Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick (Seite 2290)

eröffnet am 01.01.15 22:56:07 von
neuester Beitrag 11.08.20 22:47:15 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
09.07.20 16:44:14
Beitrag Nr. 22.891 ()
Was denn nun los
Öl (Brent) | 42,16 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
09.07.20 22:43:49
Beitrag Nr. 22.892 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.350.581 von Doca2805 am 09.07.20 16:44:14
Zitat von Doca2805: Was denn nun los


Was soll los sein...? :rolleyes:

Schau dir den Chart an, die Öllager sind randvoll und schon mal was von Covid 19 gehört?

Im Ernst jetzt - ich kann deinen Optimismus gar nicht nachvollziehen!? Ehrlich ;)

Habe ich was verpasst?
Öl (Brent) | 42,32 $
Avatar
10.07.20 06:51:37
Beitrag Nr. 22.893 ()
Absolut verständlich. Aber das die Börse aktuell mal in Richtung Realität blickg verwundert mich. 😂

Bin froh wenn das alles mal wieder ordentlich nach unten geht, dann lohnt sich ein Einstieg wieder halbwegs
Öl (Brent) | 42,38 $
Avatar
10.07.20 17:02:43
Beitrag Nr. 22.894 ()
das gab ja gestern nochmal prima Kurse zum nachkaufen wie es scheint.

das Trump die Steuerbescheinigung offen legen muss, bezweifel ich stark.

er hat genung mächtige Hintermänner die dies schon legal zu verhindern wissen.

Trump wird wiedergewählt, und damit steigen auch die Börsen und Öl langfristig weiter.
Öl (Brent) | 42,79 $
Avatar
10.07.20 19:25:23
Beitrag Nr. 22.895 ()
Einfach nur krank was da abgeht? War kurz davor einzusteigen. Warum geht der Preis hoch?? Die Wirtschaft ist an Ende, USA kackt voll ab.
Verrückte Welt... Das kann nur im Chaos enden.
Öl (Brent) | 42,97 $
Avatar
13.07.20 16:25:11
Beitrag Nr. 22.896 ()
Guten Tag, bitte um Entschuldigung, dass ich mich mit diesem Thema hier reinstelle.
Es geht um die Zwangaablösung vom A0KRKM. Ist jemand von Euch evtl. noch im Besitz dieses Papiers? Habt Ihr evtl. mit derartiger Zwangsablösung schon mal miterlebt?
Ich hatte eine Position bei der Consorsbank, die pünklich zum 29.06. abgelöst und gutgeschrieben wurde. Nur die Postion bei Flatex ist das Problem. Auf Anfrage an Flatex kam die Antwort, dass sie nicht einlösen können, weil die Lagerstelle den Gegenwert nicht übermittelt. Ist das korrekt?
Ich bedanke mich bei Euch schon mal herzlich im Voraus.
Öl (Brent) | 42,91 $
Avatar
13.07.20 16:35:24
Beitrag Nr. 22.897 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.355.801 von mani08 am 09.07.20 22:43:49
Zitat von mani08:
Zitat von Doca2805: Was denn nun los


Was soll los sein...? :rolleyes:

Schau dir den Chart an, die Öllager sind randvoll und schon mal was von Covid 19 gehört?

Im Ernst jetzt - ich kann deinen Optimismus gar nicht nachvollziehen!? Ehrlich ;)

Habe ich was verpasst?


Ich verstehe es auch nicht ?! Wenn das nicht nach Tulpen riecht weiß ich nicht mehr weiter
Öl (Brent) | 42,90 $
Avatar
13.07.20 21:01:53
Beitrag Nr. 22.898 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.390.217 von Patrickelectric am 13.07.20 16:35:24
Zitat von Patrickelectric:
Zitat von mani08: ...

Was soll los sein...? :rolleyes:

Schau dir den Chart an, die Öllager sind randvoll und schon mal was von Covid 19 gehört?

Im Ernst jetzt - ich kann deinen Optimismus gar nicht nachvollziehen!? Ehrlich ;)

Habe ich was verpasst?


Ich verstehe es auch nicht ?! Wenn das nicht nach Tulpen riecht weiß ich nicht mehr weiter


Es riecht eher nach faulen Eiern!
Öl (Brent) | 42,59 $
Avatar
14.07.20 17:50:21
Beitrag Nr. 22.899 ()
"WIEN (dpa-AFX) - Die weltweite Nachfrage nach Öl könnte in diesem Jahr laut dem Ölkartell Opec etwas weniger steil einbrechen als erwartet. Die Organisation erdölexportierender Länder (Opec) korrigierte ihre Bedarfsprognose in ihrem am Dienstag erschienenen Marktbericht erstmals seit Beginn der Coronavirus-Pandemie wieder leicht nach oben. Der tägliche weltweite Ölbedarf soll in diesem Jahr im Schnitt nur noch um 8,9 Millionen Barrel (je 159 Liter) sinken statt um 9 Millionen Barrel wie im Vormonatsbericht erwartet."

Opec erstmals in Corona-Krise leicht optimistisch | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12721943-opec-ers…

Ich könnte mich immer "wegschmeißen", wie so einge Zocker auf solche Meldungen noch reagieren.🤣😂

Zur Erinnerung, neben Kalifornien drohen auch (wieder) weitere Lockdowns in den südlichen Bundesstaaten der USA. Weiter stark ansteigende Infektionszahlen in Südamerika und Asien...
Öl (Brent) | 43,02 $
Avatar
14.07.20 18:18:36
Beitrag Nr. 22.900 ()
Einfach nur Lachhaft... Hoffentlich gibt's heute eine saftige Erhöhung der Lager
Öl (Brent) | 43,00 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben