Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine (Seite 1047)
eröffnet am 02.01.15 05:10:44 von
neuester Beitrag 23.04.24 10:18:14 von
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OS Daten habe ich nur für die Gesamtheit gefunden:
In the polatuzumab vedotin/R-CHP arm, the estimated 2-year OS was 88.7% (95% CI, 85.7%-91.6%) compared with 88.6% (95% CI, 85.6%-91.6%) in the R-CHOP arm (HR, 0.94; 95% CI, 0.65-1.37; P = .75).
In the polatuzumab vedotin/R-CHP arm, the estimated 2-year OS was 88.7% (95% CI, 85.7%-91.6%) compared with 88.6% (95% CI, 85.6%-91.6%) in the R-CHOP arm (HR, 0.94; 95% CI, 0.65-1.37; P = .75).
https://lymphome.de/fileadmin/Media/service/mediathek/Vortra…
Erster Fund aus Polarix:
PFS 24 bei IPI 3-5
Polivy/R-CHP 75,2%
R-Chop 65,1%
Zu OS in der Untergruppe steht da nichts.
Erster Fund aus Polarix:
PFS 24 bei IPI 3-5
Polivy/R-CHP 75,2%
R-Chop 65,1%
Zu OS in der Untergruppe steht da nichts.
Es gibt doch sicher Studien und Erfahrungen, wie hoch PFS und OS bei IPI 3-5 Patienten mit R-Chop liegen. Lasst uns doch mal ein paar Ergebnisse/Links zusammentragen und vergleichen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.690.439 von yok am 04.11.22 10:14:58
"Any-grade AEs occurred in 97.9% of the Pola-R-CHP vs 98.4% of the R-CHOP arm, and grade 3 and 4 events were seen in 57.7% vs 57.5%, respectively. Grade 5 AEs occurred in 3% of the Pola-R-CHP arm vs 2.3% of the R-CHOP arm."
sorry, es sind 60,7%, hatte die "grade 5er" übersehen.
laut dieser Quelle:
https://www.targetedonc.com/view/roundtable-discussion-torka…
Zitat von yok: Ja, Pela kommen erst noch die neuen Daten. Tafa 1L sieht wirklich freundlich aus von der Wirksamkeit. Wenn sich MRD-negativ an Tag 1 des zweiten Zyklus als Indikator für Heilung bestätigt, wäre das natürlich ein Riesending für die Psyche der Patienten. Aber insgesamt ist das natürlich ein total überladenes Schema, 5+2... man kann nicht immer weiter auftürmen bei den Kombitherapien. Ich denke, die Ärzte werden experimentieren und einzelne Komponenten weglassen, wie auch heute schon bei R-CHOP, in Abhängigkeit vom Alter und Gesundheitszustand des Patienten.
Archie, bist du dir sicher mit nur 57.7 % Grade 3 bei Polivy+? Das käme mir wenig vor für eine Kombi-Chemotherapie.
"Any-grade AEs occurred in 97.9% of the Pola-R-CHP vs 98.4% of the R-CHOP arm, and grade 3 and 4 events were seen in 57.7% vs 57.5%, respectively. Grade 5 AEs occurred in 3% of the Pola-R-CHP arm vs 2.3% of the R-CHOP arm."
sorry, es sind 60,7%, hatte die "grade 5er" übersehen.
laut dieser Quelle:
https://www.targetedonc.com/view/roundtable-discussion-torka…
Roche war da etwas mutiger, dass sie das als erstes zur Disposition stehende Vinblastin ("O") rausgelassen haben.
Ja, Pela kommen erst noch die neuen Daten. Tafa 1L sieht wirklich freundlich aus von der Wirksamkeit. Wenn sich MRD-negativ an Tag 1 des zweiten Zyklus als Indikator für Heilung bestätigt, wäre das natürlich ein Riesending für die Psyche der Patienten. Aber insgesamt ist das natürlich ein total überladenes Schema, 5+2... man kann nicht immer weiter auftürmen bei den Kombitherapien. Ich denke, die Ärzte werden experimentieren und einzelne Komponenten weglassen, wie auch heute schon bei R-CHOP, in Abhängigkeit vom Alter und Gesundheitszustand des Patienten.
Archie, bist du dir sicher mit nur 57.7 % Grade 3 bei Polivy+? Das käme mir wenig vor für eine Kombi-Chemotherapie.
Archie, bist du dir sicher mit nur 57.7 % Grade 3 bei Polivy+? Das käme mir wenig vor für eine Kombi-Chemotherapie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.685.105 von archie1974 am 03.11.22 14:35:18
Habs mir nochmal angeschaut.
Die Nebenwirkungen waren schon bekannt.
Neu sind die Wirkungsdaten, und die sind wirklich ordentlich, besonders wenn man die Gruppe IPI 3-5 betrachtet (die sonst deutlich abfällt bei R-Chop alleine)
Ich denke, die FrontMind-Studie ist clever designt und hat gute Chancen, einen deutlichen Vorteil ggü. R-CHOP bei den IPI 3-5 zu zeigen - und dann mglw. auch am Markt für diese Patientengruppe gewählt zu werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man für eine klar höhere Heilungschance in den Hochrisikogruppen durchaus die stärkeren Nebenwirkungen in Kauf nehmen wird.
Bzgl. Pela werden die aktualisierten Daten erst bei der Präsentation auf ASH gezeigt werden. Was im Abstract steht, ist mW schon bekannt gewesen.
Oder kommt jemand zu anderen Schlüssen? Was denkt Ihr?
Zitat von archie1974: Bei First Mind ist die Wirkung nicht schlecht, aber die Nebenwirkungen massiv.
The frequency of Grade ≥3 TEAEs was 72.7% in Arm T and 90.9% in Arm T/L.
90,9% ggü. 57,7% bei Polivy+R-CHP
Bin aber kein Experte. wäre schön, wenn jemand mit Ahnung noch eine Beurteilung abgeben könnte! Danke!
Habs mir nochmal angeschaut.
Die Nebenwirkungen waren schon bekannt.
Neu sind die Wirkungsdaten, und die sind wirklich ordentlich, besonders wenn man die Gruppe IPI 3-5 betrachtet (die sonst deutlich abfällt bei R-Chop alleine)
Ich denke, die FrontMind-Studie ist clever designt und hat gute Chancen, einen deutlichen Vorteil ggü. R-CHOP bei den IPI 3-5 zu zeigen - und dann mglw. auch am Markt für diese Patientengruppe gewählt zu werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man für eine klar höhere Heilungschance in den Hochrisikogruppen durchaus die stärkeren Nebenwirkungen in Kauf nehmen wird.
Bzgl. Pela werden die aktualisierten Daten erst bei der Präsentation auf ASH gezeigt werden. Was im Abstract steht, ist mW schon bekannt gewesen.
Oder kommt jemand zu anderen Schlüssen? Was denkt Ihr?
Was bedeutet das?
Also für Tafa "nicht schlecht" aber viel wichtiger: was gibt es bzgl. Pela? Sorry, ich bin hier komplett raus
Bei First Mind ist die Wirkung nicht schlecht, aber die Nebenwirkungen massiv.
The frequency of Grade ≥3 TEAEs was 72.7% in Arm T and 90.9% in Arm T/L.
90,9% ggü. 57,7% bei Polivy+R-CHP
Bin aber kein Experte. wäre schön, wenn jemand mit Ahnung noch eine Beurteilung abgeben könnte! Danke!
The frequency of Grade ≥3 TEAEs was 72.7% in Arm T and 90.9% in Arm T/L.
90,9% ggü. 57,7% bei Polivy+R-CHP
Bin aber kein Experte. wäre schön, wenn jemand mit Ahnung noch eine Beurteilung abgeben könnte! Danke!
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