checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 05.01.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.15 16:01:21 von
    neuester Beitrag 05.01.15 23:57:32 von
    Beiträge: 423
    ID: 1.205.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 65.768
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.781,50
     
    PKT
    -0,56 %
    -99,50 PKT
    Letzter Kurs 18:57:08 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 16:01:21
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.

      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen

      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Klickt die Termine an!!!):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 05.01.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      02:35JapanJPNNikkei PMI verarbeitendes Gewerbe52,1-52
      09:00SpanienESPVeränderung der Arbeitslosen-64,4 Tsd.-72 Tsd.-14,7 Tsd.
      10:30GroßbritannienGBRS&P Global/CIPS Construction PMI57,65959,4
      10:30Euro ZoneEURSentix Investorenvertrauen0,9-0,9-2,5
      12:43PortugalPRTKonjunkturoptimismus0,2-0,5
      12:43PortugalPRTVerbrauchervertrauen-22,3--22,3
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)0,1%0,2%0%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Monat)0%0,2%0%
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr)0,1%0,2%0,5%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Jahr)0,2%0,3%0,6%
      15:45USAUSAISM New York Index70,8-62,4
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills0,03%-0,04%
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills0,11%-0,13%
      23:24USAUSAGesamte Fahrzeugverkäufe16,9 Mio.16,9 Mio.17,2 Mio.


      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Und nach Feierabend sollte sich jeder weiterbilden, bspw. mit dieser Buchreihe:



      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller

      P.S.: Wer mir folgt, bekommt automatisch einen Alert (KLICKEN!), sobald ich etwas schreibe.
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 16:03:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      100 Punkte am Tag im DAX? Dirk zeigt wie das geht
      Endlich sind die Feiertage vorbei und wir können wieder einer vollen Handelswoche in die Augen sehen. Neue Rekorde zum Jahresende gab es zumindest im DAX nicht. Zu stark lasteten die Rahmenfaktoren wie fallende Ölpreise und ein EUR/USD um die 1,20 neben dem möglichen Griechenland-EU-Austritt auf den Kursen. Doch nicht alle Marktteilnehmer waren in der letzten Woche aktiv. So kann sich das Bild auch schnell wieder ändern.

      Beginnen wir diese Handelswoche mit der Fortsetzung unserer Tradergeschichte um Dirk. Ihr habt bereits in den ersten 13 Teilen erfahren, dass es mehr als nur eine Geschichte ist. Trading beeinflusst unser Leben und ändert es bei vielen auch. Aus diesem Grund habe ich hier etwas tiefer gebohrt und einige Erfahrungen von mir selbst natürlich und aus unzähligen Gesprächen mit anderen Börsenbegeisterten in dieser kleinen (?) Geschichte verarbeitet. Vielleicht erkennt sich jemand in bestimmten Situationen wieder, oder fühlt sich zumindest gut unterhalten vom Geschehen um den Traderneuling Dirk, der auf eigene Faust Zugang zum Handeln erfährt.

      Springt hier zu allen bisherigen Teilen:

      Teil 1: "Es muss doch drehen" - So ergeht es diese Woche ein…

      Teil 2: Mit dem Trend kann man nur gewinnen...oder?

      Teil 3: Ernüchterung nach dem Margin Call - Fortsetzung eine…

      Teil 4: The Day after...leeres Konto löst Fluchtreflex aus

      Teil 5: Nicht nur Dirk muss noch viel lernen

      Teil 6: Mit Optionsscheinen ist das Trading smarter

      Teil 7: Mit Optionsscheine sind keine Spielzeuge

      Teil 8: Mit dem richtigen Signal sprudeln die Gewinne im DAX

      Teil 9: Traderneuling Dirk endlich auf der Erfolgsspur. Posi…

      Teil 10: Schnelle Gewinne kann man nicht am Fließband erzeug…

      Teil 11: Dirk's (Ein)Geständnis und ein braver DAX

      Teil 12: Draghi versus Dirk - die stärkeren Nerven gewinnen

      Teil 13: Schöne Bescherung für Traderneuling Dirk


      ...und entscheidet selbst über das Feedback an Daumen, wie viele Teile es noch geben wird. Ab 100 gibt es Teil 15...


      ----------------------------------

      „Lebensplanung Trader“ war das Motto, unter dem Dirk sich dieses Wochenende Gedanken über sein weiteres Vorgehen machen wollte. Die vergangenen Tage waren für ihn sehr aufschlussreich gewesen. Hatte er doch von Karola auch eine andere Seite des Traumberufs Trader kennen gelernt. Oder zumindest erzählt bekommen, denn zu einem Treffen mit Karolas Vater war es bisher ja noch nicht gekommen. Und doch fiel Dirk das Trading streckenweise sehr leicht. So zum Beispiel am Freitag, als er während einer langen Firmenveranstaltung mit einem Anfangsstopp von 30 Punkten im bestehenden Trend ganze 110 Punkte nebenbei aus dem DAX hatte herausschneiden können. Immerhin 550 Euro Gewinn waren das, zusätzlich zu seinem eigentlichen Beruf und ohne großen zeitlichen Aufwand (siehe Teil 13). Sein Aufwand, wenn man es überhaupt so nennen konnte, bestand in seelischer Arbeit. Das ständige auf den Kurs schauen zu unterdrücken, die Fragen im Kopf nach dem „Wohin geht der DAX“ nach hinten zu schieben und vor allem sich nach außen nichts anmerken zu lassen. In seine Tradinggeschichte war bisher nur Karola und ein wenig sein bester Freund Martin eingeweiht. Dieser war jedoch weit weg und somit aus der Gefahrenzone. Und ihn wollte Dirk eigentlich auch nicht zu diesem Thema kontaktieren, nachdem beide mit dem Handel von Optionsscheinen bereits eine sehr schlechte gemeinsame Erfahrung, die zudem auch für beide sehr teuer gewesen war, gemachte hatten. Schwamm drüber und nach vorne sehen! Die Zukunft sah vielversprechend aus. In der Excel-Tabelle seiner bisherigen Trade-Historie vermerkte Dirk an diesem Wochenende seinen aktuellsten Trade und befand sich im Konto wieder über 1.600 Euro. Das war zwar noch nicht sein bisheriges Rekordhoch, doch wenn man sich den Stand vom Vortag mit nur 369 Euro ansah, entsprach dies einem sehr hellen Lichtstrahl am Horizont:



      Ja, rein rechnerisch entsprach dies einer Performance von 456 Prozent und das mit nur zwei Trades! Gar nicht auszurechnen, was bei dieser Steigerung in ein paar Wochen auf dem Konto stehen würde. Oder doch? Dirk zog gekonnt in Excel die Summen als Hochrechnung für zukünftige Performances durch mehrere Zeilen und fiel fast vom Stuhl:



      Nach nur 10 Tagen mit dieser Performance täglich wäre sein Konto dem Platzen nahe und würde fast 1,5 Milliarden Euro ausweisen. „EINSKOMMAFÜNFMILLIARDEN“ - Das musste er sich laut vorsprechen. Eine nicht greifbare Summe für Dirk. Was könnte man damit nicht alles anstellen, nachdem die zwölf Laster mit den Geldscheinen vom Broker geliefert wurden. Erst einmal würde er eine Megaparty im Stil vom "Great Gatsby" veranstalten. Auf der durfte nach Rihanna auch Miley Cyrus auf der Abrisskugel sitzend singen und danach würden beide blank ziehen. Anschließend ginge es mit der 220 Meter-Yacht nach Monaco. Direkt neben Robert Geiss würde er ankern und sich dekadent über die Rehling beugen. „Carmen komm rübba, ich fahr dich zum Frisöööör“ würde Dirk rufen, nur um das neidverzerrte, wenn auch frisch behaarte Gesicht vom Quotengrinser Roooobert zu betrachten. Aber das war leider nur ein Gedankenspiel. In seinem Leben würde es Dirk bereits genügen, jeden Tag verlässliche 200 Euro an der Börse mit seinem Trading zu erzielen. Denn das wären in einem Monat dann bei 20 Handelstagen dicke 4.000 Euro und damit nach Steuern ein schickes zweites Gehalt. Mit seinem derzeitigen Aufwand, so redete sich Dirk seine Gedanken noch einmal attraktiver, würde er auf einen Beruf als Angestellter gänzlich verzichten können und nur noch dem Trading als Hauptbeschäftigung nachgehen. Das dürfte die Performance dann noch einmal maßgeblich steigern, denn mehr Zeiteinsatz bedeutete wie in allen Bereichen des Lebens auch mehr Ertrag, sprich: mehr Performance.

      Kann es denn wirklich so einfach sein? Ein zweiter Blick auf seine Auswertung erdete ihn jedoch schnell wieder. Immerhin hatte er auch von seinem Rekordhoch von 2.939 Euro im Konto innerhalb von 4 Handelstagen das Tief der Aufzeichnung bei 369 Euro erreicht. Umgekehrt gerechnet ergab dies einen Verlust von ... ufff...fast 90 Prozent. Nicht mit verzeichnet waren die ersten Kontoversuche, welche bei fast 100 Prozent endeten. Die Kehrseite der Medaille im Trading war somit klar: Verluste dürfen die Gewinne nicht übersteigen.

      Anti-Regel Nummer 39: Trading verläuft so geradlinig wie auf der Excel-Schiene.

      So simpel diese Erkenntnis erscheinen mag, so schwer war diese umzusetzen. Verluste wollte natürlich niemand an der Börse machen. Doch sie waren einfach da, ob man wollte oder nicht. Und gehörten auch dazu. Zugegeben, sie waren in ihrer Höhe immer noch abhängig vom eingegangenen Risiko. An welcher Stelle der nun durch den investierten Geldbetrag wie im Falle des Optionsschein-Handels oder durch den Stopp im System (oder nicht erfolgtem Stopp im System) beim CFD-Handel fixiert wurde, bestimmt der Trader selbst. Dieses Risiko wollte Dirk somit für sich zukünftig immer im Zaum halten. Eine Begrenzung von 30 Punkten als Stopp hatte sich bisher als geeignet erwiesen. Im DAX entsprachen dies etwa 0,3 Prozent an Bewegung und bei seiner Positionsgröße waren es auf dem Konto genau 150 Euro. Bei einem aktuellen Kontostand von 1.684 Euro somit unter 10 Prozent der Kontogröße. Im Extremfall, wenn mehrere Trades hintereinander ausgestoppt werden würden, könnte er auch nach 5 Trades oder 5 Tagen noch einen vierstelligen Betrag auf seinem Konto haben. Ein weiterer Handel, das Umstellen seiner Strategie oder auch die einfache Aufgabe der Idee, vom Trading irgendwann einmal zu leben, konnte hier mit einer AUSzahlung noch immer umgesetzt werden. Ein perfekter Plan somit!

      Die erste Form seines Risikomanagements stand also fest. Nun galt es noch einmal an der Strategie zu feilen. In der Nachbetrachtung seiner bisherigen Aktionen fiel Dirk auf, dass der DAX immer wieder eine gewisse Tendenz pro Handelstag aufwies. Und diese wurde meist bereits zum Handelsstart begonnen. Freilich sah man erst im weiteren Verlauf so etwas wie einen Trend, da dieser sich immer erst ausprägen musste, aber meistens hielt dieser dann auch für 100 Punkte an. Mit dieser Strategie hatte er nun bereits einige dieser Tagestrends eingefangen und für sich als Gewinn verbucht. Statistisch betrachtet konnte er sich sogar erlauben, mit zwei Fehlversuchen und dem Stopp von jeweils 30 Punkten sozusagen Anlauf auf einen Gewinntrade zu nehmen und mit dem dritten Trade dann die bisherigen Verluste auszugleichen und dabei dennoch das Konto zu steigern. Langsam und stetig, aber dennoch zielorientiert. Das fühlte sich gut an und klang plausibel und würde also einer weiteren Beurteilung durch eine zweite, dritte oder gar vierte außenstehende Person standhalten. Sein Fundament für das weitere Trading war gelegt. Auf diesem Fundament wollte Dirk nun ein prächtiges Haus errichten. Mit täglich rund 200 Euro Gewinn, ohne Gier und ohne das Monster zu verärgern, welches in Gestalt eines bösen Marktverlaufes durch das Konto stampfte wie der Elefant durch den Porzellanladen. Zufrieden mit diesem Plan und seinem Gedankengang, der ihn den ganzen Samstagnachmittag gekostet hatte, bestellte er sich eine Pizza und widmete seine Aufmerksamkeit danach dem TV-Programm zu. Abschalten von den Börsengedanken war das Motto. Dies ging am besten mit Action im Fernsehen, wozu auf SAT1 „Die Rückkehr des Königs“ aus der Herr der Ringe –Trilogie ihm gerade recht kam.

      Leicht verzaubert von der Elbenkönigin wachte Dirk am Sonntag schon gegen 9 Uhr auf. Seine innere Uhr war scheinbar auf Arbeit gestellt oder aber sein Tatendrang voll entfaltet. Dabei gab es heute gar keine Börsenkurse zu begutachten. Spontan rief er Karola an, um zu erfragen, ob sie mit ihm ein wenig Zeit verbringen wollte. Doch dies klappte an jenem Sonntag nicht, denn Karola war mit zwei Freundinnen zum Ausreiten verabredet. Sportlich, sportlich dachte sich Dirk und strich sich mit der Hand über den dicker werdenden Wohlstandsbauch. Seit einigen Monaten nahm sein Gewicht leicht aber stetig zu. Schuld daran waren erst die letzten Prüfungen an der Uni und dann der Büroalltag, welcher nicht gerade viele Kalorien verbrannte. Diese wurden jedoch regelmäßig und auch gerne abends in Form von Chips und Bier zugeführt. Ein Teufelskreis! Auf die Leckereien zwischendurch und das abendliche Becks wollte Dirk auf keinen Fall verzichten. Von daher musste er die andere Seite der Gleichgewichts-Waage angehen und für mehr Verbrennung an Kalorien sorgen. Sport war angesagt, am besten ohne Kosten. Da blieb nur Joggen übrig. Nicht ganz überzeugt, aber dennoch aus einer „ich muss mal etwas machen“ Motivation heraus, suchte er seine Laufschuhe, zog sich drei alte Shirts übereinander, um nicht gleich zu erfrieren, und trabte hinaus ins kalte Frankfurt. Weit kam er jedoch nicht, denn die Luft war nicht nur kalt, sondern auch knapp. Bereits nach 20 Minuten befand er sich wieder in seiner kleinen Wohnung und war körperlich völlig fertig. Die eigentliche Idee mit anschließenden Sit-Ups, Liegestützen und Kniebeugen verwarf er umgehend, ging stattdessen duschen und verzog sich wieder ins Bett, um in Ruhe die Erlebnisse der Auswanderer auf VOX zu bestaunen.

      So verging dieser Sonntag ohne weitere Highlights...endlich Montag und zwei Gründe zum Aufstehen: Sein Job zwang ihn körperlich dazu und die Börse motivierte ihn zu mentaler Aufmerksamkeit. Das Aufstehen fiel ihm körperlich jedoch sehr schwer. Nicht nur in den Beinen spürte er seinen Laufversuch des Vortages, sondern komischerweise auch im Rücken und den Armen. Er war nichts mehr gewöhnt und bereits nach wenigen Wochen als Angestellter zu einem unbeweglichen Büroakrobaten verkommen. Schrecklich, aber krank melden ging so kurz vor dem Jahreswechsel gar nicht! Also quälte er sich aus dem Bett ins Bad und später in Richtung Büro und beäugte dabei den leicht schwächer eröffnenden DAX. Bei 10.090 hatte er am Freitag seine Long-Position verkauft. Darüber, besser über 10.100 Punkten, war er bereit für eine neue Positionierung auf der Long-Seite. Doch dahin kam der DAX an diesem Montag gar nicht erst. Er fiel nach der XETRA-Eröffnung um 9 Uhr sogar auf 10.050 Punkte ab. Bereits vor dem Bürokomplex angekommen, wartete Dirk auf einen geeigneten Einstieg. Short musste es nun nach seiner Strategie sein. Um 9.15 Uhr startete eine Gegenbewegung und ZACK, bei 10.073 Punkten klickte Dirk in seiner App auf Verkauf 5 CFD’s und stellte seinen Stopp bei 30 Punkten oder neuem Verlaufshoch ein. Nun aber schnell ins Büro nach oben, alles wird gut, dachte er sich und schaltete das Handy vorsorglich auf den Flugmodus. Sein kleiner Trick, um die Psyche und das Gefühl des ständigen Kurs-abrufen-müssen zu umgehen.

      Indirekt unterstützten ihn seine Kollegen dabei, indem sie ihn in diverse Prozesse und Arbeiten voll einspannten. Erst mittags kam Dirk erneut dazu, sich über die Märkte zu informieren. Der DAX stand bei 10.050 Punkten und damit in etwa auf dem Tief kurz nach 9 Uhr. Da sein Stopp nicht erreicht wurde, der Markt aber schon ein paar Punkte in seiner Gewinnzone notierte, versetzte Dirk den Stopp um 20 Punkte nach unten auf 10.084. Damit war sichergestellt, dass sein Anfangsrisiko von 30 Punkten oder 150 Euro nun nur noch 10 Punkte bzw. 50 Euro betrug. Kein direkter Gewinn, den er mit der Glattstellung der Position hätte sofort haben können, doch die Erhaltung der Chance auf 100 Punkte Gewinn später unter Eingrenzung des Risikos. Eine sehr gute Idee, lobte sich Dirk lautlos und war trotz körperlicher Schmerzen in den Beinen vom Joggen am Sonntag in bester Verfassung. Der DAX fiel indes weiter, markierte ein neues Tagestief und wurde dann wieder von anderen Marktteilnehmern bis 10.060 Punkten nach oben gekauft. Diese kurzen Schwankungen nahm Dirk an diesem Tag gar nicht wahr, zu sehr forderte ihn die eigentliche Arbeit im Team. Erst gegen 18 Uhr kam er erneut dazu, sich die Kurse und vor allem den Chartverlauf anzusehen. Da blinkten bereits die 10.000 Punkte auf. Wahnsinn, so schnell wandelte sich die Euphorie am Markt vom Freitag in einen negativen Verlauf. Dirk konnte es recht sein, war er doch Short seit nunmehr 75 Punkten, denn in der nächsten Kursfeststellung war die 10.000 Punkte-Marke bereits unterschritten. Jetzt Gewinne einstreichen? Einen kurzen Moment zögerte er, doch vor seinem geistigen Auge sah er die Vorsätze des Wochenendes und das Ziel von 100 Punkten Gewinn. Um dieses Ziel nicht zu verpassen, was bei der Marktschwankung schnell möglich sein konnte, gab er sogleich die Order für das Glattstellen der Position ein. „Kauf 9.973 für 5 CFDs“ und sortierte am Schreibtisch noch ein paar Unterlagen. Als Dirk seinen Heimweg gegen 20 Uhr antrat und auf die Kurse schaute, zeichnete sich ein breites Lachen in seinem Gesicht ab. Vergessen war der körperliche Schmerz vom Sport und all die negativen Gedanken von vor einer Woche. Seine Order war ausgeführt und er hatte erneut ohne große Anstrengung 100 Punkte oder 500 Euro Gewinn verbuchen können. Seine Strategie war einfach perfekt, nein, er war genial. Das bewiesen seine letzten Trades und der Intraday-Verlauf:



      Ein paar Blicke auf den Chartverlauf, eine kurze Identifizierung der beginnenden Bewegung und dann einfach abends die Gewinne zählen. Sein Konto wies nun wieder 2.184 Euro auf. Nur noch zwei Trades oder zwei Tage wie die letzten beiden bis zum neuen Rekordstand! Innerlich feierte sich Dirk, noch dazu, weil er fast den Tiefpunkt des Tages für die Glattstellung getroffen hatte. Somit waren seine Entscheidungen allesamt richtig gewesen, im Office hatte er viel geleistet und nun quasi zwei Verdienste für seine Mühen erhalten.

      Einziges Manko war indes noch immer die Tatsache, dass er seinen Erfolg nicht feiern konnte. Es mangelte an „echtem Geld“, denn das Konto war noch immer überzogen, VISA hatte sicherlich schon abgebucht, und an Bargeld waren noch 10 Euro vorhanden. So wurde es an diesem Abend ein Döner auf dem Heimweg und zwei Becks zum Nachspülen für zusammen 8 Euro.

      Am folgenden Tag war der Schmerz vom Sport gänzlich vergessen. Freudig sprang Dirk aus dem Bett und konnte die ersten realistischen Kurse um 8 Uhr kaum erwarten. Sie lagen bereits nahe dem Vortagestief. Während er sich noch schnell das Müsli anrührte, kam erneuter Schwung in den vorbörslichen Markt. Eben noch 9.960 Punkte, nun 9.940 und schon 9.900 – was war da los? Er machte den Fernseher an, schaltete auf n-tv, doch keine Hiobsbotschaft flackerte über den Ticker. War dies bereits die Tagesbewegung? Sollte er da noch aufspringen oder vielleicht auf eine Gegenbewegung setzten und long gehen? Dirk war hin- und hergerissen. Und tat das einzig richtige in dem Moment: NICHT zu handeln! Es kitzelte zwar gehörig in seinen Fingern, binnen Minuten mit einer so starken Bewegung viele hundert Euro zu verdienen, doch lag hier auch das Risiko sehr nah am aktuellen Kurs. Mit 30 Punkten Stopp konnte man genau so schnell auch 150 Euro verlieren. Verlieren wollte Dirk aber auf keinen Fall. Daher biss er sich auf die Unterlippe und machte sich für den Arbeitsalltag bereit. Auf dem Weg zum Bürokomplex fiel der DAX sogar unter 9.900 Punkte. Dirk blieb standhaft und sprang nicht auf diese Bewegung auf. Das war die richtige Entscheidung. Bereits 9.15 Uhr und bereits vor dem Büro angekommen, stand der DAX erneut bei 9.940 Punkten und damit rund 60 Punkten über dem vorbörslichen Tief. Dieses Niveau nutzte Dirk nun doch für eine Order. Erneute 5 CFDs Short zu 9.941 Punkten wurden eingebucht, der Stopp siegessicher 30 Punkte über den Kurs und das Ziel von 100 Punkten gab Dirk auch gleich mit ein. Warum sollte dies nicht wieder klappen? Siegessicher stellte er sein Handy wieder auf Flugmodus und ging zu seinem Schreibtisch.

