checkAd

    the first schräd today! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.14 17:01:37 von
    neuester Beitrag 11.12.14 18:21:28 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.204.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 17:01:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich versuche den mal zu eröffnen, es ist 17h und wird langsam zeit, für den tagesschräd vom 10.12.14.

      hat heute keiner eine idee für nen schräd oder hat der [mod] alle "moderiert"? :confused:

      mir hat er heute auf alle fälle meinen bzgl. cdu-parteitag "geschrädert" :cry:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 17:04:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      mist, den ganzen tag macht keiner einen auf und gerade war sicos 6min. schneller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 18:35:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.537.839 von Effektentiger am 10.12.14 17:01:37hat heute keiner eine idee für nen schräd oder hat der [mod] alle "moderiert"?

      Hast du nicht den "newsletter" von WO bekommen?

      Darin wird doch darauf hingewiesen, daß mit heutigem Datum das Eröffnen von Threads kostenplichtig ist!

      Und ganz unten im "Kleingedruckten" steht auch noch, daß wenn die eröffneten Threads besonders dämlich sind, kostets doppelt!!:eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 18:41:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kostet Smiley setzen auch was? Das funktioniert bei mir nämlich nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 18:54:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.539.207 von Obermaat am 10.12.14 18:41:28Ja, kostet. Geht nur mit der neuen Karte:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 19:32:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.539.135 von Datteljongleur am 10.12.14 18:35:53Und ganz unten im "Kleingedruckten" steht auch noch, daß wenn die eröffneten Threads besonders dämlich sind, kostets doppelt!




      dass der schräd sinnfrei ist, hat mir der [mod] auch schon geschrieben, und ich musste ihm meine kto-nr. mitteilen. jetzt weiß ich auch, warum er den nicht gelöscht hat. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 22:15:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo muss ich klickern??? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 22:25:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun ja, endlich mal ein Thema von Dir wo es echt nicht schwerfällt nicht dagegen schreiben zu müssen. Mein Vorschlag: Genau so weitermachen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 08:02:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.541.214 von AndreasBernstein am 10.12.14 22:15:38
      Zitat von Bernecker1977: Wo muss ich klickern??? :D





      kommt drauf an, was du machen willst.
      verdiente power-user haben ja den löschbutton (papierkorbsymb. gleich über dem thumb), mit dem kannste den ganzen schräd oder einzelne posts löschen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 08:10:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.541.286 von Briefmarke am 10.12.14 22:25:31
      Zitat von Briefmarke: Nun ja, endlich mal ein Thema von Dir wo es echt nicht schwerfällt nicht dagegen schreiben zu müssen. Mein Vorschlag: Genau so weitermachen!







      das schlimmste was w:o passieren könnte, wären lauter belanglose threads, die keinen motivieren zu lesen oder gar zu posten.


      ich bin seit über 10 jahren dabei, und somit durchaus erfahren.
      ich achte daher darauf, dass bei meinen themen möglichst keine langeweile aufkommt.
      hierzu sind durchaus auch provokante thesen und antworten notwendig, um die user zu "locken". und daraus entwickeln sich dann häufig sehr lebendige diskussionen, welche auch neue user anziehen. :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 09:47:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.539.135 von Datteljongleur am 10.12.14 18:35:53
      Zitat von Datteljongleur: h

      Darin wird doch darauf hingewiesen, daß mit heutigem Datum das Eröffnen von Threads kostenplichtig ist!

      Und ganz unten im "Kleingedruckten" steht auch noch, daß wenn die eröffneten Threads besonders dämlich sind, kostets doppelt!!:eek:



      :mad:gar net wahr .. das ist schon seit 13 jahren so .. deshalb is ja mein konto auch sowas von leer + nichtexistent :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 09:48:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.542.441 von Effektentiger am 11.12.14 08:10:14
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von Briefmarke:
      das schlimmste was w:o passieren könnte, wären lauter belanglose threads, die keinen motivieren zu lesen oder gar zu posten.


      :eek: GIBTS DENN HIER AUCH ANDERE :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 10:46:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.543.449 von lyta am 11.12.14 09:48:48
      Zitat von lyta:
      Zitat von Effektentiger: ...

      :eek: GIBTS DENN HIER AUCH ANDERE :confused:








      gibt es liebe lyta:

      postingzahl einstellig = :yawn:

      postingzahl zweistellig = :look:

      postingzahl dreistellig = :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 10:48:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.543.434 von lyta am 11.12.14 09:47:23übrigens ist es interessant, dass "dattel" dieses mal dämlich mal ohne h geschrieben hat! :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 17:50:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.544.178 von Effektentiger am 11.12.14 10:48:44
      Zitat von Effektentiger: übrigens ist es interessant, dass "dattel" dieses mal dämlich mal ohne h geschrieben hat! :laugh:


      Zeig mir eins meiner Postings, in dem ich "nämlich" mit "h" geschrieben habe.:keks:


      Und immer dran denken:



      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 18:21:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.549.206 von Datteljongleur am 11.12.14 17:50:401. nivea ist mir fremd, das können hier viele bestätigen. :D

      2. erkenne ich einen "stilbruch" nur bei kaputten besen. :cry:

      3. hast du aber nachweislich "nämlich" mit d statt mit n geschrieben. :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      the first schräd today!