeiter.:laugh:

      Girkin schreibt ja angeblich nur in einem Antiquitäten Forum selber...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 12:33:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.387.797 von peler am 22.11.14 12:23:38"Beweise gibt es da leider nicht, anscheinend nicht mal einen Screenshot"


      Wie gesagt, jede Menge:




      "However, once Girkin realized what they actually shot down and that they are responsible for 295 deaths of innocent people, he removed that post from his Facebook page.

      This screenshot shows how his page looked approximately 1.5 hours ago:




      "And this one shows how it looks now:"






      https://burkonews.info/girkin-takes-responsibility-of-shooti…
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 12:35:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und jetzt geh aus meinem Leben!
      Ab in deine Moschee!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 12:41:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Verlogenes Pack! :mad:
      Jetzt hab ich Magenschmerzen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 16:01:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      nun ja, man ist natürlich generell Mißtrauisch bei den vielen Lügen und Manipulationen die die West-Medien präsentieren und wie man mit schweren Verbrechen der Deutschen Regierung und Bundeswehr umgeht...

      "bei einem der schlimmsten Blutbäder in Afghanistan mit 150 toten Zivilisten gab die Bundeswehr den Befehl und setzte sich mit diesem Massaker gegen die Einschätzung der US-Truppen durch, die nicht angreifen wollten. Aufgrund einer fatalen Fehleinschätzung wurden trotz massiver Warnungen der US-Streitkräfte und großen Zweifeln durch einen Angriff auf einen Menschenmenge vor einem Tanklastzug im Jahr 2009 über 150 afghanische Zivilisten in Stücke gerissen oder kamen anderweitig ums Leben. Was werden wohl ihre Angehörigen denken, wenn sie erfahren, dass der damalige Befehlsgeber, Oberst Georg Klein, im April 2013 nun sogar zum General der Bundeswehr befördert wurde..."

      http://www.theologe.de/theologe6.htm#Nato_bombt_weiter_Kinde…

      Nach langen Streitereien hat man ohne Schuldeingeständnis 4000 Euro Schadensersatz pro getöteten Zivilisten wo viele Kinder dabei waren bezahlt...
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 16:27:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war reines Pech, daß die Tanklaster zum Zeitpunkt der Bombardierung im Flußbett feststeckten und nicht als akute Bedrohung ausgegeben werden können.
      Aber jetzt wissen wir wenigstens, wieviel für die Bundesregierung ein Menschenleben wert ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 17:49:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und was, bitte, hat das jetzt mit Girkin zu tun?
      Immer die gleiche Taktik.
      Wenn etwas nicht zu kontern ist, ablenken und zumüllen.

      KGB-Handbuch.

      Verschwindet hier!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 18:04:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vorher könnt ihr ja noch verraten, wieviel Schadensersatz euer Girkin pro getötetem Zivilisten zahlt.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 18:05:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Wenn etwas nicht zu kontern ist, ablenken und zumüllen."

      Noch etwas Geduld bitte. Was deine "Quellen" da wieder verzapft haben und womit du das Forum zumüllst, wird gerade zurechtgerückt.

      Bisher zur Zeit noch größtenteils nur in Russisch verfügbar (und das können hier nur wenige) aber an der wörtlichen Übersetzung wird gerade gearbeitet. Dann ist Strelkows Interview komplett auch auf Deutsch nachzulesen.
      Und dann werden wir sehen, wie Strelkows Aussagen von unseren Medien wieder umgelogen worden sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 18:07:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nato Drohnen Einsätze im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet.

      "...Bis zum damaligen Zeitpunkt 2011 fielen den Bomben der “Todesengel” allein im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet über 2.300 Menschen zum Opfer.

      Von den dort ansässigen Paschtunen werden die unbemannten Killermaschinen auch als “Todesengel” bezeichnet.

      Der Alltag der Menschen wird von den Drohnen bestimmt. Kleine Kinder spielen nur im Freien, wenn der Himmel bewölkt ist. Denn meist tauchen die “Todesengel” unter strahlend blauem Himmel auf. Dann hat nämlich der Drohnen-Pilot, der vielleicht irgendwo in Langley, Washington oder im deutschen Ramstein sitzt, die beste Sicht zum Töten..."

      http://www.dasmili.eu/art/leben-unter-den-todesengeln/#.VHC_…
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 18:23:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.388.898 von Borealis am 22.11.14 18:05:37Der Artikel beruht auf einer russischen Quelle.
      Dass da jetzt schnellstens "zurechtgerückt" wird, glaub ich gerne. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 18:26:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wird auch jemand in's Arbeitslager gerückt?
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 18:29:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bist du Russe, Boris?
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 18:49:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auf den ersten Blick in Beitrag 1 habe ich gedacht, es handele sich um Herrn Weselsky von der GDL.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 11:34:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.389.039 von Waldsperling am 22.11.14 18:49:36
      Zitat von Waldsperling: Auf den ersten Blick in Beitrag 1 habe ich gedacht, es handele sich um Herrn Weselsky von der GDL.


      Ich auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 11:39:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Seltsam still die Putinfreunde hier.....
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 12:45:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das Interview mit Strelkov ist gekürzt und Aussagen Strelkovs sind ganz weggelassen worden.

      Denn Gesagt hat er auch dass zu Beginn des Konflikts, die Separatisten und die Regierungstruppen zögerten, gegeneinander zu kämpfen und daß der Hauptwiderstand gegen die Rebellen aus dem Rechten ultranationalistischen Sektor kam.
      "Anfangs wollte niemand kämpfen", sagte Strelkov, "Die ersten zwei Wochen standen noch unter der Schirmherrschaft des Miteinander Redens und der Versuche, den anderen zu überzeugen".
      Strelkov behauptete auch, dass Kiew ermutigt wurde, Truppen einzusetzten, denn im Gegensatz zur Krim war Russlands Verzicht auf eine gleiche Einmischung wie auf der Krim, offenkundig.
      Er fügte noch hinzu dass "der Mangel an Russischer Unterstützung eine Grosse Enttäuschung für die Separatisten war, denen Soldaten und Waffen zur Bekämpfung der Regierungstruppen fehlten".
      Strelkov war geschock als ihm klarwurde dass die Ostukraine von Russland nicht wie die Krim in die Förderation aufgenommen wird, er hat sich dann für den Widerstand entschieden.

      Das Interview war noch länger als die Auszüge die die Moskautimes gebracht hat, wobei in der MT aber schon mehr zu lesen ist als in der hetzerischen SZ.

      .... "And then, when I understood that Russia was not going to take us in — I associated myself with the resistance — for us that decision was a shock," Strelkov was quoted as saying...

      http://www.themoscowtimes.com/article/511584.html
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 15:56:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier gibt es den kompletten Wortlaut des Interviews ins Deutsche übersetzt:
      http://www.vineyardsaker.de/novorossiya/wer-bist-du-schuetze…
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 17:18:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.386.786 von AdHick am 22.11.14 07:31:46
      Zitat von AdHick: Solch dumpfbackige Machos können den Mund nicht halten.


      Kommt auf den Alkoholspiegel im Blut an..

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 17:19:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Manche dort sind noch seit Silvester besoffen..
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 17:26:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.392.426 von Goldbaba am 23.11.14 17:19:28Im Suff fühlen sich Heldentaten eben großartig an,
      ganz besonders einen globalen Krieg angezettelt zu haben.

      Manche erzählten früher dermaßen von ihren Heldentaten,
      daß es mich verrwundert hat,
      das der Krieg überhaupt verloren ging.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 17:47:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.392.456 von Goldbaba am 23.11.14 17:26:45
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 18:42:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.392.531 von Goldbaba am 23.11.14 17:47:51Russland ist durch den Transport von Panzern in den letzten Wochen noch näher an die NATO vorgedrungen und hat sich der freiheitlich demokratischen Grundordnung auf Gefährliche Nähe genähert.

      German Leopard 2A5 Tanks Being Transported Outside Warsaw Thought to be Headed to Lublin


      British Army 3rd Armoured Division Spotted Entering Poland Near Zagan NATO Build Up for Ukraine Intervention
      http://www.liveleak.com/view?i=fe0_1415450518

      Germany Sends Tanks in Preperation of NATO Ukraine Invasion & Occupation
      http://www.liveleak.com/view?i=717_1415426852
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 19:25:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.392.804 von depodoc am 23.11.14 18:42:23die Russen kreieren unnötigen Stress,
      sie wollen anscheinend wirklich ihr Land in der Mitte aller US Stützüunkte
      behalten. :mad::mad::mad:

      Sie sollten es übergeben, die ganzen Bodenschätze könnten so zügig abgebaut
      und verkauft werden und was mit dem sprudelnden Geld alles angefangen werden kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 19:29:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      dieser thread ist ohnehin blödsinn, als ob ein militär über krieg entscheiden kann.

      Über krieg und frieden wird nichtmal im pentagon entschieden,
      sondern von banken, von ölmultis, von den bekannten familien,
      von den bilderberger usw.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 20:06:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.392.963 von Goldbaba am 23.11.14 19:25:11
      Zitat von Goldbaba: die Russen kreieren unnötigen Stress,
      sie wollen anscheinend wirklich ihr Land in der Mitte aller US Stützüunkte
      behalten. :mad::mad::mad:

      Sie sollten es übergeben, die ganzen Bodenschätze könnten so zügig abgebaut
      und verkauft werden und was mit dem sprudelnden Geld alles angefangen werden kann.


      Der Westen ist eben zu Raffgierig, er will alles sofort haben und hat keine Zeit, die Dinge Friedlich und in Ruhe anzugehen.
      Jeltzin war ja zu schnell mit dem Ausverkauf Russlands, er wollte Russland von den Westoligarchen noch brutaler aussaugen lassen als die Westollis es mit der DDR vollbracht haben. Putin hat Jeltzin ja Einhalt geboten und versucht, Ruhe und Gelassenheit in die Angleichung der Systeme hineinzubringen.
      Wenn es gelingt die Westlichen oligarchen Kriegstreiber zu bändigen, kann in Zukunft eine Friedliche Globale Weltgemeinschaft entstehen, die keine Kriege zu ihrer Entstehung brauchte.

      Man muss den Russen mehr Zeit geben um sich dem "Kapitalismus" anzupassen. Während dieser Wartezeit könnten wir "Kapitalisten" durchaus mehr Sozialistischer werden.
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 21:24:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      "Während dieser Wartezeit könnten wir Kapitalisten durchaus mehr Sozialistischer werden"

      Und dabei helfen uns die Che Guevaras und Strelkows, die Revolution in alle Ecken dieser Welt zu tragen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.14 07:52:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.392.993 von Goldbaba am 23.11.14 19:29:12
      Zitat von Goldbaba: dieser thread ist ohnehin blödsinn, als ob ein militär über krieg entscheiden kann.

      Über krieg und frieden wird nichtmal im pentagon entschieden,
      sondern von banken, von ölmultis, von den bekannten familien,
      von den bilderberger usw.


      Tatsächlich? Welche "bekannte Familie" steht denn hinter der ISIS??
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.14 09:06:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.394.322 von Doppelvize am 24.11.14 07:52:39Wer hinter der Isis steckt, weißt du das nicht?

      :confused:Das ist allgemein bekannt.

      http://bluenationreview.com/john-mccain-circa-2013-arm-isis/

      News darüber aus diversen US.TV Kanälen...

      Mc. Cain hatte Anteil an der Bewaffnung der ISIS um diese Militanten
      gegen das Regime in Syrien einzusetzen.

      Die Isis kämpft mit modernen US.Waffen.

      Hier sind auch Photos von dem Neocon und Israellobbyist Mc.Cain und Isis Rebellenführer

      http://survivalbackpack.us/isis-terrorists-post-selfie-john-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.14 09:37:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.394.910 von Goldbaba am 24.11.14 09:06:02 All-Out War in Ukraine: NATO’s ‘Final Offensive’

      By James Petras

      November 23, 2014 "ICH" - There are clear signs that a major war is about to break out in Ukraine: A war actively promoted by the NATO regimes and supported by their allies and clients in Asia (Japan) and the Middle East (Saudi Arabia). The war over Ukraine will essentially run along the lines of a full-scale military offensive against the southeast Donbas region, targeting the breakaway ethnic Ukraine- Russian Peoples Republic of Donetsk and Lugansk, with the intention of deposing the democratically elected government, disarming the popular militias, killing the guerrilla resistance partisans and their mass base, dismantling the popular representative organizations and engaging in ethnic cleansing of millions of bilingual Ukraino-Russian citizens. NATO’s forthcoming ...

      http://www.informationclearinghouse.info/article40305.htm
      Avatar
      schrieb am 24.11.14 09:52:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.394.910 von Goldbaba am 24.11.14 09:06:02Wer hinter der Isis steckt, weißt du das nicht?


      Nein, wusste ich nicht, und Du weißt es auch nicht! Du glaubst zu wissen, mehr nicht....

      Die Zusammensetzung, die Finanzierungswege und die Hintermänner sind nicht so einfach gestrickt wie dubiose zu diesem Zweck manipulierte Verschwörungsseiten uns glauben machen wollen.

      Aber glauben darf halt jeder was er will.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.14 10:05:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.395.417 von Doppelvize am 24.11.14 09:52:38Die Mitschnitte aus den US TV Channels sind für dich Verschwörungsseiten?

      Immerhin americas newsroom..

      und..



      http://bluenationreview.com/john-mccain-circa-2013-arm-isis/

      Oder willst du das was dir nicht ein dein Weltbild past,
      mit angeblichen Verschwörungstheorien wegwischen, unterdrücken?

      Der alte Trick funktioniert nicht immer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.14 19:06:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.395.615 von Goldbaba am 24.11.14 10:05:10Auch besuchte dieser seltsame Mc.Cain bereits vier mal die Ukraine, aber nicht als Tourist
      sondern als Säbelrassler:



      U.S. Senator John McCain on Saturday decried the 'shameful' refusal of the West to provide Ukraine with intelligence and defensive weapons in its fight against Russian separatists in the east of the country.

      Read the story here


      http://www.kyivpost.com/content/ukraine-abroad/cnbc-mc-cain-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Russischer Geheimdienstler: Habe Auslöser zum Krieg gedrückt