      Wie am Vortag auch war seine ganze Aufmerksamkeit gefordert. So konnte er auch an diesem Dienstag erst wieder mittags nach den Kursen sehen, die sich per Saldo nicht bewegt hatten. Es verunsicherte ihn jedoch wenig, da sich seine Strategie bereits mehrfach bewährt hatte. So schaltete er das Handy auch schnell wieder aus und ging in seiner Arbeit auf. Als 18 Uhr wieder etwas Luft war, fand er Gelegenheit, kurz vor die Tür zu gehen, um in Ruhe die Kurse anzusehen. Keine Position mehr im Account, erschien in seiner App nach dem gespannten Login. Dies hieß entweder Stopp ausgeführt oder Ziel erreicht. Beide Orders konnte man koppeln, so dass sich automatisch die jeweils andere Order löschte, sobald eine ausgelöst wurde. Kurz durchatmen und dann auf den Kurs schauen: 9.801 Punkte. WOW – das hieß was? Ja, das hieß, es gab eine Ausführung mit schon wieder 100 Punkten Gewinn bei 9.841 Punkten. Und damit erneut 500 Euro Plus auf dem Account, der nun schon bei 2.684 Punkten stand. Wie toll sich dies anfühlte, drei Trades an drei Tagen und immer 100 Punkte Gewinn erzielt. Wenn das so weiterging, würde das Konto nach einem Monat bei 10.000 Euro Reingewinn stehen. Der Ausstieg war nicht ganz so gut getroffen wie am Vortag, konnte sich aber in der Nachbetrachtung sehen lassen:



      Sollte man daher an dieser Strategie etwas ändern? Definitiv NEIN! Gab es etwas zu optimieren? Dollarzeichen traten hinter der Iris im Auge hervor. Nicht wirklich für andere sichtbar, doch es fühlte sich so an. Wenn man 100 Punkte relativ sicher mit 5 CFDs erzielen konnte, warum dann nicht wieder 20 CFDs investieren? Über diese Frage wollte er in Ruhe zu Hause nachdenken und vielleicht ein paar realistischer Zahlen in Excel durchspielen.

      Anti-Regel Nummer 40: Erreichte Ziele schnell nach oben erweitern.

      Daher beendete er den Arbeitstag zügig und begab sich auf den Heimweg. Gedankenversunken über die mögliche Positionserhöhung im nächsten 100 Punkte-Trade steuerte er seine Lieblingspizzeria an und bestellte eine Pizza Salami-Schinken mit Extra Peperoni. Nach nur 10 Minuten war sie steinofenfrisch und heiß im Karton verpackt. „9.30 Euro macht das dann“ – autsch! Dirk kramte alle Taschen durch, doch er hatte nur noch 2 Euro an Bargeld übrig. „Kann ich mit Karte zahlen?“ Nein, das ging nicht. Und verschaffte ihm auch nicht wirklich viel Zeit zum Nachdenken. „Sorry, das ist mir echt peinlich, aber ich habe gerade nichts weiter dabei.“ Der sonst immer freundliche Italiener verzog seine Miene, als würde er nebenberuflich als Geldeintreiber einer Mafiafamilie agieren, und murmelte "Vai a farti benedire!". Ein kurzer Moment des Schweigens entstand, in dem Dirk nicht verstand was gemeint war, doch da Dirk hier schon öfters etwas gegessen hatte und auch nicht wie ein Bedürftiger aussah, entgegnete Mario nun deutlich hörbar: „Bezahlst du morgen, mein Freund“ und gab Dirk somit einen Kredit. Peinlich berührt bedankte er sich und ging schnellen Schrittes zu seiner Wohnung. Wie konnte es einerseits sein, dass er jeden Tag 500 Euro an der Börse mit einer einzigen Entscheidung verdiente, aber auf der anderen Seite kein Bargeld hatte, das Konto überzogen war und dadurch sogar der Pizzabäcker ihm aushelfen musste. Peinlich, Peinlich! Schnell stopfte er die Pizza in sich hinein, diesmal mangels Bargeld und vollem Kühlschrank ganz ohne Getränk dazu und verzog sich schnell in sein Bett, die Decke weit über sein Gesicht gezogen. Als ob ihn jemand im Gefühl der Scham sehen konnte...


      Kann Traderneuling Dirk an diese Erfolge anknüpfen und mit seinem Trading mehr verdienen, als in seinem Beruf? Wie beeindruckt wird Karola von diesem Erfolg sein?

      ----------------------------

      Wenn ihr eine Fortsetzung dieser Trader-Geschichte lesen wollt, dann signalisiert es mir über ein kurzes Feedback per Daumen. Deal? Für mich ist der Deal ab 100 Daumen wieder perfekt und ich freue mich, wenn es Euch gefällt und wir alle selbst mitfiebern können. Wer mir folgt, bekommt automatisch einen Alert, wenn es weitergeht.

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller


      --------------
      An der Fortsetzung interessiert? Dann klick hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1205309-1-10/tage…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 16:45:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Tradingvorsätze fürs neue Jahr
      2014 ist Geschichte und 2015 hat bereits den ersten sehr bewegten Handelstag hinter sich. Ist jetzt die Zeit für gute Vorsätze? Gilt das auch fürs Daytrading?

      Vorsätze für 2015 oder nicht?

      Für mich ein klares Nein. Die Vorsätze müssen für jeden Trade gelten. Das gilt natürlich nicht nur für Daytrader. Egal welchen Anlagezeitraum man verfolgt, jeder Trade hat seine eigenen Regeln und sein Setup.

      (Meine) Vorsätze die für jeden Trade gelten sollen.

      1. Immer mit einem Trading-Plan arbeiten
      2. Halte es einfach und sicher
      3. Vertraue Dir selbst
      4. Erwarte das Unerwartet
      5. Der Trend ist dein Freund
      6. Du kannst den Trend nicht stoppen
      7. Schütze dein Trading-Kaptial
      8. Wissen wann Schluss ist

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Im Detail

      1. Immer mit einem Trading-Plan arbeiten

      Setup, Setup, Setup. Je mehr Trades ich mache, desto besser wurde mein Trading-Setup. Eigentlich müsste es also heißen "mein Setup, mein Setup, mein Setup". In meinen Anfängen habe ich immer versucht erfolgreichen Tradern nachzuhandeln. Das ist auch so nicht verkehrt, allerding stößt man schnell auf zwei Probleme: a) es ist unmöglich die Trades andere eins zu eins nachzubilden. Man bekommt nicht die gleichen Einstiege und Ausstiege und man verpasst viele Trades. Das liegt daran, dass man unterschiedliche Broker, unterschiedliches Kapital, andere Instrument oder einfach nicht zur richtigen Zeit am PC ist. b) Man macht sich abhängig. Klar gilt es im Netz oder Foren kostenpflichte bzw. kostenlose Informationen die einem die Einstieg und Ausstiege empfehlen. Und auch wenn man nicht immer eins zu eins alles mitmacht, kann man damit eine nette Performance machen. Aber was, wenn der persönliche Guru mal ausfällt oder einfach mal eine schlechte Phase hat? Sich andere Quellen suchen? Mixen? lieber nicht, denn damit verliert sich die eigene (wenn auch kopiere) Strategie.

      Lösung: Eigenes Setup entwickeln.

      So gehts:

      a) Grundwissen aneignen.

      - Mit Büchern z.B.: Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qual…
      - Foren: Von Ideen, Charts und Fehlern anderen lernen
      z.B. hier in der täglichen Diskussion. Nutzt die Abonnier-Funktion von Mitglieder, die für Euch wertvolle Beiträge schreiben. (gerne auch bei mir ;))
      Auf der Community-Startseite findet Ihr die Artikel mit den meisten "Daumen"

      b) spezialisiere Dich

      Der richtige Markt
      Erfahrene Trader können jeden Markt und jede Aktie handeln, die zu ihnen passen. Aber bis dahin war auch ein weiter weg. Ich persönlich halte mich auf so wenige Märkte wie möglich zu konzentrieren. Würde sich jemand neben mich setzen und sagen. "Ich kenn die Grundlagen und habe Erfahrungen mit Aktien und Zertifikaten und möchte jetzt mit CFDs anfangen, welche Märkte soll ich handeln?" Würde ich sagen, hast du zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zeit, dann nimm nur den DAX. Hast Du zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr zeit nimm den DIJ. Zur weiteren späteren Auswahl bieten sich an: SPX, NDX, Gold, Euro.

      c) Der richtige Anlagezeitraum

      Da es hier um Daytrading geht: Sekunden, Minuten oder Stunden? Hier habe ich mich von lang nach kurz gearbeitet. Je länger der Zeitraum, desto weiter der Stopp. Hier liegt ein wichtiger Schlüssel. Die größten Verluste sind oftmals eine Unmengen an kleinen Trades. Es hilft also am Anfang mit weitem Stopp (Passend zum Risiko) zu arbeiten. Damit läuft der Trade lange und man ist nicht geneigt gleich wieder eine Position zu eröffnen. Ein Anlagezeitraum kann sich auch während des Trades verkürzen oder verlängern. Sobald der Trade bestimmt Ziele erreicht hat, wird er geschlossen oder ausgestoppt. Aber zum Eingehen des Trades und der Stopp-Findung, bestimmt der anvisierte Anlagezeitraum Größe und Stopp-Abstand.
      Mein Anlagezeitraum ändert sich im Laufe des Tages und wird an bestimmen Tagen angepasst. Montag morgen, ohne viel Informationen (z.b. ohne US-Börse) agiere ich anders, als Dienstag 16:00 Uhr (wenn sich die Woche ausbildet und die DE/US-Börsen offen sind).

      d) Setup aufschreiben

      Ein Setup hat man mit der Zeit im Kopf und handelt es automatisch. Aber bis dahin ist ein Tradingtagebuch um so wichtig. Drucke Charts aus, mach dir Notizen wie der Tag gelaufen ist, schreibe deine Ideen auf. Immer und immer wieder. Nimm die besonders schlechte Trades und besonders gute Trades und analysiere sie.

      Erst vor kurzen hat ein Bekannter von mir sagt: "Jetzt bin ich 3 Jahre mit CFDs unterwegs und wieder ist ein Jahr zu Ende und wieder habe ich nur Verlustvorträge gesammelt. Es ist sind zwar weniger Verluste geworden, aber von Gewinnen noch weit entfernt. Als ich Aktien und später Zertifikate gehandelt habe, lief es viel besser. Ich habe zwischenzeitlich auch versucht zu Zertifikaten zurück zu gehen, aber selbst das hat nicht mehr geklappt. Was mache ich falsch? Vielleicht höre ich ende des Jahres einfach auf.". Auf mein Nachfragen, ob er denn mit Aktien und Zertifikaten auch sofort Gewinne macht hat, hat er seine alten Aufzeichnungen und Kontoauszüge gecheckt. Und siehe da? Nein, hat er nicht. Er hat bei Aktien und Zertifikaten auch lange gebraucht, bis er sein Setup gefunden hat und irgendwann sind die Verlust-Trades weniger und die Gewinn-Trades mehr geworden. Der misslungene Versuch zurück zum Zertifikate-Handel zeigt, dass er sich bereits in einem anderen Modus (Setup) befindet. Ein Setup-Wechsle oder mehrere (ganz) unterschiedliche Strategien gleichzeitig zu fahren ist so gut wie unmöglich. Deshalb gilt auch hier Beständigkeit.

      Das Fazit zu "Immer mit einem Trading-Plan arbeiten"

      - baue Grundwissen auf und bilde dich fort
      - spezialisiere Dich und fange mit wenigen Märkten an
      - Finde den richtigen Anlagezeitraum
      - Führe immer ein Tradingtagebuch
      - Nimm und gib dir die Zeit dein Setup zu finden

      Jetzt ist die Zeit wieder schnell vergangen und Text sehr lang geworden. Ich halte es jetzt mal wie Berni, wenns Euch gefällt, dann schreibe ich zu Punkt 2 bis 8 auch etwas ausführlicher in einen meiner nächsten Beiträge.

      Viele Grüße,
      tradestats


      Meinung? Sagen!
      Feedback? gerne auch per Boardmail
      Nichts verpassen? Follow me
      Gefallen? Daumen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 16:47:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.691.013 von AndreasBernstein am 04.01.15 16:03:21
      Strategie
      Wieder eine super Episode zum guten Ausstieg. Vielen Dank!
      Als nächstes würde ich mir als Dirk Gedanken machen, das Gefühl der Sicherheit für den Einstieg zu optimieren. Denn das klingt noch etwas wenig überzeugend: "Short musste es nun nach seiner Strategie sein."
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 19:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      2. Handelstag im Jahr ist auch meist bullisch für die Indizes.
      Es war ein WR4-Tag in DAX und FDAX.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW um Jahreswechsel:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-251-260/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-251-260/#…
      2. Reboundchance >50% am 2.Handelstag im Jahr:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-601-610/#…
      3. DAX für Monatstrader (Dezember -->Januar):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-261-270/#…
      4. DAX für Quartalstrader (4. Quartal-->1. Quartal):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-261-270/#…
      5. DAX für Jahrestrader:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-261-270/#…
      6. Typischer DAX-Verlauf im Januar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-251-260/#…

      DAX Pivots
      R3 10059,36
      R2 9969,44
      R1 9867,09
      PP 9777,17
      S1 9674,82
      S2 9584,90
      S3 9482,55

      FDAX Pivots
      R3 10069,33
      R2 9980,17
      R1 9870,83
      PP 9781,67
      S1 9672,33
      S2 9583,17
      S3 9473,83

      CFD-DAX Pivots
      R3 10056,67
      R2 9965,33
      R1 9867,17
      PP 9775,83
      S1 9677,67
      S2 9586,33
      S3 9488,17

      DAX Wochen Pivots
      R3 10139,89
      R2 10033,87
      R1 9899,30
      PP 9793,28
      S1 9658,71
      S2 9552,69
      S3 9418,12

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10181,83
      R2 10070,17
      R1 9915,83
      PP 9804,17
      S1 9649,83
      S2 9538,17
      S3 9383,83

      DAX-Gaps
      05.12.2014 10087,12
      08.12.2014 10014,99
      29.12.2014 9927,13
      17.12.2014 9544,43
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90
      09.09.2013 8276,32

      FDAX-Gaps
      08.12.2014 9981,00
      16.12.2014 9422,50
      16.10.2014 8561,50
      09.09.2013 8307,50
      30.08.2013 8088,00

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 19:35:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.691.013 von AndreasBernstein am 04.01.15 16:03:21Danke für die neue Folge des Trader Neulings Dirk, das hat mich inspiriert auch mal wieder eine Analyse hier einzustellen.

      Da ich einem Hauptberuf nachgehe, der es mir untertags nicht erlaubt die Kurse zu verfolgen, ist für mich die Börse nur ein Hobby.
      Somit sehe ich mich eher als Swing- und Positionstrader, da ich am ehesten abends die Amis im Kurzfristbereich handeln kann.

      Ich versuche immer mit dem Trend zu handeln und schaue mir daher für meine Einstiege, vom Monatschart ausgehend, auch den Wochenchart und den Tageschart an.

      Auf Monatsbasis sieht man den nach wie vor intakten Aufwärtstrend, der im Jahr 2014 in eine Seitwärtsbewegung übergegangen ist.
      Zuletzt haben wir ausgehend von einem tieferen Tief (8355), ein höheres Hoch (10093) ausgebildet, welches wir aber auch wieder zur (9219) korrigiert haben. Von diesem letzten Tief (9219) ausgehend sind wir wieder in eine Aufwärtsbewegung übergegangen.



      Besser erkennbar ist das im Wochenchart.



      Im Tageschart sind wir von der Aufwärtsbewegung von (9219) kommend in eine Korrektur übergegangen, die uns in die Nähe des 38,2% Retracement geführt hat. Das würde bereits ausreichen, um wieder die Aufwärtsbewegung aufzunehmen.



      Mein favorisierter Plan ist aber noch eine weitergehende Korrektur in den nächsten 1 bis 2 Tagen, bis in den Bereich um die 9550.
      Hier treffen wir auf einige Unterstützungen unterschiedlicher Herkunft (200 Tagelinie, Aufwärtstrendkanal, 61,8% Fibonacci Retracement, Preis-Volumenzone).



      Long im Bereich um die 9550 und Stop bei 9490.

      Werde ich ausgestoppt, versuche ich nochmal einen Long an dem grünen Aufwärtstrendkanal, am Montag wäre das bei ca. 9400 mit Stop 25P.

      Soweit mein Plan, der für mich bis max. einschließlich Mittwoch gültig ist.

      Ziel sind mind. die 10300 und ideal wären die 10542 auf Sicht von 3 bis 4 Monaten.

      Sollten wir gar nicht mehr soweit nach unten gehen, werde ich versuchen auf den Longzug aufzuspringen.
      Daher werde ich den Weg nach unten auch nicht auf der Shortseite handeln.

      Zum Schluß noch eine Anmerkung. Ich kann nicht in die Zukunft schauen, daher ist dies meine persönliche Sichtweise auf den Markt, die so natürlich nicht eintreffen muss. Aber ich sehe eben derzeit eher die Chancen auf der Longseite und versuche dies zu handeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 19:52:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diskussion zur Ölpreisentwicklung
      Da hier in den letzten Tagen immer wieder rege Diskussionen (teils auch mit langfristigem Fokus aufgetreten sind, lade ich alle Interessierten ein sich an folgendem Thread zu beteiligen, denn ich denke das Thema wird uns in diesem Jahr noch sehr stark verfolgen und auch Auswirkungen auf viele internationalen Marktentwicklungen haben:

      Thread: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

      Freue mich auf rege Mitwirkung und Diskussion.
      Bullentango
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 19:53:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten abend,
      mich wuerden REKOS zeitverlauf fuer seine 12.500 zielmarke 2015 und erst recht bodys markteinschaetzung interessieren. beide sind echt eine bereicherung fuer den thread und die trendeinschaetzung und fehlen mir. prozzele und bernie natuerlich nicht zu vergessen.

      in diesem sinne: "So wurde es an diesem Abend ein Döner auf dem Heimweg und zwei Becks zum Nachspülen für zusammen 8 Euro."
      gute trades in der kommenden woche.
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 20:42:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.132 von Bullentango am 04.01.15 19:52:48
      Zitat von Bullentango: Da hier in den letzten Tagen immer wieder rege Diskussionen (teils auch mit langfristigem Fokus aufgetreten sind, lade ich alle Interessierten ein sich an folgendem Thread zu beteiligen, denn ich denke das Thema wird uns in diesem Jahr noch sehr stark verfolgen und auch Auswirkungen auf viele internationalen Marktentwicklungen haben:

      Thread: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

      Freue mich auf rege Mitwirkung und Diskussion.
      Bullentango


      Auch wenn es wohl zu früh ist, werde ich bei 50 Dollar (WTI) mittelfristig (Sicht: 4 Monate) in Form eines Bonszertifikats einsteigen. Zumindest eine mehrere Monate anhaltende Gegenbewegung in der Korrektur ist m.E. überfällig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 21:00:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da ich kurzfristiges Handeln, im Sinne von Daytraden, nur abends nach der Arbeit machen kann, beobachte ich charttechnisch natürlich auch die Amis.

      Hier mal meine Einschätzung zu Nasdaq100.

      Auf Monatsbasis sind wir seit 2013 in einen steileren Aufwärtstrendkanal (bau)übergangen.



      Wie steil das noch hochlaufen kann sieht man hier um das Jahr 2000 herum, so einen Anstieg sollte man also als Shorty immer im Hinterkopf behalten. Ich weiß von was ich spreche, ich habe mich früher auch immer gerne gegen den Markt gestellt. ;)

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Im Wochenchart könnte man ein Doppeltop sehen, d.h. wer auf Short setzt, sieht vielleicht richtig viel Platz nach unten, das wäre so der Bereich um die 3900 bis zur unteren blauen Kanalbegrenzung.



      Ich sehe hier im Tageschart aber wieder nur eine normale kleine Korrektur im Aufwärtstrend. Das 38,2% Retracement haben wir bereits überschritten und nähern uns der blauen gestrichelten Aufwärtstrendlinie.



      Hier ist also mein Plan:
      Long an dieser gestrichelten Aufwärtstrendlinie (Mo. ca. 4180) mit Stop von 10 Punkten.



      Ziel neues Hoch und Anlaufen der oberen blauen gestrichelten Linie.
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 21:07:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.009 von privatboerse am 04.01.15 19:35:33Hi! und danke für die Bilder!:)

      Ich denke auch,das es etwas runter geht,deshalb bin ich auch short.Alle gehen danach von höheren Zielen im DAX aus,das kann ich noch nicht so sehen.Auf jeden Fall werden die,die dabei sind morgen fliegen,egal ob es rauf oder runter geht.Ich habe nur eine kleine Posi und bin merkwürdiger Weise sehr nervös.Auf jeden Fall bin ich schon in der Luft:



      Sportliche Tradergrüße! wasti7
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 21:35:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.369 von BartS. am 04.01.15 20:42:38
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Bullentango: Da hier in den letzten Tagen immer wieder rege Diskussionen (teils auch mit langfristigem Fokus aufgetreten sind, lade ich alle Interessierten ein sich an folgendem Thread zu beteiligen, denn ich denke das Thema wird uns in diesem Jahr noch sehr stark verfolgen und auch Auswirkungen auf viele internationalen Marktentwicklungen haben:

      Thread: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

      Freue mich auf rege Mitwirkung und Diskussion.
      Bullentango


      Auch wenn es wohl zu früh ist, werde ich bei 50 Dollar (WTI) mittelfristig (Sicht: 4 Monate) in Form eines Bonszertifikats einsteigen. Zumindest eine mehrere Monate anhaltende Gegenbewegung in der Korrektur ist m.E. überfällig.


      Diskussion gerne im verlinkten Thread ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 22:38:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dax Vorschau Montag 05.01.2015
      Der Markt gibt immer noch keine ganz eindeutigen Signale und könnte erneut nach oben steigen.

      H2


      Den grünen Kanal halte ich nicht mehr für relevant. Der orangene Kanal Tritt dafür eher in den vordergrund.

      M15


      Ein mögliches Setup sehe ich derzeit in einem Pattern dass nach dem Bruch der hellblauen Linie nach oben relevant werden könnte. Hierzu bildet sich ein schöner Widerstandsbereich zwischen 9880 und 9905 der durch die retracements und 2 Mögliche Trendlinien verstärkt werden.

      Sollte dieser Trade anfangen und geschwindigkeit bekommen und unter die 9685 fällt könnte dies der entscheidende einstieg mit dem ziel des unteren orangenen Kanals aus dem H2 sein.

      Generell gilt derzeit zu sagen dass trotz aller Unken rufe und short Szenarien Vorsicht geboten sein sollte. Denn zieht der Dax Morgen früh an ist es eher wahrscheinlich dass er nicht vor 9880 nicht halt machen wird. Man bedenke dies sind 100 Punkte höher.
      Geht er bis zum Kanal im H2 haben wir sogar luft bis 9950.
      Ich sehe derzeit keinen Grund dies long zu handeln aber auch keine direkten Ansätze für short.

      M.f.G. Quickly
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 22:41:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frohes neues allen Tradern
      und ein glückliches Händchen :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 23:23:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      EUR/USD bei IG bei 1,1935 - heftig!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 23:25:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.819 von AllezBaisse am 04.01.15 23:23:20TT war schon 1,1864 :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.15 23:30:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Unter diesen Umständen wäre sogar ein Island-Gap möglich?! :eek:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 00:09:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.834 von AllezBaisse am 04.01.15 23:25:57
      Zitat von AllezBaisse: TT war schon 1,1864 :eek:


      Aber wohl kaum wegen Griechenland?! Ein Austritt sollte den Euro eher stützen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 00:17:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.906 von BartS. am 05.01.15 00:09:37
      Zitat von BartS.:
      Zitat von AllezBaisse: TT war schon 1,1864 :eek:


      Aber wohl kaum wegen Griechenland?! Ein Austritt sollte den Euro eher stützen.


      Öl und die Indizes schmieren ja auch ziemlich böse ab. Irgendetwas ist da noch im Gange. DAX 40 und DOW 80 Punkte schon runter. Wenn die Asiaten auch noch Panik schieben ... bin gespannt auf morgen Früh.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 00:24:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Alles halb so schlimm - da wird gerade übertrieben - um 8 steht er wieder beim closing vom Freitag - so negativ ist der Grexit nun auch nicht ...
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 00:26:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.906 von BartS. am 05.01.15 00:09:37Solange die ezb und die fed zwei Kurse in der zinspolitik fahren ist der Weg zur parität wahrscheinlicher (überspitzt gesagt) als das der Euro wieder zulegen könnte.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 00:33:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Rubel oder Euro, wer fällt schneller? :rolleyes:

      EURUSD unter die 1.1870 sollte er nicht...........
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 05:16:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da will ich einmal wieder in's Berghain, mit ner Tante auf Gästeliste - was passiert:
      Tante geht schließlich ohne mich rein und ich wünsch Ihr noch nen schönen Abend.

      Einmalig :laugh:

      Hab' dementsprechend glei nen 'Shorten' versemmelt an der Oberkante -
      Geh ich grad nomma auf einen Retest des Ausbruchs mit sportlichem 1:1.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 05:27:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sieht ganz gut aus - Schreiben hilft. Noch mein größeres Bildchen dazu:



      Mehr Erfolg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 06:46:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Morgen an alle:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 07:19:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.122 von maxemann am 05.01.15 05:16:54Na, bis ja auch selber schuld wenn de zu spät kommst,
      die Mädels lässt man nich warten, lol :laugh::laugh:;);)

      Abgefahrener Laden, hatte schon mal das Vergnügen dort. :eek::cool:

      Greets und schon wieder wech,
      viel Glück und Erfolg @ all, bis bald :look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 07:28:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Morgen,
      dejavu?
      Die wilde nachbörsliche Abwärtsbewegung aus Sylvester 2014 konnte von den Bullen ja Anfang des Jahres leicht kompensiert werden. (etwas Kosmetik).

      Nun kam es am Freitag direkt um 22 Uhr wieder zu einem kleinen Rutsch (ca.-40 Punkte)

      Für mich sieht es so aus als würde nun mindestens der Versuch unternommen, ca. <9555 anzulaufen.

      Darum bin ich weiter short mit persönlichen Kurszielen Dax. 9555-9488-9333-9222-9111-8999-8777-8499-8001-7777-7499-7111

      nice day

      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 07:53:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.233 von steve73 am 05.01.15 07:28:02:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      uimg]1063_20150105075304_affe_erschrocken[/uimg]
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 07:55:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.179 von bödel am 05.01.15 06:46:50
      Zitat von bödel: Morgen an alle:p


      Moin bödel
      Asien rot, die US grün...:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:05:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Voll reingehalten in´s lange Dingens mit 9721,7.

      Ich mag die 9739 zum Ausstieg sehn.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:26:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.326 von Standuhr am 05.01.15 08:05:32Warten bis 9.00Uhr ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:34:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.410 von R32 am 05.01.15 08:26:11Das will ich nicht aber nachgekauft zu 9708,8
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:44:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mir ist das Ganze nicht so recht geheuer und deshalb hab ich jetzt den Mischkurs von 9715,2 verkauft zu 9731,3.

      Ich find das wunderbar im neuen Jahr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:46:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.536 von Standuhr am 05.01.15 08:44:45Geht ja bestens los bei Dir - Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:47:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.122 von maxemann am 05.01.15 05:16:54Stand Sven M. an der Tür?
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:51:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.536 von Standuhr am 05.01.15 08:44:45
      Zitat von Standuhr: Mir ist das Ganze nicht so recht geheuer und deshalb hab ich jetzt den Mischkurs von 9715,2 verkauft zu 9731,3.

      Ich find das wunderbar im neuen Jahr.


      Gut erwischt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:51:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.843 von AllezBaisse am 04.01.15 23:30:56
      Zitat von AllezBaisse: Unter diesen Umständen wäre sogar ein Island-Gap möglich?! :eek:



      Kratzen gerade an der Kante, guter Chart :kiss:

      Gruß Bernecker197
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:54:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kauf 1.000 BNP PAR.EHG TURBOS EO/DL PS04ES
      OS
      08:53:06
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 2,83 sofort
      ausgeführt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:56:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.590 von AndreasBernstein am 05.01.15 08:51:58"IM Standuhr" zappelt wieder - herrlich...



      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 08:59:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.620 von CFDtrader66 am 05.01.15 08:56:26Ich rate dir sehr:
      Pass auf deine Wortwahl auf!:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:02:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      9750 nach 9 Uhr hoch?

      Irre mal wieder die Vorbörse!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:03:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Morgen

      ex cortal consors


      05.01. 08:01 Dax (Eurex) (H5) im Tagesverlauf: Konsolidierung.

      Unterstützung: 9235.0 / 9425.0 / 9600.0 Widerstand: 9970.0 / 10075.0 / 10110.0
      Pivot Punkt: 9970
      Unsere Meinung: Verkaufspositionen unter 9970 mit erweiterten Kurszielen auf 9600 & 9425.
      Alternatives Szenario: über 9970 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 10075 & 10110 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Der RSI ist schlecht ausgerichtet.

      Wichtiger Hinweis

      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:08:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.668 von Standuhr am 05.01.15 09:02:18
      Zitat von Standuhr: 9750 nach 9 Uhr hoch?

      Irre mal wieder die Vorbörse!


      Beim XetraDax warens nur 9.736
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:08:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      die griechenland-debatte könnte heute noch den dax auf 9600 drücken ;-(
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:09:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      ......denn sie wissen genau wie sie Kurse stellen müssen - besonders vor- u. nachbörslich um un´s zu verarschen!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:10:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.710 von R32 am 05.01.15 09:08:23Ich muß mich nach CMC richten weil ich dort handle.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:11:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.608 von bödel am 05.01.15 08:54:40Nachk,
      Kauf 1.000 BNP PAR.EHG TURBOS EO/DL PS04ES
      OS
      09:10:13
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 2,75 sofort
      ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:11:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      2015 wird wieder ultrabullisch nach dem Konsolidierungsjahr 2014. Das Griechland-Gedöns wird das Modell liefern. Erst ein bisschen Angst machen aber letztendlich führt dies nur zu einem: Die EZB darf noch mehr Geld drucken und Deutschland haftet noch für mehr.

      Der Dollar ist mittlerweile so stark. Lange macht die Fed das nicht mehr mit.

      Ergo: Der Gelddruckwettbewerb geht bei moderatem Weltwirtschaftswachstum und jetzt noch niedrigem Ölpreis weiter. Alles sehr bullisch.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:19:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.608 von bödel am 05.01.15 08:54:40
      Zitat von bödel: Kauf 1.000 BNP PAR.EHG TURBOS EO/DL PS04ES
      OS
      08:53:06
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 2,83 sofort
      ausgeführt


      der emi hat mir schon verk. zu wenig Schwung drin:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:20:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich handle erst mal nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:21:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.691.178 von tradestats am 04.01.15 16:45:03
      Zitat von tradestats: 2014 ist Geschichte und 2015 hat bereits den ersten sehr bewegten Handelstag hinter sich. Ist jetzt die Zeit für gute Vorsätze? Gilt das auch fürs Daytrading?

      Vorsätze für 2015 oder nicht?

      Für mich ein klares Nein. Die Vorsätze müssen für jeden Trade gelten. Das gilt natürlich nicht nur für Daytrader. Egal welchen Anlagezeitraum man verfolgt, jeder Trade hat seine eigenen Regeln und sein Setup.

      (Meine) Vorsätze die für jeden Trade gelten sollen.

      1. Immer mit einem Trading-Plan arbeiten
      2. Halte es einfach und sicher
      3. Vertraue Dir selbst
      4. Erwarte das Unerwartet
      5. Der Trend ist dein Freund
      6. Du kannst den Trend nicht stoppen
      7. Schütze dein Trading-Kaptial
      8. Wissen wann Schluss ist

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Im Detail

      1. Immer mit einem Trading-Plan arbeiten

      Setup, Setup, Setup. Je mehr Trades ich mache, desto besser wurde mein Trading-Setup. Eigentlich müsste es also heißen "mein Setup, mein Setup, mein Setup". In meinen Anfängen habe ich immer versucht erfolgreichen Tradern nachzuhandeln. Das ist auch so nicht verkehrt, allerding stößt man schnell auf zwei Probleme: a) es ist unmöglich die Trades andere eins zu eins nachzubilden. Man bekommt nicht die gleichen Einstiege und Ausstiege und man verpasst viele Trades. Das liegt daran, dass man unterschiedliche Broker, unterschiedliches Kapital, andere Instrument oder einfach nicht zur richtigen Zeit am PC ist. b) Man macht sich abhängig. Klar gilt es im Netz oder Foren kostenpflichte bzw. kostenlose Informationen die einem die Einstieg und Ausstiege empfehlen. Und auch wenn man nicht immer eins zu eins alles mitmacht, kann man damit eine nette Performance machen. Aber was, wenn der persönliche Guru mal ausfällt oder einfach mal eine schlechte Phase hat? Sich andere Quellen suchen? Mixen? lieber nicht, denn damit verliert sich die eigene (wenn auch kopiere) Strategie.

      Lösung: Eigenes Setup entwickeln.

      So gehts:

      a) Grundwissen aneignen.

      - Mit Büchern z.B.: Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qual…
      - Foren: Von Ideen, Charts und Fehlern anderen lernen
      z.B. hier in der täglichen Diskussion. Nutzt die Abonnier-Funktion von Mitglieder, die für Euch wertvolle Beiträge schreiben. (gerne auch bei mir ;))
      Auf der Community-Startseite findet Ihr die Artikel mit den meisten "Daumen"

      b) spezialisiere Dich

      Der richtige Markt
      Erfahrene Trader können jeden Markt und jede Aktie handeln, die zu ihnen passen. Aber bis dahin war auch ein weiter weg. Ich persönlich halte mich auf so wenige Märkte wie möglich zu konzentrieren. Würde sich jemand neben mich setzen und sagen. "Ich kenn die Grundlagen und habe Erfahrungen mit Aktien und Zertifikaten und möchte jetzt mit CFDs anfangen, welche Märkte soll ich handeln?" Würde ich sagen, hast du zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zeit, dann nimm nur den DAX. Hast Du zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr zeit nimm den DIJ. Zur weiteren späteren Auswahl bieten sich an: SPX, NDX, Gold, Euro.

      c) Der richtige Anlagezeitraum

      Da es hier um Daytrading geht: Sekunden, Minuten oder Stunden? Hier habe ich mich von lang nach kurz gearbeitet. Je länger der Zeitraum, desto weiter der Stopp. Hier liegt ein wichtiger Schlüssel. Die größten Verluste sind oftmals eine Unmengen an kleinen Trades. Es hilft also am Anfang mit weitem Stopp (Passend zum Risiko) zu arbeiten. Damit läuft der Trade lange und man ist nicht geneigt gleich wieder eine Position zu eröffnen. Ein Anlagezeitraum kann sich auch während des Trades verkürzen oder verlängern. Sobald der Trade bestimmt Ziele erreicht hat, wird er geschlossen oder ausgestoppt. Aber zum Eingehen des Trades und der Stopp-Findung, bestimmt der anvisierte Anlagezeitraum Größe und Stopp-Abstand.
      Mein Anlagezeitraum ändert sich im Laufe des Tages und wird an bestimmen Tagen angepasst. Montag morgen, ohne viel Informationen (z.b. ohne US-Börse) agiere ich anders, als Dienstag 16:00 Uhr (wenn sich die Woche ausbildet und die DE/US-Börsen offen sind).

      d) Setup aufschreiben

      Ein Setup hat man mit der Zeit im Kopf und handelt es automatisch. Aber bis dahin ist ein Tradingtagebuch um so wichtig. Drucke Charts aus, mach dir Notizen wie der Tag gelaufen ist, schreibe deine Ideen auf. Immer und immer wieder. Nimm die besonders schlechte Trades und besonders gute Trades und analysiere sie.

      Erst vor kurzen hat ein Bekannter von mir sagt: "Jetzt bin ich 3 Jahre mit CFDs unterwegs und wieder ist ein Jahr zu Ende und wieder habe ich nur Verlustvorträge gesammelt. Es ist sind zwar weniger Verluste geworden, aber von Gewinnen noch weit entfernt. Als ich Aktien und später Zertifikate gehandelt habe, lief es viel besser. Ich habe zwischenzeitlich auch versucht zu Zertifikaten zurück zu gehen, aber selbst das hat nicht mehr geklappt. Was mache ich falsch? Vielleicht höre ich ende des Jahres einfach auf.". Auf mein Nachfragen, ob er denn mit Aktien und Zertifikaten auch sofort Gewinne macht hat, hat er seine alten Aufzeichnungen und Kontoauszüge gecheckt. Und siehe da? Nein, hat er nicht. Er hat bei Aktien und Zertifikaten auch lange gebraucht, bis er sein Setup gefunden hat und irgendwann sind die Verlust-Trades weniger und die Gewinn-Trades mehr geworden. Der misslungene Versuch zurück zum Zertifikate-Handel zeigt, dass er sich bereits in einem anderen Modus (Setup) befindet. Ein Setup-Wechsle oder mehrere (ganz) unterschiedliche Strategien gleichzeitig zu fahren ist so gut wie unmöglich. Deshalb gilt auch hier Beständigkeit.

      Das Fazit zu "Immer mit einem Trading-Plan arbeiten"

      - baue Grundwissen auf und bilde dich fort
      - spezialisiere Dich und fange mit wenigen Märkten an
      - Finde den richtigen Anlagezeitraum
      - Führe immer ein Tradingtagebuch
      - Nimm und gib dir die Zeit dein Setup zu finden

      Jetzt ist die Zeit wieder schnell vergangen und Text sehr lang geworden. Ich halte es jetzt mal wie Berni, wenns Euch gefällt, dann schreibe ich zu Punkt 2 bis 8 auch etwas ausführlicher in einen meiner nächsten Beiträge.

      Viele Grüße,
      tradestats


      Meinung? Sagen!
      Feedback? gerne auch per Boardmail
      Nichts verpassen? Follow me
      Gefallen? Daumen ;)



      Guten Morgen und auch dir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2015!

      Danke für die Tipps/den Plan. Sieht ganz hilfreich aus, für mich als Anfänger :-).

      Viele Grüße
      Goldbär

      p.s.: Hoffe der DAX steigt heute, sonst sieht mein Depot nicht so gut aus... :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:24:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.812 von bödel am 05.01.15 09:19:13
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: Kauf 1.000 BNP PAR.EHG TURBOS EO/DL PS04ES
      OS
      08:53:06
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 2,83 sofort
      ausgeführt


      der emi hat mir schon verk. zu wenig Schwung drin:(


      Mit Verlust ? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:24:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.833 von Goldbaer1973 am 05.01.15 09:21:59müssen den diese fullquotes sein ?

      aber mit hoffen bist du ja schon so richtig auf dem weg der besserung
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:31:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Gap geschlossen und jetzt wieder runter :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:32:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      DAX war gerade grün!:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:32:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      dax put

      kauf 9769 pkt
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:33:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aktion Sahnetorte kommt wohl ins Laufen und ich bin nicht dabei...:rolleyes:

      Jetzt schau ich mal ob ich bei einem Rücklauf noch draufhüpfen kann. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:34:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.914 von Standuhr am 05.01.15 09:32:22
      Zitat von Standuhr: DAX war gerade grün!:eek:


      Ja warum denn nicht...sehe ähnlich wie Ivy Mike nichts was dieses Jahr bärisch gestalten sollte. Evtl. ein unvorhergesehens Ereignis....Ansonsten Druckerpressenwettbewerb..
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:38:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.857 von R32 am 05.01.15 09:24:05
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      der emi hat mir schon verk. zu wenig Schwung drin:(


      Mit Verlust ? :rolleyes:


      ne hatte Durschnitt EK 2,79 VK 2,8 wurde mal so sagen plus minus null:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:44:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      k. dax long 9978
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:45:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Kauf 3.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS018S
      OS
      09:44:44
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 1,44 sofort
      ausgeführt

      Kauf 3.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS018S
      OS
      09:43:50
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 1,41 sofort
      ausgeführt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:46:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wie verzweifelt die Kohle seit 9.10 Uhr schon wieder in den Markt drückt... anscheinend wollen sie bis zur Mittagspause schon wieder 5-stellig sein... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:46:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.019 von bödel am 05.01.15 09:44:19
      Zitat von bödel: k. dax long 9978


      Du kaufst das (am) High :eek:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:47:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.049 von R32 am 05.01.15 09:46:40hat doch gepasst
      raus rein paar pünktchen gehen immer (FAST)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:49:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mal schauen wann das gute Ding wieder dreht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:51:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.061 von bödel am 05.01.15 09:47:53
      Zitat von bödel: hat doch gepasst
      raus rein paar pünktchen gehen immer (FAST)


      Wieso?

      Du hast doch nochmal Kaufen gedrückt, anstatt zu verkaufen. :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:52:03
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.061 von bödel am 05.01.15 09:47:53
      Zitat von bödel: hat doch gepasst
      raus rein paar pünktchen gehen immer (FAST)


      2x Kauf :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:57:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.100 von R32 am 05.01.15 09:52:03oh habe ich gar nicht gesehen Sch....:(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:57:47
      Beitrag Nr. 69 ()
      Den 1. push up haben wir wohl hinter uns, jetzt mal sehen wie weit sie zurück kommen.

      Die 9755 würde ich mir wünschen, falls sie aber nur die 9769 machen gucke wohl weiter zu.

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:58:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.091 von privatboerse am 05.01.15 09:51:39Wieso?
      Du hast doch nochmal Kaufen gedrückt, anstatt zu verkaufen. :confused:


      Hab auch an einen (frühen) Nachkauf gedacht :confused:

      Womöglich nur ein virtueller Trad >>> alla steve :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 09:59:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.151 von bödel am 05.01.15 09:57:47ein Augenblick kommt schon wieder der DAX
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:00:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      moin

      Ökonom Barry Eichengreen: Sollte Griechenland die Euro-Zone verlassen, so würde dies ein verheerendes Chaos an den Finanzmärkten auslösen, das schlimmer wäre als nach dem Kollaps von Lehman Brothers 2008.
      09:57 - Echtzeitnachricht

      Unionsfraktionsvize Michael Fuchs: "Wenn die Griechen nicht bereit sind, den eingeschlagenen Sparkurs und die Reformen fortzusetzen, müssen sie den Euro-Raum verlassen" ("Die Welt")
      09:49 - Echtzeitnachricht

      lol


      ed short nun sl 1,87 trail 0,67
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:06:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.175 von R32 am 05.01.15 09:58:47Deine 9755!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:07:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.184 von bödel am 05.01.15 09:59:44
      Zitat von bödel: ein Augenblick kommt schon wieder der DAX


      Jaa,jaaaaaaa, aus der Nummer kommst so schnell nimmer raus >> :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:09:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.268 von R32 am 05.01.15 10:07:01schon längst verk.,25 verlust:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:13:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.286 von bödel am 05.01.15 10:09:23
      Zitat von bödel: schon längst verk.,25 verlust:(


      Vergiss es......:keks:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:15:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.199 von QE4 am 05.01.15 10:00:46
      Zitat von QE4: moin

      Ökonom Barry Eichengreen: Sollte Griechenland die Euro-Zone verlassen, so würde dies ein verheerendes Chaos an den Finanzmärkten auslösen, das schlimmer wäre als nach dem Kollaps von Lehman Brothers 2008.
      09:57 - Echtzeitnachricht

      Unionsfraktionsvize Michael Fuchs: "Wenn die Griechen nicht bereit sind, den eingeschlagenen Sparkurs und die Reformen fortzusetzen, müssen sie den Euro-Raum verlassen" ("Die Welt")
      09:49 - Echtzeitnachricht

      lol
      das hört sich gar nicht gut an

      ed short nun sl 1,87 trail 0,67
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:16:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das sieht noch alles sehr fragil aus heute.
      Bleibe vorerst mal flat, kann keine Richtung erkennen...

      :rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:18:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.037 von bödel am 05.01.15 09:45:59
      Zitat von bödel: Kauf 3.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS018S
      OS
      09:44:44
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 1,44 sofort
      ausgeführt

      Kauf 3.000 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS018S
      OS
      09:43:50
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 1,41 sofort
      ausgeführt


      hab den noch von Freitag im Depot; Kauf zu 1,03 ...hatte den Absprung am Freitag verpasst...
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:24:21
      Beitrag Nr. 80 ()


      Gleich sind wir bei 50%, ich war auch schon mal kurz long, traue dem Braten aber noch nicht.

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:25:03
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.343 von Scorn_Addiction am 05.01.15 10:16:48
      Zitat von Scorn_Addiction: Das sieht noch alles sehr fragil aus heute.
      Bleibe vorerst mal flat, kann keine Richtung erkennen...

      :rolleyes:


      Bodenbildung bei 9.750 abgeschlossen, damit ist der Weg nach oben frei, wie weit ist aber offen ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:28:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      wäre ich nur bei meinen € Short von heute Morgen geblieben:cry::cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:31:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      jetzt wieder 20 p. runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:32:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Frohes Neues!!!

      gibt immo nicht viel zu sagen im daily...Bildung eines dicken bullflag's, intraday Rangetrading.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:32:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.421 von bödel am 05.01.15 10:28:51
      Zitat von bödel: wäre ich nur bei meinen € Short von heute Morgen geblieben:cry::cry::cry:


      Du haste uns mit dem Dax-Long verarscht, für heute sollte das erst mal genügen !!! :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:34:24
      Beitrag Nr. 86 ()


      Ist jetzt mal meine Einschätzung zu dem ganzen
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:39:10
      Beitrag Nr. 87 ()


      so, vielleicht klappts jetzt mit dem Bild
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:42:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.448 von bödel am 05.01.15 10:31:47
      Zitat von bödel: jetzt wieder 20 p. runter


      Der Preis des sinnlosesten Beitrags geht wie jeden Tag an...?:confused::confused::confused::D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:50:17
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.502 von DaKrusty am 05.01.15 10:39:10warum nicht direkt zu w:o hochladen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:52:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich bleibe vorerst beim Gold und hab mal für PARADINGENS ein Chart eingestellt.
      _________
      | / |
      | / |
      | / / |
      | / / |
      |/________|
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:52:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.637 von PaulMartha am 05.01.15 10:50:17
      Zitat von PaulMartha: warum nicht direkt zu w:o hochladen?


      Das hab ich beim ersten mal probiert, kamen irgendwie beide nicht.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:53:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.400 von R32 am 05.01.15 10:25:03

      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:53:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.460 von R32 am 05.01.15 10:32:36
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: wäre ich nur bei meinen € Short von heute Morgen geblieben:cry::cry::cry:


      Du haste uns mit dem Dax-Long verarscht, für heute sollte das erst mal genügen !!! :keks:


      :laugh::laugh:

      naja.... er sollte seiner ID evtl. ein weiteres L hinzufügen.:D:O


      moin zusammen:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:55:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.400 von R32 am 05.01.15 10:25:03
      Zitat von R32:
      Zitat von Scorn_Addiction: Das sieht noch alles sehr fragil aus heute.
      Bleibe vorerst mal flat, kann keine Richtung erkennen...

      :rolleyes:


      Bodenbildung bei 9.750 abgeschlossen, damit ist der Weg nach oben frei, wie weit ist aber offen ;)


      Sieht mir nicht nach Abschluss der Bodenbildung aus....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 10:55:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.652 von DaKrusty am 05.01.15 10:52:45ich krieg directupload nix komplett zu sehen ....

      danke
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:01:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.400 von R32 am 05.01.15 10:25:03
      Zitat von R32:
      Zitat von Scorn_Addiction: Das sieht noch alles sehr fragil aus heute.
      Bleibe vorerst mal flat, kann keine Richtung erkennen...

      :rolleyes:


      Bodenbildung bei 9.750 abgeschlossen, damit ist der Weg nach oben frei, wie weit ist aber offen ;)


      kann der mal kurz auf die 9.800 springen und nicht die ganze Zeit zwischen 9.750 und 9.770 rumeieren :-( nervt...grrrr
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:02:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.685 von Negroni am 05.01.15 10:55:09
      Zitat von Negroni:
      Zitat von R32: ...

      Bodenbildung bei 9.750 abgeschlossen, damit ist der Weg nach oben frei, wie weit ist aber offen ;)


      Sieht mir nicht nach Abschluss der Bodenbildung aus....


      Ich weiß, aber schön wär's....
      Besser gesagt, alles kann, nix muß ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:04:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.748 von R32 am 05.01.15 11:02:19
      Zitat von R32:
      Zitat von Negroni: ...

      Sieht mir nicht nach Abschluss der Bodenbildung aus....


      Ich weiß, aber schön wär's....
      Besser gesagt, alles kann, nix muß ;)


      also ich erwarte heute keien 9800 mehr... eher 96xx
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:11:46
      Beitrag Nr. 99 ()


      Bei 9733 habe ich mal ein Kauflimit eingegeben mit Stop 9720.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:12:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.778 von Negroni am 05.01.15 11:04:58
      Zitat von Negroni:
      Zitat von R32: ...

      Ich weiß, aber schön wär's....
      Besser gesagt, alles kann, nix muß ;)


      also ich erwarte heute keien 9800 mehr... eher 96xx


      Man wird sehen, muß jetzt erst mal raus.....
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:19:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.400 von R32 am 05.01.15 10:25:03
      Zitat von R32:
      Zitat von Scorn_Addiction: Das sieht noch alles sehr fragil aus heute.
      Bleibe vorerst mal flat, kann keine Richtung erkennen...

      :rolleyes:


      Bodenbildung bei 9.750 abgeschlossen, damit ist der Weg nach oben frei, wie weit ist aber offen ;)


      wieso offen ? 12500 ! Habe ich vorne gelesen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:29:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.841 von privatboerse am 05.01.15 11:11:46
      Zitat von privatboerse:

      Bei 9733 habe ich mal ein Kauflimit eingegeben mit Stop 9720.


      Kauflimit gelöscht, vielleicht gehe ich händisch beim Rücklauf an die Bullflag rein.

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:31:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      so nun enger das bleibt mir

      Wertpapier
      DE000CR6Q6B5 / CR6Q6B
      Bezeichnung
      COMMERZBANK TUBEAR EO/DL
      Handelsplatz
      Commerzbank

      Ausführungsart
      Trailing-Stop-Loss
      Initialer Stop
      2,17
      Abstand abs.
      0,37
      Gültig bis
      30.01.2015
      Zeitstempel
      05.01.2015 - 11:29:56
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:38:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nach Ansicht von SPD-Fraktionsvize Carsten Schneider würde ein Grexit Deutschland €30 Mrd oder mehr kosten.
      11:36 - Echtzeitnachricht

      schön das jemand das weiß

      das ist das schöne mit Nullen

      an mancher Stelle zu viel an anderer zu wenig

      ok oder mehr ist ne schöne Beruhigungspille
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:40:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      falls jemand nich bullish ist ...
      look @ tec - und mdax
      und meine ami fudschas sind wohl defekt ? 17775 4210 und 2047?
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:48:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hab immer mal paar Punkte mitgenommen durch meiner Meinung nach Tiefeinstieg umme 9745.

      Jetzt aber wieder Pause und Mittagessen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:51:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      das wird wohl nix mehr heute mit Dax long, EUR/USD schmiert jetzt auch ab.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:53:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.105 von QE4 am 05.01.15 11:38:36
      Zitat von QE4: Nach Ansicht von SPD-Fraktionsvize Carsten Schneider würde ein Grexit Deutschland €30 Mrd oder mehr kosten.


      eher mehr sollte es zu einem Schuldenschnitt kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 11:55:03
      Beitrag Nr. 109 ()


      So sieht die 5min. Bullflag besser aus, aber langsam müsste es eben jetzt nach oben drehen, sonst testen wir nochmal Vorbörsentagestief, oder sogar das Freitagstief.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:00:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Na --- Hauptsache sie haben uns mal die 9790 gezeigt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:06:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      Irgendwie lockt doch auch der Bereich um die 9550 im größeren Bild, oder etwa nicht? :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:09:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn Du denkst das wird nix mehr, kommt irgendwo 'ne Kerze her...
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:10:12
      Beitrag Nr. 113 ()
      Bin dann mal long
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:12:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      Da ist sie ja
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:14:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.693.752 von IvyMike am 05.01.15 09:11:59
      Zitat von IvyMike: 2015 wird wieder ultrabullisch nach dem Konsolidierungsjahr 2014. Das Griechland-Gedöns wird das Modell liefern. Erst ein bisschen Angst machen aber letztendlich führt dies nur zu einem: Die EZB darf noch mehr Geld drucken und Deutschland haftet noch für mehr.

      Der Dollar ist mittlerweile so stark. Lange macht die Fed das nicht mehr mit.

      Ergo: Der Gelddruckwettbewerb geht bei moderatem Weltwirtschaftswachstum und jetzt noch niedrigem Ölpreis weiter. Alles sehr bullisch.


      Nur in der Welt, die am Vordergrund kratzt. In der realen Welt, sind sich schnell verändernde Preis nur in den seltensten Fällen positiv. Die aktuelle Situation hat soviel Sprengkraft, da machst du dir keine Vorstellung von...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:33:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.495 von HerrKoerper am 05.01.15 12:14:02Jetzt hast Du allen Angst gemacht ;)

      Mahlzeit liebe Trader.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:42:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      Was ist das denn jetzt für ein Blödsinn? Kann das einfach mal moderat hoch gehen ...und nicht wie letzte Woche stetig runter... :-(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:43:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.387 von privatboerse am 05.01.15 12:06:01eher 9600 pkt als die 9550 pkt

      die 9550 pkt sehen wir dann mittwoch/donnerstag
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:44:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      Dr. Doom redet zwar immer vom Crash, aber die Punkte, die er nennt, sollte man zumindest im Hinterkopf haben:

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Roubini-sieht-fuenf-Mal-schwar…
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:45:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:48:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      wann ist die Zeit für einen Euro squeeze? jetzt?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:48:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was könnte passieren, wenn Grexit eintritt?

      In Griechenland ist die Nervosität schon jetzt groß, die Leute haben Angst um ihr Geld. Bereits im Dezember haben die Griechen 2,5 Milliarden Euro bei den Banken abgehoben – 500 Millionen mehr als im gleichen Monat des Vorjahres.
      Würde Griechenland zur Drachme zurückkehren, würde diese gegenüber dem Euro massiv abgewertet. Seine Schulden müsste das Land aber trotzdem in Euro zurückzahlen. Das wäre kaum möglich, es käme zu einer Staatspleite.
      Die Regierung könnte ihre Rechnungen, die Pensionen und Beamtengehälter nicht mehr bezahlen. Die verbliebenen Investoren würden dem Land den Rücken kehren. Massive Hilfe von außen wäre nötig ...
      Der Chef des Instituts für Wirtschaftsforschung, Hans-Werner Sinn (66), sieht dennoch in einem Euro-Austritt Griechenlands eine Chance für das Land. Sinn ist überzeugt: Durch eine Abwertung seiner Währung könnte die griechische Wirtschaft wieder wettbewerbsfähig werden. So könnte etwa die Tourismusindustrie günstigere Angebote machen.
      Auf der anderen Seite würde die Kapitalflucht aus Griechenland wohl noch größer. Zudem würden Importgüter wie Öl, Benzin oder Medikamente deutlich teurer.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:50:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      Was könnte passieren, wenn Grexit eintritt?

      In Griechenland ist die Nervosität schon jetzt groß, die Leute haben Angst um ihr Geld. Bereits im Dezember haben die Griechen 2,5 Milliarden Euro bei den Banken abgehoben – 500 Millionen mehr als im gleichen Monat des Vorjahres.
      Würde Griechenland zur Drachme zurückkehren, würde diese gegenüber dem Euro massiv abgewertet. Seine Schulden müsste das Land aber trotzdem in Euro zurückzahlen. Das wäre kaum möglich, es käme zu einer Staatspleite.
      Die Regierung könnte ihre Rechnungen, die Pensionen und Beamtengehälter nicht mehr bezahlen. Die verbliebenen Investoren würden dem Land den Rücken kehren. Massive Hilfe von außen wäre nötig ...
      Der Chef des Instituts für Wirtschaftsforschung, Hans-Werner Sinn (66), sieht dennoch in einem Euro-Austritt Griechenlands eine Chance für das Land. Sinn ist überzeugt: Durch eine Abwertung seiner Währung könnte die griechische Wirtschaft wieder wettbewerbsfähig werden. So könnte etwa die Tourismusindustrie günstigere Angebote machen.
      Auf der anderen Seite würde die Kapitalflucht aus Griechenland wohl noch größer. Zudem würden Importgüter wie Öl, Benzin oder Medikamente deutlich teurer.

      quelle: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/stuerzt-auf-ti…
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:52:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      Wir haben ein absteigendes Dreieck im Stundenchart. Darunter wartet ein 100 Punkte Gap. Ich bin Short mit TP 9580. Ob heute morgen oder übermorgen ist mir latte.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:54:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      dax vor neuem tagestief!

      erstes ziel: 9650 pkt
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:56:32
      Beitrag Nr. 126 ()
      9699,9 bin ich drin!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:58:34
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.861 von Standuhr am 05.01.15 12:56:32verbrenne dir nicht die finger ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:58:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.861 von Standuhr am 05.01.15 12:56:329714,6 Ausstieg wegen Mittagsschlaf.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:59:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.693 von Goldbaer1973 am 05.01.15 12:42:58seit dem letzten post immer noch nicht nachgedacht ?
      Nicht DU machst die kurse nach deinen wünschen oder falschen entscheidungen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 12:59:27
      Beitrag Nr. 130 ()
      EU-Sprecherin: Der EU-Vertrag legt fest, "dass die Mitgliedschaft im Euro unwiderrufbar ist".
      12:49 - Echtzeitnachricht



      solche sätze liebe ich vor allem von Personenkreisen die auf dem Rücken vor allem der untersten Schichten fürstlicht allimentiert werden
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:00:56
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.753 von Mr.M am 05.01.15 12:48:04
      EUR/USD kaum zu halten
      Zitat von Mr.M: wann ist die Zeit für einen Euro squeeze? jetzt?


      Wenn eine der Abwärtslinien mal wieder gebrochen wird, sonst ist es wie ein Auffangen des fallenden Messers:



      Das ist nur der 1min-Chart. Es gibt noch weitere Trendlinien in höheren Zeiteinheiten, die aber auch alle abwärtstgerichtet sind. Bei einem Mehrjahrestief kein Wunder und schwer eine Aufwärtstrendlinie mit Relevanz zu finden!

      Gruß Bernecker1977
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:03:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.933 von AndreasBernstein am 05.01.15 13:00:56Danke...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:05:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.612 von Corine am 05.01.15 12:33:12
      Zitat von Corine: Jetzt hast Du allen Angst gemacht ;)

      Mahlzeit liebe Trader.


      Den meisten Leuten in diesem Thread ist doch durch meine Ausführungen hier bereits klar, was wir alles auslösen können. Daher sage ich doch nix neues. Bin ja nicht einer der JETZT auf diesen "oh böses Öl" Trend aufhüppt. Nee nee...:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:06:41
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.903 von cummings am 05.01.15 12:59:09
      Zitat von cummings: seit dem letzten post immer noch nicht nachgedacht ?
      Nicht DU machst die kurse nach deinen wünschen oder falschen entscheidungen


      mein Gott, ich komm halt grad nicht raus aus meinen Trades ohne Verluste zu machen...kein Grund immer gleich so pampig zu sein, oder?

      Zudem spricht hier seit einer Woche jeder davon, das ALLES bullisch ist... leider sagt der Chart ist einer Woche was anderes... das das meine Entscheidungen sind, weiß ich auch...

      Schön, wenn du ALLES weißt...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:09:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.969 von Mr.M am 05.01.15 13:03:23Das gibt gleich im Dax einen Rutsch:eek:

      Grüße,

      Divi
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:11:55
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.005 von Goldbaer1973 am 05.01.15 13:06:41dann geb ich dir mal gaaanz freundlich einen tip.

      SENTIMENT

      als trader sollte man schon ausreichend flexibel sein. was passiert den wenn wir das gap bei ~9500 schließen ? wie lange bleibste in der posi ? bis 9200 8800 oder 6000 oder doch eher bis das konto auf 0 ist ? die hoffnung stirbt zu letzt und phantasieren von reichtum hat noch niemandem was gebracht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:13:36
      Beitrag Nr. 137 ()
      Warum redet keiner mehr von 9800, oder Torte?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:14:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      9700 scheint dicker wiederstand
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:16:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.077 von bödel am 05.01.15 13:14:59
      Zitat von bödel: 9700 scheint dicker wiederstand


      meinte natürlich Unterstützung:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:17:38
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.695.933 von AndreasBernstein am 05.01.15 13:00:56im langen kann man auch nur so um den Bereich bei 1,05 hoffen. Die 1,225 hätte nicht fallen dürfen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:19:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.071 von Mr.M am 05.01.15 13:13:36in spätestens einem Monat ist es wieder soweit;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:20:15
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.056 von cummings am 05.01.15 13:11:55
      Zitat von cummings: dann geb ich dir mal gaaanz freundlich einen tip.

      SENTIMENT

      als trader sollte man schon ausreichend flexibel sein. was passiert den wenn wir das gap bei ~9500 schließen ? wie lange bleibste in der posi ? bis 9200 8800 oder 6000 oder doch eher bis das konto auf 0 ist ? die hoffnung stirbt zu letzt und phantasieren von reichtum hat noch niemandem was gebracht


      ja, klar! da fehlt mir eben noch ein wenig das Gefühl bzw. die Erfahrung. Ich habe leider letzte Woche einen entscheidenden Fehler gemacht...naja, mal sehen.

      was meinst du mit: SENTIMENT?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:20:44
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.110 von roms77 am 05.01.15 13:17:38gibts da beim EUR/USD noch offene GAPs bei 1.20 und 1.21, oder hab ich die falschen Charts?
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:22:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.092 von bödel am 05.01.15 13:16:20Die 9700 im Dax fallen heute noch. Aber ein Aufschlagen kann ich nicht wahrnehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:31:30
      Beitrag Nr. 145 ()
      vor news hoch mit dem DAX..
      .
      14:00 DeutschlandD EU Harmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:40:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      UZ3EQ6 - 9.250 Call - KK = 4,89 - 13.39 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:44:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.275 von Abendkasse am 05.01.15 13:40:35
      Zitat von Abendkasse: UZ3EQ6 - 9.250 Call - KK = 4,89 - 13.39 / 2 T


      UZ3EQ6 - 9.250 Call - VK = 4,93 - 13.43 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:58:18
      Beitrag Nr. 148 ()
      die Ruhe vor dem Sturm ????
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 13:58:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.206 von bödel am 05.01.15 13:31:30
      Zitat von bödel: vor news hoch mit dem DAX..
      .
      14:00 DeutschlandD EU Harmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)


      Wetten die spielen gar keine Rolle. deine Future, Asien und Makroinfos sind ungefähr so ziemlich für den Arsch
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:02:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.416 von qwertz001 am 05.01.15 13:58:59
      Zitat von qwertz001:
      Zitat von bödel: vor news hoch mit dem DAX..
      .
      14:00 DeutschlandD EU Harmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)


      Wetten die spielen gar keine Rolle. deine Future, Asien und Makroinfos sind ungefähr so ziemlich für den Arsch


      aber 20 p. zappeln tut er doch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:04:33
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.464 von bödel am 05.01.15 14:02:26
      Zitat von bödel:
      Zitat von qwertz001: ...

      Wetten die spielen gar keine Rolle. deine Future, Asien und Makroinfos sind ungefähr so ziemlich für den Arsch


      aber 20 p. zappeln tut er doch


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      stell dir vor,das macht er den ganzen Tag,hoch,runter,hoch,runter
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:04:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.110 von roms77 am 05.01.15 13:17:38
      Zitat von roms77: im langen kann man auch nur so um den Bereich bei 1,05 hoffen. Die 1,225 hätte nicht fallen dürfen.


      Dazwischen gibt es sicher auch ein paar Long-Setups ;) aber ist schon erschreckend, wenn man die großen Zeitrahmen ansieht. Selbst eine Gegenbewegung von mehreren hundert Pips würde daran wenig ändern :cry:

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:05:23
      Beitrag Nr. 153 ()
      Spielen vielleicht keine Rolle, aber liefern immer ein Argument.
      Wie diese Nachricht von 13:44 z.B.
      "Europa: Sinkender Ölpreis und schwacher Euro beflügeln"

      Ich frag mich was da fliegt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:05:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      Alle Glaskugeln sind wie gewohnt im Einsatz !

      Sämtliche Prognosen egal wer sie stellt sind so verlässlich wie das Bleigießen zu Sylvester ! :laugh::laugh:


      Ich hatte gestern mal gepostet das sich der DAX heute zwischen 9.400 + 10.000 bewegen wird !

      Ist doch eingetroffen oder sehe ich das falsch ? ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:06:33
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.464 von bödel am 05.01.15 14:02:26
      Zitat von bödel:
      Zitat von qwertz001: ...

      Wetten die spielen gar keine Rolle. deine Future, Asien und Makroinfos sind ungefähr so ziemlich für den Arsch


      aber 20 p. zappeln tut er doch


      du kannst ungefähr zu jeden fliegenschiss Bewegung entsprechende News finden.....
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:06:49
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.500 von Abendkasse am 05.01.15 14:05:38abwarten...
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:07:59
      Beitrag Nr. 157 ()
      UZ3EQ6 - 9.250 Call - KK = 4,96 - 14.06 / 2 T
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:09:16
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.497 von Mr.M am 05.01.15 14:05:23
      Zitat von Mr.M: Spielen vielleicht keine Rolle, aber liefern immer ein Argument.
      Wie diese Nachricht von 13:44 z.B.
      "Europa: Sinkender Ölpreis und schwacher Euro beflügeln"

      Ich frag mich was da fliegt?


      Nur die Stopps :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:12:51
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.539 von AndreasBernstein am 05.01.15 14:09:16
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Mr.M: Spielen vielleicht keine Rolle, aber liefern immer ein Argument.
      Wie diese Nachricht von 13:44 z.B.
      "Europa: Sinkender Ölpreis und schwacher Euro beflügeln"

      Ich frag mich was da fliegt?


      Nur die Stopps :eek:


      Kommando pimperle....... alle Stopps fliiieeeegen hooooooch
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:15:11
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ölpreis NEWS:

      sinken diese:wird mehr konsumiert,das beflügelt die Amimärkte, die beflügeln den Rest
      (Ok,glaub ja kaum dass sich aufgrund eines 50% Ölpreis Drops sich jeder einen Daimler in die Garage stellt)

      -Länder kommen in Trudeln, darunter auh deren Bonds, d.h mehr risiko rückstellung für die Banken, d.h die nicht vorhandene Konjznktur wird abgewürgt

      steigen diese:die wirtschaft brummt, die russischen Oligarchen kaufen sich,da Russland der zweitgrösste europ.Automobilmarkt ist massig AMG S Klassen, gepanzerte G Klassen und treiben die automobile nach oben, in deren Fahrwasser alles andere mit hoch läuft.

      treibt das die Kosten für den Verbraucher der sich anderswo zurückhält

      so,suchts euch aus,soviel zu "News":confused::confused::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:15:17
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.524 von Abendkasse am 05.01.15 14:07:59
      Zitat von Abendkasse: UZ3EQ6 - 9.250 Call - KK = 4,96 - 14.06 / 2 T



      UZ2EQ6 - 9.250 Call - VK = 4,22 - 14.14 / 2 T
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:16:41
      Beitrag Nr. 162 ()
      mal schauen, ob bis 15.30 uhr die marke von 9700 pkt nach unten durchbrochen wird oder erst ab 15.30 uhr
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:16:45
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.134 von Goldbaer1973 am 05.01.15 13:20:15
      Zitat von Goldbaer1973: was meinst du mit: SENTIMENT?



      Guckst du hier:
      https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/wertpapiere…

      Die Interpretation des Sentiments ist allerdings unterschiedlich. Hier gab's mal einen Experten, @larstz oder so ähnlich, der hat das Sentiment massiv kontraindikativ gehandelt.

      Grüße und good luck für Deine Longposi. Trotzdem unbedingt SL setzen!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:17:29
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.584 von Abendkasse am 05.01.15 14:15:17
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: UZ3EQ6 - 9.250 Call - KK = 4,96 - 14.06 / 2 T

      UZ2EQ6 - 9.250 Call - VK = 4,22 - 14.14 / 2 T


      0,74 Verlust :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:18:16
      Beitrag Nr. 165 ()
      Die schwarze Inflationsnull beflügelt gerade den Euro.
      Warum auch immer. Irgendeiner wird das dann später erklären.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:18:41
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.584 von Abendkasse am 05.01.15 14:15:17
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: UZ3EQ6 - 9.250 Call - KK = 4,96 - 14.06 / 2 T



      UZ2EQ6 - 9.250 Call - VK = 4,92 - 14.14 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:22:19
      Beitrag Nr. 167 ()
      schwupp.........unter 9700 gerauscht!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:23:23
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.626 von Abendkasse am 05.01.15 14:18:41
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: ...
      UZ2EQ6 - 9.250 Call - VK = 4,92 - 14.14 / 2 T


      4 cent Verlust :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:23:35
      Beitrag Nr. 169 ()
      Los Daxi, rutsch jetzt endlich zur 9550...
      ...Du willst doch dahin...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:27:00
      Beitrag Nr. 170 ()
      Veröffentlicht am 5. Januar 2015 12:43
      aus finanzmarktwelt


      Analysten: alle bullisch. Ein Warnsignal!

      Bei den von Bloomberg befragten Analysten sind durch die Bank alle bullisch für die US-Märkte – kein einziger erwartet für 2015 Kursrückgänge. Das letzte Mal, als alle von Bloomberg befragten Analysten einhellig steigende Märkte erwarteten, war im Jahr 2009. Damals stiegen die US-Märkte von tiefen Niveaus kommend um 23%.

      Im Durchschnitt erwarten die Befragten beim S&P Kursgewinne von 8,1%. Dabei weichen die Prognosen kaum voneinander ab: so liegt die optimistischste Prognose nur 11% über der Pessmistischsten – die Differenz ist so gering wie seit dem Jahr 2007 nicht mehr. Würden die Analysten Recht bekommen, hätten dann Ende 2015 die US-Märkte die zweitlängste Rally seit den 1960er-Jahren absolviert: so dauerte die Rally an den US-Märkten zwischen 1974 und 1980 2248 Tage, getoppt nur durch die Rally zwischen 1990 und 1998 mit 2836 Tagen.

      Der Bullenmarkt seit 2011 brachte in den USA ununterbrochen Gewinne von mindestens 10% pro Jahr. Geht das einfach so weiter? Analysten und Investoren sind sich da einig – die Kapitalzuflüsse in Aktien-ETFs, die die Kursbewegung von US-Indizes abbilden, lagen im letzten Quartal 2014 bei über 91 Milliarden Dollar, während nur 23 Milliarden Dollar in Anleihe-ETFs flossen. Das ist die größte Differenz, seit die Daten von Bloomberg aufgezeichnet werden (seit dem Jahr 2000). Die Rally aber war an den Anleihemärkten stärker als an den Aktienmärkten.

      Der Grund für die Euphorie ist vor allem die Politik der Notenbanken. Zwar erwarten die meisten eine Zinswende in den USA, gehen aber davon aus, dass das den Märkten nicht schaden wird. Anders sieht das der “Gott der US-Anleihemärkte” Jeff Gundlach unter Verweis auf die steigenden Risikoprämien für High-Yiel-Anleihen – und Gundlach behält fast immer Recht. Er prognostiziert, dass ein weiter steigender Dollar insbeosndere die Schwellenländer schwer treffen wird – mit unabsehbaren Folgen.

      Genau das aber blenden fast alle Analysten aus. Wir sehen weniger in der Eurozone das Problem – dass hier kein Wachstum mehr stattfindet, haben die Märkte inzwischen kapiert und weitgehend eingepreist. Nicht eingepreist aber sind die Schockwellen, die ein weiter fallender Ölpreis (und fallende Rohstoffpreise) für die Weltwirtschaft bringen werden. Unsere Prognose lautet daher: wir werden in 2015 heftige Krisen vor allem bei Schwellenländern (inklusive China) erleben und keine Zinswende in den USA sehen. Das aussichtsreichste Investment dürften US-Staatsanleihen sein – der sichere Hafen schlechthin (zumindest mittelfristig). So rentiert die 10-jährige US-Anleihe noch knapp über 2%, während für deutsche Bundesanleihen nur 0,5% abfallen. Zwar dürften die Renditen auch bei europäischen Anleihen weiter sinken, aber eben nicht so stark wie in den USA, wo noch viel mehr Luft nach unten besteht.

      Wir gehen eine Wette ein: das Jahr 2015 wird nicht das Jahr der Aktien sein! Wenn nämlich alle sich einig sind, kommt es fast immer anders..

      Ohnehin
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:27:09
      Beitrag Nr. 171 ()
      Im Zweifel immer LONG , ich hatte große Zweifel , aber für ein paar Punkte konnte man es wagen .


      Im übrigen der 2. Handelstag im Jahr ist auch meist bullisch für die Indizes ! ;)


      Bis die Serie einmal reißt !
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:27:12
      Beitrag Nr. 172 ()
      Mal sehen, kann mal jemand einen aktuellen Chart reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:27:32
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.584 von Abendkasse am 05.01.15 14:15:17
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: UZ3EQ6 - 9.250 Call - KK = 4,96 - 14.06 / 2 T



      UZ2EQ6 - 9.250 Call - VK = 4,22 - 14.14 / 2 T


      Passt aber irgendwie nicht, Hoch um die Zeit war 9725 und Tief vielleicht 9680 zum Verkauf. :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:30:52
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.740 von privatboerse am 05.01.15 14:27:32
      Zitat von privatboerse:
      Zitat von Abendkasse: ...


      UZ2EQ6 - 9.250 Call - VK = 4,22 - 14.14 / 2 T


      Passt aber irgendwie nicht, Hoch um die Zeit war 9725 und Tief vielleicht 9680 zum Verkauf. :confused:



      Ich hatte mich auch nur vertippt es sollte VK : 4,92 sein .
      So weit hätte ich es nicht kommen lassen , neues Jahr neues Glück und eine andere Einstellung ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:31:08
      Beitrag Nr. 175 ()
      Mahlzeit.
      Habe mir jetzt mal eine kleine Posi WTI Long geholt als Einstieg. KO USD 45,- / SL bei 48.
      Mit CFDs bin ich ebenfalls mit kleiner Stückzahl Long bei WTI.
      Ich glaube nach wie vor an ein abprallen an der 50,-. Darunter wird es dann spannend.
      Vom Dax halte ich mich im Moment fern - dem traue ich nicht über den Weg.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:32:30
      Beitrag Nr. 176 ()
      DAX-Shorts vor dem Rutsch punktgenau bei 9730 ausgestoppt worden......der DAX zeigt mir gleich beim ersten Trade des neuen Jahres was er mit mir vorhat. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:35:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.791 von 75Rover am 05.01.15 14:31:08
      Zitat von 75Rover: Mahlzeit.
      Habe mir jetzt mal eine kleine Posi WTI Long geholt als Einstieg. KO USD 45,- / SL bei 48.
      Mit CFDs bin ich ebenfalls mit kleiner Stückzahl Long bei WTI.
      Ich glaube nach wie vor an ein abprallen an der 50,-. Darunter wird es dann spannend.
      Vom Dax halte ich mich im Moment fern - dem traue ich nicht über den Weg.






      Die 10.000 ziehen den DAX magisch an , ist so ähnlich wie Glaskugel oder Bleigießen um in die Zukunft zuschauen . ;)

      Der heutige Tag war sicherlich schon recht teuer für einige . :(

      Liegt aber überwiegend daran weil immer alles so sicher ist . ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:37:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.806 von rayvogel am 05.01.15 14:32:30

      So enge Stopps bei einem Tag wie heute sind sinnlos..der Weg zur 9500 Unterstützung nach unten ist frei..bei dieser Großwetterlage mit Grichenland und dem Euro/Dollarkurs..wer weiß ob es nicht bis zum gap bei 9146/9160 geht noch diese Woche.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:39:40
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.836 von Abendkasse am 05.01.15 14:35:17US Vorbörse, da weiß man nicht so recht, wie ernst das zu nehmen ist.
      Wer weiss schon, ob die 9800 heute noch erreicht werden? :eek: so zum Xetra Schluss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:41:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      UZ492M - 9.910 Put / KK = 2,64 - 14.40 / 3 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:43:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.836 von Abendkasse am 05.01.15 14:35:17
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von 75Rover: Mahlzeit.
      Habe mir jetzt mal eine kleine Posi WTI Long geholt als Einstieg. KO USD 45,- / SL bei 48.
      Mit CFDs bin ich ebenfalls mit kleiner Stückzahl Long bei WTI.
      Ich glaube nach wie vor an ein abprallen an der 50,-. Darunter wird es dann spannend.
      Vom Dax halte ich mich im Moment fern - dem traue ich nicht über den Weg.


      Die 10.000 ziehen den DAX magisch an , ist so ähnlich wie Glaskugel oder Bleigießen um in die Zukunft zuschauen . ;)

      Der heutige Tag war sicherlich schon recht teuer für einige . :(

      Liegt aber überwiegend daran weil immer alles so sicher ist . ;)


      Also mir wird manchmal gradezu Angst und Bange wie zuverlässig die Gewinne eintrudeln - Wenn das so weiter geht....... :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:44:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      Habe 30 Minuten mal nicht auf den DAX geschaut. :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:45:38
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.692.678 von Quickly22 am 04.01.15 22:38:45
      Aktualisierung


      Das Pattern ist fehlgeschlagen.
      Aber es zeichnet sich eine Wolfe Welle ab. Die ein Leading Dieagonal seien könnte.

      Daher ist ein long Einstieg im Bereich 9600 ein Mögliches Setup.

      M.f.G. Quickly
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:45:56
      Beitrag Nr. 184 ()
      halbe Std zum Kaffeetrinken und der emie hat mir mein short verk.:cry::cry::cry::cry:
      Verkauf 2000 BNP PAR.EHG TURBOS DAX PS06KZ
      OS
      EUR 14:03:32
      05.01.2015
      LT BNP 1,19 EUR
      -- 1,09 ultimo Januar
      ausgeführt

      Kauf 2000 BNP PAR.EHG TURBOS DAX PS06KZ
      OS
      13:20:53
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 1,04 sofort
      ausgeführt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:46:36
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.905 von Abendkasse am 05.01.15 14:41:21
      Zitat von Abendkasse: UZ492M - 9.910 Put / KK = 2,64 - 14.40 / 3 T



      UZ492M - 9.910 Put / VK = 3,09 - 14.45 / 3 T
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:47:37
      Beitrag Nr. 186 ()
      Schließe meinen Short Trade. TP noch nicht ganz erreicht. Langt aber für´n Döner.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:48:54
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.911 von R32 am 05.01.15 14:43:28Du weißt doch warum das so ist und woran es liegt ! :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:54:27
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.887 von Mr.M am 05.01.15 14:39:40

      Sorry aber die 9800 sehen wir heute nicht mehr ! eher die 9500.

      Ich hoffe du arbeitest mit StoppL
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:54:45
      Beitrag Nr. 189 ()
      NG1DF2 DAX 9480er Long KO Laufzeit 27.03.2015 mit nahezu keinem Aufgeld aktuell.

      http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html?STEP=…
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:55:00
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.944 von bödel am 05.01.15 14:45:56Wieso verkaufst Du denn nicht selber - Der Emi bescheißt Dich hinten und vorne, bestes Beispiel heut morgen >>> 2x ein Kauf :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 14:59:04
      Beitrag Nr. 191 ()
      GuMo und fröhliches 2015!:kiss:

      der wird doch wohl nicht kurz vor 954 schlapp machen? naja, wir haben ja zeit, kann er auch später dann irgendwann.
      oder 911, oder 85 oder 82

      oder meine 6000?????:D ich lass mich überraschen, bin bestens gerüstet für alle eventualitäten.

      potenzial für -40% sind jedenfalls vorhanden, wer weiß wer weiß.
      lasst euch ned lumpen, ihr wißt, das teil macht rauf und runter, still oder laut, oder schlapp oder munter:laugh::D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:03:26
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.052 von gipsywoman am 05.01.15 14:59:04für alle Eventualitäten gerüstet?
      logo, wenn man immer in beide Richtungen positioniert ist, oder machst das jetzt nicht mehr? ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:03:31
      Beitrag Nr. 193 ()
      Manchmal könnte man wirklich glauben, da sitzt jemand um 14 Uhr und sagt "Komm wir machen uns mal einen Spaß, jetzt haben wir 9720, um 15 Uhr wollen wir bei 9600 stehen"... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:03:36
      Beitrag Nr. 194 ()
      hab ich doch gesagt, nix mit 9800 eher 96xx...
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:04:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.013 von R32 am 05.01.15 14:55:00
      Zitat von R32: Wieso verkaufst Du denn nicht selber - Der Emi bescheißt Dich hinten und vorne, bestes Beispiel heut morgen >>> 2x ein Kauf :eek:


      der bescheisst dich auch bei der Preisstellung,Ausführung, einfach überall.Daher tummeln sich so viele Emittenten bei "stupid german Money" :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:05:18
      Beitrag Nr. 196 ()
      dax könnte nun von 9600 einen kleinen sprung in den kommenden 60 min nach oben machen (bereich 9650/60)...

      danach muss man sehen was der dax aus dem heutigen tag macht.

      es bleibt auf jeden fall spannend!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:05:25
      Beitrag Nr. 197 ()
      Ich bin grad am zittern - bibbern!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:05:28
      Beitrag Nr. 198 ()
      So kommt man doch gerne aus den ferien:lick::laugh:

      Da ist man gerade kurz weg mittag essen und schon ist man 62 Punkte unter dem Short Einstieg:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:05:40
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.941 von Quickly22 am 05.01.15 14:45:38
      Zitat von Quickly22:

      Das Pattern ist fehlgeschlagen.
      Aber es zeichnet sich eine Wolfe Welle ab. Die ein Leading Dieagonal seien könnte.

      Daher ist ein long Einstieg im Bereich 9600 ein Mögliches Setup.

      M.f.G. Quickly


      Hi, warte doch mal bis das GAP= 9547 zu ist. :rolleyes:


      FXZ
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:06:24
      Beitrag Nr. 200 ()
      UZ492M - 9.910 Put / KK = 3,01 - 15.05 / 3 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:07:09
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.103 von Lord_Feric am 05.01.15 15:03:31Auf jeden Fall kriegt Lieschen Müller nicht wirklich viel Gelegenheit einzusteigen......schnelle Moves auf Marken, dann Stillstand oder flaches Pendeln. Da muss man schon einen passenden Körper haben..... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:07:32
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.127 von Aktientrade am 05.01.15 15:05:18Klasse Ansage Aktientrade. Danke
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:09:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Den nächsten Push zur 90 longe ich.....Nummer 3 und buy divs.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:09:45
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.148 von Abendkasse am 05.01.15 15:06:24
      Zitat von Abendkasse: UZ492M - 9.910 Put / KK = 3,01 - 15.05 / 3 T



      UZ492M - 9.910 Put / VK = 3,11 - 15.08 / 3 T
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:11:26
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.696.500 von Abendkasse am 05.01.15 14:05:38
      Zitat von Abendkasse: Alle Glaskugeln sind wie gewohnt im Einsatz !

      Sämtliche Prognosen egal wer sie stellt sind so verlässlich wie das Bleigießen zu Sylvester ! :laugh::laugh:


      Ich hatte gestern mal gepostet das sich der DAX heute zwischen 9.400 + 10.000 bewegen wird !

      Ist doch eingetroffen oder sehe ich das falsch ? ;)


      Willkommen im neuen Jahr!

      Und auf eines kann man in 2015 getrost setzen: auf das annähernd werktägliche, immergleiche Geschwurbel von Abendkasse. Das nenne ich Konstanz! Ganz große Klasse!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:12:56
      Beitrag Nr. 206 ()
      UZ492M - 9.910 Put / KK = 2,99 - 15.12 / 3 T
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:14:07
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.100 von don_david am 05.01.15 15:03:26schon lange nicht mehr!

      obwohl ich den double trouble nicht vergessen habe und jetzt auch weiß warum der funktioniert hat und warum nciht. aber nee, mach ich nicht mehr.

      hab anderes zeuch das ja auch funktioniert:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:19:05
      Beitrag Nr. 208 ()
      jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es den wirklich endlich richtig auf die fresse legt:laugh:

      wenn nicht ist nicht schlimm, aber bin neugierig, ob sich mal der tatsächlich brodelnde untergrund auch im index zeigt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:19:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.202 von soosssoooo am 05.01.15 15:11:26
      Zitat von soosssoooo:
      Zitat von Abendkasse: Alle Glaskugeln sind wie gewohnt im Einsatz !

      Sämtliche Prognosen egal wer sie stellt sind so verlässlich wie das Bleigießen zu Sylvester ! :laugh::laugh:


      Ich hatte gestern mal gepostet das sich der DAX heute zwischen 9.400 + 10.000 bewegen wird !

      Ist doch eingetroffen oder sehe ich das falsch ? ;)


      Willkommen im neuen Jahr!

      Und auf eines kann man in 2015 getrost setzen: auf das annähernd werktägliche, immergleiche Geschwurbel von Abendkasse. Das nenne ich Konstanz! Ganz große Klasse!


      soso ! :laugh:



      Es geht eigentlich nur darum das die Leute (Trader) das Ganze nicht immer so verbissen sehen sollen , es ist immer nur ein Spiel mit mal ein wenig mehr oder weniger an Wahrscheinlichkeiten mit denen man sein Glück versucht !
      Wohlhabend wird der Taschengeld-Trader nicht damit , obwohl es immer wieder so hingestellt wird und die Träume groß sind !
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:21:23
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.202 von soosssoooo am 05.01.15 15:11:26
      Zitat von soosssoooo:
      Zitat von Abendkasse: Alle Glaskugeln sind wie gewohnt im Einsatz !

      Sämtliche Prognosen egal wer sie stellt sind so verlässlich wie das Bleigießen zu Sylvester ! :laugh::laugh:


      Ich hatte gestern mal gepostet das sich der DAX heute zwischen 9.400 + 10.000 bewegen wird !

      Ist doch eingetroffen oder sehe ich das falsch ? ;)


      Willkommen im neuen Jahr!

      Und auf eines kann man in 2015 getrost setzen: auf das annähernd werktägliche, immergleiche Geschwurbel von Abendkasse. Das nenne ich Konstanz! Ganz große Klasse!


      Sie kommt aus Überlingen - Konstanz ist die andere Seite vom See ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:22:52
      Beitrag Nr. 211 ()
      Ich brauche ein mächtig gewaltiges V bis zur 9662
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:25:13
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.313 von Standuhr am 05.01.15 15:22:52kriegst du ;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:25:36
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.343 von Aktientrade am 05.01.15 15:25:13bitte schnell!:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:26:28
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.343 von Aktientrade am 05.01.15 15:25:13
      Zitat von Aktientrade: kriegst du ;-)



      Aber heute nicht mehr ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:27:33
      Beitrag Nr. 215 ()
      hab mal auf LME Kupfer 5000 bis Juni 2015 gewettet

      darf gerne schon früher eintreten

      nein ich bin nicht bearish
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:30:45
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.313 von Standuhr am 05.01.15 15:22:52
      Zitat von Standuhr: Ich brauche ein mächtig gewaltiges V bis zur 9662


      Bitte ;)

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:34:44
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.220 von Abendkasse am 05.01.15 15:12:56
      Zitat von Abendkasse: UZ492M - 9.910 Put / KK = 2,99 - 15.12 / 3 T




      UZ492M - 9.910 Put / VK = 3,07 - 15.34 / 3 T
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:38:41
      Beitrag Nr. 218 ()
      oh hab mich geirrt, es werden wohl doch 95xx :D:D:D:D
      schöner börsenstart 2015 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:38:51
      Beitrag Nr. 219 ()
      Und immer zusehen das Geld ins Haus kommt , ich habe jetzt mind. 3 Std. Pause über Konstanz ab in die Heimat .

      Geld ist nicht wichtig , ist nur ein Mittel zum Zweck , wichtiger ist das man gesund ist ! :)
      Wieder etwas verschenkt aber ich habe keine Zeit mehr !:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:41:24
      Beitrag Nr. 220 ()
      Verkauf: 800Stück CR5EV6 zu 1,03.EK war 0,53 am Freitag:D;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:41:33
      Beitrag Nr. 221 ()
      9568 long, wait and see
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:42:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.538 von Abendkasse am 05.01.15 15:38:51
      Zitat von Abendkasse: Und immer zusehen das Geld ins Haus kommt , ich habe jetzt mind. 3 Std. Pause über Konstanz ab in die Heimat .

      Geld ist nicht wichtig , ist nur ein Mittel zum Zweck , wichtiger ist das man gesund ist ! :)
      Wieder etwas verschenkt aber ich habe keine Zeit mehr !:(


      Ohne Geld bist auch nicht gesund, bzw. es ist schwer gesund zu bleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:44:16
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.484 von Abendkasse am 05.01.15 15:34:44
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: UZ492M - 9.910 Put / KK = 2,99 - 15.12 / 3 T




      UZ492M - 9.910 Put / VK = 3,07 - 15.34 / 3 T



      paar sekunden zu früh 3,32 aktuell
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:45:15
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.139 von FXZ am 05.01.15 15:05:40Schöner Punkt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:48:07
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.613 von Negroni am 05.01.15 15:44:16
      Zitat von Negroni:
      Zitat von Abendkasse: ...



      UZ492M - 9.910 Put / VK = 3,07 - 15.34 / 3 T



      paar sekunden zu früh 3,32 aktuell


      3,64 jetzt wird ärgerlich :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:53:20
      Beitrag Nr. 226 ()
      ed short hat mich zu 2,46 verlassen kk 0,7 rum neulich gepostet
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:54:32
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.628 von Quickly22 am 05.01.15 15:45:15
      Zitat von Quickly22: Schöner Punkt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.


      Die Gefahr ist nur meist die dass er erst an den Retracements reaktionen zeigen wird da er eine neue Welle angefangen hat.


      daher 9536
      bzw 9513.

      M.f.G. Quickly
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:55:31
      Beitrag Nr. 228 ()
      das ist doch die Leute verarscht! 230 Punkte an einem Tag und noch kein Ende absehbar... unfassbar...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:57:02
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.763 von Goldbaer1973 am 05.01.15 15:55:31Dann mach mal ne dicke BlueChip Order rein, dann knallts nach oben ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:57:13
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.661 von Negroni am 05.01.15 15:48:07ich muss mich ärgern hatte vor Kaffeetrinken VK Limit 1,08 ein gesetzt jetzt ist bei 3,17
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:57:53
      Beitrag Nr. 231 ()
      Kauf: Anfangsposi 700Stück DT1Y6J zu 0,63.(DAX CALL 9700)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:58:01
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.763 von Goldbaer1973 am 05.01.15 15:55:31
      Zitat von Goldbaer1973: das ist doch die Leute verarscht! 230 Punkte an einem Tag und noch kein Ende absehbar... unfassbar...


      Böse Zungen sprechen von einem "Trend- short Tag"...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 15:59:39
      Beitrag Nr. 233 ()
      ;) gleich zeigen die US, ob sie das V noch drauf haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:00:16
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.787 von bödel am 05.01.15 15:57:13
      Zitat von bödel: ich muss mich ärgern hatte vor Kaffeetrinken VK Limit 1,08 ein gesetzt jetzt ist bei 3,17


      Siehste, der Emi hat Dich beschissen :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:00:19
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.751 von Quickly22 am 05.01.15 15:54:32
      Zitat von Quickly22:
      Zitat von Quickly22: Schöner Punkt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.


      Die Gefahr ist nur meist die dass er erst an den Retracements reaktionen zeigen wird da er eine neue Welle angefangen hat.

      daher 9536
      bzw 9513.

      M.f.G. Quickly



      Die Gefahr ist, dass Deine Zählung nicht stimmt.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:00:22
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.694.454 von roms77 am 05.01.15 10:32:01Danke lieber Dax!
      Bleibt die Vola so dann wird es ein fettes Jahr 2015!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:04:48
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.763 von Goldbaer1973 am 05.01.15 15:55:31@Goldbaer1973

      knapp 290 Punkte, ist nicht unfassbar und haben wir im DAX bereits mehr als einmal gehabt.

      Abgesehen davon habe ich gestern in meinem Beitrag 48.689.891 daraufhin gewiesen das es heute bergab gehen wird.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:05:09
      Beitrag Nr. 238 ()
      Mal sehen ob die trendbegrenzende Linie um die 9500 hält.. sonst haben wir eine Trendumkehr im Dax von long auf short.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:06:44
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.784 von R32 am 05.01.15 15:57:02
      Zitat von R32: Dann mach mal ne dicke BlueChip Order rein, dann knallts nach oben ;)


      wenn ich die Kohle hätte, würde ich es nicht machen:p wozu so teuer kaufen, wenn es billiger geht?!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:06:47
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.661 von Negroni am 05.01.15 15:48:07
      Zitat von Negroni:
      Zitat von Negroni: ...


      paar sekunden zu früh 3,32 aktuell


      3,64 jetzt wird ärgerlich :)


      4,02 jetzt ist es schon bitter :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:07:17
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.823 von Mr.M am 05.01.15 15:59:39
      Zitat von Mr.M: ;) gleich zeigen die US, ob sie das V noch drauf haben.


      Klappt nicht jeden Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:07:47
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.892 von jollydg am 05.01.15 16:04:48
      Zitat von jollydg: @Goldbaer1973

      knapp 290 Punkte, ist nicht unfassbar und haben wir im DAX bereits mehr als einmal gehabt.

      Abgesehen davon habe ich gestern in meinem Beitrag 48.689.891 daraufhin gewiesen das es heute bergab gehen wird.


      Stimmt! Guter Beitrag :kiss:

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:08:46
      Beitrag Nr. 243 ()
      Was will man sagen Rocco hatte mal wieder recht.... Hut ab...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:09:19
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.805 von CFDtrader66 am 05.01.15 15:58:01
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Goldbaer1973: das ist doch die Leute verarscht! 230 Punkte an einem Tag und noch kein Ende absehbar... unfassbar...


      Böse Zungen sprechen von einem "Trend- short Tag"...

      :laugh:


      und nochmal LONG:

      UC-HVB CALL15 DAX
      DE000HY2SVG3
      Kauf 05.01.2015 16:05
      20000 0,46

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:10:39
      Beitrag Nr. 245 ()
      Alter Schwede! Ich bin seit 9510 long und hoffe das wird heute nochmal was! Sonst wärs ein verdammt schlechter Jahreseinstieg! Hoffe auf meine Freunde in Übersee!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:11:42
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.835 von FXZ am 05.01.15 16:00:19
      Irren ist Meschlich
      Und wenn die Zählung nicht stimmt bin ich +- 0
      Wenn sie annähernd stimmt bis zu 280 Punkten vorne.

      Chart M10



      M.f.G. Quickly
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:12:53
      Beitrag Nr. 247 ()
      Hi,

      habe eine Frage zu einem Knock Out Produkt.

      Hatte ne kleine Posi auf den Wert DT9CW8.
      Jetzt soll der Wert lt. meinem Depot nicht mehr handelbar sein da die Knock Out Barriere erreicht ist, obwohl der Tiefststand bei 54,79 lag und die Knock Out Barriere bei 54,7883.
      Wir der Knock Out aufgerundet?

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:13:20
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.313 von Standuhr am 05.01.15 15:22:52
      Zitat von Standuhr: Ich brauche ein mächtig gewaltiges V bis zur 9662


      wie viele Kontrakte sind es inzwischen? drück dir die Daumen :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:15:45
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.823 von Mr.M am 05.01.15 15:59:39
      Zitat von Mr.M: ;) gleich zeigen die US, ob sie das V noch drauf haben.


      sieht nicht so aus kommen aus dem loch nicht raus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:19:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.931 von Negroni am 05.01.15 16:08:46rocco hat dann eigentlcih immer recht, es ist für jeden was dabei.
      ich sag dann mal Rocco-style an:
      wenns dolle hoch geht, gehts noch doller hoch, wenns dolle runter geht gehts noch doller runter.
      aber stehen bleiben tuts nicht
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:21:00
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.964 von sg_008 am 05.01.15 16:12:53
      Zitat von sg_008: Hi,

      habe eine Frage zu einem Knock Out Produkt.

      Hatte ne kleine Posi auf den Wert DT9CW8.
      Jetzt soll der Wert lt. meinem Depot nicht mehr handelbar sein da die Knock Out Barriere erreicht ist, obwohl der Tiefststand bei 54,79 lag und die Knock Out Barriere bei 54,7883.
      Wir der Knock Out aufgerundet?

      Gruß


      16:12:50 Deutsche Bank ISIN: XC0009677409 WKN: 049724
      54,055 USD
      -2,60
      -4,59 %
      Hoch: 55,825
      Tief: 53,78
      Eröffnung: 55,365
      Vortag: 56,655

      Sorry, scheint korrekt
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:22:05
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.003 von bödel am 05.01.15 16:15:45
      Zitat von bödel:
      Zitat von Mr.M: ;) gleich zeigen die US, ob sie das V noch drauf haben.


      sieht nicht so aus kommen aus dem loch nicht raus


      Die ziehen erst später hoch :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:22:15
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.943 von MagischesDreieck am 05.01.15 16:10:39@MagischesDreieck

      wenn's um's Geld geht gibt es keine Freunde und in den USA erst recht nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:23:04
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.922 von AndreasBernstein am 05.01.15 16:07:47@Bernecker1977

      Danke für die Blumen :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:23:50
      Beitrag Nr. 255 ()
      wie immer warne ich vor K.O`s.lieber n schönen abend im casino
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:23:56
      Beitrag Nr. 256 ()
      Nanu...kein LONG Gerufe hier :confused:
      Ziemlich blutiger Montag heute...mal abwarten ob das in einem zarten V-Ansatz endet oder ob die Zeiten erstmal passe sind...
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:26:08
      Beitrag Nr. 257 ()
      jetzt scheint bei US erste mal boden gefunden
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:27:35
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.958 von Quickly22 am 05.01.15 16:11:42
      Zitat von Quickly22: Und wenn die Zählung nicht stimmt bin ich +- 0
      Wenn sie annähernd stimmt bis zu 280 Punkten vorne.

      Chart M10


      M.f.G. Quickly



      @Quickly,
      wenn sie hier im Bereich eine Umkehr bilden, ist es der Start für eine letzte fünfer Welle bis ~10.300

      MfG
      FXZ
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:28:05
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.177 von bödel am 05.01.15 16:26:08
      Zitat von bödel: jetzt scheint bei US erste mal boden gefunden


      scheint :D:D:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:30:10
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.213 von R32 am 05.01.15 16:28:05
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: jetzt scheint bei US erste mal boden gefunden


      scheint :D:D:D


      brauchen doppelten Boden:laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:32:44
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.892 von jollydg am 05.01.15 16:04:48
      Zitat von jollydg: @Goldbaer1973

      knapp 290 Punkte, ist nicht unfassbar und haben wir im DAX bereits mehr als einmal gehabt.

      Abgesehen davon habe ich gestern in meinem Beitrag 48.689.891 daraufhin gewiesen das es heute bergab gehen wird.


      tja...hatte ich leider nicht gelesen gestern. Zudem war ja scheinbar die ganze Welt bullisch eingestellt...oder jeder hat gesagt, er ist bullisch eingestellt und keiner war es vielleicht wirklich. :rolleyes: i don't know... daher find ich die 2,5% heut schon extrem.
      however, war kein schöner tag. hoffe, es wird bald wieder bullischer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:36:03
      Beitrag Nr. 262 ()
      Mein Plan von gestern abend für einen Long Swingtrade ist nicht ganz wie geplant aufgegangen.

      Im bin rein zu 9448 aber da es schnell weiter runter gegangen ist, wäre ich fast ausgestoppt worden.

      Stop liegt bei 9490.



      Beim Nasdaq sind wir zwar auch an der Aufwärtstrendlinie angekommen, aber da habe ich nichts gemacht.

      Mein Bauch sagt mir es geht noch weiter runter, daher reicht es mir für heute wenn ich im Dax nachher noch ausgestoppt werde.

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:36:35
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.231 von bödel am 05.01.15 16:30:10
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      scheint :D:D:D


      brauchen doppelten Boden:laugh::laugh::laugh:


      Manch Bulle braucht auch einen "Doppelten" oder zwai drai :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:36:41
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.231 von bödel am 05.01.15 16:30:10
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      scheint :D:D:D


      brauchen doppelten Boden:laugh::laugh::laugh:


      die amis sind richtige Showmaker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:36:51
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.243 von Goldbaer1973 am 05.01.15 16:32:44@Goldbaer1973

      der DOW fällt weiter, möglicherweise auch noch unter die 17.600 Marke. Sollte er darunter schließen, wird's für den DAX ungemütlich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:37:14
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.204 von FXZ am 05.01.15 16:27:35Du denkst zu langfristig.

      ich gehe eigentlich nur von einer Korrektur aus.

      H2


      die Gefahr ist aber dass wir aufgrund der Geschwindigkeit schon in einer 3 sind.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:37:49
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.282 von bödel am 05.01.15 16:36:41
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: ...

      brauchen doppelten Boden:laugh::laugh::laugh:


      die amis sind richtige Showmaker


      Und Du bist ihr Lehrmeister :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:43:03
      Beitrag Nr. 268 ()
      schon jemand long:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:44:50
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.336 von bödel am 05.01.15 16:43:03ja und gold raus
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:45:34
      Beitrag Nr. 270 ()
      das öl geht heute ja wie geschmiert da muss ich gleich tanken fahren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:46:20
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.336 von bödel am 05.01.15 16:43:03
      Zitat von bödel: schon jemand long:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Der Emi kauft für mich :cry: :cry: :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:52:22
      Beitrag Nr. 272 ()
      ich kaufe bei 9520+- zu 3,05 :p
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:56:58
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.231 von bödel am 05.01.15 16:30:10
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      scheint :D:D:D


      brauchen doppelten Boden:laugh::laugh::laugh:


      Wieso schreibst du überhaupt irgendwas?

      Long am Tageshoch, 9700 als Unterstützung und dass die Amis erstmal einen ruhigen machen sieht ja ein Blinder
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:57:08
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.387 von R32 am 05.01.15 16:46:20
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: schon jemand long:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Der Emi kauft für mich :cry: :cry: :cry:

      denke dran zum schluß wird hoch gezogen:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 16:58:36
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.447 von regenkobold am 05.01.15 16:52:22@regenkobold

      der Kauf wird aber nicht zu höheren Kursen beitragen.

      Davon ganz abgesehen, sobald die Kurse fallen meldet sich mal wieder einer von der Fed zu Wort.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:00:28
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.291 von Quickly22 am 05.01.15 16:37:14ich gehe eigentlich nur von einer Korrektur aus.

      Korrektur ist gut:laugh:.Beim Goldpreis dauert die Korrektur schon 3Jahre und es gibt Prognosen,das er die 1900Dollar nie mehr wieder sieht.Dazu hier der Link:

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=303145

      Das sollte auch Abendkasse vieleicht mal anschauen und Gruß! wasti7
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:01:48
      Beitrag Nr. 277 ()
      Ich melde :

      standuhr verlust 120 CFD´s (Nachkaufscheiße):mad:

      Mischkurs: 9664.

      Jetzt verkauft zu 9631.

      Fast 4 k wechgeflogen in die Taschen anderer!:cry:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:01:51
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.510 von bödel am 05.01.15 16:57:08
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      Der Emi kauft für mich :cry: :cry: :cry:

      denke dran zum schluß wird hoch gezogen:)


      Manchmal denke ich was wohl bödel so denkt.........:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:03:47
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.366 von bödel am 05.01.15 16:45:34
      Zitat von bödel: das öl geht heute ja wie geschmiert da muss ich gleich tanken fahren


      ja geh und nimm deine hohlen Phrasen gleich mit
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:04:23
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.567 von Standuhr am 05.01.15 17:01:48Du meinst wahrscheinlich 95xx.. Kopf hoch
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:05:02
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.525 von jollydg am 05.01.15 16:58:36der Kauf wird aber nicht zu höheren Kursen beitragen

      und wenn es ein Short-Schein ist :confused::p:laugh:

      Ich kann keine Kurse beinflussen !!!

      Ich bin aber noch jung und brauch DEIN Geld :cool::p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:05:40
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.567 von Standuhr am 05.01.15 17:01:48Ich steh ja völlig daneben!

      richtig : 9564 --- verkauft zu 9531.

      Mein Gehirn kreiselt.
      Ich brauch Börsenreha!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:07:28
      Beitrag Nr. 283 ()
      Hallo!

      Gibt es was neues vom eur/chf? Hat der die Untergrenze von 1,20 durchbrochen? Habe nirgendwo etwas darüber lesen können.

      Ist das nur bei CMC so oder gibt es den Kurs 1,193 gestern 23.02 noch woanders?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:07:33
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.567 von Standuhr am 05.01.15 17:01:48Kopf hoch Standi, aber trotzdem einen Keks für dich. :keks:

      Du meinst bestimmt 9530.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:07:51
      Beitrag Nr. 285 ()
      Echt beflügelt heute der DAX
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:08:05
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.570 von R32 am 05.01.15 17:01:51
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...
      denke dran zum schluß wird hoch gezogen:)


      Manchmal denke ich was wohl bödel so denkt.........:cry:


      und deshalb war ich nochmal Short:
      Verkauf 1.500 BNP PAR.EHG TURBOS DAX PS06KZ
      OS
      17:07:29
      05.01.2015
      LT BNP bestens
      -- 3,15 sofort
      ausgeführt

      Kauf 1.500 BNP PAR.EHG TURBOS DAX PS06KZ
      OS
      17:00:50
      05.01.2015
      LT BNP billigst
      -- 3,03 sofort
      ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:08:08
      Beitrag Nr. 287 ()
      Mich beschleicht auch ein bischen das Gefühl als ob der Bullenmarkt schon vorbei ist.Wenn ich den Ölpreis sehe kann hier etwas nicht stimmen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:10:03
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.624 von regenkobold am 05.01.15 17:05:02@regenkobold

      mein GELD wirst heute nicht bekommen; bin seid der Früh Short und denke es bis 9.495 zu bleiben.

      Aber schaun wir mal was in der Schlussauktion noch so geht gen Süden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:10:20
      Beitrag Nr. 289 ()
      Die nähern sich immer mehr meinem Stop, das wird nix mehr...:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:11:23
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.624 von regenkobold am 05.01.15 17:05:02
      Zitat von regenkobold: der Kauf wird aber nicht zu höheren Kursen beitragen

      und wenn es ein Short-Schein ist :confused::p:laugh:

      Ich kann keine Kurse beinflussen !!!

      Ich bin aber noch jung und brauch DEIN Geld :cool::p


      Hey Reko altes Haus,
      ein gutes neues Jahr :kiss:
      Bloedi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:11:28
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.567 von Standuhr am 05.01.15 17:01:48
      Zitat von Standuhr: Ich melde :

      standuhr verlust 120 CFD´s (Nachkaufscheiße):mad:

      Mischkurs: 9664.

      Jetzt verkauft zu 9631.

      Fast 4 k wechgeflogen in die Taschen anderer!:cry:


      wenn es dich tröstet,solche Granaten habe ich auch 1-2 mal im Jahr drauf.Da kannst aber zu der 4 noch locker eine 0 dazu setzen .

      1 x richtig SCHEISSE schreien und gut ist. Dann ein neues Spiel und neues Glück .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:14:00
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.705 von jollydg am 05.01.15 17:10:03
      Zitat von jollydg: @regenkobold

      mein GELD wirst heute nicht bekommen; bin seid der Früh Short und denke es bis 9.495 zu bleiben.

      Aber schaun wir mal was in der Schlussauktion noch so geht gen Süden.


      Deine Kröten will ich auch gar nicht...Ich hole es mir von den Emittenten :cool: (oder die von mir)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:16:38
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.717 von Bloedmann am 05.01.15 17:11:23Hai Bloedi,

      das wünsche ich dir auch..habe erst zwischen den Tagen deinen Weihnachts/Neujahrsgruß (BM) aus 2013 gesehen :eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:17:15
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.720 von regenkobold am 05.01.15 17:11:28Da sind wir nicht gleich weil du auch ungleich mehr gewinnst bei vielen Trades.

      Mußt es immer durch 10 teilen bei mir dann bin ich auf deinem level!

      trotzdem - gesundes Neues wünsch ich dir!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:17:55
      Beitrag Nr. 295 ()
      mache jetzt schluss und schaue nicht mehr auf Kurse heute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:19:24
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.708 von privatboerse am 05.01.15 17:10:20
      Zitat von privatboerse: Die nähern sich immer mehr meinem Stop, das wird nix mehr...:mad:


      händisch raus zu 9500, nachdem sie bis auf ein Punkit an meinem Stop waren.

      -48P heute, kein guter Start ins neue Jahr....:keks:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:20:11
      Beitrag Nr. 297 ()
      Fast immer in der Vergangenheit war die Zeit von 17 Uhr bis 17:30 Uhr ein Garant für steigende Kurse!

      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:20:49
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.768 von bödel am 05.01.15 17:17:55
      Zitat von bödel: mache jetzt schluss und schaue nicht mehr auf Kurse heute


      Kurse gucken macht eh däppert :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:21:05
      Beitrag Nr. 299 ()
      Ein veritabler Abkack.
      Hab ihn (leider) verpasst. Na ja, was soll's, gibt eben auch andere Dinge als Börse...

      Und ihr, habt ihr alle schön abgesahnt??

      :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:22:55
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.651 von Hektor07 am 05.01.15 17:07:28Da die Aktion nachts war hat es die SNB verschlafen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:23:21
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.753 von Standuhr am 05.01.15 17:17:15Dir auch erst mal eine frohes neues Jahr,

      Ich glaube ich mache seit 3-4 Jahren nur 3 % von deinen Trades .In 2014 komme ich auf keine 20 Trades.Früher waren so 200-300 im Monat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:23:33
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.549 von wasti7 am 05.01.15 17:00:28
      Zitat von wasti7: ich gehe eigentlich nur von einer Korrektur aus.

      Korrektur ist gut:laugh:.Beim Goldpreis dauert die Korrektur schon 3Jahre und es gibt Prognosen,das er die 1900Dollar nie mehr wieder sieht.Dazu hier der Link:

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=303145

      Das sollte auch Abendkasse vieleicht mal anschauen und Gruß! wasti7


      Das ist zum schießen hier.

      Sobald der Dax ein paar Punkte short ist geht die Welt hier unter und wenn man ein Szenario präsentiert dass ein ende des Fallens annimmt und das Korrektur nennt wird auf die große Gold Korrektur hingewiesen die meiner Meinung nach künstlich herbeigeführt wird.

      Das ganze geht bei Long auch umgekehrt.

      Ich erinner nochmal daran dass wir hier im Daytrading sind und auch ein Fallender Markt kann 100 Punkte oder mehr nach oben laufen und auch das ist eine Korrektur.

      M.f.G. Quickly
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:24:41
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.798 von Standuhr am 05.01.15 17:20:11@Standuhr

      man könnte auch sagen 15 Mann auf des toten Mannes Kiste. Es war heute kein Bullentag und mit den Bullentagen wird's auch die kommenden Tage nicht unbedingt was werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:25:39
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.864 von regenkobold am 05.01.15 17:23:21na ja - von daher sind wir wohl gleicher als ich dachte im Endeffekt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:25:58
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.816 von Scorn_Addiction am 05.01.15 17:21:05
      Zitat von Scorn_Addiction: Ein veritabler Abkack.
      Hab ihn (leider) verpasst. Na ja, was soll's, gibt eben auch andere Dinge als Börse...

      Und ihr, habt ihr alle schön abgesahnt??

      :laugh:


      bödel hat 2x nen Long gekauft (Er wollte verkaufen) Ein Aprilscherz im Jänner :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:28:14
      Beitrag Nr. 306 ()
      Was ist viel besser als Verluste?

      Keine Gewinne!

      Das hatte ich vergessen als ich schon vor 9 Uhr Schluß machen wollte aber immerhin war da auch was an Gewinnen die aber den Verlust nicht aufwiegen!

      Kommt Zeit - kommt Grab!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:28:32
      Beitrag Nr. 307 ()
      ich bin weg mit meines Shorts von der Früh zu 9.480 Punkten und sage artig danke.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:29:02
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.882 von jollydg am 05.01.15 17:24:41
      Zitat von jollydg: @Standuhr

      man könnte auch sagen 15 Mann auf des toten Mannes Kiste. Es war heute kein Bullentag und mit den Bullentagen wird's auch die kommenden Tage nicht unbedingt was werden.


      Kannst du auch eine plausible Begründung dafür liefern oder ist es nur so allgemeines BlaBla ohne Sinn und Verstand.

      Ich liefer dir mal das hier: Montags rot......Dienstags grün !! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:29:25
      Beitrag Nr. 309 ()
      Ich kann mich auch selbst trösten durch den Ausstieg zu 9531,3 denn jetzt --- Asche-Hölle-Hölle:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:30:49
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.697.229 von gipsywoman am 05.01.15 15:14:07warum der funktioniert hat und warum nciht

      was jetzt :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:31:28
      Beitrag Nr. 311 ()
      dass der Markt so fällt, muss ja viele BTFDer geben:P
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:32:30
      Beitrag Nr. 312 ()
      Wie war denn das nun mit dem Geld und keinen Alternativen und Griechenland gar nicht schlimm?
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:33:55
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.927 von Standuhr am 05.01.15 17:28:14Wir alle kennen das Problem - Stellt man frühe Verluste sofort glatt, wärens oft wenige min. danach Gewinne geworden, irgendwann kommts halt mal dicker und der Dax holt sich nen größeren Batzen zurück. Eine Lösung hierfür gibt's leider nicht, da helfen auch keine sl - Du kannst es drehen und wenden wie Du willst !!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:34:47
      Beitrag Nr. 314 ()
      noch 50 punkte bis auf 9415 dann geh ich long
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:34:49
      Beitrag Nr. 315 ()
      So,ein NK zu 2,71,denn mutigen gehört die Welt :eek:;)

      Preis i,M. 2,88
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:34:53
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.035 von R32 am 05.01.15 17:33:55Da hast du recht und meinen Daumen!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:35:29
      Beitrag Nr. 317 ()
      Moin in die Runde und ein Frohes Neues noch:)

      Da heute zuwenig Zeit, hab ich den großen Rutsch leider nicht mitbekommen, aber die beiden heut Nachmittag waren für die ersten Trades des Jahres ganz ok:D

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:35:31
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.900 von R32 am 05.01.15 17:25:58
      Zitat von R32:
      Zitat von Scorn_Addiction: Ein veritabler Abkack.
      Hab ihn (leider) verpasst. Na ja, was soll's, gibt eben auch andere Dinge als Börse...

      Und ihr, habt ihr alle schön abgesahnt??

      :laugh:


      bödel hat 2x nen Long gekauft (Er wollte verkaufen) Ein Aprilscherz im Jänner :D


      kann doch mal passieren
      wennn ich auf den Tag zurück schaue war er aber doch erfolreich.
      Hätte nur länger halten sollen meine Shorts ob € oder dax
      aber hätte ist ein blödes Wort
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:36:09
      Beitrag Nr. 319 ()
      Die Umsätze sind heute aber noch recht dünn, oder?
      Vielleicht geht's morgen erst richtig los und dann in die andere Richtung.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:37:22
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.035 von R32 am 05.01.15 17:33:55
      Zitat von R32: Wir alle kennen das Problem - Stellt man frühe Verluste sofort glatt, wärens oft wenige min. danach Gewinne geworden, irgendwann kommts halt mal dicker und der Dax holt sich nen größeren Batzen zurück. Eine Lösung hierfür gibt's leider nicht, da helfen auch keine sl - Du kannst es drehen und wenden wie Du willst !!!!



      So ist es !!

      Zum Gewinnen gehört auch Verlieren einfach dazu.BASTA !
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:37:30
      Beitrag Nr. 321 ()
      Ich sah sogar die 9543 und dachte : nun geht es auch noch 20 Punkte höher - ich steig nicht aus!

      Ab da ging es nochmal unter 9500!:cry:

      Gut, daß es dann auf die 9531 lief und ich nicht zögerte!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:40:42
      Beitrag Nr. 322 ()
      Oh Die Schlussauktion war wohl nicht ganz so dünn.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:41:54
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.101 von Standuhr am 05.01.15 17:37:30Wird schon werden Standi, zum Spiel gehört das Verlieren leider dazu.
      Kommen wieder Tage wo du gewinnst und das wett machst, das Jahr ist ja noch jung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:43:24
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.567 von Standuhr am 05.01.15 17:01:48
      Zitat von Standuhr: Ich melde :

      standuhr verlust 120 CFD´s (Nachkaufscheiße):mad:

      Mischkurs: 9664.

      Jetzt verkauft zu 9631.

      Fast 4 k wechgeflogen in die Taschen anderer!:cry:



      Räusper...

      :lick:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:43:28
      Beitrag Nr. 325 ()
      Nachbörslich ist gut Kirschen essen oder Kurse manipulieren!

      Die Amiaffen helfen dabei!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:44:50
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.062 von bödel am 05.01.15 17:35:31
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      bödel hat 2x nen Long gekauft (Er wollte verkaufen) Ein Aprilscherz im Jänner :D


      kann doch mal passieren
      wennn ich auf den Tag zurück schaue war er aber doch erfolreich.
      Hätte nur länger halten sollen meine Shorts ob € oder dax
      aber hätte ist ein blödes Wort


      Kann passieren, logo, aber Du hast Dich danach über 3 cent Gewinn gefreut, das war dann leider unglaubwürdig - Ohne ein Wort zu verlieren den Fehler nicht sofort bemerkt zu haben, nur darum gehts :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:45:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:46:45
      Beitrag Nr. 328 ()
      FED hat sich sowieso wieder gemeldet,würd mich ja auch wundern bei der € Schwäche

      He said that mid-2015 is a reasonable guess of when the Fed will first ask "should we do it now or wait a little longer." Williams, a close ally of Fed Chairwoman Janet Yellen, will be a voting member of the Fed policy committee this year.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:47:59
      Beitrag Nr. 329 ()
      ... das war bei mir kein schöner Jahreseinstieg heute, aber wenigstens noch überschaubare Verluste. Als kleinen Trost gibts morgen günstig Sprit zum Tanken! Schönen Abend noch in die Runde!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:48:34
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.146 von HemeresNyx am 05.01.15 17:41:54
      Zitat von HemeresNyx: Wird schon werden Standi, zum Spiel gehört das Verlieren leider dazu.
      Kommen wieder Tage wo du gewinnst und das wett machst, das Jahr ist ja noch jung


      Tja , an einem "Trend - short Tag" hast Du glaube ich auch unwissender Weise auch schon mal 12 k versenkt (15.12 ?)... repariere lieber weiter Autos...tihi...

      200 E der Punkt wird dich sicher eines Tages KILLEN.

      Ich bin sehr gefrässig...

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:49:16
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.203 von regenkobold am 05.01.15 17:45:27
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von CFDtrader66: ...


      Räusper...

      :lick:


      und ? hast du jetzt ne feuchte Hose ??


      Willst Du was, Du August?

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:50:59
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.197 von R32 am 05.01.15 17:44:50
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      kann doch mal passieren
      wennn ich auf den Tag zurück schaue war er aber doch erfolreich.
      Hätte nur länger halten sollen meine Shorts ob € oder dax
      aber hätte ist ein blödes Wort


      Kann passieren, logo, aber Du hast Dich danach über 3 cent Gewinn gefreut, das war dann leider unglaubwürdig - Ohne ein Wort zu verlieren den Fehler nicht sofort bemerkt zu haben, nur darum gehts :O


      habe es wirklich nicht gemerkt das falsche taste gedrückt habe erst als du geschrieben dann habe ich verk
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 17:54:39
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.236 von CFDtrader66 am 05.01.15 17:48:34
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von HemeresNyx: Wird schon werden Standi, zum Spiel gehört das Verlieren leider dazu.
      Kommen wieder Tage wo du gewinnst und das wett machst, das Jahr ist ja noch jung


      Tja , an einem "Trend - short Tag" hast Du glaube ich auch unwissender Weise auch schon mal 12 k versenkt (15.12 ?)... repariere lieber weiter Autos...tihi...

      200 E der Punkt wird dich sicher eines Tages KILLEN.

      Ich bin sehr gefrässig...

      :D


      Unwissender Weise trifft es, mehr ist dazu nicht zu sagen:keks:

      Machen wir nen Deal: du laberst weiter dummes Zeug vor dich hin und ich repariere weiter Autos und trade nebenbei und wann ich wieviel Kohle versenke oder verdiene, kann dir piepegal sein
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:07:31
      Beitrag Nr. 334 ()
      @regenkobold

      die Begründung für den heutigen Tag, habe ich gestern gg. 11:40 Uhr oder so geschrieben hier im Forum. Und auch einen Hinweis dazu gegeben wie ich den Ausblick für die Tage danach sehe. Für mich ist die Korrektur des Marktes unten bei ca. 9.200 bis 9.220 Punkten möglicherweise für's Erste abgeschlossen aus rein charttechnischer Sicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:08:03
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.245 von CFDtrader66 am 05.01.15 17:49:16
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von regenkobold: ...

      und ? hast du jetzt ne feuchte Hose ??


      Willst Du was, Du August?

      :D



      Ja deine Kröten,falls du welche hast .(vom Gefühl her denke ich,dass du mal richtig Schiffbruch an der Börse erlitten hast und du dein Frust hier ablässt.)
      Was gescheites zum markt habe ich bisher nichts gelesen.Bei dir kommt es immer so wie die Wettervorhersage von gestern.

      Liefer mal etwas,dann schauen wir weiter.wie wärs mit Dax für Morgen und dann die weiteren 3 Tage in dieser Woche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:10:16
      Beitrag Nr. 336 ()
      Guten Abend

      Hoi Reko :-)
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:23:08
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.563 von regenkobold am 05.01.15 18:08:03Und schon kommt nix mehr von ihm:rolleyes:

      Aber ich versuchs mal:)

      Bis Xetra Open möglicherweise noch mal die 9500, aber im Laufe des
      Tages eher die 9400 / 350.

      Für 3 Tage mach ich keine Ansage, das haben hier andere besser drauf:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:23:21
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.942 von jollydg am 05.01.15 17:28:32
      Zitat von jollydg: ich bin weg mit meines Shorts von der Früh zu 9.480 Punkten und sage artig danke.


      Ich kann deinen Short kauf nicht finden. Kannst du mir helfen ihn zu finden ?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:25:34
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.575 von Gustl39 am 05.01.15 18:10:16
      Zitat von Gustl39: Guten Abend

      Hoi Reko :-)


      Hai Gustl alter Recke :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:25:43
      Beitrag Nr. 340 ()
      ich riskier mal nen 30 cent sl bei nem
      Gold Future Put 1100 2015/06

      Aktueller Stop:
      1,90 EUR
      Trailing-Abstand:
      0,67 EUR
      Initialer Stop:
      1,90 EUR

      kk 2,2

      nur bauch! nach betrachtung monatschart
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:27:40
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.698.870 von Quickly22 am 05.01.15 17:23:33So ernst war das doch gar nicht gemeint.Deshalb hab ich ja auch den:laugh: gesetzt.Die Zählung gefällt mir sehr gut und warum sollte es so nicht auch eintreten können.An die 9550 Punkte heute hab ich auch geglaubt,aber als der DAX nicht so richtig unter die 9600 fallen wollte,hab ich den Put lieber verkauft.Die Longposi werde ich nicht aufstocken,die halte ich zur Not noch ein paar Tage.Gruß! wasti7

      PS:Jetzt würde ich aber auch nicht mehr short gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:27:40
      Beitrag Nr. 342 ()
      guten Abend,
      bis 22 Uhr ein minus 500+x Tag, das schöne laut meiner Statistik kommt so ein Tag dann sehr warscheinlich innerhalb der nächsten 7 Tage nochmal und innerhalb von 4 Wochen 3 mal vor.

      tschö

      steve
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:28:17
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.728 von regenkobold am 05.01.15 18:23:21hi reko

      wenn hans sagt :short

      isser short.

      gruss
      hl
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:30:08
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.575 von Gustl39 am 05.01.15 18:10:16Du fährst ja ein cooles Auto :cool: Aston Martin..stimmt ja, in Frauenkreisen nennt man dich ja auch ganz zärtlich"James Bond " :D
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:30:25
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.728 von regenkobold am 05.01.15 18:23:21
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von jollydg: ich bin weg mit meines Shorts von der Früh zu 9.480 Punkten und sage artig danke.


      Ich kann deinen Short kauf nicht finden. Kannst du mir helfen ihn zu finden ?


      :laugh::laugh:

      da sind wir schon 2..... die nix finden:O

      denke der kollege haut uns gleich nen screen um die ohren:rolleyes:

      oder doch nicht:confused::D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:31:08
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.554 von jollydg am 05.01.15 18:07:31http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1205066-401-410/t…

      Beitrag 401
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:38:03
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.791 von steve73 am 05.01.15 18:27:40
      Zitat von steve73: guten Abend,
      bis 22 Uhr ein minus 500+x Tag


      Das hat der Dow zuletzt 2011 geschafft. Aber ich stimme dir zu, es könnte heute passieren - immerhin sind noch fast 3 1/2 Stunden zu handeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:43:44
      Beitrag Nr. 348 ()
      Schweiz: Euro-Kursuntergrenze von 1,20 Franken laut Notenbankchef Thomas Jordan weiterhin unverzichtbar. "Der Mindestkurs ist absolut zentral um eben adäquate, richtige monetäre Bedingungen für die Schweiz aufrechtzuerhalten", so Jordan im Schweizer Fernsehen.

      ist damit nicht jegliches Druckproblem der EZB gelöst

      IKEA

      quizfrage nur was macht die snb mit a) wertfreien euros und b) was macht man mit somit wertfreien franken
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:43:59
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.893 von BartS. am 05.01.15 18:38:03allerdings meine ich den Dax. Sorry das war missverständlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:45:14
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.827 von mcgoofy am 05.01.15 18:30:25Hallo Goofy,

      frohes Neues wünsche ich dir ;)

      Sind wir mal nicht so pessimistisch...

      CFDtrader66 und jollydg werden schon liefern :);)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:46:19
      Beitrag Nr. 351 ()
      Gab's auch schon ein Schluss im Plus, nach so einem Start?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:50:33
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.833 von Kaffeesatzleser64 am 05.01.15 18:31:08
      Zitat von Kaffeesatzleser64: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1205066-401-410/t…

      Beitrag 401



      Ich sage mal;: Treffer !!!

      aber etwas schreiben ist das eine,aber danach handeln das andere ..und genau den Handel sehe ich nicht.z.B. kauf bei Dax --- zu KK ,oder habe ich etwas übersehen ? Ich bin wahrlich nicht der der etwas überprüft,aber hier möchte ich doch mal wissen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:54:22
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.956 von Mr.M am 05.01.15 18:46:19
      Zitat von Mr.M: Gab's auch schon ein Schluss im Plus, nach so einem Start?


      Mit Sicherheit. Hier gibt es ja einige Statistikexperten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:55:21
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.803 von hl200 am 05.01.15 18:28:17
      Zitat von hl200: hi reko

      wenn hans sagt :short

      isser short.

      gruss
      hl


      Ich kenne nur einen HANS !!! dem ich das glauben würde...und das ist SusiSauger Hans !!!

      nen anderen kenn ich nicht...sollte jollydg oder CFD..auch hans heissen, so wat !
      Den hans den ich kenne,war ein genialer Trader mit traumhaften Charts und Begründungen, dem konnte ich charttechnisch nicht das Wasser reichen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:57:28
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.950 von regenkobold am 05.01.15 18:45:14
      Zitat von regenkobold: Hallo Goofy,

      frohes Neues wünsche ich dir ;)

      Sind wir mal nicht so pessimistisch...

      CFDtrader66 und jollydg werden schon liefern :);)


      hi reko,


      auch ich wünsche dir eine frohes, wohlbefindliches und ertragreiches 2015.:)

      CFDtrader66 und jollydg werden schon liefern :);)
      [/quote]

      dein optimismus ist halt unerschütterlich:D:O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 18:58:56
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.935 von steve73 am 05.01.15 18:43:59
      Zitat von steve73: allerdings meine ich den Dax. Sorry das war missverständlich.


      Du hast bestimmt Hunger :D

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:00:08
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.040 von BartS. am 05.01.15 18:54:22
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Mr.M: Gab's auch schon ein Schluss im Plus, nach so einem Start?


      Mit Sicherheit. Hier gibt es ja einige Statistikexperten...


      Wahrscheinlichkeit 0%, aber grüner Start morgen bei den Amis
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:02:25
      Beitrag Nr. 358 ()
      Guten Abend !

      Da ging es ja seit 15.30 noch einmal 100 Pkt. abwärts !

      Gestern habe ich wie üblich geschrieben : " Es kommt wie es kommt " , der DAX wird sich am Montag verkriechen nur der Goldpreis ist nicht in dem Maße gestiegen wie ich geglaubt habe . Aber glauben ist nicht wissen !

      Jedenfalls war heute der Therapiebeginn für die seit langer Zeit an BULLENWAHNSINN infizierten . :laugh::laugh::laugh:

      Der 2.Handelstag im Jahr ist meistens bullisch laut Statistik .

      Wenn es nicht zutrifft war es nur eine Wahrscheinlichkeit . :confused::(

      Wünschen allen noch ein glückliches Händchen . :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:05:48
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.130 von Abendkasse am 05.01.15 19:02:25
      Zitat von Abendkasse: Wünschen allen noch ein glückliches Händchen . :)


      Danke, dir auch.

      Habe schon einige interessante Zertifikate im Auge, die sind mir aber alle noch zu teuer, d.h. wäre schön, wenn es noch ein paar Prozent weiter sinken würde, was ich aber für relativ wahrscheinlich halte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:06:07
      Beitrag Nr. 360 ()
      Wo ist eigentlich die große Heidi, die Göttin des Untergangs? :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:07:03
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.130 von Abendkasse am 05.01.15 19:02:25Zeit für einen Rebound:D
      Bin mal vorsichtig long gegangen bei 9455
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:08:48
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.821 von regenkobold am 05.01.15 18:30:08Ne Ne den hab ich noch nicht....... tue jeden Franken auf Seite um mir wieder ein schönes Tradingkapiatl aufzubauen :-)
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:12:14
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.169 von BartS. am 05.01.15 19:05:48
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Abendkasse: Wünschen allen noch ein glückliches Händchen . :)


      Danke, dir auch.

      Habe schon einige interessante Zertifikate im Auge, die sind mir aber alle noch zu teuer, d.h. wäre schön, wenn es noch ein paar Prozent weiter sinken würde, was ich aber für relativ wahrscheinlich halte.




      Das ist immer die große Unbekannte in der Rechnung .

      Da wir ja aber alle keine Hellseher sind und nur Vermutungen äußern können ist das immer so eine Sache mit der Trefferquote . Es gibt/gab sicherlich leichtere Tage um Voraussagen zu machen .
      Es kommt noch ein V

      am Ende wird immer hochzogen und im Zweifel immer LONG oder up, up , up :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:14:55
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.076 von mcgoofy am 05.01.15 18:57:28:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:16:17
      Beitrag Nr. 365 ()
      Komm, Dowli, die 173xx will ich heute noch sehen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:20:02
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.205 von Gustl39 am 05.01.15 19:08:48
      Zitat von Gustl39: Ne Ne den hab ich noch nicht....... tue jeden Franken auf Seite um mir wieder ein schönes Tradingkapiatl aufzubauen :-)


      Aha,guter Vorsatz für 2015 :cool:

      Ich habe auch Vorsätze für 2015

      Ich fange an zu rauchen

      Ich fange an zu saufen

      Ich esse bis ich umfalle

      und ich mache keinen Sport mehr

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:25:17
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.196 von PaulPanzer am 05.01.15 19:07:03
      Zitat von PaulPanzer: Zeit für einen Rebound:D
      Bin mal vorsichtig long gegangen bei 9455


      UZ3EQ6 - 9.250 Call den hatte ich schon auf der Taste zu 2,26 € durchs posten habe ich es verpasst und das war gut so .

      Wer heute im Plus ist sollte eigentlich Feierabend machen und die GIER überwinden , es kommen täglich neue Chancen .

      Heute war für etliche mit Bullenwahnsinn (schönes Wort) infizierte sicherlich ein teurer Tag .

      Ich mache heute nichts mehr , war ein anstrengender Tag , Waschmaschine läuft , Kaminofen brennt und um 20.15 kommt " Inspector Barnaby " , falls ich nicht einschlafe .

      Für Morgen steht mein Plan , ob ich ihn morgen umsetze kommt darauf an wie es sich über Nacht entwickelt , ansonsten greift Plan B .


      Guts Nächtle :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:25:42
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.337 von regenkobold am 05.01.15 19:20:02ich habe keinen Sex mehr hast du vergessen:laugh:
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:26:58
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.699.788 von wasti7 am 05.01.15 18:27:40
      Zitat von wasti7: So ernst war das doch gar nicht gemeint.Deshalb hab ich ja auch den:laugh: gesetzt.Die Zählung gefällt mir sehr gut und warum sollte es so nicht auch eintreten können.An die 9550 Punkte heute hab ich auch geglaubt,aber als der DAX nicht so richtig unter die 9600 fallen wollte,hab ich den Put lieber verkauft.Die Longposi werde ich nicht aufstocken,die halte ich zur Not noch ein paar Tage.Gruß! wasti7

      PS:Jetzt würde ich aber auch nicht mehr short gehen.


      Sorry,

      aber manschmal schmuntzel ich schon über einige Antworten.
      Alle kennen bestimmt noch die Große Heidi ;).

      Daher ist es manchmal schwer Ironie von ernst zu unterscheiden.

      Die Zählung stimmt nicht mehr ganz. Denn die 3 läuft mit Garantie schon.
      Der tread kommt nachher dazu mit Erklärung anhand meines Postings über die EW Theorie

      Hier estmal grob.

      H1


      Hier mal der auszug aus meiner Anleitung zum Impuls





      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:26:59
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.337 von regenkobold am 05.01.15 19:20:02Ne du. das sind alles Laster die du schon mal hattest :-)

      Übrigens: Alles Gute für 2015 vor allem Gesundheit, den Rest haste sowieso schon :-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:27:16
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.058 von regenkobold am 05.01.15 18:55:21hi reko

      genau den hans meine ich. die anlehnungen an bestimmte marken ; erinnern doch sehr. ( könnte mich auch täuschen) --- dann muss ich nochmal einen kurs
      machen.
      cfd -- sorry : ist behämmert. -- labert unseren standi ständig an --.

      gruss
      hl
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:28:13
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.394 von Standuhr am 05.01.15 19:25:42
      Zitat von Standuhr: ich habe keinen Sex mehr hast du vergessen:laugh:




      Das kommt bei Männern ab 55 von ganz alleine ! :laugh::laugh::laugh:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:29:05
      Beitrag Nr. 373 ()
      Man kämpft sehr mit der 17500 - jedenfalls bei den CMC Kursen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:29:10
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.394 von Standuhr am 05.01.15 19:25:42
      Zitat von Standuhr: ich habe keinen Sex mehr hast du vergessen:laugh:


      Hattest du doch noch nie, sondern immer nur Mittagsschlaf. :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:31:44
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.178 von CharlySamstag am 05.01.15 19:06:07da waren evtl. die mit grosser lippe und grosser stückzahl trompeteten unkaputtbaren 98xx shorts doch kaputtbar.
      seis drum, der herr gibts aber gerner nimmt er
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:32:18
      Beitrag Nr. 376 ()
      Lest das mal bitte richtig.

      Das sollte reko in seine guten Vorsätze fürv 2015 aufnehmen!
      Standuhren schlagen immer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:32:18
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.418 von Abendkasse am 05.01.15 19:28:13
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: ich habe keinen Sex mehr hast du vergessen:laugh:




      Das kommt bei Männern ab 55 von ganz alleine ! :laugh::laugh::laugh:


      Woher willst Du das wissen ? :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:32:40
      Beitrag Nr. 378 ()
      und gleich noch die 9500:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:34:36
      Beitrag Nr. 379 ()
      Ist ja mal wieder-------

      Bin in den DOW zu 17506 hab gleich TP zu 17517 eingegeben.

      Hab gewonnen aber der DOW sprang auf 15730.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:34:47
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.475 von R32 am 05.01.15 19:32:18
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Das kommt bei Männern ab 55 von ganz alleine ! :laugh::laugh::laugh:


      Woher willst Du das wissen ? :eek:




      Das gibt die Natur so vor ! ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:35:01
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.496 von Standuhr am 05.01.15 19:34:3617530.

      Konfus.:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:35:33
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.418 von Abendkasse am 05.01.15 19:28:13was meinste was ü 55 alles drauf hat!!!!!
      würdest dich wundern.--http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif
      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:36:16
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.475 von R32 am 05.01.15 19:32:18
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Das kommt bei Männern ab 55 von ganz alleine ! :laugh::laugh::laugh:


      Woher willst Du das wissen ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:36:34
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.499 von Abendkasse am 05.01.15 19:34:47......und wie kommt es dann zu 70-jährigen Vätern?:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:38:29
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.394 von Standuhr am 05.01.15 19:25:42
      Zitat von Standuhr: ich habe keinen Sex mehr hast du vergessen:laugh:



      Nicht vergessen,habe ich noch nie gehabt :eek::eek::keks::look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:39:41
      Beitrag Nr. 386 ()
      Amis eben..............

      Hätte meine Verluste enorm geschmählert!

      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:40:27
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.517 von Standuhr am 05.01.15 19:36:34
      Zitat von Standuhr: ......und wie kommt es dann zu 70-jährigen Vätern?:laugh:




      künstlich Befruchtet , wer lässt denn noch so einen alten Knacker ran . :confused:

      Das einzige wäre er strengt sich an weil er glaubt es wäre das letzte Mal ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:40:38
      Beitrag Nr. 388 ()
      So bin raus.
      20 Punkte reichen Eucg noch einen schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:42:15
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.418 von Abendkasse am 05.01.15 19:28:13
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: ich habe keinen Sex mehr hast du vergessen:laugh:




      Das kommt bei Männern ab 55 von ganz alleine ! :laugh::laugh::laugh:


      Wenn du ein Mädel bist :) Dann dreh dich mal und komme ganaaaaaanz laaangsam

      rückwärts ran :cool::cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:44:50
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.517 von Standuhr am 05.01.15 19:36:34
      Zitat von Standuhr: ......und wie kommt es dann zu 70-jährigen Vätern?:laugh:


      Durch den 30 jährigen Nachbarn :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:45:42
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.550 von Abendkasse am 05.01.15 19:40:27
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standuhr: ......und wie kommt es dann zu 70-jährigen Vätern?:laugh:




      künstlich Befruchtet , wer lässt denn noch so einen alten Knacker ran . :confused:

      Das einzige wäre er strengt sich an weil er glaubt es wäre das letzte Mal ! :laugh::laugh:


      also in Thailand gehen etlich Männer ab 65 hopps, wenn sie meinen, es mit einer 20 jährigen bei 30 grad treiben zu müssen...

      "Tod unter Palmen "... ist fast wie bei Inspector Barnaby , nur alles ganz legal... da gibt`s dann noch die blauen Pillen von Pfizer..

      Für die Börse gibt`s leider keine Pillen... das ist harte Arbeit...

      Alle Standuhren fliegen hooooooooooooooooooch!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:45:48
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.562 von regenkobold am 05.01.15 19:42:15Vorsichtig wie die Igel - damit nix abbricht!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:48:39
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.499 von Abendkasse am 05.01.15 19:34:47
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Woher willst Du das wissen ? :eek:



      Das gibt die Natur so vor ! ;)


      Frauen sind da im Vorteil - Die brauchen keinen Sex :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:48:45
      Beitrag Nr. 394 ()
      Meine Prognose von gestern : DAX wird sich am Montag zwischen 9.400 + 10.000 bewegen .

      Und ich nehme kein Geld , will nichts verkaufen und bin auch nicht auf grüne Daumen von EDEKA Supergeil ! ;):kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:48:54
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.601 von Standuhr am 05.01.15 19:45:48
      Zitat von Standuhr: Vorsichtig wie die Igel - damit nix abbricht!:laugh:


      :cool: Ich wollte ihr keine Schmerzen bereiten,deshalb.gaaanz laaaaaangsam ;):D

      Ich schlage kein Kind im Ausland !!!!

      es könnte ja mein eigenes sein :p
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:50:23
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.643 von R32 am 05.01.15 19:48:39
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Das gibt die Natur so vor ! ;)


      Frauen sind da im Vorteil - Die brauchen keinen Sex :yawn:


      Genau !!

      Trockenpflaume mit 3 Buchstaben























      OMA
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:52:28
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.562 von regenkobold am 05.01.15 19:42:15
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Das kommt bei Männern ab 55 von ganz alleine ! :laugh::laugh::laugh:


      Wenn du ein Mädel bist :) Dann dreh dich mal und komme ganaaaaaanz laaangsam

      rückwärts ran :cool::cool:






      Oder soll ich doch lieber einen Handstand machen ? :confused:


      So wegen dem reinhängen und so .......:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:54:15
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.409 von hl200 am 05.01.15 19:27:16
      Zitat von hl200: hi reko

      genau den hans meine ich. die anlehnungen an bestimmte marken ; erinnern doch sehr. ( könnte mich auch täuschen) --- dann muss ich nochmal einen kurs
      machen.
      cfd -- sorry : ist behämmert. -- labert unseren standi ständig an --.

      gruss
      hl


      neee,glaube ich nicht

      Hans hat/te ganz andere Charts , die waren der Hammer
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:56:02
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.682 von Abendkasse am 05.01.15 19:52:28
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von regenkobold: ...

      Wenn du ein Mädel bist :) Dann dreh dich mal und komme ganaaaaaanz laaangsam

      rückwärts ran :cool::cool:






      Oder soll ich doch lieber einen Handstand machen ? :confused:


      So wegen dem reinhängen und so .......:laugh::laugh:


      dann wär es für beide besser in der Badewanne,dann schwimmt er rein
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 19:58:46
      Beitrag Nr. 400 ()
      Weißes Haus: Beobachten den Sturz des Ölpreises, glauben aber das billiges Benzin gut für die US-Wirtschaft ist.

      Verleiht Flügel!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:03:53
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.700 von regenkobold am 05.01.15 19:54:15super charts -- ja.
      aber vielleicht eine neue philosehie.-- keine charts mehr.
      aber wie auch immer . marken die genannt werden -- sind bisher gut gelaufen--.

      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:05:11
      Beitrag Nr. 402 ()
      Unter 17500 geh ich rein in den DOW mit 10 Stinkbonbons!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:07:44
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.787 von Standuhr am 05.01.15 20:05:11Hat nicht geklappt und so widme ich mich jetzt anderen Sachen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:10:34
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.700 von regenkobold am 05.01.15 19:54:15Ne Hans ist jetzt wo anderest unterwegs. Hat da einen Blog.

      Den Link hat Tribun mal gepostet. Also keine Prügel an mich.

      http://stocktwits.com/2ndMouse

      Da dann auf "Charts" gehen. Man kann das aber auch lesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:11:31
      Beitrag Nr. 405 ()
      Kurz - bis mittelfristig ziehen die 10.000 den DAX magisch an , da führt auf Dauer kein Weg vorbei .
      Es war und ist nur mal dringend nötig das Einige merken das Börse keine Einbahnstraße ist .
      Die Börse gibt und die Börse nimmt ! :)

      Guts Nächtle . ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:12:29
      Beitrag Nr. 406 ()
      Mist,jetzt will meine frau mit mir einen Kriegsfilm schauen :mad:

      Ja, Kriegsfilm....am Ende kriegen sie sich doch Film :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:15:21
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.700.847 von Kaffeesatzleser64 am 05.01.15 20:10:34
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Ne Hans ist jetzt wo anderest unterwegs. Hat da einen Blog.

      Den Link hat Tribun mal gepostet. Also keine Prügel an mich.

      http://stocktwits.com/2ndMouse

      Da dann auf "Charts" gehen. Man kann das aber auch lesen.


      Danke !!!


      muss noch "Charts " finden
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 20:43:14
      Beitrag Nr. 408 ()
      hatte ich doch Ende letztes Jahr das alles gar nicht so falsch eingeschätzt: Obenhalten den DAX nahe der 10.000 bis Jahresende, im neuen Jahr dann zum Start satte Rücksetzer.

      Griechenland gibt zwar vor, der Auslöser zu sein aber das ist falsch.

      Es ist schlicht und einfach der Jahresbeginn, die Bücher werden wieder aufgemacht, und die doch recht teure eingekaufte Windows-Dressing-Papiere aus dem Dezember können nun entsorgt werden.

      9.470 hätte ich allerdings für den ersten 'richtigen' Januarhandelstag (5.1.) nicht auf dem Schirm gehabt, ich dachte da eher so an 9.600.

      Shorties können sich also freuen, und ich auch, denn ich lauere ja auf erneut SINKENDE Kurse, um günstig wieder einsteigen zu können.

      Ein paar wenige Deutsche Bank griff ich - allerdings zu früh, sie rutschten noch mal satt ins Minus.
      Mit Limit warten noch BASF, BAYER und Siemens, mal sehen, ob im finalen abendlichen Negativschub da heute noch was läuft.

      Morgen dann 9.320, und der erste Reboundversuch? Schaumermal:look:

      Es sind aber nun auch mal wieder, hatten wir ja einige Zeit nicht, die 8.800/8.500 möglich. Vielleicht nicht im Januar, aber im Mai.

      Wer will kann mit längerlaufenden Optionen darauf wetten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 21:06:35
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.039 von HelicopterBen am 05.01.15 20:43:14Es ist schlicht und einfach der Jahresbeginn, die Bücher werden wieder aufgemacht, und die doch recht teure eingekaufte Windows-Dressing-Papiere aus dem Dezember können nun entsorgt werden.

      Das sehe ich auch so.Man sagt ja auch die ersten 5 Tage im Jahr entscheiden über den weiteren Jahresverlauf.Mir ist eben jedoch noch eine ganz neue Theorie in den Sinn gekommen.Der DOW versucht schon die ganze Zeit die 17.500 zu halten.Was ist ,wenn die Ölscheichs mittlerweise so sauer sind wegen dem Ölpreis,das sie die Einnahmensverluste nun damit ausgleichen,das sie ihre Aktienbestände langsam veräußern.Ich hab so ein Gefühl,das die "Working Group on Financial Markets" das gar nicht mehr aufhalten kann.Das würde auch die extreme Nachfrage nach dem Dollar erklären.Bin gespannt wie das hier weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 21:33:38
      Beitrag Nr. 410 ()
      Das Interessante ist, daß der Plan für heute wohl schon am Freitagabend feststand... Daß der Dow Sekunden nach Kassenschluß sofort 50p weggebrochen ist und die Nachbörse auch weiter sehr schwach war, hat es im letzten Jahr freitags praktisch nie gegeben... vielleicht sollte man auf solche "Merkwürdigkeiten" doch mehr achten... :look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 21:34:57
      Beitrag Nr. 411 ()
      was wird gleich bei fallenden notierungen mit jemandem passieren der

      noch long ist

      oder

      heute später long gegangen ist ??

      ALLE WERDEN EXTREM NERVÖS. (meine Vermutung)

      steves dow ziel heute ---> ca. 17397.

      steve
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 21:50:58
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.039 von HelicopterBen am 05.01.15 20:43:14Da wollte mich einer auf die 9940 festnageln bzw.DOW <18k und nicht glauben dass die Abfahrt losgeht ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 21:54:31
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.348 von steve73 am 05.01.15 21:34:57
      Zitat von steve73: was wird gleich bei fallenden notierungen mit jemandem passieren der

      noch long ist

      oder

      heute später long gegangen ist ??

      ALLE WERDEN EXTREM NERVÖS.
      (meine Vermutung)

      steves dow ziel heute ---> ca. 17397.

      steve




      Avatar
      schrieb am 05.01.15 21:56:36
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.348 von steve73 am 05.01.15 21:34:57Zumindest das ist sehr falsch!
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:00:03
      Beitrag Nr. 415 ()
      Brent ist am unteren BB raus. Ist maasoud anwesend? Ein kleiner Long, weil aus dem BB?
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:00:48
      Beitrag Nr. 416 ()
      Gut, daß morgen Feiertag ist.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:05:32
      Beitrag Nr. 417 ()
      Die Extreme hier im Fred sind unglaublich...

      Steigt der Dax ein paar hundert Punkte ..holen schon alle die Kuchengabeln hervor und wollen an die Torte :rolleyes:
      Fällt der Dax in gleichen Massen ,pullern sie sich in die Hosen und malen die wüstesten Szenarien an die Wand. pffffffft

      Es sind nur wenige hier,die die Sache locker und entspannt angehen.
      Ich zu Beispeil sehe nichts extremes,sondern nur normale Bewegungen,auch wenn es mal 3 % minus an einem Tag sind,was solls.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:19:58
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.588 von regenkobold am 05.01.15 22:05:32
      Zitat von regenkobold: Ich zu Beispeil sehe nichts extremes,sondern nur normale Bewegungen,auch wenn es mal 3 % minus an einem Tag sind,was solls.


      Das Besondere für mich ist der Zeitpunkt und die hohe Anzahl an negativen DAX-Tagen um und nach dem Jahreswechsel (siehe auch YellowDragon). Gleichzeitig sollten die EZB-Pläne eigentlich Appetit auf Aktien machen. Gefällt mir nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:24:35
      Beitrag Nr. 419 ()
      bei so roten Kerzen wollte ich mich eigentlich nicht melden, ist Feindesgebiet, aber ÖL ist unter 50 $

      :cool:



      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:32:24
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.651 von AllezBaisse am 05.01.15 22:19:58Ich finde Gold und Silberaktien z.Z. sehr günstig.1 Silberaktie habe ich schon günstig im Depot liegen (die habe ich schon mehrmals gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 22:45:57
      Beitrag Nr. 421 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 23:00:14
      Beitrag Nr. 422 ()
      DDR steigert die Quartalsdividende um 11% auf $0,1725 je Aktie.
      vor 5 Min (22:53) - Echtzeitnachricht


      Auferstanden aus Ruinen ...
      Avatar
      schrieb am 05.01.15 23:57:32
      Beitrag Nr. 423 ()
      @kobold.
      minen ist ok. aber auch oelaktien zunehmend interessant
      ok. wenns global nach eichelburg... ggg.... ich liebe ja das collapsometer.... alles zusammenfaltet hauts die auch komplett zusammen. aber gugg dir petrobras mal an. marketkap von ca. 250 mrd in 2008 auf 50 derzeit. 80% down...... macht der dax zwar auch noch. aber das dauert eben noch.
      finde den titel persoenlich trotz der globalen gemengelage nett.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,52
      -2,04
      -1,79
      -0,57
      +0,38
      -0,51
      -1,79
      +0,51
      +0,22
      -0,86
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 05.01.2015