DAX-1,71 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,84 %

Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine (Seite 433)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.500.825 von milchbubi am 10.08.17 20:01:25Wiso wirst Du direkt beleidigend ? Laß deinen Frust woanders aus ! Einige hier benutzen das Forum hier nur um Leute runter zu machen. Vielleicht solltest du daran mal arbeiten.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.500.966 von Iceboxx am 10.08.17 20:12:42danke für deine unterstützung!dieser user redet sich schon seid einiger zeit hier alles schön!der kurs heute u. in nächster zeit was das für ein unternehmen ist.steige wieder bei 40euro ein.verkaufe dann wieder bei61,20.ist wie gesagt:einezockeraktie.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.501.032 von eisenheimer am 10.08.17 20:20:48
Charttechnik ...
Der Aufwärtstrend ist nach unten durchbrochen. Die nächsten Unterstützungen, die geprüft werden sind 51, 48 , 42 - vielleicht hilft die allgemeine Angstbörse da ja mit, um unten wieder ein zu steigen. Ich warte ohne Eile ab.
Da wartet man seid Jahren auf eine Zulassung eines Medikaments aus dem Mor-Reagenzglas und hört auch die Jahre immer wieder ja dann gibts Tantiemen :rolleyes:.

Nun ist es wirklich soweit und man kann dem Kapitalmarkt nur :keks: liefern was zu erwaten ist.
Dies ist .... .
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.499.253 von eisenheimer am 10.08.17 17:28:55
Zitat von eisenheimer: seid gut 25 jahren lebt dieses unternehmen nur von der angeblich guten pipline aber auf den markt hat moroney u. konsorten nichts eigenes gebracht.daher ist für mich diese aktie zu einem zockerpapier verkommen.lobeshymnen von allen seiten aber positives aus dem hause mor,nichts!


Klar mit den Kurs kann man nicht zufrieden sein.
Aber leider auch klare Falschaussage , woran man erkennt das man sich nicht wirklich mit den Unternehmen beschäftigt.
Leider wurde vergessen das die "Konsorten"Guselkumab auf den Markt gebracht haben.

Hoffen wir auf bessere Kurse und User die besser informieren und nicht nur unsachlich "Jammern".;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.499.757 von Iceboxx am 10.08.17 18:18:51
Nun
sie Leine hatte ich schon vor Längerem bei MOR gezogen und das Geld lieber in andere Werte gesteckt, die innovativer im Kurs sind.... obgleich gestern und heute allgemein bei ganz vielen Werten der Kurs / die Entwicklung zum heulen ist....durch die Reihe dominiert eher rot ... nicht nur Pharma !

Shit Börsen-Woche
Hallo zusammen. Ich gehöre zu den Investierten, die fachlich hier nicht mitreden können. Daher lese ich üblich nur die Beiträge. Es ist interessant zu lesen, wie immer die Gleichen die Aktie schlecht reden wenn es mal nicht so läuft, genau so wie die Aktie von Morphosys hochgejubelt wird wenn mal ne gute News kommt. Die vielen Emotionalen Beiträge in beide Richtungen bringen aber Inhaltlich meistens wenig und sind m.M. der Grund dafür, dass fachkundige Teilnehmer sich immer mehr zurückhalten mit ihren Beiträgen. Da ihr doch alle an der Börse mit Geld daddelt, dass ihr eh übrig habt, könnt ihr die Sache doch entspannt beobachten. Es ist doch schön, dass sowohl Langfristanleger Gewinne einfahren können, als auch Anleger wie Eisenheimer, der mit der Zockeraktie sein Geld verdienen möchte (bin gespannt ob bei 40,-€ ein Kauf gelingt). Viel Spaß weiterhin an alle bei hoffentlich sachlicher Diskussion :-)
Das ist Mephisto. Man darf sich irren um sich geirrt zu haben
ich find es gut, das es mal ein bisschen stärker korrigiert. Hoffentlich auch mal etwas länger. Wenn sich alle nur hinstellen und sagen, es gibt für immer einen Bullenmarkt, dann ist das nicht gut.

schnappi hat es auf den Punkt gebracht.

Fachlich: was bitteschön hilft denn jetzt? Die xte Phase 1 oder 2? Hier lernen gerade viele, das die ach so goldene Zukunft noch fern ist.

So ein schlechter Conference Call nach den Hj-Zahlen und der erfolgten Zulassung von Guselkumab. Ich denke, die Zulassung war soo absehbar? Wo sind denn die Visionen?

Die IR macht nach dem Weggang von Gutjahr-Löser einen ziemlich schwachen Eindruck auf mich, aber das ist ja nur meine persönliche Empfindung.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.501.866 von riverstar_de am 10.08.17 22:20:06
Zitat von riverstar_de: Die IR macht nach dem Weggang von Gutjahr-Löser einen ziemlich schwachen Eindruck auf mich, aber das ist ja nur meine persönliche Empfindung.



Nein, das ist nicht nur Dein persönlicher Eindruck. Frau G-L war top, sie hatte richtig Ahnung, die Gespräche mit ihr waren immer konstruktiv, ich bedauere sehr, dass sie nicht mehr da ist.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben