checkAd

    Oxigene unterbewerted! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.14 21:36:16 von
    neuester Beitrag 06.08.15 19:17:58 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.203.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.321
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,4700+33,51
    1,5500+26,53
    11,890+18,19
    3,4600+17,69
    WertpapierKursPerf. %
    0,8999-17,44
    0,8501-17,47
    5,0550-22,71
    5,0100-23,39
    0,6021-35,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 21:36:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich das hier richtig sehe, haben die noch über 33 Mio $ cash bei einer Marktkapitalisierung von 37 Mio $.

      Das heißt für 4 Mio $ gibt es Fosbretabulin, ein Medikament das zur Zeit in Kombination mit Medikamenten von Avastin und Votrient in vielversprechenden Phase II & III Studien gegen Eierstockkrebs am Start ist und gegen andere Krebsarten in Phase I & II Studien alleine und in Kombination mit anderen Medikamenten getestet wird.

      Dazu OXi4503 gegen Leukämie in Phase I und die Zusammenarbeit mit der Baylor University bei diversen weiteren Projekten rund um die Technologie mit Hilfe der patentierten vascular disrupting agents (VDAs) die Tumorzellen einfach von der Sauerstoffzufuhr abzuschneiden.

      Ich denke zu dem Kurs kann man hier mal einsteigen.:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 14:08:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.467.129 von DomRuinart am 01.12.14 21:36:16puhhh die Aktie war ja mal 3 stellig.....was war der grund für den absturtz...?
      aber auf alle fälle ein sehr interesanter wert......vlt. sind wieder mal 2 stellige kurse drin....:rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 14:41:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      also wie ich es eben auf ihub gelesen habe sind es wirklich nur 20mio OS und 15 mio im float......wenn hier PH 3 erfolgreich abgeschlosen wird dann sehe ich hier locker kurse über 5$ was absolut ok wäre.....
      mmmhhh na vlt bringste mir glück domruinart......
      aber man bräuchte eben paar K Anteile......mal kucken wie sich alles entwickelt....
      wann wird mit der PH 3 gerechnet und wann soll sie beendet sein...?
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 17:00:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist zwar bereits 2 Wochen alt, aber immer noch gültig:

      http://seekingalpha.com/article/2677775-oxigene-why-i-think-…
      Avatar
      schrieb am 03.12.14 09:25:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      jo vielen dank, habe ich schon gelesen aber sobald ich auf die Seite 2 klicke mß ich mich registriere.....
      next stopp being evaluated = nächste Station ausgewertet
      wann kann man mit dem Abschluss der Phase III rechnen im ersten Q 2015 oder später.....?

      und was ich gern noch mal gewusst hätte, warum ist die Aktie von einen 3 stelligen kurs so abgestürzt.....gab es eine Verwässrung aber bei 20 mio OS fast unwahrscheinlich.....obwohl santhera hat auch nur 5 mio Anteile......
      auf alle fälle ist es fürs nächste Jahr sehr interessant hier.....solche werte haben oft einen mrd markt an Chancen.......ich habe irgendwo gelesen das es hier um ein potential von 400 mio $ geht das wären pauschal ein Kurs von 20$.....mega gut oder es kommt zum Buyout und der dürfte dann wahrscheinlich auch 2 stellig ausfallen.....


      naja mal sehen was ich locker machen kann.....10K müßte man schon haben hier.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.14 20:38:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und hier wird es kompliziert. Roches Avastin ist bereits zugelassen und entwickelt sich zur Standardbehandlung bei Platin-resistenten Eierstockkrebs. Zwar waren in den Trials die Behandlungserfolge bei einer kombinierten Gabe von Fosbretabulin und Avastin signifikant größer als bei der Gabe von Avastin alleine, jedoch reichte die Größe der Vergleichsgruppe nicht für eine Zulassung aus. Zurzeit sitzen Oxigene und die FDA zusammen und beraten mögliche Wege für eine Zulassung. Gleichzeitig wird Fosbretabulin auch in Kombination mit Glaxosmithklines Votrient in Phase II getestet. Der dritte Big Player im Bunde dürfte Merck sein, die sich unlängst von Endocytes Produkt verabschiedet haben und sich nach einer Alternative umschauen könnten. Alles im allen ist die Nummer hier hochexplosiv und sollte einer der drei Richtung Oxigene zucken oder die FDA einem Plan zur Zulassung zustimmen, wird das hier superspannend...denke ich...
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 09:59:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      ok vielen dank für deine Darstellungen, das sieht alles in allem vielversprechend aus.......
      eine frage: sind im besten fall hier 2 stellige kurse zu erwarten...? ich denke mal ja....oder ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 19:31:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.485.498 von hadesitem am 04.12.14 09:59:21Zweistellig für die nahe Zukunft zu prognostizieren wäre wohl etwas vermessen, allerdings wird es bei dem derzeitigen short interest von fast 12% im Falle einer positiven Nachricht wohl zu einem eher heftigen Short-Squeeze kommen welcher den Kurs schnell wieder Richtung 5$ treiben könnte. Im Falle eines Buyout käme es auf das Angebot an, der Kursausschlag dürfte aber dann sehr deutlich ausfallen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 20:37:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe mir auch mal ein paar Aktien ins Depot gelegt
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 07:41:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.492.989 von DomRuinart am 04.12.14 19:31:20guten morgen,
      ok 2 stelliger Kurs ist wohl wieder hoch gegriffen aber weil es nur 15 mio im OS gibt und eine Mk von 200 mio was im biotech Bereich ein klacks ist wären schon mal 10€......
      aber 12% short also ca.1,8 mio das ist nicht wenig wenn man bedenkt wie viel noch in den Händen von klein Anlegern sind könnte man meinen das nur noch 10 mio verfügbar wären......das ist nicht viel..... na egal ich habe noch keine und muß sehen was ich locker machen kann, jedenfalls sind kurse von 6$ auch auf ihub anvisiert worden was auch sehr gut ist...;)
      mal sehen was das jahr 2015 bringt....
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 19:27:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich freue mich auf den Squeeze...:cool:


      Short Interest in OXiGENE Grows By 21.9% (OXGN)

      Shares of OXiGENE (NASDAQ:OXGN) were the recipient of a significant growth in short interest in the month of November. As of November 28th, there was short interest totalling 2,194,053 shares, a growth of 21.9% from the November 14th total of 1,800,007 shares, American Banking and Market News reports. Based on an average daily trading volume, of 679,975 shares, the short-interest ratio is currently 3.2 days. Approximately 11.9% of the shares of the company are sold short.

      Separately, analysts at MLV & Co
      initiated coverage on shares of OXiGENE in a research note on Friday, November 7th. They set a “buy” rating and a $6.50 price target on the stock.

      OXiGENE (NASDAQ:OXGN) opened at 1.545 on Wednesday. OXiGENE has a one year low of $1.48 and a one year high of $5.40. The stock’s 50-day moving average is $1.9 and its 200-day moving average is $2.22. The company’s market cap is $32.0 million.

      OXiGENE (NASDAQ:OXGN) last announced its earnings results on Wednesday, November 12th. The company reported ($0.17) earnings per share for the quarter, beating the analysts’ consensus estimate of ($0.23) by $0.06. On average, analysts predict that OXiGENE will post $-0.80 earnings per share for the current fiscal year.

      OXiGENE, Inc is a clinical-stage, biopharmaceutical company developing novel therapeutics primarily to treat cancer.

      Quelle:WKRB News
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 20:00:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wüste Spekulationen über ein Buyout-Angebot von Roche zum Handelsschluss...Mal Schauen was Montag passiert!:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:12:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.688.157 von DomRuinart am 03.01.15 20:00:53hallo auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen,
      dieses Angebot von roche hat sich dieses bestätig....ist da was dran...?
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 20:04:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kleiner doppelter Boden, leichter Trend nach Norden, und beim aktuellen Kurs ist zu beachten das allein die Kriegskasse ohne den Wert der Pimpeline die $ 1.35 als Börsenwert unterstreichen.

      Spekulativ Kaufen !
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 20:38:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 20:44:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 20:53:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.15 08:14:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eine Biotech die man bis ende Jahr beobachten, oder mit einem Fuss in der Tür begleiten sollte. Ich für mein Teil habe die erste Posi im Depot.

      Wie bereits geschrieben, wir haben hier Kurse die den aktuellen Cashbestand spiegeln. Keine Fantasie, noch Pipelinenbewertung im Papier vorhanden. Die UBS hat das Teil soweit mit " Strong Buy " auf dem Sender .....

      Die Firma bleibt soweit auch am Ball!
      http://esgo2015.esgo.org/sponsorship-exhibition/sponsors-and…

      ( Löchert mich nicht mit Fragen, googelt das Teil selber ! Ich bin kein Info-Büro !!! )


      An Euch !
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 12:13:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Insi Meldung Kauf , vom neuer CFO / 50000Stück

      http://finance.yahoo.com/q/it?s=OXGN+Insider+Transactions
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 18:43:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Second Quarter Financial Results Conference Call and Webcast

      SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., July 28, 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- OXiGENE, Inc. (Nasdaq:OXGN), a biopharmaceutical company developing novel therapies for treatment of cancer, today announced that the company will report second quarter 2015 financial results and provide a business update on Tuesday, August 4, 2015. The company's management team will host a conference call and webcast at 4:30 p.m. ET (1:30 p.m. PT).

      OXiGENE's earnings conference call can be heard live by dialing (888) 841-3431 (Conference ID: 75283745) in the United States and Canada, and +1 (678) 809-1060 for international callers, five minutes prior to the beginning of the call.

      To listen to a live or archived version of the audio webcast, please log on to the Company's website, www.oxigene.com. Under the "Investors" tab, select the link to "Events & Presentations."

      http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/globenewswire/1…
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 06:18:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      FINANCIAL RESULTS

      SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., Aug. 4, 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- OXiGENE, Inc. (Nasdaq:OXGN), a biopharmaceutical company developing novel therapies for treatment of cancer, today reported financial results for the quarter ended June 30, 2015.

      For the second quarter of 2015, OXiGENE reported a net loss of $3.3 million compared to a net loss of $3.9 million for the comparable period in 2014. R&D expenses during the second quarter of 2015 were $2.0 million compared to $2.2 million in the second quarter of 2014. General and administrative expenses during the second quarter of 2015 were $1.3 million compared to $1.8 million in the second quarter of 2014.

      At June 30, 2015, OXiGENE had cash of $33.1million, compared to $30.0 million at December 31, 2014.

      "I believe we have multiple opportunities to leverage our investigational products' unique and demonstrated ability to block blood flow to various cancer tumors, particularly in combination with other antivascular therapies. As I mentioned last quarter, before the end of the year I look forward to presenting a clear development path for our future that we believe will optimize our pipeline assets," said William D. Schwieterman, M.D., OXiGENE's President and CEO.

      OXiGENE also noted that it anticipates several upcoming regulatory and clinical milestones before the end of 2015. The company expects to submit a Special Protocol Assessment to the U.S. Food and Drug Administration for the potential Phase 3 study of fosbretabulin in combination with bevacizumab in platinum resistant ovarian cancer. The company plans to present results of the dose-ranging portion of the Phase 1 study of fosbretabulin in combination with pazopanib in ovarian cancer. Initial results from the ongoing Phase 1 trial in gastrointestinal neuroendocrine tumors (GI-NETs) are also scheduled to be announced. In addition, the company is on track to initiate a Phase 1 / 2 study of OXi4503 in acute myeloid leukemia (AML).


      http://investor.oxigene.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=9256…
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 12:23:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      OXiGENE's (OXGN) CEO Bill Schwieterman on Q2 2015 Results - Earnings Call Transcript

      Aug. 5, 2015 2:22 AM • OXGN
      OXiGENE, Inc (NASDAQ:OXGN)
      Q2 2015 Earnings Conference Call
      August 4, 2015, 16:30 ET


      http://m.seekingalpha.com/article/3399675-oxigenes-oxgn-ceo-…
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 21:15:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      OxiGene maintains “buy” rating at HCW

      OXiGENE (NASDAQ:OXGN), a biopharmaceutical company, had its “buy” rating and 12-month target price of $6 reiterated at HC Wainwright.


      Fosbretabulin, OXiGENE’s lead drug candidate, is a vascular disrupting agent (VDA) which demonstrated statistically significant results in a Phase 2, GOG-conducted ovarian cancer study in combination with bevacizumab.
      In June, the FDA returned favorable guidance for a proposed Phase 3 trial of fosbretabulin in Pt-resistant ovarian cancer.

      http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/62745/oxige…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/62745/oxige…
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 19:17:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      MLV Reiterates Buy on OXiGENE Inc Following 2Q:15 Results

      http://www.smarteranalyst.com/2015/08/06/mlv-reiterates-buy-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,37
      -1,10
      -0,65
      +0,91
      +0,49
      -0,82
      -2,11
      +0,42
      -1,48
      -0,97
      Oxigene unterbewerted!