DAX+0,32 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,01 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.12.2014 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab verschlafen aber die Verarscherkurssteller haben meine longs trotzdem rausgehaun!:laugh:

Hatte gestern noch gekauft zu 9993,2

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.484.703 von Standuhr am 04.12.14 08:49:35
Zitat von Standuhr: Ich hab verschlafen aber die Verarscherkurssteller haben meine longs trotzdem rausgehaun!:laugh:

Hatte gestern noch gekauft zu 9993,2

Zitat von Standuhr: Ich hab verschlafen aber die Verarscherkurssteller haben meine longs trotzdem rausgehaun!:laugh:

Hatte gestern noch gekauft zu 9993,2



warte mal das Open ab, dann klingelt die Kasse...

:laugh:
Auf meiner daily habe ich eine Divergenz am Oszillator, die in den Augen so richtig weh tut.
Wofür long gehen, mehr als 100p schaffte der heiße Ofen kaum mehr. It's over.

Viel Spaß beim Trendtagscalpen :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.484.742 von Kerzensammler am 04.12.14 08:53:33entweder hatse es an den augen oder am ossi
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.484.697 von PaulMartha am 04.12.14 08:49:22Doch!

Hab mir aber gedacht von den CMC Jüngern kann mir sicher jemand weiterhelfen !

Lg
Dax 144 Ticks
Bruch des Widerstands und Aufwärtskanal.

Erneuter Angriff auf ATH wäre nur logisch.



Guten Morgen und viel Erfolg heute!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.484.679 von adidasler am 04.12.14 08:48:06
Zitat von adidasler: Morgen!

Hab mal ein DEMO bei CMC aufgemacht hat man da eine Möglichkeit das man die Chartfenster einzeln
auf andere Monitore zieht ?

Bei IG ist das möglich....is aber Echtgeld Konto!

LG


Nein, wenn Du in einem Browser agierst bist Du in dem Fenster gefangen. Bei IG ist es auch nur möglich, wenn Du über ProfiCharts das Ganze in Java extra startest. Was Du suchst ist vermutlich eine richtige Software ;)

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.484.775 von adidasler am 04.12.14 08:57:46hier macht doch keiner demo - und die cmc fuzzies freuen sich wenn einer mit ihnen spricht
Moin in die Runde:)

Alle fleißig beim Torte futtern?:p

Bin mal gespannt, ob es um 9 erstmal weiter up geht, oder ob das Dax Tier erstmal Anlauf nimmt...

We will see.

Allen gute Trades
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben