Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick (Seite 2231)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Weiß jemand wieso? Er nähert sich ja stark dem Status Quo in Relation zu dem krassen Abfall etwas unverständlich für mich gerade.

Lg
Öl (Brent) | 34,93 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.771.931 von Doca2805 am 22.05.20 15:06:42vielleicht waren es nur gewinnmitnahmen? und jetzt wird wieder kräftig eingekauft... 🤷‍♂️
Öl (Brent) | 34,59 $
Ich gehe Risiko und bleibe Short drin bis Sonntag 00:00Uhr. Bin bei 34,40$ auf Verkaufen und jetzt geht er nur hoch und hält sich bei 35$
Hoffe das er zum Start leichter nachgibt und ich bei weniger Verlust raus kommen.
Öl (Brent) | 34,96 $
mutig... die news um china schafft unsicherheit. ich würde eher draußen bleiben und nur ganz kurze trades machen. kleinvieh macht auch mist.
Öl (Brent) | 34,96 $
Aber short kann man eigentlich nicht falsch machen. Wenn sich übers Wochenende nichts tut sollte er dich bestimmt wieder unter aktuellen Kurs fallen 🙄
Öl (Brent) | 34,89 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.774.988 von Doca2805 am 22.05.20 19:58:57ich habe keine ahnung. aktuell ist alles so unsicher... zumindest kurzfristig ist alles möglich.
Öl (Brent) | 35,21 $
Welche Scheine würdet Ihr für Short in Betracht ziehen?
Öl (Brent) | 35,25 $
Ich habe aktuell zwei Positionen auf Short sitzen. Beide bei 34,40. mal schauen was das Rollen am Montag bringt ob ich noch mehr Verluste einfahre oder zumindest bei 0 und einem blauen Aute raus komme.

Euch ein schönes Wochenende
Öl (Brent) | 35,25 $
Der Iran warnt USA vor einem Angriff auf deren 5 Öl Tankern richtung Venezuela.

Meint Ihr das wirkt sich auf Montag aus? Wenn ja, nach oben oder unten? (Sorry Blond) 😂
Öl (Brent) | 35,25 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben