checkAd

    2015- Die Deutsche Börse immernoch der letzte Witz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.15 16:50:06 von
    neuester Beitrag 03.01.15 15:20:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.205.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.15 16:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht genauso weiter wie 2014 - jede 0,1% des Dow Jones wird sofort nachgeäfft und bis auf die kleinsten Nebenwerte heruntergebrochen.

      Ich habe bei IG ein Musterdepot da kann man haargenau sehen, wie zuerst der CFD auf den US- Markt leicht fällt und das innerhalb von 10 Sekunden bis auf fast jeden noch so kleinen Nebenwert durcjgereicht wird.

      Was sich an der Börse abspielt, hat mit Aktienhandel nix mehr zu tun, sondern ist einen durchprogrammierte Maschinerie, welche den US-Börsen hinterherläuft.

      Hier kann wirklich nurnoch die Politik helfen, indem sie den Transaktionswahnsinn der Institutionellen besteuert.

      In diesem Sinne: Der Schwachsinn geht in die nächste Runde! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 10:54:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Politik wird nichts dergleichen unternehmen, sie unterwirft sich der Hochfinanz und den Großkonzernen. Beste Bsp. das Freihandelsabkommen mit den Amis.

      Finanztechnisch bestimmen nur noch einige Wenige das Geschehen, die Börse ist zu einem Casino/Glücksspiel verkommen - Kennzahlen, Charts oder was auch immer, haben heutzutage keine oder nur noch eine geringe Bedeutung.

      Das Große Ganze wird immer abartiger und niemand ist mehr imstande was dagegen zu unternehmen.

      Wartet mal ab wenn sich die Obrigkeiten an die Negativzinsen gewöhnt haben, dann werden sie nach unten weitergereicht. Soll heißen - wer sein Gehalt nicht bis Monatsende ausgegeben hat, zahlt Negativzinsen auf sein Guthaben. Und nein, Geld abheben und Zuhause bunkern wird dann auch nicht mehr funktionieren - weil es zu dem Zeitpunkt plangemäß nur noch virtuelles Geld im Zahlungssystem geben wird.

      Wählt weiter diese Schei... im Bundestag, ja eher der Laden in die Luft geht, desto besser wird es den Menschen gehen. Momentan ist es doch so, dass nur noch Staatsdiener und Konzerne von dem korrupten System profitieren.
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 15:20:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.681.845 von StockCruncher am 02.01.15 16:50:06Schau Dir doch mal die Eigentumsverhältnisse besonders bei unseren Aktien an.

      Die Deutschen( Privatleute) müßten sich mehr engagieren. Denn mit den 7-8% deutschen Aktionären werden wir keinen Einfluss, zumindest auf unseren Börsen haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2015- Die Deutsche Börse immernoch der letzte Witz