Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick (Seite 2233)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ach wie lustig,
das niemand die Sanktionen gegen Venezuela auf dem Zettel hat.
Und das Venezuela Unmengen an Lagerkapazitäten hat.
Irgendwie komisch!
Öl (Brent) | 35,25 $
Wo wird die Reise hingehen nach dem Rollen heute um 19.30Uhr?
Öl (Brent) | 35,14 $
diese ruhe hatten wir doch schon mal... vor 1-2 wochen... bin ich mal gespannt.
jetzt warten alle mal ab. und bestände stehen auch wieder an...

wenn die wieder so positiv sind, glaub ich an keine große korrektur mehr. obwohl es immer noch unlogisch ist
Öl (Brent) | 35,66 $
hat l&s schon gerollt? chart passt wieder mal nicht zur anzeige hier auf w:o
Öl (Brent) | 35,66 $
die Wahl rückt näher, die meisten Hillbillys arbeiten im Ölsektor.

da fällt jetzt nichts mehr, Fracker müssen gerettet werden, whatever it takes.
Öl (Brent) | 35,77 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.790.754 von Abfischer am 25.05.20 11:00:27kann sein... aber bis zur wahl ist es noch ein weilchen und wenn der kurs noch mal in den keller geht ist doch der effekt viel größer
Öl (Brent) | 35,75 $
Habt Ihr schon den Chart Verlauf von Philip Hopf gesehen? Er sagt für Brent einen einsturz bis 24-26$ hervor und das laut Prognose ab morgen beginnend 🙄🤔
Öl (Brent) | 36,11 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben