DAX+0,70 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,79 %

Metro Mining MMI.AX - ehem. Metrocoal u. Cape Alumina


ISIN: AU000000MMI6 | WKN: A12GBB
0,074
08:03:38
Hamburg
-3,90 %
-0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.650.120 von Grawshak am 26.12.14 16:41:00Link zu Metallica MLM.AX - u.a. auch Bauxite auf der Cape York Halbinsel...

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1164263-251-260/a…

Gruß,
grawshak
Sehr interessanter Wert, von dem ich noch viel in den nächsten 2 Jahren erwarte.

Das Management macht einen (sehr) guten Eindruck auf mich.

Ansage und dann wird auch zeitig das angesagte Ergebnis geliefert. (Wie z.B. die Übernahme von Cape Alumina)
Aktuell gib es noch welche für 2,2 euroent in Frankfurt. Habe nochmal zugeschlagen.

In Australien sieht das Orderbuch schon sehr dünn aus, auf der der Verkäuferseite.

2,5 audcent zu 3,9 audcent gestellt. Und selbst zu 3,9 werden nur. ca. 50k angeboten.

Mann kann zur Zeit in Deutschland (über den Makler) besser einsteigen, als über Australien. Bin mal gespannt wie der deutsche Makler sich die in Australien wieder holen will.

Wie gesagt empfehle ich dringend noch heute für 2,2 Eurocent in Frankfurt einzusteigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.679.460 von Reiners am 02.01.15 11:41:24Guten Morgen & ein Gutes Neues:

ja, im Orderbuch ist es nach oben hin dünn.... ich bin gespannt. Viel weiter runter gehen kann's ja auch nicht mehr.



Die 175.000 Stück waren von Dir ? Nicht schlecht....

Gruß,
grawshak
Ja waren von mir.

Wie gesagt, ich denke man sollte jetzt einsteigen und auch hier in Deutschland heute zu 0,022 Euro.

Günstiger kommt man eventuell hier nie wieder rein.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben