DAX+0,51 % EUR/USD-0,32 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,91 %

Brent Crude Rohöl mit Faktor 6x Long CZ6LL1 - die Tradingidee um 80 US $


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Neue Tradingidee , ich werde hier ml mit einem riskannten Faktorzertifikat x 6 einlongen.



Geplant sind 3 bis 4 Tranchen alle 3,50 US down im Brent (aktuell um die 80 US $).

Erste Position zu 1,20 im Derivat sind aufgebaut.

Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass wir all zulange hier unten bleiben.
Bin auch drin..aber der Kurs Öl liegt bei 78,31 USD im Moment..80 wäre schon mal gut

13:04:39

78,31

78,31

http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis@brent/Realtimekurse


Jetzt wüsch ich mir schon steigende Ölpreise..oh man das ist irgendwie auch bekloppt....:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.418.842 von Expertchen007 am 26.11.14 13:06:11
Zitat von Expertchen007: Bin auch drin..aber der Kurs Öl liegt bei 78,31 USD im Moment..80 wäre schon mal gut

13:04:39

78,31

78,31

http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis@brent/Realtimekurse


Jetzt wüsch ich mir schon steigende Ölpreise..oh man das ist irgendwie auch bekloppt....:laugh:


Ja in Dollar ;)
also ob das noch je 3,50 nach unten geht..hmm bezweifele ich eher..die Multis werden am Donnerstag schon was drehen an der Schraube...da gehts um paar Milliärdchen USD
das sehe ich genauso also beim besten willen das kann in keinem interresse sein das Öl dem freien Fall ausgeliefert ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.419.001 von Expertchen007 am 26.11.14 13:16:49
Zitat von Expertchen007: also ob das noch je 3,50 nach unten geht..hmm bezweifele ich eher..die Multis werden am Donnerstag schon was drehen an der Schraube...da gehts um paar Milliärdchen USD


Naja ich glaube eher, dass der Russlandkonflickt hier ne Rolle spielt.

Die Russen sind abhänig vom Ölpreis.

Da hat der Obama 2 Anrufe getätigt:


1.) Goldmansachs: taktet mal bitte den Ölpreis nach unten, sonst gibts Milliardenstrafen von der SEC

2.) Saudi Arbien : Hallo Scheich aus Saudiarabien, wir haben euch gegen den Irak geholfen, jetzt seit ihr dran, haltet die Förderquoten hoch und gewinnt Marktanteile, biss Russland in die Knie geht.
hab noch 2 Posi offen...1. war bei fpü mich guten 1,10 erstmal -

die überleg ich auf der 1,07 - oder ist es zu eng ???

Eh immer schwierig...so alle 0,20 USD tut sich was im Faktor aus jetziger Sicht...der Finger juckt mal wieder.....muss mich da immer unter Kontrolle halten....immerhin ein fester 6-er Hebel drin..das kann natürlich noch oben Weltklasse sein..aber nach unten auch böse .

Zumal halt täglich neu angesetzt wird.
hallo zusammen ich bin hiermit drin CF3EL9 habe noch faktor zertifikate gehabt also bei meinem ist das risiko des knockouts denke aber ist ne sichere sache wo sit das risiko bei dieser wahl und was ist besser ? inwelchem zinario ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.419.247 von hanswurst001 am 26.11.14 13:35:196- er Hebel fest....in %......was beim Aktienkurs drauf kommt oder abgeht...x 6 aber in % nicht in € ..dann die % auf Kurs Faktor rechnen ...rauf oder runter...kein K. o möglich.

Keine Laufzeitbegrenzung...kein Totalverlust möglich...aber + und Minus möglich..nach oben unbegrenzt nach untn gesichert...nicht in 2 Sätzen zu erklären

Viel Erfolg
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben