Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick (Seite 2230)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Auf einen Fall dahin wäre ich auch sehr froh damit man Tief genug einsteigt und dann long einfach laufen lässt ohne Puls jede Minute
Öl (Brent) | 34,27 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.768.994 von Doca2805 am 22.05.20 10:57:43klingt nach einem plan
Öl (Brent) | 34,32 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.768.901 von pUM4 am 22.05.20 10:48:49
Zitat von pUM4: ja und vorher ist der kurs 4 monate gefallen. irgendwann ist immer trendwende.

und ich fühle mich deswegen bestätigt weil ich so eine korrektur angekündigt habe. und wenn es dick kommt geht es noch weiter runter. die frage ist ob die großen das zulassen.

gesund wäre es wenn wir noch mal unter die 20 gehen und erst im juli hochgehen (wenn dann aug/september gehandelt wird)


Bleib bei der Wahrheit, du redest seit 3 Wochen der Kurs muss fallen, seitdem hat er über 100% (!) gemacht.

Was wäre denn an 40% Korrektur gesund? Beleg das doch mal bitte anhand von Fakten. Und bitte nicht mit pauschalen Aussagen wie "Die Läger sind voll der Kurs muss sinken".
Deine Aussagen zu Kurszielen sind nahezu nie von Fakten unterfüttert und lesen sich für mich eher nach Wunschdenken. Ich finde da sollte man etwas vorsichtig sein.
Öl (Brent) | 34,33 $
Was eine Konsolidierung ist, weißt du aber schon...oder ?
Öl (Brent) | 34,42 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.769.420 von niklas239 am 22.05.20 11:35:32ui da ist ja jemand schlecht drauf. ich kann nichts dafür dass du heute in den miesen steckst...

ja ich rede seit längerem davon weil der anstieg künstlich ist und daher ist eine korrektur gesund. da gibt’s nicht mehr zu sagen... lt chart so um die 25 da waren wir vor dem push durch wen auch immer. und von der meinung weiche ich erst ab wenn die lockdowns weltweit weg sind.

klar ist etwas wunschdenken mit dabei. besonders bei den unter 20. aber dss ist eine andere geschichte. wie weit es runter geht kann niemand sagen. das sind allee wunschzahlen. kann sein dass es das heute schon wieder war.

und dass der lagerplatz knapp ist, ist fakt ist äußerst gefährlich das zu ignorieren. aber eh euer geld. habe mir seid märz oft genug die finger verbrannt und bin daher etwas vorsichtiger. ist glaube ich auch nicht verboten.

welche kursziele hier im forum stimmen wirklich? die meisten von uns sind amateure. aber egal vorhersagen mach ich keine sondern schreib nur meine meinung oder einschätzung. kann dir gerne immer ein chart dazugeben wenn es dir dann besser geht 😉
Öl (Brent) | 34,42 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.769.960 von Franz Beckenbauer am 22.05.20 12:18:33
Zitat von Franz Beckenbauer: Was eine Konsolidierung ist, weißt du aber schon...oder ?


Ich halte nichts von Charttechnik bei Öl. Und erstrecht nicht in einer Krisenzeit.
Öl (Brent) | 34,32 $
Montag wird bei meinem Broker Brent gerollt. Raus aus dem Juli Kontrakt.
Habe zwei Positionen Long bei 29$ sollte ich die stehen lassen oder heute Abend besser schließen?
Öl (Brent) | 34,32 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.769.963 von pUM4 am 22.05.20 12:18:42
Zitat von pUM4: ui da ist ja jemand schlecht drauf. ich kann nichts dafür dass du heute in den miesen steckst...

ja ich rede seit längerem davon weil der anstieg künstlich ist und daher ist eine korrektur gesund. da gibt’s nicht mehr zu sagen... lt chart so um die 25 da waren wir vor dem push durch wen auch immer. und von der meinung weiche ich erst ab wenn die lockdowns weltweit weg sind.

klar ist etwas wunschdenken mit dabei. besonders bei den unter 20. aber dss ist eine andere geschichte. wie weit es runter geht kann niemand sagen. das sind allee wunschzahlen. kann sein dass es das heute schon wieder war.

und dass der lagerplatz knapp ist, ist fakt ist äußerst gefährlich das zu ignorieren. aber eh euer geld. habe mir seid märz oft genug die finger verbrannt und bin daher etwas vorsichtiger. ist glaube ich auch nicht verboten.

welche kursziele hier im forum stimmen wirklich? die meisten von uns sind amateure. aber egal vorhersagen mach ich keine sondern schreib nur meine meinung oder einschätzung. kann dir gerne immer ein chart dazugeben wenn es dir dann besser geht 😉


Du sagst der Anstieg war künstlich. Da gebe ich dir Recht.
Der Absturz war aber mindestens genau so künstlich!

Und ich gebe dir auch Recht, dass man die Lagerproblematik nicht ignorieren darf. Das mache ich auch nicht, ich setze diese aber in Relation zu dem Kurs. Genau wie ich den Nachfragerückgang und die Angebotsverknappung in Relation zum Kurs setze. Und da ist mittelfristig noch Potential. Ohne weitere Infektionswelle.

Ich glaube nach Charttechnik kann man momentan beim Öl absolut nicht handeln.

Das ist alles nur meine Meinung.

Ich bin mit meiner aktuellen Position übrigens 190% im Plus und habe gestern 1/3 verkauft. Habe aber ehrlicherweise bei dem Absturz viel Geld verloren.
Öl (Brent) | 34,35 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.770.185 von Doca2805 am 22.05.20 12:32:58
Zitat von Doca2805: Montag wird bei meinem Broker Brent gerollt. Raus aus dem Juli Kontrakt.


Würde mir wünschen, mein Broker, die DKB, würde das auch irgendwo angeben. Aber nix. Dazu ein grottenschlechtes Interface. Werde mein Depot zu Consors rüber nehmen. Die scheinen mir eher was von anwenderfreundlichem Brokerage zu verstehen.
Öl (Brent) | 34,08 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.768.811 von pUM4 am 22.05.20 10:41:50
Zitat von pUM4: W:O hat standardmäßig den kurs von l&s. da ist handelsstart um 8:00 eine stunde vorher ist vorhandel. wenn du wissen willst was von 00:00 bis 7:00 passiert musst du bei deinem broker schauen, auf investing.com, bei guidants oder tradingview... gibt sich auch noch andere


Danke dafür! Das erklärt es doch.
Öl (Brent) | 34,09 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben