checkAd

    Commerzbank: Zertifikatehandel heute lahmgelegt.......Schadenersatz?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.14 12:29:40 von
    neuester Beitrag 15.12.14 20:21:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.204.277
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 12:29:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:Seit heute morgen kriegt die Commerzbank ihre Kurse für Zertifikate nicht mehr geregelt......Dauer der Störung unbestimmt......Kann man da Schadenersatz verlangen???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 12:35:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du vergessen, les dir mal die AGB´s durch, das sagt alles.
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 12:56:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.572.567 von taosan am 15.12.14 12:29:40Laut Hotline einfach Limit an die Börse geben und es wird rückabgewickelt, ansonsten Gegenposition eingehen.

      Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 13:51:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.572.567 von taosan am 15.12.14 12:29:40Du hast da keinen Anspruch auf "ständig und korrekte Kurse" - wenn an der Börse auch kein Verkauf möglich ist, dann hilft nur die Eröffnung der Gegenposition mit einem anderen Emi. Du wirst ja hoffentlich nicht zu 100% investiert sein ;)

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 13:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.572.777 von GGhecco am 15.12.14 12:56:26Wow! Immerhin Einer, der mal nen Telefonhörer in die Hand nehmen kann! :)
      (Zusatz-Empfehlung: Screenshot von der Verkaufsorder machen!)

      Kann grad über die Reaktionen im Tages-Thread blos den Kopf schütteln! Von exakt diesem Thema, sogar explicit von der CoBa, hatten wirs da am Freitag. Wurde alles lang und breit erklärt, incl. Vorgehensweise bei Ausfall...

      Und heute wieder dieselben Fragen "Hilfe, was kann ich tun?" etc... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 13:59:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.573.227 von AndreasBernstein am 15.12.14 13:51:05Sorry Bernie, aber das stimmt so (zum Glück) nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 17:19:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie lange dauert das denn noch.....so ein Mist.

      Kann sowas länger dauern.......bin zwar mit Put aufn Dax aber des nervt gewaltig.

      Hat wer neue Infos.......Danke
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 17:40:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.575.534 von Aktiengeier_1 am 15.12.14 17:19:52Ich sitze auch auf kleinerer Posi Longs mit Fälligkeit Mittwoch:cry::cry:
      Handel istbis jetzt den ganzen Tag ausgefallen:keks:
      Habe Verkauforders bei DAX 9650 an der Börse Stuttgart abgegeben....
      Screenshots gemacht und gespeichert bin ja mal gespannt was daraus wird:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 20:04:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.575.858 von LostHopeToday am 15.12.14 17:40:12Was ich besonders unmöglich an der Commerzbank finde, dass ie auch heute ihre Telefonhotline wie gehabt um 18 Uhr beendet haben. An so einem Aunahmetag nicht mal bi 22 Uhr telefonich erreichbar zu ein, sagt ja schon seinen Teil.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 20:21:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.577.637 von superdaytrader am 15.12.14 20:04:29Also war den ganzen Tag unterwegs und habe Freitag wie gesagt kleine Long Position bei DAX ca.9550 gekauft. Kauf 0,21 DE000CZ67LU2

      Wollte um 10.00 Uhr so bei 9650 über Smartphone Verkaufen.

      Hätte meinen"Einsatz" ca. verdoppelt.
      Gegenposi ging nicht so schnell wegen unterwegs ..Handy...

      Jetzt ist alle futsch:cry:

      Hatte um 10 Uhr die Hotline angerufen,der sagte nichts geht...keine Ahnung wann...
      im Hintergrund Gerede und klingeln ohne Ende:rolleyes:

      Habe soeben erstmal eine Mail geschrieben ... mal sehen.
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerzbank: Zertifikatehandel heute lahmgelegt.......Schadenersatz??