Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick (Seite 1750)
eröffnet am 01.01.15 22:56:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 09:10:35 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 49.550.207 von miwi2 am 13.04.15 12:13:52Seh ich auch so, ich weiß bloß nicht, ob er ein bißchen zu früh dran ist, denn weitere Rücksetzer sind z.Zt. nicht ausgeschlossen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.549.976 von codiman am 13.04.15 11:45:13Wenn jemand sich einen Plan macht, den durchzieht und auch noch Erfolg damit hat---Hut ab!
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.549.730 von miwi2 am 13.04.15 11:13:47
Nein.
An schwächeren Tagen wird weiter gekauft.
Ich war noch nie so entspannt.
Sollte der WTI - Output sinken - ich rechne mit deutlich mehr als 300.000 barrel per day (ich kann mir das 3-5 fache vorstellen) und der Lagerbestand aufgrund der driving season abgebaut werden, möchte ich dabei sein.
Dienstag, 19. Juli 2011
"Driving Season" in den USA
Im Sommer füllen sich die US-Highways und Interstates mit Urlaubern und anderen Reisenden. In der sogenannten "Driving Season" steigt die Nachfrage nach Benzin kräftig an. Fallende Öl-Lagerbestände und steigende Ölpreise sind die Folge. Aber auch der Goldpreis lässt sich nicht lumpen.
Beste Grüße codiman
Zitat von miwi2: Juckt es Dich nicht arg, mal was zu realisieren???
Nein.
An schwächeren Tagen wird weiter gekauft.
Ich war noch nie so entspannt.
Sollte der WTI - Output sinken - ich rechne mit deutlich mehr als 300.000 barrel per day (ich kann mir das 3-5 fache vorstellen) und der Lagerbestand aufgrund der driving season abgebaut werden, möchte ich dabei sein.
Dienstag, 19. Juli 2011
"Driving Season" in den USA
Im Sommer füllen sich die US-Highways und Interstates mit Urlaubern und anderen Reisenden. In der sogenannten "Driving Season" steigt die Nachfrage nach Benzin kräftig an. Fallende Öl-Lagerbestände und steigende Ölpreise sind die Folge. Aber auch der Goldpreis lässt sich nicht lumpen.
Beste Grüße codiman
Trotz des zunehmend starken $ werten die Rohstoffe weiter auf, das kann man nur mega bullisch werten.
Wer bereits in Öl investiert ist gewinnt damit doppelt, Öl-Anstieg und Euro-Abstieg!
In Euro betrachtet, sehen für mich alle bärischen Szenarien eliminiert aus.
Notitz an mich selbst: Schade, schade, wird wohl keinen weiteren Tiefpunkt geben.
Wer bereits in Öl investiert ist gewinnt damit doppelt, Öl-Anstieg und Euro-Abstieg!
In Euro betrachtet, sehen für mich alle bärischen Szenarien eliminiert aus.
Notitz an mich selbst: Schade, schade, wird wohl keinen weiteren Tiefpunkt geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.549.613 von codiman am 13.04.15 11:03:28Juckt es Dich nicht arg, mal was zu realisieren???
Hmmh
$$$$
Ryanair oil hedging history
Die Profissind bei ihren
Prognosen auch nicht besser
denn Ryanair wurde bestimmt
von Experten beraten
sowas macht nicht der Bilanzbuchhalter.
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Ryanair loses €200m on failed oil price gamble
Hedging strategy backfires as jet fuel price falls.
http://www.independent.ie/business/irish/ryanair-loses-200m-…
08. Feb 2015
---------------------------------
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-02-02/ryanair-li…
02. Feb 2015
Ryanair may face a pinch after hedging 90 percent of next year’s fuel needs at $92 per barrel, so that carriers unable to follow suit due to weaker balance sheets will reap a short-term benefit with oil at $55, helping them pare fares. January booking showed some “softening in prices,” and “any growth in profits will be modest” in fiscal 2016, the carrier said.
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Ryanair boss keeps losing by hedging his bets on oil price
http://www.standard.co.uk/business/ryanair-boss-keeps-losing…
05. Feb 2009
The result was Ryanair's worst-ever Christmas trading quarter, a €102 million loss. Fuel costs in the period soared 71% despite the price of a barrel of crude trading many dollars lower on average than in the last three months of 2007.
That has cost Ryanair upwards of €150 million in lost profits - highly significant when Ryanair says its profits for the year are unlikely to top €80 million.
Of course O'Leary is not alone. British Airways has not moved its £3 billion forecast on its annual fuel bill since last summer - indicating that ill-advised hedging has meant it has not been able to take advantage in the 70% slide in kerosene prices.
EasyJet admits it has forward-bought much of this year's fuel at $109 a barrel and next year's at $92 though it claims to have offset much of its potential losses on the contracts by hedging on the foreign exchange to take advantage of the appreciating dollar against the pound.
So has O'Leary learned his lesson? It would appear not. For the rest of 2009 much of Ryanair's kerosene has already been bought at $65 a barrel - which, given O'Leary's record, suggests the price of crude is staying or going lower than the current level of around $40 a barrel.
60USD geknackt. Soll ich nochmal ein Beitrag schreiben
mit 63USD, klappt ja gut heute bei mir...
Kleiner Scherz mal am Rande...
mit 63USD, klappt ja gut heute bei mir...
Kleiner Scherz mal am Rande...
WTI: 5180/90 Widerstand ist wichtig
"Ein Bruch des Widerstands kann zu einem Anstieg zur 5245/55 führen und darüber ist das Ziel..."http://www.fxstreet.de.com/news/forex-news/article.aspx?stor…
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.548.743 von xschulzx am 13.04.15 09:15:56uuups there t is !
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