checkAd

    Wikifolio Friedhof (Seite 147)

    eröffnet am 02.01.15 12:21:47 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:57:49 von
    Beiträge: 1.959
    ID: 1.205.090
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 119.373
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 147
    • 196

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 21:01:51
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.359 von doktor faust am 11.09.17 20:34:38
      Zitat von doktor faust: Wer Herrn Schmoller in Interviews hört, merkt, dass er kaum etwas zu sagen hat, außer: Wir wurden irgendwann mal für irgendwas ausgezeichnet. Was hat das mit der Börse zu tun? Richtig: Nichts.



      Ich möchte übrigens gerade nicht in der Haut von Herrn Schmoller stecken. Es gibt sicherlich genug -Entschuldigung- unterbelichtete und/oder zwielichtige Leute, die nicht nur Spielgeld, sondern richtig große Summen da reingesteckt haben, und denen Herr Schmoller nun erklären muss, wo denn nun ihr Geld abgeblieben ist. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:56:38
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.446 von Scorpion260 am 11.09.17 20:43:53
      Zitat von Scorpion260: Entweder bist Du zu risikoavers, oder ein Schauspieler.
      Ich tippe auf Beides.

      Habe ich Recht?
      Soll kein Affront sein, aber lege Deine offen, ansonsten kann ich Dich nicht ernst nehmen.



      Also mit Verlaub, aber ob DU mich nun ernst nimmst oder nicht, ist mir nun doch ziemlich wurscht.
      Du hast übrigens auch noch nicht geantwortet. Warum willst du deine Wikis emittiert haben, wenn das für dich alles nur "Spielerei" ist? Warst du mit dem Geld deiner Anleger genau so verantwortungslos umgegangen wie Herr Schmoller?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:46:38
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.359 von doktor faust am 11.09.17 20:34:38

      OMG und sowas wird gefördert und wo ist die Nasenlänge jetzt:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:43:53
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.356 von ra72 am 11.09.17 20:34:27Performance ohne Nachweis ist keine Performance!

      ;-)

      Entweder bist Du zu risikoavers, oder ein Schauspieler.
      Ich tippe auf Beides.

      Habe ich Recht?
      Soll kein Affront sein, aber lege Deine offen, ansonsten kann ich Dich nicht ernst nehmen.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:37:34
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.359 von doktor faust am 11.09.17 20:34:38... ein alter Hut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:34:38
      Beitrag Nr. 494 ()
      Diese IREX Geschichte ist eigentlich schon sein alter Hut:

      Siehe hier der Vorläufer:

      https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article122960379/Dur…

      Die Performance beim Erstversuch war mehr als bescheiden:

      https://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SE…

      Insgesamt halte ich das alles für einen Marketing-Schmäh. Wer Herrn Schmoller in Interviews hört, merkt, dass er kaum etwas zu sagen hat, außer: Wir wurden irgendwann mal für irgendwas ausgezeichnet. Was hat das mit der Börse zu tun? Richtig: Nichts.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:34:27
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.239 von Scorpion260 am 11.09.17 20:24:58
      Zitat von Scorpion260: Glänze doch mt eigener Leistung.
      Nur so als Tipp;-)).



      Meine Leistung ist vorhanden, keine Sorge.
      Reicht bei Wikifolio aber trotzdem für ein Interesse von Null, weil deutsche Anleger es ja bekanntermaßen vorziehen, ihr Geld lieber irgendwelchen Clowns anzuvertrauen, damit die damit einen Totalverlust erwirtschaften können.
      Allein heute sind IMMER NOCH 700.000 EUR bei IREX reingebuttert worden.
      Ich sag ja: Irrenhaus Deutschland.
      :laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:27:15
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.185 von Pulpman am 11.09.17 20:19:18
      Zitat von Pulpman: Schadenfreude ist eine weitverbreitete Eigenschaft hier auf W-O. Leider. Nüchtern betrachtet hat IREX fast anderhalb Jahre lang alles richtig gemacht und es auf 2700% gebracht. Das muss man mit Realgeld erst einmal nachmachen. Ich würde behaupten, das schafft hier keiner über diesen Zeitraum. Daher sollte man den Ball flach halten.


      Man soll also den Ball flach halten, wenn jemand einem +2700% Plus innerhalb eines Jahres ein 98% Minus folgen lässt. U.a. weil er am Schluss mit Hebeln von 200 hantiert. Ja, das ist eine starke, einzigartige Leistung, das muss ich zugeben.
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:24:58
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.717.116 von ra72 am 11.09.17 20:12:44Wievei Geld hast Du dort verloren?
      Oder wie muss ich das verstehen?

      Ich habe nie sagt, dass er ein Anfänger ist. Sondern nur auf die Fehler hingewiesen.

      Glänze doch mt eigener Leistung.
      Nur so als Tipp;-)).
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 20:22:09
      Beitrag Nr. 490 ()
      gerade gelesen:



      Und wenn mal wikifolio auf der Titelseite der BILD als Anlageistrument steht sollten alles wissen das die Zeit zum d'adieu sagen
      • 1
      • 147
      • 196
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wikifolio Friedhof