DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen (Seite 210)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.046.292 von AlphaKollektor am 24.10.18 19:58:56Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Handel läuft von L&S direkt mit den Emittenten der Zertifikate.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.046.781 von pettiwi am 24.10.18 20:38:23Hab Mal eben geschaut...in Stuttgart wird tatsächlich gehandelt. Dann doch ein technisches Problem ;-)

LG
Alpha
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.045.521 von pettiwi am 24.10.18 18:51:02Da sich Wikifolio hier im Forum nicht zu den von mir gemeldeten Problemen mit einigen SG Zertifikaten äußert hier die Info, die ich von Wikifolio per Mail erhalten habe.

Aufgrund einer Fehler in der Datenverarbeitung wurden leider einige Werte von Societe Generale fälschlicherweise delisted.
Wir arbeiten daran den Fehler sobald wie möglich zu beheben.
Was macht Wikifolio um folgenden Abschnitt der AGBs einzuhalten?

"Eine Nutzung durch maschinelles und/oder automatisiertes Auslesen oder ähnlichen Verfahren ist verboten. Maschinelle und/oder automatisierte Interaktionen (z.B. via API) ist nur nach vorhergehender schriftlicher Zustimmung durch die Gesellschaft erlaubt."

Wie kann man überhaupt verfolgen, ob jemand maschinell die Website ausliest?!
Was passiert wenn man das macht?! Wird das Wikifolio gesperrt? Was passiert mit dem investierten Kapital!? Ich kann ja als Investor nichts dafür!?
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.059.840 von werberh am 25.10.18 22:29:44
Zitat von werberh: Was macht Wikifolio um folgenden Abschnitt der AGBs einzuhalten?
...

Eine Bereicherung für dieses Forum stellen Deine "Beiträge" bisher nicht da.
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.062.369 von trenuk01 am 26.10.18 09:59:26
Zitat von trenuk01:
Zitat von werberh: Was macht Wikifolio um folgenden Abschnitt der AGBs einzuhalten?
...

Eine Bereicherung für dieses Forum stellen Deine "Beiträge" bisher nicht da.

Hahahaha, selten so gelacht...
Ich habe Ihre "harten" Kommentare schon oft kritisiert, aber dieses Mal treffen Sie in´s Schwarze.
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Offensichtlich bestehen heute wieder massive Preisfeststellungsschwierigkeiten für Prdukte der UBS. Für meine Discounter auf AirFrance, Fugro, Heineken, Klöckner, Michelin, Renault, Schaeffler, Valeo und Vallourec werden keine Preise gestellt.
Man bekommt schon Angst, dass UBS mal wieder ein großes willkürliches Delisting plant, obwohl die Papiere noch über einen Monat laufen.
Mal sehen, was passiert......
Wenn man dann noch sieht, dass L+S ebenfall seit 9:12 Uhr auf die Basiswerte keine Kurse stellt, vermute ich mal eher eine allgemeine Handelsstörung bei bestimmten Basiswerten. In BENELUX ist doch aber wohl kein Feiertag oder ???
Ganz schön viele technische Unzulänglichkeiten treten hier auf. Hat es mit der zeitumstellung zu tun (eigentlich ist es doch schon 10:46 Uhr) ???
Wikifolio-Kurs stimmt auch wieder. Heute hoch auf 117,50 (Freitag 114,9).
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben